Bechtle - kaufenswert!
| eröffnet am: | 14.12.07 19:49 von: | bullish987 |
| neuester Beitrag: | 17.04.26 18:02 von: | ukka |
| Anzahl Beiträge: | 409 | |
| Leser gesamt: | 387268 | |
| davon Heute: | 75 | |
bewertet mit 4 Sternen |
||
|
|
||
21.03.26 10:32
ukka
Ausverkaufsstimmung bei Bechtle
und Jefferies gibt "buy mit einen von KZ 52 €" bekannt.
Na was stimmt denn nun hier?
Na was stimmt denn nun hier?
23.03.26 10:03
sonnenschein2010.
Der Abschlag hier
in zwei Stufen von 45 auf 33 und dann 25 ist doch völlig übertrieben.
Bechtle läuft stabil, ggf. können sich sich mal durch M&A etwas diversifizieren.
Bechtle läuft stabil, ggf. können sich sich mal durch M&A etwas diversifizieren.
25.03.26 12:35
moneywork4me
Sehe hier ne gute Kaufgelegenheit
Wobei man das ja nie genau weiß in der aktuellen Zeit . Problem ist und bleibt der Engpass bei Speicherchips
https://www.connect-professional.de/hardware/...t-bechtle-404543.html
https://www.connect-professional.de/hardware/...t-bechtle-404543.html
27.03.26 16:28
Bilderberg
UBS senkt auf 41€
Was wollen die denn jetzt auch verbauen.
Das Material wird knapp.
Erst war Speicher knapp, dann Festplatten und jetzt auch CPUs.
So wird das nix, meine Meinung.
Das Material wird knapp.
Erst war Speicher knapp, dann Festplatten und jetzt auch CPUs.
So wird das nix, meine Meinung.
27.03.26 20:51
sonnenschein2010.
du bist mir ein Vogel
bei Redcare immer auf der Buy Seite obwohl der loss dort kein Ende kennt
und hier machst Du ein Unternehmen madig,
das bei 26 € so günstig wie lange nicht bewertet ist.
Bechtle AG hat langfristige Verträge, die bekommen immer Material.
und hier machst Du ein Unternehmen madig,
das bei 26 € so günstig wie lange nicht bewertet ist.
Bechtle AG hat langfristige Verträge, die bekommen immer Material.
09.04.26 16:10
Bilderberg
Ach ja, Strom für die Cloud wird auch teurer
Dazu fällt der Kurs heute bei SAP um über 5%.
Da will sich doch Bechtle nicht drücken, oder?
Es kommt von allen Seiten, wie soll da das Unternehmen gegen ankommen?
Gestern hat Donald Duck dem Markt eine Verschnaufpause gewährt.
Das war der Zeitpunkt auszusteigen aus Unternehmen die unter dem Dogma der Lieferketten und des hohen Energie Bedarfs leiden. Aber nur meine Meinung.
Da will sich doch Bechtle nicht drücken, oder?
Es kommt von allen Seiten, wie soll da das Unternehmen gegen ankommen?
Gestern hat Donald Duck dem Markt eine Verschnaufpause gewährt.
Das war der Zeitpunkt auszusteigen aus Unternehmen die unter dem Dogma der Lieferketten und des hohen Energie Bedarfs leiden. Aber nur meine Meinung.
10.04.26 08:00
Bilderberg
Neues von den Ahnungslosen
Siehe aktuellen Artikel auf Heise oder hier in den News.
Einfach nur lächerlich was sich da abspielt. Bechtle wird darunter leiden, meine Meinung.
Ohne Speicher lungert auch der teuerste Prozessor arbeitslos im Serverrack. Eine simple Erkenntnis, die den Entscheidern entgangen sein muss. Leicht zu verstehen, ist technische Ahnungslosigkeit doch so etwas wie die Eintrittskarte in ihre Kreise. Bei der Vorstellung der deutschen Rechenzentrumsstrategie am 18. März durch zwei Bundesminister war von der Energie bis zur Gewerbesteuer alles ein Thema, nur die Hardware nicht. DRAM, SRAM, Flashspeicher und Festplatten sind teuer wie nie und schwer zu bekommen. Alternativen aus heimischer Produktion sucht man inzwischen vergeblich.
Einfach nur lächerlich was sich da abspielt. Bechtle wird darunter leiden, meine Meinung.
Ohne Speicher lungert auch der teuerste Prozessor arbeitslos im Serverrack. Eine simple Erkenntnis, die den Entscheidern entgangen sein muss. Leicht zu verstehen, ist technische Ahnungslosigkeit doch so etwas wie die Eintrittskarte in ihre Kreise. Bei der Vorstellung der deutschen Rechenzentrumsstrategie am 18. März durch zwei Bundesminister war von der Energie bis zur Gewerbesteuer alles ein Thema, nur die Hardware nicht. DRAM, SRAM, Flashspeicher und Festplatten sind teuer wie nie und schwer zu bekommen. Alternativen aus heimischer Produktion sucht man inzwischen vergeblich.
14.04.26 20:40
Micha01
KI und Automatisierung
nicht unterschätzen. Es liefert zwar viele Businessoportunities auf der anderen Seite sorgt die Automatisierung gerade im Zweig der IT Dienstleistungen für deutlich weniger Nachfrage.
17.04.26 18:02
ukka
Warum weniger Nachfrage
Noch sind Roboter und Automaten nicht so aufgestellt, dass auf IT Personal verzichtet werden könnte.
Da kommt auf IT Dienstleister die nächsten Jahre noch viel Arbeit zu, bevor auf diese angeblich verzichtet werden kann.
Die Firmen müssen erst einmal beraten und ihnen dann geholfen und versorgt werden
Alles andere sind Wunschvorstellungen.
Da kommt auf IT Dienstleister die nächsten Jahre noch viel Arbeit zu, bevor auf diese angeblich verzichtet werden kann.
Die Firmen müssen erst einmal beraten und ihnen dann geholfen und versorgt werden
Alles andere sind Wunschvorstellungen.