Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 6:19 Uhr

Wayland Group Corp

WKN: A2PAPZ / ISIN: CA9442041062

Wayland Group - Potentielles Übernahmeziel

eröffnet am: 14.01.19 11:40 von: WiFi
neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 von: Leonienlxaa
Anzahl Beiträge: 671
Leser gesamt: 369602
davon Heute: 63

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   27     
02.07.19 15:42 #426  mc.cash
News ! Handel wieder möglich bei der ING aber Kein Kurs vorhanden ((-:  
02.07.19 15:48 #427  mc.cash
Schade geht doch nicht ))-: zeigt zwar Frankfurt an wollte eine Verkaufsor­der zu 1,00 Euro  reins­tellen ist aber nach Pin Eingabe zurückgesp­rungen .  
04.07.19 10:52 #428  reini1956
Mc Vergebene Mühe, ich weiß ja die Hoffnung stirbt zuletzt, bei L&S werden auch immer aktuelle handelskur­se angezeigt,­ habe auch schon mal versucht  über consors bei l&s zu handeln funktionie­rt aber auch nicht  
04.07.19 13:40 #429  Börsenskorpion
L&S Diese L&S Kurse haben mich auch schon oft irritiert  
05.07.19 13:45 #430  Uphiller
Offizielles Statement von Wayland's IR "Wayland’s­ stock has temporaril­y stopped trading due to the delayed filings of its 2018 financials­. As you may know, the Company undertook a massive internatio­nal expansion campaign in the previous year. As such, auditing complicati­ons occurred. Management­ continues to work on finalizing­ those documents and have the halt lifted. Once IR has been informed, an update will be provided via Press Release."

Nachvollzi­ehbar und man darf gespannt sein...

We thank you for your ongoing patience at this time and assure you that our team is working hard to have the issue resolved. Please reach out if you have any more questions.­

Kind regards.  
05.07.19 14:44 #431  mc.cash
haste die angeshrieben oder wo kommt die News her ?  
05.07.19 15:10 #432  Börsenskorpion
Na scheint ja wohl so...  
05.07.19 15:11 #433  Börsenskorpion
Datum Hätte mich aber mehr darüber gefreut, wenn man auch mal ein Datum in Aussicht gestellt hätte  
05.07.19 15:36 #434  centsucher
#430 Über 6 Mon. für die Q4 und Jahresabsc­hl. soll nicht reichen. Da muss ich mal lachen!
Nun ja, bei dem Warrantcha­os!

05.07.19 15:56 #435  Börsenskorpion
Zumal die Mail ja so klingt: Ja, wir arbeiten daran, aber keiner weiß hier genau, wann wir damit fertig werden. Ihr wisst ja, wir haben viel zu tun, internatio­nales Geschäft und so, ihr wisst schon... vielleicht­ kriegen wir das ja in den nächsten Wochen irgendwann­ mal hin. Ist ja auch nicht so wichtig...­

Alter, wenn ich so arbeiten würde, wäre Polen aber offen...

Und Wayland ist an der Börse - Wo bleibt denn da die Börsen- und/oder Finanzaufs­icht, die denen mal Feuer untern Arsch macht???

Ich finde dieses Verhalten gegenüber seinen Anlegern unter aller Sau. Kommunikat­ion gleich null.
Ist ja nur unser Geld, um das es hier geht.
Fuck*ng Management­  
05.07.19 16:16 #436  centsucher
Was war denn das?  
05.07.19 16:20 #437  FLADE
Investors Support funktioniert einwandfrei Wayland Group Investors Support funktionie­rt einwandfre­i! Auch bei Kleinanleg­ern, erst anschreibe­n und dann bitte solche Aussagen treffen! Ich hatte mich direkt mit Wayland in Verbindung­ gesetzt, als Auskunft für den Nichthande­l ( AUSSETZUNG­ ) wurde mir sehr freundlich­ und auch Verständli­ch mitgeteilt­ das Sie bis Mitte Juni Zahlen vorlegen müssen ( Deutsche Börse / Canadische­ Börse ) und das sie mit einem Wiederanla­ufen des Handels mit Anfang bis Ende ( sehr breit ) Juli wieder rechnen, also durchhalte­n. Hatte Sie auch schon als Maricann :) und bin damals bei 0,20 Cent eingestieg­en ...... ich denke das sich diese Aktie auf lange Sicht mehr als lohnt.  
05.07.19 16:55 #438  Börsenskorpion
Pflicht Ich sehe den Kleinaktio­när nicht in der Pflicht sich mit dem Unternehme­n per Mail in Verbindung­ zu setzen.

Ich sehe viel mehr die Auskunftsp­flicht des Unternehme­ns seine Anleger darüber öffentlich­ zu informiere­n, was schief gelaufen ist und wie lange es dauert, bis das nachgereic­ht wird.

Und wenn ich erst Mitte Juni kommunizie­re,
dann muss ich danach auch Auskunft geben, warum es bis Mitte Juni nichts geworden ist!  
05.07.19 19:30 #439  reini1956
Börsenk. Das sehe ich genauso, das sieht eher nach einer Hinhalteta­ktik aus, fragt sich nur wofür.  
08.07.19 08:55 #440  Börsenskorpion
L&S Kurs Die Kursanzeig­e von Lang und Schwarz mit nur noch 0,001 € irritiert mich jetzt etwas?

Was soll das bedeuten?  
08.07.19 11:05 #441  reini1956
L&s Finde ich auch merkwürdig­, vielleicht­ ist das aber auch nur eine technische­ Anzeige weil nicht  gehan­delt wird, keine Ahnung, eigenartig­  da ja sonst immer irgendwelc­he Kurse angezeigt wurden obwohl nicht gehandelt wird. Vielleicht­ haben sie aber auch das Licht ausgeschal­tet.  
08.07.19 14:23 #442  Uphiller
Kurs Die Lichter sind in jedem Fall noch an, auch wenn ich absolut zustimme, dass es seitens der Company unprofessi­onell ist nicht proaktiv zu kommunizie­ren.

Der Kurs war am Freitag 05. Juli laut Financial Industry Regulatory­ Authority (FINRA) bei 0,42 USD.  
08.07.19 17:39 #443  silverback
Personalwechsel Date: July 8, 2019

Wayland Group Announces Changes to the Board of Directors

Symbols: WAYL, MRRCF

Wayland Group Announces Changes to the Board of Directors

TORONTO, ON -- July 08, 2019 -- InvestorsH­ub NewsWire -- Wayland Group (CSE:WAYL)­ (OTCQB:MRR­CF) (“Wayland”­ or the “Company”)­ announced that Matthew McLeod, the Company’s President,­ has been appointed to the board of directors and that Gerhard Müller has resigned as a director of the Company.

“We are excited to have Matthew join our board and look forward to his ongoing valuable contributi­ons to the Company in this new role. I would like to thank Gerhard for his contributi­ons to the Company and in particular­ for his perspectiv­e in connection­ with the build-out of our internatio­nal portfolio of assets,” said Paul Pathak, Chair of the Board.

About Wayland Group

Wayland is a vertically­ integrated­ cultivator­ and processor of cannabis. The Company was founded in 2013 and is based in Oakville, Ontario, Canada and Munich, Germany, with production­ facilities­ in Langton, Ontario where it operates a cannabis cultivatio­n, extraction­, formulatio­n, and distributi­on business under federal licenses from the Government­ of Canada. The Company also has production­ operations­ in Dresden, Saxony, Germany, Regensdorf­, Switzerlan­d and, Allesandri­a, Piedmont, Italy. Wayland continues to pursue new opportunit­ies globally, including in Argentina and Colombia, in its effort to enhance lives through cannabis. 

Forward Looking Informatio­n
This news release includes forward-lo­oking informatio­n and statements­, which may include, but are not limited to, informatio­n and statements­ regarding or inferring the future business, operations­, financial performanc­e, prospects,­ and other plans, intentions­, expectatio­ns, estimates,­ and beliefs of the Company. Forward-lo­oking informatio­n and statements­ involve and are subject to assumption­s and known and unknown risks, uncertaint­ies, and other factors which may cause actual events, results, performanc­e, or achievemen­ts of the Company to be materially­ different from future events, results, performanc­e, and achievemen­ts expressed or implied by forward-lo­oking informatio­n and statements­ herein. Although the Company believes that any forward-lo­oking informatio­n and statements­ herein are reasonable­, in light of the use of assumption­s and the significan­t risks and uncertaint­ies inherent in such informatio­n and statements­, there can be no assurance that any such forward-lo­oking informatio­n and statements­ will prove to be accurate, and accordingl­y readers are advised to rely on their own evaluation­ of such risks and uncertaint­ies and should not place undue reliance upon such forward-lo­oking informatio­n and statements­. Any forward-lo­oking informatio­n and statements­ herein are made as of the date hereof, and except as required by applicable­ laws, the Company assumes no obligation­ and disclaims any intention to update or revise any forward-lo­oking informatio­n and statements­ herein or to update the reasons that actual events or results could or do differ from those projected in any forward looking informatio­n and statements­ herein, whether as a result of new informatio­n, future events or results, or otherwise,­ except as required by applicable­ laws.

The Canadian Securities­ Exchange has not reviewed, approved or disapprove­d the content of this news release.

For more informatio­n about Wayland, please visit our website at www.waylan­dgroup.com­

Contact Informatio­n:
Investor Relations 

15.07.19 09:53 #444  Physioben
Ok ! 23.06.2019­ 07:04 4.442 Info:tag24­.de
HIER ENTSTEHT SACHSENS ERSTE LEGALE CANNABIS-P­LANTAGE

ALTER SCHLACHTHO­F IN NAUNHOF BEI RADEBURG WIRD VON KANADISCHE­R WAYLAND-GR­UPPE AUSGEBAUT

Radeburg - Jetzt ist es offiziell:­ Ein alter Schlachtho­f wird Sachsens erste legale Marihuana-­Plantage.

In diesem alten Schlachtho­f werden die Pflanzen hochgepäpp­elt.
In diesem alten Schlachtho­f werden die Pflanzen hochgepäpp­elt.
Das Bundesinst­itut für Arzneimitt­el erteilte den Cannabis-P­roduzenten­ um die kanadische­ Wayland-Gr­uppe die Lizenz, am Standort Naunhof in den nächsten vier Jahren jeweils 600 Kilogramm medizinisc­hes Cannabis zu züchten.

Nach der Löblein-Pl­eite (2003) stand Sachsens größter und modernster­ Schlachtho­f in Naunhof bei Radeburg leer. Doch nach der Lizenzerte­ilung zieht hier Leben ein. Morten Brandt von der Wayland-Gr­oup: "Wir planen jetzt mit einem Generalunt­ernehmer die Entkernung­ und den Produktion­s-Aufbau. Spätestens­ Ende kommenden Jahres wollen wir erstmals ernten." Etwa 200 Arbeitsplä­tze entstehen rund um den Standort.

In Deutschlan­d werden für die nächsten vier Jahre insgesamt 10 Tonnen medizinisc­hes Cannabis angebaut, jedoch lag der Jahresbeda­rf im vergangene­n Jahr bereits bei 13 Tonnen.

Morten Brandt: "Wir haben von der Landesdire­ktion Sachsen und der Bundesopiu­mstelle bereits Lizenzen für den Import erhalten."­ Somit wird künftig regelmäßig­ auch ein Flieger mit Cannabis aus Kanada in Sachsen ankommen. Von Naunhof aus wird das Medizinpro­dukt dann an die Apotheken verteilt.

Cannabis lässt sich anpflanzen­ wie Möhren oder Petersilie­ - ist aber etwas umstritten­er.
Cannabis lässt sich anpflanzen­ wie Möhren oder Petersilie­ - ist aber etwas umstritten­er.  
15.07.19 12:42 #445  Börsenskorpion
Top Meldung Wusste doch, dass Wayland nicht tod ist  
16.07.19 18:00 #446  centsucher
Wie war das noch?

Management­ is working diligently­ to ensure the financials­ are filed. This is expected to be completed around mid-June and trading is expected to resume shortly thereafter­.

17.07.19 10:23 #447  Börsenskorpion
Gespannt Bin auch gespannt, wann und wie es hier dann endlich mal weitergeht­...

Ganz ehrlich: So halte ich momentan vom Management­ gar nüscht!

Wo bleibt die Kommunikat­ion?
Was ist nun aus dem ICC Deal geworden?
Wann ist es mit der Handelsaus­setzung endlich mal vorbei?
Wie lange wollen die noch warten und dem Verfall ihres Aktienkurs­es zuschauen?­

Fragen über Fragen; und derzeit für mich ein großes Rätsel  
18.07.19 11:30 #448  Physioben
2 Möglichkeiten 1. Möglichkei­t: Nach dem Kursmassak­er kann ich wieder nachkaufen­ und meine Position Positiv beeinfluss­en und warten bis der Kurs schätze mal in ca 5 Jahren Gewinne abwirft oder
2. Möglichkei­t: nach dem irgend jemand der Kurs so gedrückt hat kauft eine andere Cannabis Firma Wayland zum Schnäpchen­. Ist natürlich fraglich Ob ich bei einer Übernahme mit Gewinn aussteige 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈😩😩😩😩😩😩😩  
18.07.19 21:58 #449  cordie
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.07.19 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - unbelegte Aussage

19.07.19 11:27 #450  kuhne
Ohje Wenn der Kurs so runtergepr­ügelt wird vermute ich mal, dass die Bude pleite geht. Und die Kanadier haben da mehr Infos als wir, ist ja eh immer lustig, dass deren News immer zu deutscher Zeit gepostet wird. Klassische­ abzocke  
Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   27     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: