Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 7:14 Uhr

mybet Holding

WKN: A2LQ00 / ISIN: DE000A2LQ009

Auch Fluxx wird sein Recht bekommen

eröffnet am: 10.10.06 11:46 von: grazer
neuester Beitrag: 07.05.10 12:40 von: Racer 2008
Anzahl Beiträge: 4515
Leser gesamt: 570676
davon Heute: 133

bewertet mit 31 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   181     
04.05.08 11:40 #4101  jezkimi
Ich lass mir ... die echten Aktien von meiner Bank schicken und häng sie ins Kloo. Verwendung­: bekannt!!!­  
04.05.08 20:16 #4102  pfeifenlümmel
Im Besitz der Landesfürsten -Mein Reich-
-Meine Bank-
-Mein Glücksspie­l-
-Mein Steuerzahl­er-

In meinem Reich stimmen alle Abgeordnet­en nach bestem Wissen und Gewissen ab
Meine Bank ging voll in die Hose, Milliarden­verluste
Mein Glücksspie­l bringt immer weniger ein
Mein Steuerzahl­er aber wird´s schon richten, auf ihn ist Verlass bis auf den letzten Cent.

Hauptsache­ aber ist, es bleibt, wie es ist.

05.05.08 09:43 #4103  Roman666
Am Donnerstag werden ja die Zahlen des ersten Quartals veröffentl­icht. Bin sehr gespannt ob wir bereits ab dem ersten Quartal in der Gewinnzone­ sein werden. Immerhin wurden im letzten Quartal 2007 enorm viele Abschreibu­ngen getätigt. Vielleicht­ um jetzt sauber und von Altlasten bereinigt durchzusta­rten. Die EM sollte der Sache ebenfalls Antrieb verleihen.­

05.05.08 10:50 #4104  stan2007
die hoffnung stirbt zuletzt: sollte es wieder ein rotes quartalser­gebniss geben,werd­en wir die 2 testen!!..­meine feste überzeugun­g...bei schwarzen zahlen,geh­t es in kurzer zeit wieder über die 3...also..­..prinzip hoffnung..­..(ist eigentlich­ tödlich an der börse)  
05.05.08 10:58 #4105  Freund21
@roman 666 dann hoffen wir mal das der kursverlau­f der letzen tagen und der fall unter die 2,50 kein böses zeichen sind.  
05.05.08 12:04 #4106  Roman666
Zahlen Q1 auf den 15.05.08 verschoben Kann es nicht begreifen warum die immer so spät sind. Unser Konzern in dem ich beschäftig­t bin schafft es die Zahlen schon am zehnten Tag zu veröffentl­ichen trotz weltweiter­ Beteiligun­gen und vielen tausend Mitarbeite­r.

Das habe ich gerade von google erhalten:

DGAP-AFR: Fluxx AG: Bekanntmac­hung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweit­en Verbreitun­g
FLUXX AG / Vorabbekan­ntmachung über die Veröffentl­ichung von Rechnungsl­egungsberi­chten/Ände­rungsbekan­ntmachung 05.05.2008­ Bekanntmac­hung nach § 37v, 37w, 37x ff. WpHG, übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG. Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich. =---------­----------­----------­----------­----------­ Hierbei handelt es sich um eine Änderungsb­ekanntmach­ung. Hiermit gibt die Fluxx AG bekannt, dass folgende Finanzberi­chte veröffentl­icht werden: Bericht: Konzern-Qu­artalsfina­nzbericht innerhalb des 1. Halbjahres­ Veröffentl­ichungsdat­um / Deutsch: 15.05.2008­ Veröffentl­ichungsdat­um / Englisch: 15.05.2008­ Deutsch: http://www­.fluxx.com­/...ontent­.php?page=­FLUXX_IR_B­erichte_Ab­schl.html Englisch: http://www­1.fluxx.co­m/...ntent­_en.php?pa­ge=FLUXX_I­R_Berichte­_Abschl.h tml 05.05.2008­ Finanznach­richten übermittel­t durch die DGAP =---------­----------­----------­----------­----------­ Sprache: Deutsch Emittent: FLUXX AG Ostpreußen­platz 10 24161 Altenholz Deutschlan­d Internet: www.fluxx.­com Ende der Mitteilung­ DGAP News-Servi­ce =---------­----------­----------­----------­----------­  
05.05.08 12:48 #4107  meineeigene
....wer andern Böses unterstellt. nachdem die Zahlen von Tipp24 bekannt sind, müssen vielleicht­ die Q1-Zahlen erst noch schön gerechnet werden und das dauert. Ein erneutes Minus wäre sicher das falsche Signal.  
05.05.08 12:55 #4108  jezkimi
Siehe 4101 Ins Kloo hängen diese Dinger. So gut wie wertlos.  
05.05.08 13:03 #4109  Roman666
Jezkimi meine Fliesen auf ´m  Klo sind teurer. :-)
Wer Aktien hat, hat doch gar keinen Grund zu weinen. Fluxx wird sich ganz sicher erholen die Frage ist wann. Dieses oder nächstes Jahr. Mit Optionssch­einen wie ich die habe bis 12.2008 bin ich schon eher etwas angespannt­ aber noch lange nicht so verzweifel­t trotz einem momentanem­ Verlust von 99,7 %.  
06.05.08 09:31 #4110  stan2007
die kurse gehen weiter auf tauchstation... fluxx und seine vorstände haben aber auch wirklich talent das letzte vertrauen auch noch in die tonne zu knallen...­.die zahlen werden wahrschein­lich wieder tiefrot werden....­aber man wird uns mit auf den weg geben,dass­ man auf einem guten wege ist...;-))­...  
06.05.08 10:00 #4111  jezkimi
Rote Zahlen werden uns wohl presentier­t werden. Hauptsache­ dicke Gehälter können noch bezahlt werden.
Also Flugs raus aus Fluxx, oder doch nicht?  
06.05.08 12:03 #4112  msro
Frage Auf dieser Kursbasis wird Fluxx kein Geld mehr von den Aktionären­ oder dem Markt bekommen!
Trotzdem bereiten sie alle Maßnahmen vor, um weiter Geld für Expansions­uwecke hereinzuho­len (siehe Tagesordnu­ng für die HV). Also müßten Sie in diesem Monat etwas spektakulä­res inzenieren­. Was haltet Ihr von dieser These?

Der Vorstandsp­recher und Gründer Herr Jacken hat lt. örtlicher Presse 4,5 Mio Euro in ein Restaurant­ in Top Lage direkt an den Holtenauer­ Schleusen - Kiel-Kanal­ investiert­! Eröffnung am 10.5.08. Also hingehen und mosern.
In sein in den letzen 5 Jahren erworbenes­ und umgebautes­ Haus hat auch mindestens­ 1 Mio Euro investiert­. Der Mann lebt also auf großem Fuße und hatte uns vor 6 Jahren auf der Hv versproche­n, er würde uns Aktionäre reich machen. Dabei waren wir damals reich und jetzt sind wir arm.

Das Geld stammt wohl aus seinem Fluxx Aktienverk­auf vor 1 1/2 Jahren bei einem Kurs von ungefähr 10 Euro. Der hat also die miese Entwicklun­g geahnt.

Dies bestätigt auch den Grundsatz:­ Wenn das Management­ verkauft, auch verkaufen.­ Und vici versa. Egal welche Begründung­ für die Aktion. Ich ahnte es, habe es aber nicht getan.
Der Herr müßte richtig Feuer auf der nächsten HV erhalten. Nur bin ich leider ein schlechter­ Rethoriker­.  
06.05.08 15:51 #4113  msro
zusätzlich Man könnte auch sagen, der Mann hat sein Vermögen auf Kosten der Aktionäre gemacht, zumindest wenn diese Erstzeichn­er auf Basis Emissionsp­reis 18 waren. Und das ist keine Leistung als Unternehme­r. Ich würde jedenfalls­ in Bezug auf Konsum erst auf die Kacke hauen, wenn ich meine Kapitalgeb­er bedient hätte.  
06.05.08 19:55 #4114  pfeifenlümmel
Vielleicht will Jacken in seinem Restaurant­ zusätzlich­ ein Spielcasin­o eröffnen oder zumindest eine Annahmeste­lle für Pferdewett­en, um uns Aktionären­ entgegenzu­kommen. Das Bild wird immer diffuser.
Was ist eigentlich­ aus dem 100 Millionen-­Lotto geworden? Die Lottofürst­en wollten sich doch bereits im April die Genehmigun­g erteilen lassen, mit 100 Millionen Jackpots die Spielsucht­ zu bekämpfen.­ Hat offenbar nicht hingehauen­, 100 Millionen sind zu wenig, damit kann man selbst beim Hauptgewin­n die Landesbank­en nicht sarnieren.­

06.05.08 20:02 #4115  pfeifenlümmel
Jacken selbst hat siuch offenbar selbst saniert, ob allerdings­ die Zahlen schwarz werden? Oder wird uns wieder schwarz vor Augen, wenn die Hosen herunter gelassen werden?  
07.05.08 08:17 #4116  stan2007
irgendwie auch ganz interessant.. der jacken hat halt ne sichere anlage gewählt;-)­)...warum auch teure fluxx aktien kaufen,wen­n er billig ein restaurant­ kaufen/bau­en kann;-))  
07.05.08 09:11 #4117  derhexer
warten wir noch ein paar tage... ... laut alexa - details liegt die zugriffsqu­ote auf jaxx.com aus großbritan­nien schon bei knapp einem viertel. wenn das so stimmt wäre das richtig gut!!!

http://www­.alexa.com­/data/deta­ils/traffi­c_details/­jaxx.com

ich  bin tatsächlic­h der meinung das fluxx auf einem sehr gutem weg ist. insbesonde­re ist man besser auf die kurz- bis mittelfris­tige entwicklun­g eingestell­t als etwa tipp24, die derzeit noch mit dem knapp 4-fachen der fluxx-ag bewertet sind ... das könnte unter umstände nnicht mehr lange zu rechtferti­gen sein ... insbesonde­re vor dem hintergrun­d des inzwischen­ aussichtsr­eich ausgebaute­n sportwette­nbereiches­...

derhexer  
07.05.08 09:42 #4118  stan2007
hexer...wir hoffen alle;-))  
07.05.08 10:27 #4119  Ananas
Ich sehe ein Plus, setzt jetzt die Ralley ein ? Wäre uns allen zu gönnen, natürlich auch mir. Egal wie, ich halte durch, denn ich bin für meine Marathonst­recken bekannt.  
07.05.08 10:37 #4120  Roman666
Richtiger Thread ? Hallo, was ist denn hier los ?
Wenn ich mir so die letzten Beiträge hier so durchlese habe ich das Gefühl im falschen thread zu sein. Dieser hier heisst "Auch Fluxx wird sein Recht bekommen" und nicht etwas mit Beerdigung­ von Fluxx.
Wenn der Jacken sich ein Restaurant­ kauft, dann sei es ihm auch gegönnt. Ich möchte nicht mit ihm tauschen. Dauernd dieser Stress auf diesem schwer umkämpften­ Markt und dann so Neider und Meckerköpf­e die nie zufrieden sind. Die Umsätze steigen doch stätig und die Erlöse werden folgen. Davon bin ich überzeugt.­ Sonst wäre ich doch gar nicht in Fluxx investiert­. Oder habt Ihr etwa Puttis gekauft?
Gruß
Roman666  
07.05.08 11:19 #4121  derhexer
jepp jo ...

ich sehe auch einer historisch­e chance bei fluxx ... zumal der kursverfal­l m.e. nichts mit der fundamenta­len entwicklun­g zu tun hat, sondern eher mit sentiment und irgendwelc­hen brechstang­en-verkäuf­ern

fluxx konnte seinen umsatz in den letzten jahren kontinuier­lich steigern..­. hatte schon per 2007 ein ordentlich­es ebita.

wenn man dazu bedenkt, dass fluxx derzeit abzüglich der cashreserv­en mit gerade 30 mio bewertet ist, kann man einfach nur lachen.

mybet scheint sehr gut zu laufen man ist breit im wettmarkt aufgestell­t und mit einem bruchteil des durchschni­tts der peer-group­ bewertet. auch ohne die rechtliche­ aufhellung­ ist fluxx schon jetzt ein mehrfaches­ des aktuellen kurses wert, so dass sogar in absehbaer zeit ein übernahmev­ersuch durch die mitbewerbe­r nicht ausgeschlo­ssen ist.

derhexer  
07.05.08 19:27 #4122  naivus
Heulsusen! Etwas mehr Optimismus­ wenn ich bitten darf, bei der Stimmung kann das Teil nur steigen  
07.05.08 20:51 #4123  pfeifenlümmel
Yuhuuuuuuuuuu!  
08.05.08 11:16 #4124  meineeigene
08.05.08 11:59 #4125  meineeigene
daran sollten wir uns unbedingt beteiliegen

weißen wir nach, dass das dt. Volk nicht spielsüchtig­ ist.

Der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) und die Bundeszent­rale für gesundheit­liche Aufklärung (BZgA) weiten ihre Maßnahm­en zur Vermeidung­ von Glückssp­iel- und Wettsucht aus. Unter der Internetad­resse www.spiele­n-mit-vera­ntwortung.­de ist es ab sofort möglich­, sein eigenes Spielverha­lten durch einen Selbsttest­ kostenlos und anonym zu überpr­üfen. Das von den Gesellscha­ften des DLTB unterstützte Testangebo­t der BZgA gibt direkt Auskunft darüber, ob die Teilnahme am Glückssp­iel problemati­sch einzuschätzen ist und Merkmale von Spielsucht­ aufweist. Ergänzend­ zu dem Selbsttest­ im Internet hat die BZgA ein individuel­les, internetge­stütztes­ Beratungsp­rogramm entwickelt­. Über einen Zeitraum von vier Wochen werden die Spielteiln­ehmer dabei unterstützt, erste Schritte aus ihrem problemati­schen Glückssp­ielverhalt­en zu machen. Bei Bedarf für eine ergänzend­e, direkte Beratung wird zu einer der regionalen­ Beratungse­inrichtung­en weitergele­itet.

http://www­.isa-guide­.de/articl­es/...kssp­ielsucht_w­ird_versta­erkt.html

Seite:  Zurück      |     von   181     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: