Die Solarbranche erst am Anfang?!
23.11.10 11:13
arasu
morgen hokai
ihr hab euer gesamtbild! ich habe mein gesamtbild. nicht von conergy! ich hab nun wahrlich keine lust mehr hokai, mich an diesen tiefgründigen, informationsvollen und geistreichen gesprächen zu beteiligen!
gruß arasu
gruß arasu
24.11.10 08:49
arasu
morgen hokai
dafür geb ich dir von hier ein super gut klasse toll! weiter so!
24.11.10 11:54
arasu
conergy und der
nischenmarkt. china und ihre grünen aktivitäten, kann man daraus schlüße ziehen?
24.11.10 16:31
brunneta
ein künftiges Dasein als Pennystock
Manche Analysten prophezeien der Aktie nun schon ein künftiges Dasein als Pennystock wie beim Branchenkollegen Conergy
http://www.finanznachrichten.de/...-cells-erinnert-an-conergy-351.htm
http://www.finanznachrichten.de/...-cells-erinnert-an-conergy-351.htm
24.11.10 16:34
arasu
passt doch der artikel!
in 3 jahren schreibt man dann, wer vor 3 jahren eingestiegen währ, hätte heute.........
25.11.10 12:05
arasu
18.10 2010 goldman sachs
in der analyse senkt gs das ziel auf 0,30. gs bezieht sich auf die einspeisevergütung und den deutschen markt. vollkommen außer 8 läßt gs hingegen die auslandsaktivitäten und der damit verbundenen logistik von conergy!
25.11.10 14:59
arasu
schon gestern
hatten wir einen klassischen morningstar. was der bewirkt ist klar, oder?
25.11.10 15:31
arasu
möglichkeiten
ich hab 2 davon. 1. ich bleib im bett. 2. ich steh auf. muss gleich mal nee peer group analyse machen, wie das mit den anderen übereinkommt!
conergy folgt einer bestimmten linie. welche ist es? jedenfalls haben wir ein kaufsignal erhalten, basta!
conergy folgt einer bestimmten linie. welche ist es? jedenfalls haben wir ein kaufsignal erhalten, basta!
25.11.10 17:10
arasu
das denkende netz
teil1. Solar-und Windparks
Wieviel Strom die großen Solar-und Windparks produzieren, hängt ganz vom Wetter ab. Das intelligente Stromnetz würde die Einspeisung der Erneuerbaren deutlich verbesern.
Speichermöglichkeiten
Energie, die in Niedrigverbrauchszeiten produziert wird, kann in etwa- Elektroautos, Akkus, Wärmespeichern, Druckluftspeichern oder Pumpspeichern gespeichert werden.
Wieviel Strom die großen Solar-und Windparks produzieren, hängt ganz vom Wetter ab. Das intelligente Stromnetz würde die Einspeisung der Erneuerbaren deutlich verbesern.
Speichermöglichkeiten
Energie, die in Niedrigverbrauchszeiten produziert wird, kann in etwa- Elektroautos, Akkus, Wärmespeichern, Druckluftspeichern oder Pumpspeichern gespeichert werden.
25.11.10 18:30
arasu
ja auch ich
werde samstag in den urlaub fahren. 1 woche skiurlaub in fronkreisch. dann können sich die anderen user auch wieder finden und brauchen meine post nicht zu lesen!
25.11.10 18:39
arasu
1 noch
es gibt außer börse auch noch die kunst, literatur den sport und vieles anderes. nur damit man nicht den blick fürs wesentliche vergißt!
25.11.10 18:58
lth
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.10 19:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.11.10 19:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
25.11.10 19:41
sonnenscheinchen.
ich nehme an, das machst du daran
fest, dass sie heute das erste mal seit Tage wieder ein bisschen gestiegen sind im Tagesverlauf? Ich bewundere die analytische Schärfe.
Aber nur erste Anzeichen? Also zu früh, aufzuspringen?
Aber nur erste Anzeichen? Also zu früh, aufzuspringen?
25.11.10 19:46
arasu
das denkende netz
Smart Meter
Smart Meter und Stromnetz stehen in ständigen Kontakt miteinander. Das netz informiert den intelligenten Zähler nicht nur über Erzeugung und Verbrauch, sondern auch über Stromtarife - um die Stromkosten zu senken.
In Haushalten mit Smart Metern, wird mit dem Netz kommuniziert. Geräte arbeiten bei günstigen Strom und werden bei hoher Auslastung abgeschaltet.
Smart Meter und Stromnetz stehen in ständigen Kontakt miteinander. Das netz informiert den intelligenten Zähler nicht nur über Erzeugung und Verbrauch, sondern auch über Stromtarife - um die Stromkosten zu senken.
In Haushalten mit Smart Metern, wird mit dem Netz kommuniziert. Geräte arbeiten bei günstigen Strom und werden bei hoher Auslastung abgeschaltet.