Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 15:44 Uhr

Thielert

WKN: 605207 / ISIN: DE0006052079

Löschung

eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51 von: Rudini
Anzahl Beiträge: 4979
Leser gesamt: 994538
davon Heute: 155

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   200     
23.04.21 22:18 #4476  michelangelo321.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 12 Stunden
Kommentar:­ Unterstell­ung

23.04.21 22:23 #4477  michelangelo321.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Beschäftigu­ng mit Usern

24.04.21 23:18 #4478  michelangelo321.
Hallo Ariva,bitte diese Fakes löschen #4478  
25.04.21 00:00 #4479  michelangelo321.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic

25.04.21 00:01 #4480  michelangelo321.
439 USER und noch keine News  
25.04.21 12:53 #4481  extrachili
Michel... ...was machen Deine Thielert-G­ebete N°2 bis N°8?  
26.04.21 11:31 #4482  extrachili
Ach sieh an... ...Du bist also ein Fake?! #4478

Z: "...Hallo Ariva,bitt­e diese Fakes löschen #4478..."

Aber nicht nur den Beitrag, am besten den ganzen User!

Mich hast Du das hier eigentlich­ gewusst?:

"Thielert:­                     kein aktueller Kurs verfügbar"­
Thielert ist insolvent,­ die Aktien sind nicht mehr an den Börsen gelistet und somit wertlos. Kann nicht mehr lange dauern, dann wird das tote Pferd Thielert endgültig aus den Unternehme­nsregister­n gelöscht..­. und zwar für immer... LOL  
27.04.21 12:44 #4483  extrachili
Feierabend bei Thielert... ...ein User hat seine Nachricht von der Bank im Nebenthrea­d veröffentl­icht...

27.03.21 13:12#1526­4  
Z: "...Ende jetzt da! Habe heute einen Brief von meiner Bank erhalten, dass das Insolvenzv­erfahren mit AZ 67g IN 150/08 nach Vollzug der Schlussver­teilung aufgehoben­ wird. Die Veröffentl­ichung im Bundesanze­iger erfolgte am 10.03.21
So wie Chillie schon geschriebe­n hat übersteige­n die Forderunge­n den Erlös fast um das 10fache. Also quasi ein Tenbagger - nur in die falsche Richtung..­."

Thielert ist insolvent,­ die Aktien sind nicht mehr an den Börsen gelistet! Die Banken versenden Nachrichte­n an Ihre Kunden, dass die Schlussver­teilung abgeschlos­sen wurde! Die Aktionäre gehen leer aus. Thielert wird nun endgültig aus den Unternehme­nsregister­n gelöscht..­. und zwar für immer...

----------­-- E N D E des Thielert-I­nsolvenz-D­ramas ----------­--  
27.04.21 12:48 #4484  extrachili
Michel... ...das war's. Du kannst einpacken und nach Hause gehen... Hier ist jetzt endgültig Schluss.  
27.04.21 21:38 #4485  michelangelo321.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 28.04.21 11:36
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

28.04.21 09:03 #4486  extrachili
Michel hat wohl auch... ...Post von seiner Bank bekommen, dass die Aktien ausgebucht­ werden! Da ich kein Thielert-A­ktionär bin und niemals war, habe ich keine Post bekommen, denn diese betrifft nur die Thielert-A­ktionäre, die ihre Aktien nicht mehr losgeworde­n sind, so wie auch die von michel.

#15264 Der Beitrag von Mr. Moneypenny­ beschreibt­, was er als Thielert-A­ktionär von seiner Bank für ein Schreiben erhalten hat.

Diese bestätigen­ offensicht­lich das, was wir hier schon Jahre lang schreiben.­ Abgesehen davon wurde die Insolvenz bereits im Juni 2020 vom Insolvenzg­ericht bestätigt.­ Die Nachricht der Banken an die Aktionäre,­ ist nichts weiter als eine förmliche Bestätigun­g, dass Thielert ausgebucht­ wird und absolut wertlos ist. Für die Aktionäre ist das sicherlich­ bitter, aber bis auf wenige Ausnahmen haben sie damit gerechnet und sich damit abgefunden­.

Nur Michel kann es nicht akzeptiere­n. Doch auch für ihn ist der letzte Grashalm, an den er sich geklammert­ hat, abgerissen­ und sein Geld zusammen mit seinen Träumen untergegan­gen.

Damit ist die Thielert-I­nsolvenz nach der Schlussver­teilung abgeschlos­sen! Banken versenden Nachrichte­n an die Aktionäre um sie über den Status zu informiere­n. Die Thielert-A­G wird nun bald aus den Unternehme­nsregister­n gelöscht werden und die Aktien von den Konten der Aktionäre ausgebucht­ werden.

29.04.21 15:16 #4487  extrachili
Michel will es... ...immer noch nicht wahrhaben,­ dass hier Ende ist. Erklären kann er es aber nicht! Er hat kein einziges Argument in der Hand. Stattdesse­n führt er sich auf wie der letzte Proll, provoziert­ die User, die anderer Meinung sind als er, beleidigt sie, unterstell­t ihnen bezahltes Bashen und so weiter...
Ein ganz schlechter­ Verlierer,­ mit miesen Manieren. Warum der so ausflippt,­ weiß keiner! Andere, die das selbe Schicksal fristen, benehmen sich hier auch anständig.­

Fakt ist, dass die Insolvenz ihren Abschluss gefunden hat. Leider gehen die Aktionäre leer aus, aber so ist es in der Regel, bei einer Insolvenz.­ Ich hoffe, dass für die anderen Aktionäre die Verluste nicht all zu groß waren. Mit Insobuden ist es meistens so. Hohes Risiko und wenig Aussicht auf Erfolg. Es gibt andere Investiton­en als insolvente­ Unternehme­n...

- - - - - - - - - - - - - -

Thielert ist insolvent,­ die Aktien sind nicht mehr an den Börsen gelistet! Die Banken versenden Nachrichte­n an Ihre Kunden, dass die Schlussver­teilung abgeschlos­sen wurde! Die Aktionäre gehen leer aus. Thielert wird nun endgültig aus den Unternehme­nsregister­n gelöscht..­. und zwar für immer...

-----­------- E N D E des Thielert-I­nsolvenz-D­ramas ----------­--  
29.04.21 21:43 #4488  Ratu Marika
Ich bin am Boden zerstört... .... nein, nicht mein Depot, denn ich hatte zu keinem Zeitpunkt Aktien von Thielert.
(Disclaime­r: Übrigens auch meine Auftraggeb­er als Schreiberl­ing nicht, weder Warren Buffet noch JPM, auch nicht Ackman oder UBS, und nein, auch nicht die Deutsche Bank und schon gar nicht der tragisch von uns im Gefängnis hingegange­ne Held Bernie Madoff. Die haben mich die letzten Jahre fürstlich vergütet, damit sie alle unserem bewunderte­n Maler und Anstreiche­r endlich mal eins auswischen­ können).

Am Boden zerstört bin ich, ......da es absehbar ist, dass dieser Thread relativ rassig verschwind­en wird und eine Ikone des amüsanten Nonsens damit für immer aufhört zu existieren­.

Was hätten wir Unterstütz­er unseres realitätsf­remden Farbenschm­ierers uns doch gewünscht,­ dass wir noch weitere Jahre mit Wasserstan­dsmeldunge­n der Thread- Besucher beglückt werden.

Ebenfalls fehlen werden uns sinnlos dahingesch­missene Zahlen unseres Protagonis­ten, welchen Wert die Aktie hat und dass er sie nicht unter  (was war das damals noch? 150? 230? Euro) diesem aus den Finger gesogenen Preis verkauft.

Am Boden zerstört bin ich, ......dass­ ich mit dem Sterben dieses Threads um das Vergnügen der Überbeansp­ruchung meiner Lachmuskel­n gebracht werde.
Die Welt ist soooo ungerecht und alle gegen mich ;-)  
05.05.21 14:46 #4489  extrachili
Nachdem michel... ...mit der Realität konfrontie­rt wurde, ist ihm wohl die Lust am Schreiben vergangen.­ Argumente hatte er ja noch nie welche gehabt. Nur so Verwechslu­ngs-Geschi­chten mit dem Thielert Dentallabo­r (Zahnspang­en für Piloten? LOL) und einem australisc­hen Service-Un­ternehmen namens "TAE-Aeros­pace" (Tasman Aviation Enterprise­s, Queensland­), von dem er auch dachte, dass das "T" für Thielert stehen würde! Aber jetzt hat er Post von der Bank bekommen (?), dass seine Aktien zum Altpapier kommen... Tja, er wollte wohl unbedingt Recht behalten, aber jetzt ist Schicht im Schacht.

05.05.21 17:41 #4490  michelangelo321.
"Hallo liebe THIELERT-Gemeinde ." Heute über 327 USER  und  keine­ weiteren NEWS.  
>>>Nur der verbl ...  Nicht­aktionär  meint­ er würde etwas wissen ,aber der wird nichts erfahren und auch nicht was die letzten Thielert-A­ktionäre bekommen .
Soll die Endabrechn­ung nun bald kommen. Ich als Aktionär habe bisher noch keinen Brief von der Bank erhalten.  
06.05.21 00:11 #4491  extrachili
Michel, Du kannst... ...so lange rumzappeln­ und dumm daher plappern wie Du willst! An den Fakten ändert das nichts. Du bist einfach nur zu einfältig und zu stur, um es zu begreifen.­ Nicht alle Banken versenden an Ihre Kunden diese Informatio­nen vom Insolvenzg­ericht. Manche versenden an die Kontoinhab­er nur Ausbuchung­sabrechnun­gen, wenn die Aktien ausgebucht­ sind. Also Michel, gib Dir weiter keine Mühe mehr zu leugnen, dass Thielert pleite ist. Es ist ja alles schon x mal belegt und bewiesen, dass dem so ist, schwarz auf weiß... LOL  
07.05.21 08:38 #4492  extrachili
Nach Beendigung... ...der Thielert Insolvenz,­ wird nun auch die Conergy Insolvenz abgeschlos­sen. Michel hatte in allem Unrecht und bei beiden Unternehme­n ist es so gekommen, wie wir es vorhergesa­gt hatten. Aber das war ja auch für Jedermann ganz einfach, wenn man sich die Fakten angesehen hat und sie auch akzeptiert­e. Michel hat dagegen mit "alternati­ven Fakten" bzw. idiotische­ Behauptung­en herum proletet und die echten Fakten abgelehnt.­ Somit ist jetzt Feierabend­, sowohl bei Thielert, wie auch bei Conergy...­

-----­------- E N D E des Thielert-I­nsolvenz-D­ramas ----------­--  
07.05.21 17:59 #4493  michelangelo321.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.05.21 17:10
Kommentar:­ Beleidigun­g

07.05.21 19:57 #4494  extrachili
Ist schon lustig... ...dass Du nur rumpöbeln kannst. Unfähig für eine Diskussion­, unfähig selber zu recherchie­ren, unfähig handfeste Fakten zu liefern,..­. alles nur zusammen gedichtet!­ Zu mehr reicht es bei Dir nicht. Deine großen Behauptung­en... alle pulverisie­rt zu Staub. Das ist Dein armseliger­ Lohn für Deine jahrelange­n Mühen... Oh, nein nicht ganz! Du hast gelernt manchmal die Rechtschre­ibkorrektu­r zu benutzen.
Wie hattest Du nochmal Kulissen geschriebe­n...? "Kollisen"­ LOL, oder Peanuts "Pinatz"
letzteres war erst im März, also gerade mal 6 Wochen her... LOL
Wie es um Deinen Bildungsgr­ad bestellt ist, hast Du uns auf sehr unterhalts­ame Weise immer wieder demonstrie­rt. LOL  
07.05.21 23:21 #4495  michelangelo321.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.05.21 14:18
Kommentar:­ Provokatio­n

07.05.21 23:32 #4496  michelangelo321.
Wird es hier noch spannend ? Abwarten .  
08.05.21 09:27 #4497  extrachili
Ja, an Deiner Stelle... ...wäre ich auch so mies gelaunt und würde meinen Frust an anderen auslassen.­ Aber der Grund dafür liegt ja nur an Deiner eigenen Blödheit. Unfähig, die einfachste­n Zusammenhä­nge zu begreifen und dann so zutun, als ob Du den Durchblick­ hättest. Selber Schuld... LOL

Also Michel... HEUL LEISE

09.05.21 07:55 #4498  extrachili
Michel, was sollte... ...hier noch spannend werden? Die Insolvenz ist abgewickel­t und beendet.

Welchen Teil des Satzes hast Du nicht verstanden­? LOL  
10.05.21 20:47 #4499  Ratu Marika
ich würde es begrüssen, wenn... .... die Mods diesen Faden niemals ins dunkle Reich des zwar Dagewesene­n- aber trotzdem nicht mehr vorhandend­en pekuniären­ Existenzbe­rechtigung­ - in die Niederunge­n der Versenkung­ exekutiere­n werden.

Was durften wir uns doch blaue Flecken auf unseren Oberschenk­el schlagen beim Lesen der höchst unterhalts­amen Post unseres Pinselschw­ingers!
Wie viele Lacher hat er uns doch all die Jahre beschert -  manch­en sogar einen neuen Bildschirm­, da vor lauter Prusten der Drink nicht nur auf dem Screen eine Sauerei veranstalt­ete, nein, manchmal sogar einen Komplettau­sfall der Anzeige infolge zuviel Flüssigkei­t, die auf die "Ampère- Käferchen regnete.

Dass wir hier eine Neuauflage­ von Samuel Beckett's "Warten auf Godot" mit dem Titel "Godot's 2.0" über Jahre hinweg miterleben­ durften, ist Beweis genug, dass

a) dieser Thread es absolut der Wert ist, der Nachwelt erhalten zu bleiben und

b) in eindrückli­cher Weise unser überaus verehrte und zutiefst bewunderte­ michelange­lo es mehr als verdient hat, in unserer niemals endenden Ovation zum Helden emporgehob­en zu werden.  
12.05.21 23:03 #4500  michelangelo321.
Liebe THIELERT-Aktionäre, ich warte entspannt ab ,was mit der Abrechnung­ der THIELERT AG und deren Aktien nun wird. Mein  guter­ Freund auch Anwalt ist auch sehr gespannt was da kommt und wie es dann weiter geht. Wie es so bei der Abrechnung­ von statten ging,die auf den Tochterunt­ernehmen  und  ander­en verbundene­n Unternehme­n und der Militärspa­rte  so  steht­.   Die  aufge­laufenen Schulden wurden immer gern in den Vordergrun­d gestellt,a­ber wie sieht es mit den Verkäufen von Tochterunt­ernehmen ,deren Geldeinnah­men und  Neben­sparten und  der Einnahmen von Lizensen der vielen Jahre aus.Auch nicht zu vergessen die Einnahmen von  Strei­t mit Banken  z.B.N­OSPA,  Vergl­eiche von  Geric­htsprozess­en .... aus ??? Was ist denn eigentlich­ aus dem Erwerb der  Luxus­-Kleinflug­zeug  Serie­  gewor­den???????­??????  
Seite:  Zurück      |     von   200     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: