XUII ui ui
| eröffnet am: | 13.05.13 16:01 von: | yoloxin7 |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 00:46 von: | Johannaqguia |
| Anzahl Beiträge: | 2750 | |
| Leser gesamt: | 240644 | |
| davon Heute: | 48 | |
bewertet mit 7 Sternen |
||
|
|
||
14.05.13 22:11
rokrockt
später wird angezeigt
http://otcshortreport.com/index.php?index=xuii&action=view
14.05.13 22:17
Packardbell
ich
denke das es hier ganz schön gefährlich sein wird weiter zu zocken
14.05.13 22:27
Snowmanxy007
ich schlafe auch nochmal ne nacht drüber
und entscheide mich dann morgen mal sehen was noch so gepostet wird von APS
14.05.13 22:30
Hakan
auf IHUB soeben gefunden
GEORGE SHARP's REAL NAME IS GEORGE HELISCHAUER.......
TURNS OUT THAT MR.SHARP/HELISCHAUER OWNS PUMPSANDDUMPS.COM!
You gotta love the internet! MEMBER "Lured by Deception" is a person who not only knows this guy but wrote an amazing article about how he has been pulling his GONIFF scams for years on companies.
Pumping them up through Pumpsanddumps.com and then sueing the company personally after it is over!
Link to this Article: GEORGE A SHARP/HELISCHAUER
SIMPLE and Basic extortion tactic and no different from what these email guys do except he is playing both sides and the eblast promotors stick to one.
This guy truly lives up to his name George Sharp
TURNS OUT THAT MR.SHARP/HELISCHAUER OWNS PUMPSANDDUMPS.COM!
You gotta love the internet! MEMBER "Lured by Deception" is a person who not only knows this guy but wrote an amazing article about how he has been pulling his GONIFF scams for years on companies.
Pumping them up through Pumpsanddumps.com and then sueing the company personally after it is over!
Link to this Article: GEORGE A SHARP/HELISCHAUER
SIMPLE and Basic extortion tactic and no different from what these email guys do except he is playing both sides and the eblast promotors stick to one.
This guy truly lives up to his name George Sharp
14.05.13 22:40
Joerg100877
Denke auch der Einbruch am zweiten Tag ist
typisch.Allerdings ist das hier echt ein heißes Eisen und mit Vorsicht zu geniesen.
Nach langen hin und her bin ich auch wieder rein und vertraue darauf das es gut geht.
Aber werde das Morgen genau beobachten und bei einem erneuten Zweifel schmeißen.
Wünsche euch eine guats Nächtle
Nach langen hin und her bin ich auch wieder rein und vertraue darauf das es gut geht.
Aber werde das Morgen genau beobachten und bei einem erneuten Zweifel schmeißen.
Wünsche euch eine guats Nächtle
14.05.13 22:44
Ernst Sprungfeld.
@ironfreak : Ca einer pro Monat
Also das XUII morgen wech vom Fenster ist ist zu 99% ausgeschlossen.
@Hofbräuhaus: Deine Grafik macht Mut
@Hofbräuhaus: Deine Grafik macht Mut
14.05.13 22:48
Hofbräuhaus8033.
iron - brauchst nur auf den Chart schauen
die ist am zweiten Tag von 30 auf 10 abgestürzt - also um 66% gefallen - heute war die abgestürzt bis 23 - macht 42,5% Minus - also SWVI wars viel heftiger - wir hätten bis 13,6 abstürzen müssen um genauso weit abzuschmieren.
Wenns gleich läuft wie bei SWVI müssten wir morgen bis an die 38/39 ran laufen - dann Do pendeln zwischen 36-40 um dann weiter zu steigen
Wenns gleich läuft wie bei SWVI müssten wir morgen bis an die 38/39 ran laufen - dann Do pendeln zwischen 36-40 um dann weiter zu steigen
14.05.13 22:49
Ernst Sprungfeld.
Ich sach mal ...
Mit weniger als 1000 € brauchste nicht zocken, da sind die Ordergebühren höher als die Gewinne. So 2, 3 Scheine sollte man mindestens nehmen ...
14.05.13 22:56
Ironfreak
Hab
bisher nur "normale" aktien gehandelt.
werd dann wohl aufstocken müssen in der hoffnung das es wieder wenigstens zur hälfte rein kommt.
werd dann wohl aufstocken müssen in der hoffnung das es wieder wenigstens zur hälfte rein kommt.
14.05.13 23:02
Ernst Sprungfeld.
@Iron
Bei Diba kannst du keinen SL in den USA setzen.
Aber du kannst in den USA gekaufte Aktien in DE verkaufen und umgekehrt, was die wenigsten können.
Aber du kannst in den USA gekaufte Aktien in DE verkaufen und umgekehrt, was die wenigsten können.
14.05.13 23:14
Ernst Sprungfeld.
@Iron
Ja, aber 10 euro Gebühren kostet das umbuchen. Das kannste bei den Preisunterschieden schnell reinholen.