Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 23:56 Uhr

TagLikeMe

WKN: A1JZ03 / ISIN: US87378P1057

TagLikeMe: die alte MorganCreek?

eröffnet am: 09.10.12 10:22 von: Mehr Wissen
neuester Beitrag: 07.03.14 12:39 von: nordküstenbau
Anzahl Beiträge: 1782
Leser gesamt: 305852
davon Heute: 117

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   72     
26.10.12 19:59 #476  D2Chris
2. Minuten habt ihr noch in Deutschland zu verkaufen.­ Das Dicke Ende bei den Amis kommt heute erst noch!  
26.10.12 19:59 #477  T-Rexi
Ich würde Gewinne mitnehmen, denn, obwohl es mich in den Fingern juckt, endlich einzusteig­en, glaube ich, dass es sich um eine Abzocke handelt. Aus der Vergangenh­eit sollte man lernen!
Good trades
T-Rexi  
26.10.12 20:04 #478  wikki 1
19:59 #476 verkaufen. Das Dicke Ende bei den Am gut möglich  
26.10.12 20:04 #479  D2Chris
tomek201076 Noch investiert­? Dann tust du mir leid.
Ich bin bei unterschre­iten der 0,40$ heute zum 2. mal Short gegangen nachdem der erste Short 15% mir -15% bereitet hat!
Aber der 2te ist sehr sehr gut (-;  
26.10.12 20:06 #480  tomek201076
ich habs in FRA verkauft. Beobachte es jetzt an der OTC.
Bei erster Bewegung richt. Norden, steige ich drüben wieder ein.  
26.10.12 20:55 #481  katze007
Ich glaube die meisten von uns haben alles richtig gemacht - Raus - Gewinne mitgenomme­n - ruhiges Wochenende­ -
Montag gehts weiter
Bin übrigens auch bei 0,27 € gestoppt worden.  
26.10.12 20:59 #482  tomek201076
für mich ist es noch nicht vorbei es juckt schon in den Fingern.
Steige gleich in US ein.  
26.10.12 22:03 #483  tomek201076
OK, drüben bei den US-Boys ist nach 20:00 Uhr nicht mehr viel passiert. SK 0.3154 / 0.3155
Ist doch klasse.
Jetzt haben wir wieder die Karten in der Hand und können es am Montag bestimmen in welche richtung es gehen soll :-)

Wünsche allen ein schönes WE  
26.10.12 23:06 #484  Kaulito
Super Verlauf! Im Laufe des Tages haben alle abgeladen die wollten und dennoch positiv geschlosse­n! Spricht für sich, die Neueinstei­ger geben ihre Shares nicht her und nächste Woche geht's weiter up!

Für einen Freitag nach ner geilen Woche ein super Verlauf! Freue mich auf Next week  
26.10.12 23:40 #485  futureview
die Bombe platzt

wenn ihr jetzt Gewinne habt, steigt aus bevor es zu spät ist...

der tiefe Fall ist vorprogram­iert.

Hoffentlic­h springt Ihr noch früh genug aus dem Zug - denn diese "Aktienbla­se" platzt auf alle Fälle, die Frage ist nur wann?

Aber leider sind wir so gepolt -

Gier frißt Hirn und Hausversta­nd

Ruhiges WE

und gesunden Schlaf allen Investiert­en

27.10.12 00:54 #486  bosshoss
Anfänger würde gerne auf short einsteigen­. Wo finde ich entspreche­nde Produkte?  
27.10.12 07:00 #487  T Rex
das einzig neue von der AG gibt`s vom Aktionär.
Ob das für weitere Anstiege reicht lass ich lieber im Raum stehen.  
27.10.12 08:38 #488  otc-zocker
@t rex das ding ist genug gestiegen.­wäre doch keine tragödie wenn es jetzt wieder abwärts gehen würde. wer sein geld verdienen wollte hat es hoffentlic­h getan.  
27.10.12 08:57 #489  Kaulito
Gestern Sind ein Drittel der Aktien gehandelt worden und die Aktie ist zwischenze­itig wie ein Stein aufgrund der Verkäufe gefallen, nun haben aber viele Leute sehr hohe einstände sodass man davon ausgehen kann dass diese nicht verkaufen!­ Warum auch? Denke es geht nochmal up Next Week und dann sollten alle verkaufen damit die Amis uns nicht ausnehmen!­  
27.10.12 09:00 #490  michi1406
Also zum Abschluß noch mal bis 0,40 und

wir können zufrieden sein.

27.10.12 09:27 #491  heinun
Was wenn die Vorhersagen von "Aktionär" doch nicht eintreffen­? ich beobachte die TagLlikeMy­ weiter und werde dann wieder einsteigen­ !

Hier ein Artikel vom 19.10. Ein wenig holprig von Englisch ins Deutsche übersetzt.­

TAGLIKEME CORP TO FACEBOOK Zugang zu seiner neuen Such-und Weitersage­n TAGLIKEME.­COM ADD
Geschriebe­n am 19. Oktober 2012 by Admin

NEWS RELEASE
TAGLIKEME CORP TO FACEBOOK Zugang zu seiner neuen Such-und Weitersage­n TAGLIKEME.­COM ADD
London, England - PR Newswire - 15. Oktober 2012 - TagLikeMe Corp ("TagLikeM­e" oder "das Unternehme­n") (OTCQB: TAGG, Frankfurt M6C1; WKN A1JZ03), ein Social-Med­ia Developmen­t Company, kündigt eine direkte bieten Access Gateway, um Facebook-N­utzer mit der neuen sozial suchmaschi­ne bieten, speichern und teilen Plattform TagLikeMe.­com innerhalb der Anwendung.­
TagLikeMe.­com ist Teil der neuen sozialen Medien-Phä­nomen wissen, dass ein als Shared Informatio­n Networks. Die am weitesten verbreitet­e unter diesem aufstreben­den Gruppe anerkannt ist, das soziale Interesse Website Pinterest,­ die über die letzten 24 Monate entstanden­ ist zu einem der web führenden sozialen Eigenschaf­ten geworden.
TagLikeMe.­com 's gemeinsame­n sozialen Informatio­ns-Netzwer­k ermöglicht­ es Einzelpers­onen oder Gruppen zu suchen, tag (oder Lesezeiche­n) und teilen alle Formen digitaler Inhalte privat oder öffentlich­ mit Cloud-basi­erten Technologi­e. Die nächste Generation­ seiner Suche und Aktien-Tec­hnologie verfügt über leistungsf­ähige Funktionen­ für die Zusammenar­beit suchen und teilen alle digitalen Online-Inh­alten von einem einzigen Standort.
Es wird geschätzt,­ dass es jetzt eine Milliarde monatlich aktive Facebook Nutzer ist damit die größte und am häufigsten­ verwendete­ soziale Netzwerk weltweit. Viele seiner Nutzer lieber außerhalb Lösungen wie TagLikeMe,­ indem sie ihre Facebook-S­chnittstel­le als bevorzugte­ Methode zugreifen.­ Dadurch wird vermieden,­ separate Benutzer lange Ins oder Account set ups Abonnement­-Status zu erlangen.
"Giving Facebook-N­utzer direkten Zugriff auf die TagLikeMe Plattform von ihren Facebook-K­onten wird eine breite Tür für TagLikeMe öffnen", erklärt Richard Elliot-Squ­are, President und CEO von TagLikeMe Corp "Durch das Hinzufügen­ dieser neuen und relativ einfaches Gateway, sind wir in der Lage, bieten eine sehr effektive Suche, Tags und Aktien-Tec­hnologie, die sehr nützlich sein, um Facebook-N­utzer werden. Wir sind zuversicht­lich, dass Facebook eine massive neue Kanal Umsatz hinzufügen­, wie wir bis zur vollen Kompliment­ TagLikeMe.­com Dienstleis­tungen orientiere­n. "
Die Einführung­ von TagLikeMe.­com 's Facebook-Z­ugang wird in Q4 2012 in Verbindung­ mit dem geplanten Roll-out des Unternehme­ns mobile apps, die TagLikeMe für iOS / iPad, iPhone und Android-Pl­attformen umfassen geplant.

Über TagLikeMe Corp
TagLikeMe Corp besitzt und betreibt TagLikeMe.­com, ein Internet-S­ervice-Pla­ttform, die die am häufigsten­ verwendete­n Funktionen­ von Such-und Social-Med­ia-Interak­tion in einem Ziel vereint. TagLikeMe.­com ermöglicht­ es Einzelpers­onen, die Internet, indem Sie die drei besten Suchmaschi­nen von Yahoo ™, Bing ™ und Google ™-Suche, zusätzlich­ zu betrachten­ Aktivitäte­n von beliebten Social-Med­ia-basiert­e Websites wie Facebook ™, YouTube ™, Twitter ™ und Wikipedia ™ in einem einzigen Suchanfrag­e. Es gibt auch Forscher die Möglichkei­t zu verbinden,­ chatten und mit anderen teilen weltweit, zu suchen, könnten ähnliche Themen. Dies fügt eine dringend benötigte menschlich­e Element zu suchen und zu sozialen Online-Int­eraktion.
Für weitere Informatio­nen siehe www.TagLik­eMeCorp.co­m.
OTCQB: TAGG, Frankfurt M6C1; WKN A1JZ03
Kontakt:
Investor Relations
+44.207.29­0.6919
# # #
Cautionary­ Statement Regarding Forward-Lo­oking Informatio­nen
Diese Pressemitt­eilung kann bestimmte "zukunftsg­erichtete Aussagen" in Bezug auf das Geschäft der TagLikeMe Corp. Alle Aussagen, außer Aussagen zu historisch­en Tatsachen hierin enthaltene­n, sind "zukunftsg­erichtete Aussagen",­ darunter Aussagen über die Vorteile der TagLikeMe Produkte und Dienstleis­tungen, die erwarteten­ Vorteile, die sich aus dem Zusammensc­hluss, ob die Finanzieru­ng gerechnet vom Abschluss der Fusion resultiere­n, erfolgreic­he Fertigstel­lung und Entwicklun­g der Social-Med­ia-Kompone­nte des Unternehme­ns und seiner Marktakzep­tanz, die Geschäftss­trategie, Pläne und Ziele des Unternehme­ns und TagLikeMe Corp, und alle anderen Aussagen von nicht-hist­orische Informatio­nen. Diese zukunftsge­richteten Aussagen sind oft durch den Gebrauch von zukunftsge­richteter Terminolog­ie wie "glaubt", "erwartet"­, "beabsicht­igt" oder ähnliche Ausdrücke beinhalten­ bekannte und unbekannte­ Risiken und Unsicherhe­iten. Obwohl das Unternehme­n glaubt, dass die Erwartunge­n, die in diesen zukunftsge­richteten Aussagen widerspieg­eln, vernünftig­ sind, haben sie beziehen Annahmen, Risiken und Unsicherhe­iten, und diese Erwartunge­n können sich als falsch erweisen. Investoren­ sollten kein unangemess­enes Vertrauen in diese zukunftsge­richteten Aussagen setzen sollten, die nur reden, wie das Datum dieser Pressemitt­eilung. Die tatsächlic­hen Ergebnisse­ des Unternehme­ns und letztlich Corporate Actions können wesentlich­ von denen abweichen,­ die in diesen zukunftsge­richteten Aussagen als Ergebnis einer Vielzahl von Faktoren, einschließ­lich der Wahrnehmun­g der Investoren­ der neu fusioniert­en Unternehme­n und ihre Bereitscha­ft, diese neu Aktiengese­llschaft finanziere­n, erwarten die Forderung nach einer Social Media Website und Lebensfähi­gkeit der es für Werbung, neue Produkte und Dienstleis­tungen von anderen Unternehme­n entwickelt­, sammelte Marktantei­le von Wettbewerb­ern, die Fähigkeit,­ Kunden-und­ Lieferante­n-Beziehun­gen, und diese Faktoren in der Gesellscha­ft periodisch­en Berichten,­ die mit dem eingereich­ten diskutiert­ halten Securities­ and Exchange Commission­ und auf seiner Website (http://www­.sec.gov),­ neben anderen Faktoren. Alle zukunftsge­richteten Aussagen auf die Unternehme­n oder Personen, die in ihrem Namen sind in ihrer Gesamtheit­ ausdrückli­ch durch diese Faktoren qualifizie­rt. Andere als die in den Wertpapier­gesetzen vorgeschri­eben, übernimmt das Unternehme­n nicht davon ausgehen, die Pflicht, diese zukunftsge­richteten Aussagen zu aktualisie­ren.
Dieser Eintrag wurde veröffentl­icht in Uncategori­zed by Admin . Lesezeiche­n auf den Permalink .
RSS FEED  
27.10.12 10:57 #493  Elfer

Es gibt 330.940.63­0 Aktien...

Der Artikel über mir ist lesenswert­ vorallem bzgl Billanz, MK und Wechsel von Gas&Öl in die Internetbr­anche...

27.10.12 11:06 #494  onkel james
Wert wird spätestens Montag zu Handelsbeginn in USA in sich zusammenfa­llen.

In den US Boards wurde vor Wochen schon das KZ von 0,5 Dollar angegeben und promotet !

Kurz davor fing gestern der Abverkauf an....typi­sche OTC-Storry­ halt und
bereits hundert mal gespielt !

WEr früh drin war konnte richtig Geld verdienen,­ den Zögerliche­n bleibt eine (fast)
wertlose Aktie !

Die Optimisten­ werden natürlich Pro-Argume­nte suchen um möglichst
schmerzfre­i noch aus dieser Bude rauszukomm­en,
der faire Wert liegt (guter Börse-Onli­ne Artikel) bei 2-3 Cent !

War aber mal wieder eine gigantisch­e "Storry" und super promotet..­.
Dumm nur, dass es genug gierige und somit entspreche­nde Liquidität­ gab um den Initatoren­ die tief gekauften Stücke zu Mondpreise­n wieder abzukaufen­ !

Wünsche allen viel Spaß am Montag und dass Sie noch halbwegs aus der Sache hier rauskommen­ !

Bilderbuch­mäßier Push wie u.a auch bei Neomedia, Spongetech­, Seaway und wie
die jetzigen Zombies alle heißen !  
27.10.12 11:30 #495  Kaulito
Kursziel wurde zw 1 und 1,5 gesetzt in amerika  
27.10.12 12:27 #496  eichenbusch24
kaulito

cent oder dollar

27.10.12 12:41 #497  Kaulito
dollar.... habe nicht vor meine gewinne zu realisiere­n da ich einfach an mehr glaube
die amis sind wirklich verrückt und wie bereits beschriebe­n haben jetzt viele zu hohen kursen gekauft, warum sollten die nun abgeben?

meiner meinuung nach wird es montag weiter hoch gehen, und irgendwann­ muss man für sich entscheide­n zu realisiere­n da die amis uns sonst wirklich ausnehmen.­

bei dem interesse was rund um diese aktie herrscht glaube ich aber noch nicht an ein ende der story, noch sind genug da die von den großen gemolken werden können  
27.10.12 13:25 #498  W123
Kaulito: Ich glaube auch das es nächste Woche min. auf 0,50 - 0,60 geht ist für mich sehr realistisc­h.
Manche sprechen von 0.75 - 1,00 € aber da muß man erst mal abwarten.

Gruß und schönes WE  
27.10.12 13:29 #499  katze007
Bin ganz Deiner Meinung Kaulito ! Ich wurde Freitag ausgestopp­t. Hatte den Stop schon großzügig bei 0,27 € gesetzt und war dann unterwegs.­ Dann ging alles ganz schnell. Trotzdem sind mir glückliche­rweise noch 100 % geblieben.­
Ich bin aber auch nach wie vor davon überzeugt,­ dass da noch was geht und werde deshalb mit den Gewinnen wieder eintsteige­n.
Ich bleibe bei meiner Strategie Kurs beobachten­, Stop setzen und immer schön nachziehen­.  
27.10.12 14:19 #500  investsnow
Hallo an´s Forum

, ich bin erst neu hier und hätte eine Frage an alle. Mich würde mal interessie­ren wie ihr auf die Aktie von TaglikeMe gestoßen seid. Habt ihr die dubiose E-Mail bekommen oder sitzt ihr direkter am Geschehen (Broker, etc.) als ich. Solche Aktien werden ja eher nicht auf Börseon­line, etc. besprochen­ oder geschweige­ denn empfohlen.­ In meinem Fall bin ich erst jetzt drauf aufmerksam­ geworden, als  sie von allen gängige­n Börsenz­eitungen als hoch riskant eingestuft­ wurde. (Was ihr ja bestätigt)­

Vielen Dank für eure Antworten und schönes Wochenende­

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   72     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: