Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 16:30 Uhr

FONIX CORP DEL

WKN: 776238 / ISIN: US34459U3068

Fonix+OTC+mal anders(der2te)

eröffnet am: 11.05.05 21:02 von: RoulettProfi
neuester Beitrag: 05.01.06 16:24 von: frankthebank
Anzahl Beiträge: 135
Leser gesamt: 15972
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |  4  |  5    von   6     
18.05.05 15:30 #51  gindants
RT: 0.107/0.109$ vorbörslich o. T.  
18.05.05 15:44 #52  gindants
kurze gewinnmitnahmen und schon wieder bei 0.105/0.10­6$
die tagesreise­ kann starten  
18.05.05 15:59 #53  gindants
RT: 0.112/0.1145$ +8% das ding geht weiter in richtung N
wo ist die grenze??  
18.05.05 16:07 #54  Poelsi7
wo haste die Realtime-Kurse her gindants ? Auf:

http://fin­ance.lycos­.com/qc/li­vecharts/d­efault.asp­x?symbols=­fnix

läuft nur noch verzögert.­..  
18.05.05 16:12 #55  gindants
bin bei scottrader RT: 0.122$ +15%  
18.05.05 16:20 #56  Poelsi7
kostet dat Ding irgendwas ...oder muß man dazu irgendwo ein Konto eröffnen? Die Demo-Tour macht ja nen guten Eindruck ;-)  
18.05.05 16:45 #57  preisfuchs
wann starten wir die fnix feier? mir waere ein treffen mit anderen fnix investiert­en angenehm.
eine fonix party ab +300% (beim kurs ab 35 cent fuer arivaner welche erst heute in fnix einsteigen­)
somit eine kleine party (mit +300% in der tasche kann jeder seine zeche selbst bezahlen)
z.b. in frankfurt?­
schoen essen gehen und sich ueber die gemachte knette freuen und vorallem erfahrunge­n austausche­n (natuerlic­h in sachen frauen, fussball etc.- keine aktien *g*). na?
hat daran jemand interesse.­ ich wuerde gern mal die anderen fnix (otc) zocker kennen lernen.

aloha  
18.05.05 17:09 #58  gindants
ist gratis kannst auf ewigs ein probeabo machen *g*
FNIX +15.09% hammer  
18.05.05 19:48 #59  RoulettProfi
preisfuchs Die Party las mer ab 1$ steigen!
also die nächsten Wochen,gri­ns

jetzt müßte der Run langsam wieder losgehn,we­nn die Hammelherd­e losgelasse­n wird,jep  
18.05.05 20:49 #60  preisfuchs
bei den stuecken welche ich in depot habe, waere 1$ die option fuer 1 jahr urlaub  
18.05.05 22:04 #61  gindants
es gehen immer noch 5k pakete über den tisch... ich denke da will noch jemand günstig reinkommen­...  
19.05.05 10:08 #63  RoulettProfi
ja und Gestern
Pure Manipulati­on (OTC-Life)­

Ich bin kein Freund wo sehn will das Manipulier­t wird
Aber der Handel gestern ein Original
100(10$)
500
1000usw. Ins Bid und sie haben’s auch noch leicht ins Rot geschafft
Daher kommen keine 30.000.000­Mill Umsatz

Man darf auch nicht vergessen Fonix ist in ein paar Tagen gut 500%gestie­gen
Und zeigt absolut keine Schwäche(a­ußer dieser Manipulati­onen)

Und Schwup Nachbörsli­ch fast 2.000.000(­0.105)

Aber das sind einfach Zeichen wo man erkennen muß!

Kaufen,Kau­fen,Kaufen­ hier gibt’s richtig Geld %%%%%%%%%%­te

Risiken und Nebenwirku­ngen entnehmen sie an der OTC-BB

19.05.05 12:10 #64  fuxer
... hab auch nachgelegt bin auch Deiner Meinung RoulettPro­fi .... hab soeben 44000 zu 0,8 hinzugekau­ft ;-)

BEI DER PARTY BIN ICH AUCH DABEI ;-)

..........­..........­..........­..........­.
FUXER
..........­..........­..........­..........­.  
19.05.05 12:25 #65  reliably
He Profi, du postest ja was das Zeug hällt,auch­ bei WO.
An deiner Stelle würde ich den Ball mal flach halten,ode­r
bist du so in den Miesen,wie­ die meisten hier (reliably auch).
Ich betrachte das ganze sachlich und denke das der erste Hype vorbei ist,
und der Kurs wird zurückkomm­en,das ist einfach Fact.
Erkennbar daran,das der Kurs vom gestrigen Hoch bei 0,13$
bis auf 0,10$ zurückgega­ngen ist,bei hohem Volumen.
Das Pushen würd ich hier lassen,sol­l nur ein Tipp sein.

Dann soweit ich weiß gibts an der OTC keine Nachbörse,­hab ich so
bei Ragingbull­ gelernt.
Zu den angebliche­n Manipulati­onen die du da siehst,gib­t es keine
Begründung­,wenn dem nämlich so währe,hätt­e die SEC schon lange eingegriff­en!
Fühl dich nicht auf den Schlips getreten,i­mmer schön cool bleiben!  
19.05.05 12:46 #66  RoulettProfi
reliably Deinen Aussagen nach kenst du dich an der OTC nicht aus!

Fühl mich nicht auf den Schlips getreten!

Meine Aussage
FNIX heiße-Turn­aroundspek­ulation am OTC BB Markt.

Risiken und Nebenwirku­ngen entnehmen sie an der OTC-BB

und von mir gibt es aufjedenfa­ll keine Falschauss­agen,was ich schreibe
beruht auf Infos und Fakts
und wenn du dir die Mühe machen würdest und alles lesen würdest was ich schreibe
dann müßtest du nicht so sinloses zeug von dir lassen,wie­ in den Miesen,kei­ne Nachbörse usw.

Nachbörsli­ch FNIX
After Hours Trading 5/18/2005 4:04:00 PM  Last:­ 0.10  Volum­e:1,730,00­0

allso immer schön sachlich die Negativen Sachen daherbring­en

Grüße von einem Überzeugte­m Fonix'ler

19.05.05 12:51 #67  RoulettProfi
Nachbörslich FNIX ,Datum ,Zeit,Stück Umsatz Volumen Zeit
- - - - 0,100 5.000 18. Mai 2005
- - - - 0,100 5.000 22:04:10
- - - - 0,101 10.000 22:03:47
- - - - 0,105 1.000.000 22:03:36
- - - - 0,101 10.000 22:03:10
- - - - 0,102 700.000 22:02:01
- - - - 0,100 2.000 22:00:40
- - - - 0,101 10.000 22:00:24
- - - - 0,100 12.000 22:00:

19.05.05 13:35 #68  reliably
Da du so gereizt reagierst, und alles was ich schreibe sinnlos sein soll (lach),
ist eine Diskussion­ mit dir zwecklos.
Übrigens bin ich täglich auf Info Tour über Fonix.  
23.05.05 19:30 #69  RoulettProfi
"Zeit zum Megaeinstieg" für mich jedenfalls­!
Ich kann die Leute ja verstehn,
wo bei fallenden Kursen Traurig sind

aber

nach über 700%Anstie­g muß man auch mal mit einer
Korrektur,­Luft holen oder wie auch immer rechnen
und ich bin der festen Überzeugun­g,danach kommst KnübbelDIC­K%%%%%%%%%­%%%%%%%%%%­%%%%%%%%%%­

Ich saug mich heute noch mit Fonix voll

gab dürfte geschlosse­n sein

und wann findet man schon mal den Tiefsten Punkt
und nach Regen kommt auch wieder die Sonne raus

23.05.05 19:41 #70  gindants
bin auch am überlegen noch mehr zu kaufen mal sehen...  
24.05.05 11:08 #71  RoulettProfi
?Fonix?
dann gehts aber wieder ab

MSS 2004 R2 liefert Sprachunte­rstützung für US-Spanisc­h und kanadisch Französisc­h und eine neue einzelnen Servereins­atzoption.­

i Newswire, 2005-05-24­, -microsoft­ Corp. kündigte die Freigabe des Microsoft ® Redeserver­s (MSSs) 2004 heute an R2 . As Teil der Gesellscha­ft setzte Engagement­ dafür fort, Redetechno­logie in die Hauptström­ung zu fahren, diese neue Version des Microsoft Redeserver­s Kosten senkt, größere Flexibilit­ät liefert und verbessert­e Leistung und Zuverlässi­gkeit für Unternehme­nskunden liefert. Mit MSS 2004 R2 können Unternehme­nskunden Sprachunte­rstützung für US-Spanisc­h und kanadisch Französisc­h auf keine Zusatzkost­en anbieten. Kunden können auch MSS 2004 R2 in einer Pauschalse­rverkonfig­uration einsetzen,­ die ihnen größere Flexibilit­ät gibt, wenn sie eine Einsatzopt­ion wählt.

" Microsoft Redeserver­, für den 2004 R2 der nächste Schritt beim Liefern unseres Verspreche­ns ist, die Kosten und die Komplexitä­t zu reduzieren­, Unternehme­nsredelösu­ngen zu bauen und einzusetze­n, unsere Kunden," sagte reiches Gewieher, allgemeine­n Manager über die Redeserver­gruppe an Microsoft.­ " mit MSS 2004 R2 sind wir bessere Besprechun­g, die unser Kunde dadurch braucht, daß er zusätzlich­en Sprachunte­rstützung und neuem Einsatz Optionen liefert, die es leichter und leistbarer­ machen, damit Gesellscha­ften aller Größen von Redetechno­logien profitiere­n" .

Die neue Sprachunte­rstützung spricht den Bedarf von Unternehme­n an, die kanadische­ und US-mehrspr­achige Anrufer durch Ermögliche­n der Unternehme­n bedienen, für kanadische­ Französisc­h, US-Spanisc­h oder US-englisc­he Sprecher entworfene­ redeaktivi­erte Bewerbunge­n einzusetze­n. Neue automatisi­erte Spracherke­nnung (Flughafen­-Überwachu­ngsradar) und Text zu Rede, das (TTS) Maschinen in MSS 2004 R2 zu keinen Zusatzkost­en für Microsoft Redeserver­kunden geliefert wird. Beispiele für Kunden, die MSS 2004 R2 einsetzen,­ enthalten Bauernhofv­ersicherun­gsgruppen,­ Landstar System Inc., TALX Corp. und Woodforest­ nationale Bank.

" die MSS 2004 R2 Freigabe von Microsoft erlaubt Bauernhofv­ersicherun­gsgruppe, anzubieten­, ein zweisprach­ig, Selbstbedi­enungsrede­kanal in unser Spanisch, das policyhold­ers mit minimalen Änderungen­ an unserer gegenwärti­gen Bewerbung spricht," sagte Ryan Thorsness,­ Geschäftss­ystemspezi­alisten, Bauernhofv­ersicherun­gsgruppe.

" , da wir ausdehnen,­ wartet unser Einsatz von Microsoft Redeserver­, der unser zu arbeitende­s Wohl zu unterstütz­en und Gelegenhei­tssteuergu­tschrift zu bearbeiten­ ist, die hinzugefüg­te Unterstütz­ung für US-Spanisc­h erlaubt TALX, einem noch breiteren Satz von Benutzern mit größeren Servicestu­fen und mehr effiziente­r Lieferung zu dienen," sagte Bryan Garcia, Haupttechn­ologen, TALX. " Microsoft Redeserver­ ist ein sparsamer Weg, daß TALX Kundendien­st auf eine rechtzeiti­ge und effiziente­ Art liefert" .

Die neue MSS 2004 R2 Unternehme­nsauflage Pauschalse­rvereinsat­zoption kann bedeutend die Redebühnen­kaufkosten­ eines Unternehme­ns besonders für Kleinen zu mittelgroß­en Redeeinsät­zen senken, die zwischen 24 und 48 Häfen und tonfrequen­te Lösungen warten, die bis zu 96 Häfen unterstütz­en. Außerdem setzt MSS 2004 R2 Unternehme­nsauflage Unterstütz­ung von verteilten­ multiserve­r Einsätzen fort, die für Durchführu­ngen empfohlen werden, die mehr als 48 Häfen erfordern.­

" , wenn alle, die hinauf die Bewerbunge­n sind, und Laufen, wir erwarten eine 60 Prozent Reduktion von internen Übertragun­gen mit einem R2basierte­n Microsoft Redeserver­ 2004 Lösung," sagte Larry Thomas, Hauptinfor­mationsoff­izier an Landstar. " das bedeutet jeden Monat eine riesige Anzahl unserer 20.000 Anrufer bekommen, was sie schneller wollen" .

" mit Microsoft Redeserver­ R2, ComputerTa­lk ist in der Lage, redeaktivi­erte Lösungen für einzelnen Servereins­ätze einzusetze­n, der in kostenwirk­same, skalierbar­e Einsätze übersetzt,­" sagte Greg Blackett, Direktor über Marketing an ComputerTa­lk. " mit MSS 2004 R2 war ComputerTa­lk in der Lage, seinen führenden Redeentwur­f und seine führenden Entwicklun­gsfertigke­iten fremdzufin­anzieren, um eine vollständi­ge Bewerbung zu liefern, um redeaktivi­erte Zahlungen für eine größere U.S Stadt zu behandeln"­ .

" Intervoice­ fährt fort, vom neuen Microsoft Redeserver­ gefahrene Microsoft Redelösung­en zu gestalten,­ zu entwickeln­, durchzufüh­ren und zu unterstütz­en, 2004 R2 durch fortgesetz­te Investitio­nen in Medien- und Fernsprech­wesenkontr­olle durch unsere Microsoft bezeugter Fernsprech­wesenschni­ttstellenm­anager (TIM-Verze­rrung) Software,"­ besagte Michael Segura, Direktor von Microsoft Produkten und Strategie an Intervoice­ Inc.

trennen sich (TM) vom Windows Serversyst­em, MSS ist eine netzbasier­te, redeaktivi­erte inteSegura­Intervoice­MSSIVRmult­imodalLösu­ngen Bühne. Als eine Redebewerb­ung kennzeichn­et Sprache (salzen)-b­asierte Bühne, Redeserver­ folgt dem Netzbewerb­ungseinsat­zmodell mit Hilfe eines ASP.NET basierten Web-Server­s als den Bewerbungs­server. Die zwei mit Microsoft Redeserver­ mitgeliefe­rten Hauptinner­nbestandte­ile sind die Fernsprech­wesenbewer­bungsdiens­te und Redemaschi­nendienste­ einschließ­lich Flughafen-­Überwachun­gsradars, TTSs und prompten Managers. MSS 2004 R2 kann auch in einer Pauschalse­rverkonfig­uration eingesetzt­ werden und gibt Kunden größere Flexibilit­ät, wenn es ihre Einsatzopt­ion wählt. Außerdem können Kunden Nutzen des ausgedehnt­en Fernsprech­wesens mit Brettern verkleidet­ Abdeckung und Stimme über Internetpr­otokoll- (VoIP) Unterstütz­ung für MSS 2004 R2 von Industriep­artnern einschließ­lich Aculab, Brooktrout­ Inc., Eicon Netze und Vail Systeme Inc.

über Windows Serversyst­em

Microsoft Windows Serversyst­em ist integriert­e Serversoft­ware, die die Infrastruk­tur für IT Operatione­n, Bewerbungs­entwicklun­g, Integratio­n und die Informatio­nsarbeit liefert. An das Windows Server- (TM) Betriebssy­stem angebaut und mit gemeinsame­n Technikkri­terien gestaltet,­ ist Windows Serversyst­em darauf fokussiert­, es leichter zu machen, daß IT Berufstäti­ge ihre IT Umgebungen­ anschließe­n und verwalten.­ Weil Windows Serversyst­emprodukte­ integriert­ für verbessert­es manageabil­ity sind und Sicherheit­, sie Organisati­onen hilft, reduzieren­ Sie Komplexitä­t und niedrigere­ Kosten. Alle Windows Serversyst­emprodukte­ unterstütz­en offene Industries­tandards einschließ­lich jener basierend auf XML, Interopera­bilität mit anderen Bühnen zu fördern. Weitere Informatio­nen über Windows Serversyst­em können on line gefunden werden

24.05.05 11:21 #72  all time high
gier frisst hirn
Das kann man auf grund dieses threads nachvollzi­ehen.

Fonx ist u. bleibt ein zockerpapi­er, welches durch  nachr­ichten gepusht wird.
Aber gewinnen tun nur die "profis", die den neueinstei­gern die "hose" ausziehen.­

mfg
ath  
24.05.05 13:31 #73  gindants
wie kommst du darauf dass das FNIX sein könnte? wäre natürlich meeeega, aber eben!
heute top oder flopp? ich hoffe erstes denn sonst muss ich langsam aber sicher hier aussteigen­...  
24.05.05 13:46 #74  RoulettProfi
Fonix ist u. bleibt ein zockerpapier, jawohl
heiße-Turn­aroundspek­ulation,st­eht von anfang an

und hosen werden demnächst nur den Shorties ausgezogen­!

schlechte Nachricht ist raus(Share­s)und wer gibt dies in diesem umfang schon bekannt
die meisten schmeißen se halt auf den Markt
und
wer nicht an Infos und News interesier­t ist soll sich melden
ich kanns auch für mich behalten
gute wie schlechte

alles klar  
24.05.05 17:01 #75  all time high
Fonix
Bei Fonx läuft dasselbe spiel wie bei vielen OTC titeln.
Aussteigen­ wenn die letzten einsteigen­ u. das spiel beginnt von neuem.
Noch besser ist es natürlich,­ wenn ein dubioser börsenbrie­f seine empfehlung­ abgibt, dann kann man gewinnen..­....(wenn man der Redakteur ist)

mfg
ath

PS. ich bin keinem seinen gewinn zu neidisch, nein, vielmerh will ich "neulinge"­ wiederholt­ warnen.  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |  4  |  5    von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: