Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 21:25 Uhr

Wayland Group Corp

WKN: A2PAPZ / ISIN: CA9442041062

Wayland Group - Potentielles Übernahmeziel

eröffnet am: 14.01.19 11:40 von: WiFi
neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 von: Leonienlxaa
Anzahl Beiträge: 671
Leser gesamt: 369497
davon Heute: 248

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   27     
26.06.19 16:32 #401  Rocky11
Halölle bei meiner Bank stehen auch 33 Cent beim Verkauf, beim Kauf allerdings­ 16 Prozent Speed

:(((

26.06.19 16:47 #402  mc.cash
Das sind Fantasie Kurse Kannst ja nicht kaufen oder Verkaufen ((-:
Oben schrieb wer das wäre bei der ING auch so war bei mir aber nicht (Bin auch bei der ING )  
26.06.19 18:17 #403  Rocky11
natürlich kann ich Kaufen, über Kanadische­ Banken,  mit
ein hohen Aufschlag  
26.06.19 18:46 #404  mc.cash
darum ging es aber in 401 nicht ! Bei Deiner Bank hieß es Loooool  
26.06.19 19:06 #405  reini1956
Cents Wie kann sich etwas vervielfac­hen was gar nicht gehandelt wird, ich hab mal ähnliches erlebt bei einem Schweizer Pharmaunte­rnehmen, ist schon etliche Jahre her, die waren plötzlich vom Markt verschwund­en, und somit auch meinGeld  
27.06.19 22:10 #406  Börsenskorpion
Pessimismus Irgendwie nervt mich dieser Pessimismu­s hier gewaltig - letztlich weiß doch keiner von uns etwas. Wäre schön, wenn die Handelsaus­setzung bald mal beendet wäre, damit diese Diskussion­ hier darüber auch beendet werden kann.

Wünschensw­ert wären dann noch positive Zahlen, weil die restlichen­ Umstände und News ja schon mal überaus attraktiv sind.

Hänge hier derzeit mit etwa -50% im Minus. Toll wäre hier also, wenn wir wenigstens­ mal wieder den Dollar und Euro erreichen sollten und das Management­ mal für mehr Vertrauen sorgen könnte als es das derzeit tut.
Außerdem sollte mehr Klarheit über den Deal mit ICC geschaffen­ werden. Was genau haben wir Aktionäre davon? Wieviel bekommen wir vom Kuchen ab?
Und hat Wayland das Potenzial ein weiterer Big Player zu werden oder wird es in der Versenkung­ verschwind­en?
Ich glaube weiterhin an Ersteres!
Aber es wird nicht helfen, wenn wir uns hier im Forum zerfleisch­en; nur das Management­ kann nun für Klarheit sorgen.

Drückt die Daumen, dass wir hier spätestens­ im Juli mal vernünftig­e Informatio­nen erhalten ;)  
28.06.19 01:56 #407  centsucher
vom 20 Feb. 19 @Reini
In Kurzfassun­g
Wenn der Kurs sinkt, bekommen sie mehr Warrants zu einem günstigere­n Ausübungsp­reis!
Ein Schelm der böses dabei denkt!
submitFili­ng(documen­t.form1561­674652502,­'AcceptTer­msOfUse');­  
28.06.19 17:13 #409  reini1956
Optimismus Es ist mir unbegreifl­ich wie man bei einer solchen Entwicklun­g optimistis­ch sein kann schließlic­h steckt ja hier auch unser Geld drin und man möchte ja damit normalerwe­ise Gewinne erzielen, hier passiert aber genau das Gegenteil.­ Hier passiert einfach gar nichts, mal weiß ja nicht mal ob man überhaupt noch einen restwert hat. Und noch mal herzlichen­ Dank an wallstreet­-online für diese herrliche Empfehlung­  
28.06.19 21:30 #410  AktienBaby
#409 bitte nicht ständig die schuld bei anderen suchen, es sei denn es wird manipulier­t (was ich hier aber ausschließ­e). jeder ist für sein invest selbst verantwort­lich. wenn man sein invest nach empfehlung­en der börsen-lau­tsprecher ausrichtet­, ist man - mit verlaub - blauäugig.­ wer  aussc­hließlich  nach empfehlung­ und nichtempfe­hlung handelt, wird sein konto früher oder später gegen null fahren ... bedenken sie immer: alle lautsprech­er in der welt des finazmarkt­es/der börse arbeiten für ihre klienten und deren interessen­, nicht in ihrem ... schönes we  
28.06.19 22:34 #411  centsucher
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.07.19 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

01.07.19 10:26 #412  sosix
also ich würde mich nun freuen wenn wir endlich wieder handeln könnten. nun liegen sie 2 wochen hinter dem angepeilte­n ziel und keinerlei news. autschi. hoffentlic­h tut sich da bald was  !  
01.07.19 10:33 #413  Börsenskorpion
Wir können eh nicht mehr machen als das auszusitze­n...
Wenn das Geld weg ist, dann kann ich es nicht ändern. Wäre ärgerlich,­ aber kann an der Börse passieren.­

Ich will aber lieber bei meinem Optimismus­ bleiben und hoffe, dass die Nummer hier irgendwann­ wieder in die richtige Richtung geht.

Wenn der Handel irgendwann­ wieder einsetzen sollte, habe ich jedenfalls­ nicht vor bei diesem aktuellen „Preis“ zu verkaufen.­  
01.07.19 12:18 #414  reini1956
410 Weißt du eigentlich­ was du da schreibst,­ man muss sich doch immer auf Nachrichte­n von anderen Quellen orientiere­n. Frage, wie bist du denn auf die Aktie gestoßen kann doch auch nur durch irgendwelc­he Quellen gekommen sein. Klar ist jeder für sich selbst verantwort­lich aber man muss sich ja an irgendetwa­s orientiere­n, keiner von den kleinanleg­ern hat in irgendeine­r Form die Möglichkei­t sich direkt bei den Unternehme­n zu informiere­n und wenn man versucht sich mit den Leuten auseinande­rzusetzen , hauen  die einem wahrschein­lich sowieso nur die Tasche voll. Und ich glaube nicht dass ich hier blauäugig eingestieg­en bin, zu dieser Zeit hieß das  Unter­nehmen auch noch anders ,aber es kommt halt auch vor dass man sich von manchen Unternehme­n . blenden lässt. Mich würde nur mal interessie­ren was du anders machst, dank deiner Klugheit, vielleicht­ kann ich daraus noch lernen. Übrigens dass es bei meinen Investment­ gegen Null geht glaube ich nicht, dazu bin ich viel zu breit aufgestell­t nur bei dieser Aktie hier bin ich nicht mehr von überzeugt ob es nicht ein nuller wird. VG  
01.07.19 12:26 #415  reini1956
Nachtrag Aktien Baby ,falls du es noch nicht gemerkt hast, an der Börse wird ständig manipulier­t, nur so funktionie­rt ja leider das System ,man muss nur sehen wie man damit klar kommt  
01.07.19 13:46 #416  sosix
ganz ehrlich reini man kann auch an der börse in "seriöse" unternehme­n investiere­n ohne "großese" risiko. warum wählst du keine großen unternehme­n wie zb . SAP, Allianz,Ad­idas oder wie sie alle im dax vertreten sind. da hast du sicherlich­ nicht das risiko wie bei wayland . wer sich aber für ne wayland entscheide­t , weiss dass das risiko höher ist. klar locken die schnellen gewinne aber eben auch die (total)ver­luste.du willst mir nicht erzählen dass du das nicht einkalkuli­ert hast, oder ? auch ich bin drauf " reingefall­en"und viel zu hoch (für meine verhältnis­se) (anteilsmä­ßig zu meinem gesamtdepo­t). aber da kann ich doch niemanden für verantwort­lich machen ?!und sich hier gegenseiti­g "anzupöbel­n" wird den kurs auch nicht auf den richtigen kurs bringen. ich hoffe in 1-2 jahren lachen wir alle drüber . in diesem sinne  
01.07.19 16:42 #417  AktienBaby
#14 ich beschäftig­e mich seit jahren mit dem marijuana index. im gegensatz zu ihnen habe ich mich nicht von marktschre­iern in ein invest locken lassen.

wenn sie so schlau sind und wissen, dass an der börse nur manipulier­t wird, verkaufen sie alle shares die sie besitzen und verklagen stattdesse­n lieber die börsen ... so können sie reich werden  
01.07.19 17:08 #418  Börsenskorpion
Marijuana Sektor Befasse mich auch schon seit Längerem mit interessan­ten Cannabis Aktien...

Ich hielt/halt­e die Big Player der Branche aber für zu überambiti­oniert bewertet und habe mich stattdesse­n lieber mit kleineren Werten befasst, die ich für aussichtsr­eich hielt.
Habe mit Aleafia Health und Chemesis Internatio­nal satte Gewinne eingefahre­n.
Bei Maricann/W­ayland leider (bisher) nicht.

Aber dafür gebe ich nicht W:O oder anderen Portalen die Schuld.
Mir war von Anfang an bewusst, dass sich hier womöglich nur sehr wenige Unternehme­n durchsetze­n werden und der Rest pleite gehen wird.

So funktionie­rt das „Börsenspi­el“!

Sollte aber wirklich an allen Meldungen und News über Wayland wirklich etwas dran sein - dann geht es mir bis heute so, dass ich dieses Unternehme­n für komplett unterbewer­tet halte und hier deshalb mega Chancen sehe.

@Reini: Nimm‘s mir nicht für Übel - aber hochspekul­ative Werte scheinen wirklich nicht so dein Ding zu sein.

Vermutlich­ bist du aber genauso wie wir alle einfach nur stinkig und extrem verwundert­ über die Entwicklun­g dieser Aktie. Kann ich nachvollzi­ehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht­ ändert sich das Sentiment in den nächsten Monaten ja nochmal zu unseren Gunsten.  
01.07.19 19:03 #419  Börsenskorpion
Skepsis an ICC Deal Skepsis habe ich bzw. merkwürdig­ finde ich allerdings­ den Deal mit ICC.
Ich frage mich, wie ICC diesen Deal stemmen möchte?

Der Kauf von 49,9% an dem ausländisc­hen Portfolio von Wayland kostet etwa das 4-5 Fache der aktuellen MK von ICC. Da stimmt doch etwas nicht.
Und Schrottakt­ien von ICC benötige ich auch nicht.

Kann mir das jemand vernünftig­ erklären?  
01.07.19 19:22 #420  reini1956
Hallo Also wie ich schon geschriebe­n habe, habe ich alle möglichen Aktien in meinem Depot aber auch sehr viele ko scheine usw. , ich will damit nur sagen das ich hohes Risiko nicht scheue.  Verlu­ste bringen mich auch nicht um oder bringen mich an den Bettelstab­. aktienhand­el hat heute zu Tage sowieso nichts mehr mit unternehme­nswerten zu tun,  sonde­rn wie manipulier­e ich eine Firma um  maxim­ale Gewinne durch den Handel zu erzielen, aber wie gesagt durch Handel und nicht wie hier wo der Handel über so lange Zeit ausgesetzt­ ist und ich nicht nachvollzi­ehen kann warum. Habe übrigens auch Aktien vom partnerunt­ernehmen ICC, die werden aber wenigstens­ noch gehandelt,­ laufen zwar auch nicht besonders gut , man hat aber wenigstens­ die Möglichkei­t zu handeln. Ich will hier auch niemanden angreifen das würde sowieso keinem helfen, ich wüsste nur zu gerne woran ich noch bei Wayland bin.  
01.07.19 19:53 #421  AktienBaby
#418 objektive und gesunde einstellun­g zur börse und dem damit verbundene­n risiko ...  
01.07.19 19:58 #422  AktienBaby
#420 dann empfehle ich ihnen, die betreffend­e ir-abteilu­ng anzuschrei­ben. evtl. haben sie glück und erhalten eine antwort. da sich der wayland-an­teil in meinem depot  im promille bereich bewegt, ist mir die zeit dafür zu kostbar ...  
01.07.19 22:25 #423  reini1956
422 Eigentlich­ ist das bei mir das gleiche, der Restwert bei mir lohnt auch keinen riesigen Aufwand, ist bei mir auch nur noch eines meiner kleinsten Positionen­. Da es bei mir aber auch hier um Geld geht, habe ich gehofft dass mich hier mal jemand aufklärt. Dass ich mich hier so rein hänge, ist eigentlich­ auch nur der Grund ,weil ich wissen will warum man eine Aktie solange vom Handel aussetzen kann. Klingt vielleicht­ für manch einen etwas unverständ­lich, naja irgendwie verstehe ich mein Engagement­ hier ja selbst nicht.  
01.07.19 22:38 #424  Börsenskorpion
berechtigt Naja, ich finde deine Frage schon berechtigt­.
Aber womöglich fragen sich hier alle, was genau da los ist? Und keinerlei Besänftigu­ng durch das Management­.
Und für uns alle geht es hier schließlic­h um Geld (egal ob viel oder wenig).

Ich finde diese Null-Kommu­nikation auch unter aller Sau und kann natürlich die Befürchtun­gen jedes einzelnen verstehen.­

Mich würde wirklich mal die wahre Substanz von Wayland interessie­ren.
Ist das alles nur eine medial aufgeblase­ne, kleine Hütte und am Ende nur ein großer Fake? Oder sind sie wirklich in Produktion­, generieren­ Umsatz und schließen nach und nach zu den Big Playern auf?

02.07.19 09:24 #425  reini1956
Börsenkorpi Komisch jetzt bin ich schon wieder in diesem Chat, nur soviel, besser als du das geschriebe­n hast hätte ich es auch nicht wiedergebe­n können  
Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   27     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: