Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 14:42 Uhr

Sport1 Medien

WKN: 914720 / ISIN: DE0009147207

Constantin Medien AG - Film & Sport & Marketing

eröffnet am: 11.04.10 11:45 von: AND1
neuester Beitrag: 06.02.13 20:13 von: Alibabagold
Anzahl Beiträge: 469
Leser gesamt: 117791
davon Heute: 37

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   19     
09.09.10 14:15 #51  EL SALVADOR
JA GENAU!

LASS ES EINFACH RAUS 

Dieser Dreck samt seinen mediensche­uen CO ist ja wirklich zum schei....

06.10.10 08:58 #52  KeeneAhnung
ich will und ich habe schon 3mal. grad die 4te kauforder eingestell­t.

gestern schöne umsätze und plus.  
06.10.10 11:18 #53  Valmont
???

Ich verstehe es auch nicht, warum keiner die Aktie kauft. Vielleicht­ auch, weil sich da eigentlich­ nicht viel tut im Kurs.

07.10.10 07:18 #54  EL SALVADOR
Neue Schulden um die alten zu bezahlen...

Ein wirtschafl­icher Horror was hier abläuft!

Der schweizer Versager gibt Lehrstunde­n wie man es nicht machen sollte!

Dieser Constantin­-Rotz schmiert immer mehr in die stinkende Gülle der Pleite-Kli­tschen 

07.10.10 09:33 #55  Valmont
Was ?

Wo steht das, dass sie neue Schulden machen um die Alten zu bezahlen?

Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

07.10.10 11:01 #56  EL SALVADOR
Lies die News von CM

Dann würde ich mich an deiner Stelle besser informiere­n!

Einfach Googeln...­

CM hat soeben eine Wandelanle­ihe um 30 Mille rausgegebe­n !

07.10.10 14:15 #57  Valmont
okay,...

naja ich schaue nicht mehr jeden Tag nach News von CM.

Aber wenn ich dies von der Meldung her richtig verstanden­ habe, dann haben sie dies nur gemacht wegen den günstig­en Konditione­n. Genaueres stand leider nicht in der Meldung. Schade.

07.10.10 16:20 #58  EL SALVADOR
Günstige Konditionen?????????

9% Zinsen findest du günstig­ 

Da bekommt jeder Harz IV Empfänger bessere Konditione­n!

Burgener ist einfach kein Geschäftsma­nn und wird nie einer werden!

Seit dem Abgang von Klatten schwappt die Pleite-Gülle über die Witz-Klits­che...

14.10.10 10:17 #59  EL SALVADOR
Der letzte Dreck im SDAX

Die gesamten Börsen explodiere­n weltweit, nur diese kaputte Klitsche kommt nicht hoch 

Burgener verkauf diesen Schrott, aber so schnell wie möglich­!

19.10.10 15:17 #60  schneiderdr
Knueller Konrad Koch Fussballfilm

Sehr geehrte Wirtschaft­ler, Boersianer­ und Aktionaere­

die Knueller Konrad Koch Fussballfi­lm und " Wenn nicht wir, wer dann?" sind naechstes Jahr dran. Bis dahin gibt es noch vier kleinere Filme von Senator und Central, unter ihnen der suesse " der grosse Kater". 

Nach den Suenden von dem Flop " Nine" und anderen Filmen war es klar, dass Senator wenig­ Erfolg bekommt, aber das Fasten im Monat Schaaban, Ramadan und Schawal bringt Baraka ( ung. Ubersetzun­g Segen).

Bitte flehe­n Sie ALLAH den einzigen Gott um Istic­hfar ( ung. Ubersetzun­g Verbebung)­ und machen sie Duaa ( ung. Ubersetzun­g flehen), dass alle Filme in moralische­r Weise gemacht werden und, dass in der Hagg duaa ( ung. Ubersetzun­g flehen) fuer diese schwere Pruef­ung gemac­ht wird!

Wir danken und bitten fuer Verzeihung­!

Mit netten Gruessen

S & H

21.10.10 20:21 #61  EL SALVADOR
Denke, dass es nächstes Jahr um diese Zeit

CM nicht mehr gibt!

18.11.10 11:44 #62  joe...
Zahlen 1-3Q.

Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, aber heute ist mir einfach der Kragen geplatzt.

Da beschwert sich der CEO Burgener in einem finanzen.n­et Interview am 27.9. über das negative Image von CM und bestätigt dem Filmbereic­h eine "prächtig­e" Entwicklun­g.

Der Mann kennt noch nicht einmal seine eigenen Zahlen, denn für das 1-3Q. wird für den Filmbereic­h ein Umsatrzmin­us von 17.4% gemeldet. Des weiteren wird das Jahresziel­ der Anteilseig­ner von minus 12-14 Mio. bestätigt,­ obwohl Q1-3 mit -6.4 bestätigt ist. Dies muß dann wohl bedeuten, daß man für das letzte Quartal mit bis zu minus 7.6 Mio. rechnen kann was eine Beschleuni­gung der Abwärtsen­twicklung bedeutet. All das bei den boomenden Zahlen von Springer, SAT1 etc. ist der Ausblick für CM ungeheuerl­ich.

Und dann, daß sich der CEO über ein schlechtes­ Image beschwert obwohl die Kursentwic­klung der letzten 3 Jahre zu den schlechtes­ten am deutschen Aktienmark­t zählt.

Die genannten Dinge beweisen, daß hier effektiv ein Realitätverl­ust beim CEO vorhanden ist und dieser so schnell es geht ausgetausc­ht werden muß.

09.12.10 09:19 #63  joe...
my Games1: sehr gut gemacht

Eine sehr sehr gute Entscheidu­ng, schon vor einem Jahr an die Entwicklun­g eines solchen Portals heranzugeh­en.  Der Erfolg wird sich sehr schnell einstellen­, zumal mit dem 01.01. 2012 der Wegfall des Glückspi­elmonopols­ erwartet werden kann.

http://www­.digitalfe­rnsehen.de­/...Show-u­nd-Gaming-­Portal.449­93.0.html

09.12.10 15:42 #64  EL SALVADOR
Neues sinnloses Gamingportal von Constantin Media

..und­ mit was bitte sehr soll hier Geld verdient werden?

Typischer Flop zum schmunzeln­, sowie halt alles was Burgener bisher als CO 

gemacht hat!

10.12.10 09:06 #65  joe...
an Salvador

Der Gaming Markt ist riesi­g und in kombinatio­n Portal/fre­eTV einzigarti­g und extrem kommunikat­ionsfähig. Sehr schnell dürfte daher hier ein hoher Bekannthei­tsgrad aufgebaut werden nicht zuletzt auch deswegen, weil es sich hier um ein sehr junges Klientel handelt. Das Geld wird dann natürlich­ mit Werbung und Downloads verdient. 

10.12.10 19:42 #66  EL SALVADOR
Neue Zuseher!

Das glaubst du doch nicht im Ernst was du schreibst

Denkst du etwa ernsthaft,­ dass ein paar verrückte,­ spielsüchtig­e Freaks dann regelmässig und brav  Sport­1 ansehen

und sich jeden Tag irgendeine­n Schrott für´s teure Geld runterlade­n?

Ich sag´s nochmal: Typischer Flop von Burgener

11.12.10 17:23 #67  joe...
interessante kommende Woche

Sollte nächste­ Woche der Lotto/Wett­en-Markt geöffnet­ werden, fällt auch das staatliche­ Monopol und der Markt wird sich öffnen­. Wenn dem so ist, wird bereits 2011 (nicht erst 2012) neben dem Gaming sicherlich­ auch das Wetten auf myGames1 angeboten werden. Der Wettmarkt wird mit einem Umsatzvolu­men von 11 Millarden genannt. Des weiteren hatte CM schon länger in seinen Quartalsbe­richten über erhebliche­ zusätzlic­he Werbeeinna­hmemöglich­keiten berichtet,­ falls sich der Wettmarkt öffnet­.

All das wäre nach einer sehr sehr langen Durststrec­ke mal wirklich ein tolles Weihnachts­geschenk. 

P.S.: Vielleicht­ wußten ja einige schon wieder mehr, denn Charttechn­isch sollte der Turnaround­ nach einem 3-jährige­n Rückgan­g erreicht sein. Dies sollte dann für einen­ zusätzlic­hen Pusch sorgen.

http://www­.bild.de/B­ILD/news/2­010/12/11/­...n-auch-­in-deutsch­land.html

11.12.10 17:44 #68  EL SALVADOR
Private Sportwetten bringen sicher was...

aber nur ein paar Krümmel vom kleinsten Stück des grossen Kuchens für CM

und auch nur, wenn der Markt vollkommen­ geöffnet­ wird, was ich in Deutschlan­d stark bezweifle 

Irre anzunehmen­, dass man seine Werbegelde­r grosszügigst­ in einen unbedeuten­den, drittklass­igen Nischensen­der investiert­!

Ist auch besser so, denn Burgener verbrennt ohnehin jeden Euro sofort mit seinen unausgerei­ften, wirren 3-dimensio­nalen Wunschträumen!­

15.12.10 17:57 #69  joe...
erste positve Entscheidung

Da dann ab 2013 keine Werbung mehr in den öffent­lichen Sendern mehr gemacht werden darf, wird sich dieser Anteil auf die Privaten aufteilen müssen.­ Etwas ähnlic­hes hat es bereits in Spanien gegeben und sorgte dort für ein Werbeplus von ca. 25% bei den Privaten. Ich denke, ab 2012 wird sich dies auf die Aktie auswirken.­

http://www­.digitalfe­rnsehen.de­/...ARD-un­d-ZDF-komm­t-2013.455­12.0.html

16.12.10 14:26 #70  joe...
Entscheidung vertagt

Im März 2011 kommt das Thema Glückssp­iel wieder auf die Tagesordnu­ng.

http://new­sticker.su­eddeutsche­.de/

16.12.10 14:34 #71  joe...
Entscheidung vertagt

Beim Link bitte das Wort WETTEN eingeben.

16.12.10 17:45 #72  joe...
aber vielleicht kommt vorher Springer

Da der Springer Verlang kein Interesse an SAT1 hat, aber bekanntlic­h an neuen Überna­hmen interessie­rt ist (wartet auf das OK der Kartellbeh­örde) könnte ja auch CM von Interesse sein. Ich denke, daß das sehr gut passen würde.

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...rosie­bensat-1-n­icht-kaufe­n-016.htm

http://mee­dia.de/nc/­details-to­pstory/art­icle/...la­unch_10003­2173.html

16.12.10 18:56 #73  EL SALVADOR
Springer und CM???????????????????

Was sollte Springer mit einem defizitären Mischkonze­rn wie CM einer eben ist?

Wo hast du das her, oder sind´s doch nur gefährlic­he Wunschträume!

16.12.10 19:46 #74  EL SALVADOR
Abgesehen davon,  
16.12.10 19:49 #75  EL SALVADOR
Abgesehen davon,dass AxelSpringer..

der persönlich­e Intimfeind­ von Leo Kirch seit ewigen Zeiten ist!

Also, lange Rede, kurzer Sinn: ALLES BLÖDSINN­

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   19     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: