Olympia Thread
18.08.04 22:02
joker67
Fußball: Portugal raus
Mitfavorit Portugal hat gegen Costa Rica 2:4 verloren. Damit ist Portugal ausgeschieden.
18.08.04 22:03
joker67
Handball: Endstand 34:21
Gerade wird das Spiel abgepfiffen. Deutschland schlägt Brasilien mit 34:21 am Ende doch recht deutlich. Damit ist das Team im Viertelfinale.
18.08.04 22:06
joker67
Wieder für alle Fußballfreaks
Deutschland gegen die Dössis 2:1
Torschütze Kuranyi
Torschütze Kuranyi
18.08.04 22:11
joker67
Ich habe eben im Medaillenspiegel wohl eine
"joldene" für uns interschlagen.Das kann bei dem Segen und hin und her heute mal passieren*ggg*
So jetzt der aktuelle und (hoffentlich) richtige.
| ![]() |
![]() |
| ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18.08.04 22:12
joker67
und noch eine sichere Medaille *g*
Tennis: Doppel spielt um Medaille
22:05 Uhr Rainer Schüttler und Nicolas Kiefer spielen im Doppel um eine Medaille. Sie gewinnen gegen Jonathan Erlich / Andy Ram (Israel) 2:6, 6:2, 6:2.
22:05 Uhr Rainer Schüttler und Nicolas Kiefer spielen im Doppel um eine Medaille. Sie gewinnen gegen Jonathan Erlich / Andy Ram (Israel) 2:6, 6:2, 6:2.
18.08.04 22:17
danjelshake
hey joker
so spät noch wach??
jetzt wirds aber langsam zeit fürs bett :D
mfg ds
jetzt wirds aber langsam zeit fürs bett :D
mfg ds
18.08.04 22:25
joker67
hallo danjel, ne ne ich habe Olympiaurlaub
seit heute Abend.*ggg*
Hatte noch Resturlaubaus dem vergangenen Jahr und da hat man mich "genötigt" den gerade jetzt zu nehmen.*LOL*
Kommt mir gar nicht so unrecht.
greetz joker
Hatte noch Resturlaubaus dem vergangenen Jahr und da hat man mich "genötigt" den gerade jetzt zu nehmen.*LOL*
Kommt mir gar nicht so unrecht.
greetz joker
18.08.04 22:40
joker67
Ich beende den heutigen Tag im Olympiathread
und kühle meine Finger,schließlich ist Morgen wieder "Olimbia"
In diesem Sinne
greetz joker
In diesem Sinne
greetz joker
18.08.04 22:45
BarCode
TT: Timo Boll hat auch gegen Ösi gewonnen!
Der war allerdings immerhin der Weltmeister. Trifft jetzt im1/4-Finale auf den Schweden-Altmeister J.O Waldner.
Gruß BarCode
18.08.04 22:47
BarCode
Tschüss Joker!
Setzte morgen auf deine Dienste. Keine Zeit für Glotze. Berge von Arbeit. Aber ab und zu werde ich hier rein gucken. Danke.
Gruß BarCode
19.08.04 07:53
joker67
Guten Morgen Olympiafreaks
Deutsche Medaillenchancen
Judo (2 Entscheidungen): Uta Kühnen zählt seit sieben Jahren zur Weltspitze und ist auch in Athen in der Klasse bis 78 kg eine Medaillenkandidatin. Schießen (2 Entscheidungen): Die Mannschafts-Weltmeister Manfred Kurzer und Michael Jakosits starten auf den Plätzen eins und zwei in die zweite Wettkampf-Hälfte auf die Laufende Scheibe. Schwimmen (4 Entscheidungen): Anne Poleska überzeugte im Vorlauf über 200-m Brust mit Platz zwei. Auch im Halbfinale unterstrich die 24-Jährige ihre gute Form. Im Endlauf besitzt sie Außenseiterchancen.
greetz joker
Judo (2 Entscheidungen): Uta Kühnen zählt seit sieben Jahren zur Weltspitze und ist auch in Athen in der Klasse bis 78 kg eine Medaillenkandidatin. Schießen (2 Entscheidungen): Die Mannschafts-Weltmeister Manfred Kurzer und Michael Jakosits starten auf den Plätzen eins und zwei in die zweite Wettkampf-Hälfte auf die Laufende Scheibe. Schwimmen (4 Entscheidungen): Anne Poleska überzeugte im Vorlauf über 200-m Brust mit Platz zwei. Auch im Halbfinale unterstrich die 24-Jährige ihre gute Form. Im Endlauf besitzt sie Außenseiterchancen.
greetz joker
19.08.04 07:56
Karl IX
Heh, das nenne ich vollen Einsatz! Guten Morgen ;)
Die Ösis haben die Klinsmann-Truppe ja gar nicht weggeputzt. Ich kann also weiterhin passiv Sport treiben :))))
K
K
19.08.04 08:04
joker67
Moin Karl,
ich gehe mir jetzt erst einmal einen Kaffee kochen.
Das ist der Nachteil wenn man nicht im Büro ist:(( (alles muss man selber machen.*g*)
Grüße joker
Das ist der Nachteil wenn man nicht im Büro ist:(( (alles muss man selber machen.*g*)
Grüße joker
19.08.04 08:30
joker67
Rudern: Halbfinale Vierer
Gleich starten die Ruderer im Leichtgewichtsvierer. Die Deutschen haben harte Konkurrenz durch die Dänen und Holländer zu erwarten
19.08.04 08:31
joker67
Rudern: Rückstand von 2 Sekunden
Mittlerer Start der Deutschen, die Dänen führen an der 500-Meter-Marke. Jetzt müssten die Deutschen ihre Aufholjagd starten.
19.08.04 08:31
joker67
Rudern: Dänen gewinnen
Deutscher Endspurt klappte nicht, Deutsche als Fünfte im Ziel - ausgeschieden. Dänen gewinnen vor Holland, Irland, und Russland.
19.08.04 08:36
joker67
Doppelvierer: Halbfinale
Und noch ein Ruderteam startet: Doppelvierer ohne Steuermann. Guter deutscher Start, Deutschland vor Polen und der Ukraine
19.08.04 08:43
joker67
Der Doppelvierer hat den Einzug ins Finale als
2. seines Halbfinales hinter Polen und vor der Ukraine geschafft.
19.08.04 08:55
joker67
Frauen-Doppelzweier im Finale
Ein dritter Platz hat schon gereicht Auch der leichte Doppelzweier mit Daniela Reimer und Claudia Blasberg hat sich fürs Finale qualifiziert
19.08.04 08:56
joker67
6 weitere Dopingfälle!
6 namentlich noch nicht genannte Gewichtheber sind positiv getestet worden.
Deutsche Gewichtheber sollen nicht darunter sein.
Die Namen sollen ca. in einer Stunde bekannt gegeben werden.
Deutsche Gewichtheber sollen nicht darunter sein.
Die Namen sollen ca. in einer Stunde bekannt gegeben werden.
19.08.04 09:11
joker67
Rudern: Insgesamt 9 Boote im Finale
Großer Erfolg für die deutschen Ruderer. Insgesamt 9 Boote dürfen ins Finale: Da wird doch Gold dabei sein!
19.08.04 09:13
joker67
Kurzer mit Weltrekord ins Finale
Sportschütze Manfred Kurzer hat im Vorkampf des Wettbewerbs Laufende Scheibe einen Weltrekord aufgestellt. Mit 590 Ringen verbesserte der 34-Jährige aus Frankfurt/Oder die alte Bestmarke um zwei Ringe und zog sicher in das Finale ein. Die Entscheidung um die Medaillenvergabe fällt am heutigen Donnerstag ab 11.30 Uhr.
Geht doch!
Sportschütze Manfred Kurzer hat im Vorkampf des Wettbewerbs Laufende Scheibe einen Weltrekord aufgestellt. Mit 590 Ringen verbesserte der 34-Jährige aus Frankfurt/Oder die alte Bestmarke um zwei Ringe und zog sicher in das Finale ein. Die Entscheidung um die Medaillenvergabe fällt am heutigen Donnerstag ab 11.30 Uhr.
Geht doch!