Affinity Energy and Health
WKN: A1C1J8 / ISIN: AU000000AEB3Neuer Cannabis Wert
20.02.18 08:24
Maydorn
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.18 17:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 20.02.18 17:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
20.02.18 08:27
Senseo2016
476
Ich darf davon ausgehen das die 100k deine sind oder? Alter Bauerntrick?
20.02.18 09:15
HouseMeister
Der Wert
bewegt sich seit Tagen zwischen 0,02 und 0,023 hin und her. denkst du dein inhaltloses gepushe wird hier was ausrichten?
20.02.18 09:18
Maydorn
Algae Tec
Unterstellungen, wie inhaltsloses gepusche gehören hier nicht hin, deshalb Meldung
Bitte sachlich und nüchtern bleiben, danke
Bitte sachlich und nüchtern bleiben, danke
20.02.18 12:49
HouseMeister
Meld mich ruhig...
Aber Posts wie:
"Die Aussies werden heute Nacht den Wert nach oben explodieren lassen!
Dessen bin ich mir fast sicher:
Nachkauf steht bei 0,022 und 0,021, falls jemand nochmals den Kurs schönheitsbedingt nochmals
nach unten prügeln"
können durchaus den ein oder anderen verunsichern. Und wenn du im viertelstundentakt hier postest, wird das auch nichts am Kurs ändern.
Das es in Zukunft wieder/nochmal hoch geht, davon gehe ich auch aus. Aber wie du selbst in deinem ersten Post am 19.02 geschrieben hast, ist hier im Moment ziemlich tote Hose.
"Die Aussies werden heute Nacht den Wert nach oben explodieren lassen!
Dessen bin ich mir fast sicher:
Nachkauf steht bei 0,022 und 0,021, falls jemand nochmals den Kurs schönheitsbedingt nochmals
nach unten prügeln"
können durchaus den ein oder anderen verunsichern. Und wenn du im viertelstundentakt hier postest, wird das auch nichts am Kurs ändern.
Das es in Zukunft wieder/nochmal hoch geht, davon gehe ich auch aus. Aber wie du selbst in deinem ersten Post am 19.02 geschrieben hast, ist hier im Moment ziemlich tote Hose.
20.02.18 12:59
bussard1
maydorn
Du machst dich lächerlich. Das ist einfach seine Meinung und seine Sicht auf dein Geschreibe. Keine Beleidigung. Nicht so, wie du es hintenrum per Boardmail machst.
20.02.18 13:20
kater69
Ruhe...
Hab den pusher auf der „ignore List“.
Problem solved ;)
Entspannte Grüße
Problem solved ;)
Entspannte Grüße
20.02.18 13:39
bussard1
ignore ist keine Lösung
trotzalledem kann ich als Anfänger auch von ihm noch was lernen.
20.02.18 14:08
maxiiimax
Danke an alle..
..außer an Maydorn. Fast in jedem Thread das Gleiche GeSchreibsel & meist dieses oberflächliche Gepushe, das ist oft einfach nur nervig..sorry,massiven aber ist so.
Lies es Dir doch mal selbst durch. Und schreibt einer was dazu, dann diese beleidigte Reaktion & der Meldebla. Liegt ja nun nicht unbedingt an uns..Danke natürlich jetzt auch an die IgnorFunktion ;)
Lies es Dir doch mal selbst durch. Und schreibt einer was dazu, dann diese beleidigte Reaktion & der Meldebla. Liegt ja nun nicht unbedingt an uns..Danke natürlich jetzt auch an die IgnorFunktion ;)
20.02.18 15:51
bussard1
nix da
mein Erfolg bis hierhin gibt mir Recht. Und du denkst auch nur von der Wand bis zur Tapete wie es scheint. Grade deine Herangehensweise baut doch auf unerfahrenen Anfängern auf.
Ein ehrlicher Job würde dir in Sachen sozialer Kompetenz sicher nicht im Weg stehen.
Ein ehrlicher Job würde dir in Sachen sozialer Kompetenz sicher nicht im Weg stehen.
20.02.18 15:56
Maydorn
@Bussard
zunächst einmal müssen Sie Manieren lernen und den richtigen Umgang mit Profi Tradern beherrschen, erst dann, aber nur dann können wir uns auf Augenhöhe unterhalten!
20.02.18 16:04
bussard1
köstlich
dieses völlig verschobene Paralleluniversum zu lesen. DU... und die Betonung liegt auf DU.... hast keine förmliche Anrede zu erwarten. Auch wenn DU ein erfolgreicher Trader sein solltest.
20.02.18 16:05
Maydorn
Ok
dann ist die Sache mit Dir für mich erledigt!
Habe auch eh keine Zeit mich mit dem Kindergarten herumzuschlagen!
Danke
Habe auch eh keine Zeit mich mit dem Kindergarten herumzuschlagen!
Danke
20.02.18 16:28
bussard1
schade
dass du nicht in dem Umfang einstecken kannst, in dem du austeilst. Man liest sich dennoch.
20.02.18 18:22
123grinch
ah schön, meine meldungen haben etwas
gebracht... seine beiträge wurden gelöscht....
leute es hilft nur eins, seine sinnfreien und inhaltslosen pusher beiträge zu melden...
die moderation kümmert sich dann um den rest...
ich frage mich echt wie er auf über 1.000 blaue sterne kommt mit seinen phrasen...
nun gut, sei ihm gegönnt...
so jetzt kassiere ich einen schwarzen stern von ihm wie ihr alle auch :)
ich hoffe das es wieder ein beitragsreicher thread wird
schönen abend
leute es hilft nur eins, seine sinnfreien und inhaltslosen pusher beiträge zu melden...
die moderation kümmert sich dann um den rest...
ich frage mich echt wie er auf über 1.000 blaue sterne kommt mit seinen phrasen...
nun gut, sei ihm gegönnt...
so jetzt kassiere ich einen schwarzen stern von ihm wie ihr alle auch :)
ich hoffe das es wieder ein beitragsreicher thread wird
schönen abend
20.02.18 18:36
AdmiralKaido
Maydorn
Ist da der echte Maydorn? Der 2 Jahre auf Bewährung verurteilt wurde wegen Kursmanipulationen? Ich lach mich weg.
20.02.18 18:51
Kumpelz
...
Wie man sich nur so zum Affen machen kann.
Naja so hat man etwas Unterhaltung wenn der kurs sich schon nicht bewegt.
Naja so hat man etwas Unterhaltung wenn der kurs sich schon nicht bewegt.
20.02.18 18:57
kater69
Wie gesagt...
Ignore-List und man spart sich Nerven sowie die Gerichtskosten.
PS: der Grinch ist pauschal immer dran ;)
PS: der Grinch ist pauschal immer dran ;)
20.02.18 19:01
brauchmehrkohle
@grinch
Jetzt bist du am arsch Wa? Naja wenn du raus bist ist vielleicht auch bei uns das kiffen legal. Da liegt hat sich dann das warten. Übrigens der Knast auf malle soll schön sein