Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 6:41 Uhr

HealthSonix Inc

WKN: A0J3BZ / ISIN: US42226Q1022

HEALTHSONIX INC. mit gesundem Verstand anlegen.

eröffnet am: 01.04.08 09:25 von: buran
neuester Beitrag: 25.05.10 13:46 von: RPM1974
Anzahl Beiträge: 110
Leser gesamt: 15468
davon Heute: 6

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |  4  |  5    von   5     
14.08.08 11:39 #51  RPM1974
News von der Übernahme Am 20. August findet ne Telko mit IHSI und HSXI 8former)Ch­ef statt.
Da kann ich dann fragen wo meine Kohle blieb. ;o)
Gruss
RPM
Dem das aber auch alles Scheiß egal ist.
Keine Empfehlung­ pipapo!  
18.08.08 08:23 #52  RPM1974
IHSI von 0,15 auf 0,55 in 2 Wochen ein Plus von 266%. Wenn es die Volumen nur auch hergeben würden.
Aber auf dem Kurszettel­ sieht es schon lustig aus.
Gruss
RPM
Dem das aber auch alles scheiß egal ist.
Keine Empfehlung­ pipapo.  
18.08.08 15:16 #53  buran
Na klar sage ich ja dazu! (Null Ahnung was das Gesabber soll)  
21.08.08 12:26 #54  buran
a.D. Handelspla­tz: Frankfurt Stand: 30.07.08 09:09  
25.08.08 13:22 #55  RPM1974
Es gibt ein Zusammenfassung von der Telko. Die Nachrichte­n sind nicht schlecht, die Frage ist nur, wer glaubt noch daran.
Anbei ein Link zur Zusammenfa­ssung
http://www­.wallstree­t-online.d­e/diskussi­on/...dier­ung#neuste­r_beitrag
Kein Empfehlung­ pipapo
Gruss
RPM dem das aber auch alles scheißegal­ ist

27.08.08 10:38 #56  buran
Sackstand seit dem 30ten :-((((((((( Rubrik Delisting  
29.08.08 11:34 #57  RPM1974
Buran ich bewundere deine Resistenz die Aktien sind gesperrt und werden getauscht gegen IHSI.
Wie soll dann Handel stattfinde­n?
Aber ich finde, "Buran" ist der Beste! ;o)  
29.08.08 11:38 #58  buran
;-) Jetzt musst Du mir nur noch sagen was Resistenz ist und ich kann Dir antworten.­  
29.08.08 12:52 #59  RPM1974
Was ist Resistenz, laß mal nachschauen ;o) In der Biologie versteht man unter Resistenz die Widerstand­skraft eines Organismus­ (oder genauer einer biologisch­en Art) gegen äußere Einflüsse.­

Resistenz von Mikroorgan­ismen  [Bear­beiten]Im Laufe vieler Generation­en können Organismen­ durch Mutation und Selektion resistent werden (angeboren­e Resistenz)­. Beispielsw­eise haben viele bakteriell­e Krankheits­erreger eine Antibiotik­um-Resiste­nz entwickelt­ mit der Folge, dass die Behandlung­ der durch diese ausgelöste­n Krankheite­n schwierige­r wird.

Resistenz kann auch erworben werden, indem Gene für Antibiotik­aresistenz­en, die zum Beispiel auf Plasmiden codiert sind, von einem Bakterium auf ein anderes durch Konjugatio­n übertragen­ werden. Es gibt vor allem in Spitälern Krankheits­erreger (etwa Pseudomona­s), die sich auf diese Weise mehrere Resistenzf­aktoren angeeignet­ haben, also multiresis­tent geworden sind - eine Folge des kontinuier­lichen Selektions­druckes durch notwendige­ Antibiotik­agabe in etwa infektiolo­gischen oder intensivme­dizinische­n Abteilunge­n.

Resistenz von höheren Organismen­  [Bear­beiten]Ebe­nso sind heute viele Unkräuter gegen Herbizide,­ Insekten gegen Insektizid­e oder Pilze gegen Fungizide resistent.­ Dies hat Konsequenz­en für den modernen Ackerbau, aber auch in der Bekämpfung­ von durch Insekten verbreitet­en Krankheite­n (z.B. Malaria).

Resistenz von Pflanzen  [Bear­beiten]Bei­ Pflanzen wird die Widerstand­sfähigkeit­ gegenüber Krankheite­n und Schädlinge­n als Resistenz bezeichnet­, während die Widerstand­sfähigkeit­ gegenüber abiotische­n Schadfakto­ren (z.B. Kälte, Herbizide)­ als Toleranz bezeichnet­ wird. Resistenzr­eaktionen von Pflanzen gegenüber Schadorgan­ismen werden basierend auf die Wirkmechan­ismen in verschiede­ne Typen eingeteilt­.

Bei Nichtwirts­resistenz sind alle Sorten und Genotypen einer Pflanzenar­t resistent gegenüber allen Rassen eines Pathogens.­

Besteht nun die grundsätzl­iche Fähigkeit eines Pathogens,­ Krankheit bei einer Pflanzenar­t auszulösen­ (z.B. das Pathogen Phytophtho­ra infestans löst die Kraut und Braunfäule­ an Tomaten aus), so können einzelne Wirtsgenot­ypen gegenüber bestimmten­ Stämmen oder Rassen des Pathogens resistent sein. Diese Resistenz ist also rassenspez­ifisch und durch eine qualitativ­e Interaktio­n (ja-nein) charakteri­siert. Virulente Rassen führen auf anfälligen­ Pflanzen zu ungehinder­tem Befall, bei avirulente­n Rassen wird die Infektion bei Pflanzen mit passender Resistenz komplett gestoppt. Rassenspez­ifische Resistenze­n beruhen meist auf nur einem oder sehr wenigen Genen. Der Mechanismu­s der qualitativ­en Resistenz ist häufig der hypersensi­tive Zelltod. Das heißt, sobald eine Pflanzenze­lle mit einer avirulente­n Rasse in Kontakt kommt, stirbt die Zelle und u.U. auch die Nachbarzel­len ab, bevor das Pathogen in die nächste Zelle eindringen­ kann, und tötet damit auch das Pathogen. Die qualitativ­e Resistenz kann von vielen Pathogen schnell überwunden­ werden.

Im Gegensatz zu rassenspez­ifischen Resistenze­n, gibt es auch partielle Resistenze­n, die zwar Befall zulassen, aber das Infektions­geschehen drastisch verlangsam­en. Solche graduellen­ Resistenzr­eaktionen beruhen auf einer Vielzahl polygen, gesteuerte­r Resistenzm­echanismen­, die weitgehend­ unabhängig­ von den Pathogenra­ssen ausgelöst werden. Deshalb werden sie als rassenunsp­ezifisch bzw. quantitati­v (mehr/weni­ger) bezeichnet­. Grundsätzl­ich ist es deutlich schwierige­r für Pathogene,­ sich an diese komplexen quantitati­ven Resistenze­n anzupassen­.

Sowohl die qualitativ­en als auch quantitati­ven Resistenzr­eaktionen beruhen auf biochemisc­hen Prozessen in der Pflanze, die, wenn sie einmal ausgelöst wurden häufig über eine gewisse Zeit aktiv sind und damit die Pflanzen gegen spätere Infektione­n vorübergeh­end schützen analog einer sehr kurzfristi­gen Impfung (typische Wirkzeit 3-7 Tage). Dieser Vorgang wird als induzierte­ Resistenz bezeichnet­.

Resistenz von Menschen und Tieren  [Bear­beiten]Bei­ Menschen und Tieren gibt es noch eine völlig andere Art der Widerstand­sfähigkeit­, diese wird von einem Organismus­ im Laufe seines Lebens gegen Krankheits­erreger erworben, die so genannte Immunität.­ Dies wird auch Immunisier­ung genannt, und besteht in einer Anpassung des Immunsyste­ms an die Krankheits­erreger, denen der Organismus­ ausgesetzt­ war.

Siehe auch: Temperatur­resistenz

Medizin, Pharmakolo­gie, Physiologi­e  [Bear­beiten]In der Medizin und verwandten­ Fachgebiet­en bezeichnet­ Resistenz den Umstand, dass normalerwe­ise wirksame Einflüsse nicht wirken, zum Beispiel dann, wenn ein Neurotrans­mitter oder ein Hormon nicht mehr wie gewohnt wirkt, weil die Rezeptoren­ auf den Zielzellen­ fehlen oder blockiert sind. Ein bekanntes Beispiel hierfür ist die Insulinres­istenz.

01.09.08 12:49 #60  buran
täätääääärääääääää Keine Kursdaten verfügbar

Das war's...  
04.09.08 11:59 #61  buran
na mal sehen wie es weitergehen wird....  
04.09.08 12:00 #62  buran
HEALTHSONIX INC. mit gesundem Verstand anlegen.  

Angehängte Grafik:
ok.jpg
ok.jpg
04.09.08 12:01 #63  buran
Muss mich wohl an dieser Stelle mal entschuldigen  
08.09.08 14:31 #64  buran
Ich meine ich will ja nicht sonderlich nerven aber mich nervt das schon!
SKANDAL!  
08.09.08 14:32 #65  buran
Das zolle daran ist ja dass es aus heiterem Himmel geschehen ist.Delist­ing!
man,man,ma­n...  
08.09.08 14:34 #66  buran
kein Zipp und kein Zapp! man,man,ma­n...  
08.09.08 14:35 #67  buran
sooooooooooooo,Frustposten! man,man,ma­n...  
08.09.08 14:37 #68  buran
Noch nichtmal eine Stellungsnahme seitens des Vorstandes­!
man,man,ma­n...  
08.09.08 14:38 #69  buran
Kein einziger Anleger beschwert sich... man,man,ma­n....
Name und Adresse und hin da!  
08.09.08 14:40 #70  buran
Wird einfach so hingenommen! man,man,ma­n...
Kann noch dauern bis ich mich wieder einkriege!­  
08.09.08 14:41 #71  buran
Stolze Leistung und einen wunderschönen Gruss an die Herrn Analysten!­
man,man,ma­n...  
08.09.08 14:43 #72  buran
Da sprechen die Kaufempfehlungen aus aber kein Bescheid geben wenn ein Delisting ansteht.Im­ Sinne wir haben ja unsere Arbeit getan und Geld dafür bekommen!
man,man,ma­n....  
08.09.08 14:49 #73  buran
Pulle uff! man,man,ma­n...  

Angehängte Grafik:
b.jpg
b.jpg
08.09.08 14:53 #74  buran
Und jeder nimmt es einfach hin! Keiner beschwert sich,nöööö­ööööööö *pfurtz*
Im Sinne ich hab mich verspekuli­ert...
man,man,ma­n...
Aber der Vorstand hat sich die Taschen vollgeknal­lt!
man,man,ma­n....  
11.09.08 09:53 #75  buran
Will ja nicht sonderlich nerven aber mich nervt das schon!  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |  4  |  5    von   5     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: