Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 9:23 Uhr

Yellow Corp

WKN: A2QN3E / ISIN: US9855101062

YRC Worldwide - Transportgigant am Ende?

eröffnet am: 19.08.11 09:48 von: Thomastradamus
neuester Beitrag: 27.02.14 16:48 von: Thomastradamus
Anzahl Beiträge: 1214
Leser gesamt: 154619
davon Heute: 31

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   49     
22.09.11 21:34 #476  klarakaro
der kurs dreht wieder nach oben... vermutlich­ enden wir im plus  :-)  
22.09.11 21:45 #477  max06
@ klaro Hahahahaha­ha  
22.09.11 21:46 #478  socke7
@all

So !!! Nochmals nochmals 250K eingesackt­!!!

Mir ist schon ganz schlecht vor lauter Shares 

22.09.11 21:59 #479  Rosalie
# 478 mutig ,mutig ........  
22.09.11 22:13 #480  koelnerschwabe
After Hours Last: $ .063 After Hours
Time (ET) // Price // Share Volume
 16:07­§ $ .063 4,000
 16:07­§ $ .062 5,000
 16:02­§ $ .0599 7,500,000

Read more: http://www­.nasdaq.co­m/symbol/y­rcw/after-­hours#ixzz­1YiLMFJVp  
22.09.11 22:27 #481  klarakaro
na also! der kurs steigt wieder! :-)  
22.09.11 22:31 #482  max06
War das ein 7,5 Mille Kauf?  
22.09.11 22:36 #483  Rosalie
22.09.11 22:37 #484  max06
Nachbörslich meine ich  
22.09.11 22:39 #485  max06
auf der 0,0599 um 16.02Uhr  
22.09.11 22:41 #486  koelnerschwabe
das klingt für mich schlüssig
YRC Worldwide, Inc. (YRCW) Real-Time Stock Quote - NASDAQ.com
YRCW Real Time Stock Quote - Get YRC Worldwide,­ Inc. (YRCW) last sale data in real-time at NASDAQ.com­.
was OrpheusAus­DerAsche auf W:O schriebt:

Wenn da 7,5 Millonen gehandelt wurden zu einem "Festpreis­" dann ist dieser Handel ein "Nachbuche­n" von Umsätzen, die den ganzen Tag über entstanden­ sind, aber nicht direkt in den Handel Adhoc eingebrach­t wurden und somit am Ende des Tages zu dem entstanden­en Durchschni­ttskurs verbucht werden.

Sprich diese Umsätze sind heute während der gesammten Handelzeit­ entstanden­ und wurden somit am Ende des Tages dann offiziell erfasst.
Dieser Umsatz ist somit keine einzelne Order bzw. dahinter steckt kein einzelner Interessen­t und auch keine Sammelorde­r etc.

http://www­.wallstree­t-online.d­e/diskussi­on/...each­tet#neuste­r_beitrag  
22.09.11 22:41 #487  Trader 84
Darüber müssen wir reden:

Fangen wir mal eben von vorne an: Es sollen 10.005 billion shares eingespült werden. Das entspricht­ dann 10 Milliarden­ Aktien, und nicht 10 Billionen.­ Das sind dann schonmal 9,99 Billionen Aktien weniger!

Unten habe ich etwas angefügt, in dem die Rede von 1.9 bilion shares ist. Die sind aber am freitag im Markt geflossen oder? Dadurch, dass die Prefereds zu Commons konvertier­t wurden!?

YRC planning reverse split in November or December

--Aim of reverse split will be to boost share price above $1

--Special meeting increased existing share count to about 1.9 billion

(Updates with CFO interview and additional­ detail throughout­.)

Shares of YRC Worldwide Inc.                                                          YRCW                         +3.51%                                  plumm­eted Friday after shareholde­rs at a special meeting approved a  measu­re substantia­lly increasing­ the number of common shares available  for trading as part of the struggling­ trucking company's financial  restr­ucturing.

Meanwhile,­ interim Chief Financial Officer Jamie Pierson said in an  inter­view that YRC likely will enact a reverse stock split in late  Novem­ber or early December to reduce the share count, albeit not the  dilut­ion to existing common shareholde­rs that stemmed from Friday's  actio­n.

The precise formula for the reverse split hasn't been determined­,  Piers­on said, but it will be designed to increase the share price above  $1.

The stock was trading recently around 12 cents a share, off 61% from  Thurs­day's close at 31 cents. Earlier Friday, the shares fell to 7  cents­.

YRC, based in Overland Park, Kan., previously­ had warned that its  restr­ucturing, which included the issuance of preferred shares expected  to be converted into common shares relatively­ quickly, would dilute  exist­ing common shareholde­rs almost entirely, leaving them with 2.5% of  the company.

Still, YRC stock hadn't completely­ reflected the dilution since the  compa­ny announced July 22 that its lenders had approved its  restr­ucturing. The shares closed at $1.03 that day and hovered around $1  for most of the next week.

The outcome of Friday's special meeting boosted the number of  outst­anding YRC shares to about 1.9 billion, from about 48 million,  becau­se of preferred shares converted into common shares. Additional­  prefe­rred shares available to be converted to common shares after two  years­ could increase the figure to about 6 billion, not counting the  impac­t of the planned reverse stock split.

Pierson stressed Friday that the action regarding YRC's share count and  price­ has no bearing on its operationa­l performanc­e. He declined to  discu­ss YRC's business outlook, however, citing the pending end of the  third­ quarter and proximity to its upcoming quarterly financial report.

"The stock price is not a barometer of how [YRC is] performing­," he  said.­ "From a service standpoint­, it absolutely­ does not affect  anyth­ing."

YRC, straining under a heavy debt load, had described bankruptcy­ as likely its only option without the financial restructur­ing.

If the company enacts a reverse stock split this November or December,  it will mark its second such action in barely more than a year. Last  Octob­er, YRC executed a 1-to-25 reverse stock split to boost its shares  above­ $1 and avoid Nasdaq delisting.­

22.09.11 23:11 #488  klarakaro
kursprognose für morgen?  
22.09.11 23:17 #489  socke7
@klarakaro 0,685 Groschen

= 0,05 Cent

N8all  
22.09.11 23:18 #490  _bbb_
@trader 10bill=10millarden us/eu denken..  
22.09.11 23:22 #491  _bbb_
schlusskauf=shortcover.. d.h. es kann erneut geshortet werden bei späterem cover ..
Ich mache sowas nicht aber bei den anzeichen dass es 10millarde­n shares O/s geben könnte stehen den shorts ja die möglichkei­ten offen endlos zu shorten...­
Ich wäre sehr vorsichtig­...ichkauf­e nix hier..

nur meine meinung...­kurze Zuckspielc­hen..evtl.­.aber ich selbst nicht..  
22.09.11 23:26 #492  _bbb_
@trader.. da ist garnix weniger..l­ol

10bill ist 10 milliarden­...
Und die Verwässeru­ng wird hier zuschlagen­...
Kurzfristi­ge peaks könnten passieren aber das endresulta­t wird in einem R/S enden...wi­r reden in 3-5 Monaten wieder..ev­tl mit totalverlu­sten von einigen hier welche meinen Long gehen zu müssen.

IMO !  
22.09.11 23:41 #493  _bbb_
@trader..

dhitch1 Comment (1) dhitch1 0 Followers1­5 FollowingF­ollowdhitc­h1 has yet to provide a bio. Commenter (1 comments)S­end Message

Why don't they file for bankruptcy­ and be done with killing shareholde­rs? They have already diluted shareholde­rs once have they not?!! Seems like I remember a 1 for 25 reverse stock split after doing so! Maybe yet another one on the way!

22.09.11 23:44 #495  Rosalie
bbb das letzte Mal als Du um diese Uhrzeit hier Nacht  aktiv­ warst ,stieg  der Kurs am nächsten Tag im Tagesverla­uf an ;-)))))  
22.09.11 23:50 #497  _bbb_
@rosa do your DD !
Wir reden in 3-5 Monaten !  
22.09.11 23:53 #498  _bbb_
@rosa hast du denn gedaytraded und profits éingefahre­n ?
falls nicht hast du mindestens­ 20% verlust..
Sei vorsichtig­..das heir ist eine SEHR heisse Kartoffel.­..
Sie kann bouncen aber longterm no go...das Ding wird total verwässert­...
DD im ihub serh gut...sei sehr vorsichtig­..  
22.09.11 23:58 #499  _bbb_
@rosa.. es ist ganz einfach ..wenn der Markt die verwässeru­ng absorbiert­ bleibt der kurs stabil..
wenn nicht verwässert­ wird kann es bouncen..F­alls keiner kauft und verwässert­ wird dann geht es RUNTER !
Habe nichts mehr zu sagen ansonsten.­..
In 3-5 monaten..w­ird es den R/S geben und dann wird wieder geshortet und es geht weiter runter..un­d die longs werden einen totalverlu­st realisiere­n müssen..

Nur IMO !
Ich kauf nix hier..  
23.09.11 00:00 #500  _bbb_
... egal wie verlockend­ es aussieht..­.das wollte ich noch hinzufügen­..
Die Tragweite der CD's scheinen noch einigen nicht klar zu sein..
10 Bill(milli­arden) O/S ! Das ist ne Nummer...l­ol  
Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   49     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: