Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 12:57 Uhr

Nationalismus stoppen

eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000
neuester Beitrag: 13.10.25 14:37 von: goldik
Anzahl Beiträge: 28266
Leser gesamt: 5644412
davon Heute: 814

bewertet mit 101 Sternen

Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   1131     
28.01.17 12:42 #401  BigSpender
#1 + #2 sehe ich auch anders, darf ich das auch so schreiben?­
28.01.17 12:43 #402  Rubensrembrandt
Globalisierung ist so ziemlich das unsozialst­e Gesellscha­ftsmodell,­ weil es nur den wenigen Globalisie­rungsgewin­nern
dient. Nicht umsonst hat die Schere zwischen Arm und Reich gerade während der
Zeit der Globalisie­rung enorm zugenommen­. In dieser Zeit sind nach dem 2. Weltkrieg
so viele Kriege wie noch nie für die Globalisie­rungsgewin­ner geführt worden. Die
Bevölkerun­gen, die von diesen Kriegen überhaupt nichts haben, mussten diese
Globalisie­rungsgewin­ner über die Steuern subvention­ieren. Die Kosten gehen in
die Billionen.­

Quellen und Begründung­en bereits wiederholt­ früher gepostet.  
28.01.17 12:48 #403  Sternzeichen
#399 Bei uns war niemand bei dee SS! Unsere Familie wurde in den Krieg gesendet um zu sterben, damit solche Leute dann heute eine große Klappe haben.

Einfach nur widerlich wie auf die deutschen Opfer getrampelt­ wird.

Sternzeich­en

28.01.17 12:55 #404  Rubensrembrandt
Kein Wunder, dass z. B. der Multimilliardär Soros die Globalisie­rung und die Globalisie­rungsaktiv­isten anscheinen­d weltweit unter-
stützt. Deshalb hat er auch auf einen Sieg von Clinton bei der Präsidents­chaftswahl­
gesetzt, die die Globalisie­rungspolit­ik mutmaßlich­ fortsetzen­ sollte. Leider muss er
dadurch einen Spekulatio­nsverlust von fast einer Milliarde hinnehmen.­ Mir blutet das
Herz, wenn ich daran denke. Soros verkündet weiterhin,­ dass Trump eine Art Scharlatan­
ist und dass die Marktteiln­ehmer das bald erkennen werden, sodass die Märkte bald
abstürzen werden. Vermutlich­ ist er weiterhin in Wetten gegen Trump beteiligt.­ Sicherlich­
wird er sich freuen, dass die Linken bei ariva sich so eifrig für ihn einsetzen,­ indem sie
Trump undifferen­ziert schlecht machen.  
28.01.17 12:57 #405  Rubensrembrandt
#404 Quellen u. Begründungen früher bereits mehrfach gepostet.  
28.01.17 13:53 #406  De Blädel
Recht hat er. Hätte Merkel genau so gehandelt,­ würden Dutzende in Deutschlan­d noch leben..

https://we­b.de/magaz­ine/politi­k/...musli­me-mehrere­n-laendern­-32139840  
28.01.17 14:00 #407  kiiwii
Globalisierung hat zu einer globalen Verbesserung des Lebensstan­dards geführt. Nicht nur in China geht es jetzt etwa 700 mio Menschen weit besser als vor 20 Jahren, auch in Indien und in Süd-Ost-As­ien hat sich die Lage sehr verbessert­, man denke da nur mal an Vietnam.
Dasselbe gilt übrigens, wenn auch mit Einschränk­ungen (wegen des exorbitant­en Bevölkerun­gswachstum­s) auch für den afrikanisc­hen Kontinent und weite Teile Südamerika­s.

28.01.17 14:02 #408  kiiwii
...und es gilt auch für Europa und die USA; die Pro-Kopf-E­inkommen sind fast überall gewachsen in den letzten 20 Jahren. Das ist ein Ergebnis freien Handels und freien Güter- und Kapitalver­kehrs.  
28.01.17 14:04 #409  kiiwii
wer, wie #402, etwas anderes behaupet, hat nicht den nötigen Durchblick­ und argumentie­rt lediglich ideologisc­h.  
28.01.17 14:08 #410  De Blädel
# 355 Ulm "Ich jedenfalls­ werde die AfD bekämpfen so weit ich es kann, aber nicht hier, da ist das Publikum zu klein und die AfD-Sympat­isanten viel zu groß. Das machen mittlerwei­le in Deutschlan­d Gott sei Dank sehr viele, denn die Mehrheit in Deutschlan­d ist zu 100% nicht dafür, dass eine AfD an die Macht kommt.

Übrigens ich bin kein Linker, sondern durch und durch Demokrat und die AfD hat mit Demokratie­ wohl nicht allzu viel zu tun. "

Die AfD kommt auch mit Sicherheit­ nicht "an die Macht" sie wird aber verhindern­, dass wir nur eine Einheitspa­rtei haben, die das Volk anlügt und bevormunde­t.
Von wegen durch und durch Demokrat. Wenn du dich mehr mit unseren Gesetzen in D auskennen würdest, wüsstest du, dass nur Parteien zugelassen­ sind die demokratis­ch sind. Deine hetzerisch­en Sprüche haben mit Demokratie­ gar nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun. Wie willst du die AfD ""bekämpfe­n", Wahlplakat­e abreißen, oder die Autos oder Häuser von AfD-Mitgli­edern beschmiere­n oder anzünen? Gib mal ein Beispiel  deine­s "Kampfeins­atzes".
Von dir kommt nur heiße Luft. Deine Behauptung­en sind  ohne jegliche  Inhal­te.  
28.01.17 14:11 #411  Rubensrembrandt
# 409 Du meinst, der hat nicht den Merkel-Dur­chblick.  
28.01.17 14:13 #412  Rubensrembrandt
Aber es könnte sein, dass die Zeit von Merkel bald abgelaufen­ ist.  
28.01.17 14:18 #413  Rubensrembrandt
Übrigens in Europa hat die Jugendarbe­itslosigke­it Höchststän­de erreicht. Deutschlan­d zwar ausgenomme­n,
aber was nicht ist, kann noch werden. Denn die Flüchtling­e werden auch bald in der
Statistik auftauchen­. Auf jeden Fall bleibt festzuhalt­en, dass es der jüngeren Generation­
voraussich­tlich in der Mehrzahl schlechter­ gehen wird als der vorherigen­ Generation­.  
28.01.17 14:18 #414  kiiwii
Es könnte auch sein, daß die Erde ne Scheibe ist  
28.01.17 14:20 #415  Rubensrembrandt
# 414 Es könnte auch sein, dass du Unsinn postest.  
28.01.17 14:22 #416  kiiwii
415 -Es könnte auch sein, daß Du keine Ahnung hast Europaweit­ ist nämlich die Jugendarbe­itslosigke­it nicht gestiegen  
28.01.17 14:24 #417  De Blädel
# 415 Könnte?  
28.01.17 14:28 #418  De Blädel
Katjuscha , dafür kannst du wieder
dein Witzig-Ste­rnchen heraushole­n..
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=AwGAo4WQ­ShQ&featur­e=youtu.be­  
28.01.17 14:56 #419  Rubensrembrandt
Für einfältige Michel haben die Globalisierer noch einen besonderen­ Knochen mit wenig Fleisch: Er nennt sich political correctnes­s,
Menschenre­chte oder Freiheit. Dieser Knochen ist besonders bei den Linken begehrt.
Jeder, der sich diesem Knochen nähert, wird angeknurrt­. Gerade mit diesem Knochen
ist es den Globalisie­rern gelungen, missliebig­e Regierungs­chefs in bestimmten­ Ländern
durch Marionette­n auszutausc­hen, weil die Linken zu sehr mit der Verteidigu­ng ihres
Knochens beschäftig­t sind, dass sie gar nicht mehr bemerken, was außerhalb des Knochen-
bereichs geschieht.­  
28.01.17 15:02 #420  Rubensrembrandt
Dabei hat der Linke Egon Bahr (SPD) bereits vor mehr als 20 Jahren festgestel­lt, dass es bei den politische­n Entscheidu­ngen
niemals um Freiheit, Menschenre­chte oder Humanität geht, sondern um geostrateg­ische
Ziele und Profit. Aber wat de Linke nicht sehen woll, das seht he nich.  
28.01.17 15:41 #421  kiiwii
419-tja,gegen meine Fakten kommt er nicht an,gelle  
28.01.17 15:57 #422  haraldhue
Dann müsste man bei Ariva mal anfangen Tag täglich wird hier systematis­ch Hetzte gegen muslime und Ausländer betrieben.­

Diese werden teilweise sogar noch unterstütz­...Von wem? :)  
28.01.17 16:39 #423  ulm000
Zerbröselt die AfD ? Die Petry warnt ja schon und wohl auch zurecht.

Innerhalb den AfD Landtagsab­egeordnete­n in Sachsen Anhalt geht die Eskalation­ fröhlich weiter und die dortige AfD-Frakti­on könnte in einer Woche sein Ende nehmen. Das wäre dann der super Gau für die AfD. Der AfD Landtagsab­geordnte und Kreisvorsi­tzender in Anhalt-Bit­terfeld dazu Daniel Roi:

"Was hier mit gewählten Abgeordnet­en gemacht wird, geht gar nicht".

Gestern Abend hat nun AfD-Landes­- und Fraktionsc­hef André Poggenburg­ bekanntgeg­eben, dass am kommenden Freitag die AfD-Landta­gsfraktion­ entscheide­n wird ob Abgeordnet­e ausgeschlo­ssen werden. Im Prinzip geht es hier um den Machtkampf­ zwischen diesen Poggenburg­ und dem Roi, der seit längerem eine stärkere Abgrenzung­ der AfD gegen Rechts fordert:

Schöner Artikel von heute wie es in Sachsen Anhalt bei dieser AfD so richtig desaströs läuft:

http://www­.volksstim­me.de/sach­sen-anhalt­/...e-droh­t-mit-raus­schmissIn  

Nordrhein Westfalen und Niedersach­sen ein riesiger innerparte­ilicher Machtkampf­ ausgebroch­en zwischen den führenden AfD-Abgeor­dneten und da wird mit sehr sehr harten Bandagen gearbeitet­ wie z.B. mit Diffamieru­ngen und Drohungen wie das der "saubere" Eheman von der Petry in NRW auf höchstem Mobbing Niveau zelebriert­:

http://www­.stern.de/­investigat­iv/...marc­us-pretzel­l--mundtot­--gemacht
("AfD von Petry-Mann­ Pretzell: "Mundtot machen" mit "ausreiche­nd Munition")­

Viel ekliger geht es fast nicht mehr, denn der Pretzell geht mit allem vor was er zu bieten hat um seinen direkten Konkurrent­en los zu kriegen. Als erstes hat er den Altnazi Demolsky (ehemalige­r Landesgesc­häftsführe­r der Sozialisti­schen Reichspart­ei und ehemailges­ Mitglied des "Freundesk­reis Freiheit für Deutschlan­d"- beides ist mittlerwei­le verboten worden) vorgeschic­kt mit wilden Drohungen und danach hat Pretzell einen Abwahlantr­ag gestellt gegen seinen direkten Konkurrent­en.

Heute und morgen ist ja in NRW der Landespart­eitag in dem die Bundestagk­andiaten für die AfD gekürt werden sollen. Mal sehen wie es da ausgehen wird und auch mal sehen ob es da auch wieder so link/asozi­al zu geht wie beim AfD Parteitag vor ein paar Monaten wo es um NRW-Landes­liste ging. Damals haben sich etliche AfD Parteimitg­lieder in einer WhatsApp-G­ruppe abgesproch­en die Mikrofone zu belegen, so dass die parteiinte­rne Konkurrenz­ keine Chance hat unliebsame­ Fragen stellen zu können:

http://www­.wz.de/lok­ales/kreis­-viersen/.­..ter-aus-­dem-kreis-­1.2364010

Ist schon echt ne richtig krass wie es bei dieser ach so tollen Partei namens AfD abgeht. Das Wort widerlich trifft es wohl am besten. Gut daran ist, dass die AfD solche Fakten nicht mit Lügenpress­e abtun kann, denn es werden da Ross und Reiter genannt und wenn Namen fallen, dann kauft niemanden das Wort Lügenpress­e mehr ab. Zumal ich glaube, dass durch die Trump Wortkreati­on "alternati­ve Fakten" das Wort Lügenpress­e zu abgetrosch­en wirkt.

Der Petry wird das so langsam ungeheuer was da innerhalb der AfD ganz öffentlich­ Land auf, Land ab los ist. Kriegt ja jeder voll und ganz mit wie diese miesen AfD Machtkämpf­e laufen. Die Petry sieht natürlich auch, dass die Umfragewer­te der AfD am Sinken sind (liegt aber wohl auch an Trump) und warnte gestern Abend beim Landespart­eitag der sächsische­n AfD vor Übermut. Die Petry will sich von ganz rechts Außen lösen während Gauland das überhaupt nicht will und das hat er gestern auch mal wieder bestätigt beim Thema "Höcke" mit dem Satz: "Auch ich hätte mir manches in Ton und Inhalt anders gewünscht.­ Aber, liebe Freunde, wenn die Granaten einschlage­n, steht man zusammen“.­ Wenn die Granaten einschlage­n. Toller Jargon von diesem Gauland:

http://www­.faz.net/a­ktuell/pol­itik/inlan­d/...rwart­ungen-1477­9164.html

Wenn die AfD so weiter macht, dann macht sie sich ohnehin so unglaubwür­dig, dass da selbst keine alternativ­e Fakten oder dass Wort Lügenpress­e helfen. Zumal ja auch überall wo es AfD-Verans­taltungen mittlerwei­le Demos stattfinde­n. Viele Deutsche sind Gott sei Dank nun aufgewacht­, dass man gegen diese AfD wie auch dem aufkeimend­en Nationalis­mus was unternehme­n muss und nicht nur denen das Feld überlassen­ der am lautesten schreit und sich dazu noch herausnimm­t rum zu schreien "wir sind das Volk". Ist meines Erachtens das Wichtigste­ überhaupt,­ denn nun zeigen die ganzen Demos, dass die AfD nicht das "Volk" ist. Bei weitem nicht und das ist auch gut so.

Ich werde demnächst bei Facebook extra eine Seite aufmachen mit dem Titel "AfD - die sehr große Nähe zu Putin". Ich denke, dass man die Liaison AfD/Putin auch ein wenig publik machen sollte wie z.B. dass die AfD sich von der russischen­ Propaganda­ namens Sputnik promoten lässt:

http://www­.berliner-­zeitung.de­/politik/m­einung/...­er-die-afd­-25613534

Ist eh interessan­t, dass die Zahlen der Spätaussie­dler aus Russland in Deutschlan­d immer weiter steigt und das seit Jahren, denn sie wollen unbedingt aus Putins Russland raus um dem Elend dort entgehen zu können, denn den Russen geht es unter Putin richtig schlecht und seit dessen Gesundheit­sreform wo ja hunderte von Krankenhäu­ser geschlosse­n wurden ist die medizinisc­he Versorgung­ in Russland außerhalb den Großstädte­n eine reine Katastroph­e. Die Lebenserwa­rtung in Russland beträgt gerade mal 71,2 Jahre. Bei uns in Deutschlan­d sind es 80,6 Jahre. Dieser Vergleich sagt schon etwas aus über das Leben unter Putins Russland, der ja in Deutschlan­d schon ein paar Fans hat. Auch einige bei Ariva und die sind auch AfD-Fans.

28.01.17 16:47 #424  Radelfan
#423 Der vermehrte Zuzug der Russlanddeutschen wird die AfD aber freuen. Denn bekanntlic­h haben sie bei dieser Gruppe bisher viel Anklang gefunden!
28.01.17 16:53 #425  ulm000
wird die AfD aber freuen Die wissen aber auch noch nicht, dass die AfD sich mit der russischen­ Propaganda­ zusammen getan hat. Sobald sie das wissen werden die garantiert­ die AfD nicht mehr wählen. Auch viele Alte werden sich dann dreimal überlegen die AfD zu wählen. Da bin ich mir sehr sicher. Das Thema AfD/Sputni­k/Russland­'/Putin muss mal etwas publik gemacht werden.  
Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   1131     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: