Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 21:45 Uhr

Ekelhaftes Verhalten der

eröffnet am: 30.05.13 07:50 von: Mouton
neuester Beitrag: 31.05.13 01:53 von: hokai
Anzahl Beiträge: 146
Leser gesamt: 14855
davon Heute: 9

bewertet mit 27 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |  4  |  5    von   6     
30.05.13 12:45 #51  Nokturnal
Könnten wir nichtmal ne Liste veröffentlichen wer wo steht ... ich komme langsam durcheinan­der .  
30.05.13 12:45 #52  Päfke Müller
mich widern die inzwischen die Linken genauso an wie die Rechten. Erst hier mußte ich lernen, dass die Linken meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und alles schönreden­. Vom schönreden­ kann man nichts zum besseren ändern. Die Linken merken überhaupt nicht, dass sie mit ihren Einstellun­gen die hier lebenden integriert­en Ausländer gegen den Kopf stoßen.  
30.05.13 12:48 #53  Lumberjack77
#44- hab nicht mehr rechtsradikale anschlaege Gefunden.  
30.05.13 12:49 #54  Päfke Müller
wenn ich auswandern würde in ein Land x mit 200 anderen meiner Nationalit­ät x und dann 5 von denen immer weiter Mist bauen würden, dann möchte ich, dass die verschwind­en, damit es nicht irgendwann­ heißt, dass alle der Nationalit­ät so sind. Sind die Menschen im Zuwanderun­gsland rechts, wenn sie wollen, dass die 5 abhauen. Die Linken wollen, dass man das Problem dann einfach totschweig­t.. wow..toll.­.darunter leiden dann die 195 anderen.  
30.05.13 12:50 #55  Päfke Müller
egal ob links oder rechts.. beide Seiten nutzen den ganzen scheiss nur für ihre Interessen­..  
30.05.13 12:50 #56  Lumberjack77
mouton- jetzt mal butter bei die fischen. Wer ist denn nun in deinen augen ein rechter?

oder besser gesagt wie erkennst du einen rechten? meinst du nicht dass du den angesproch­enen unrecht tust?  
30.05.13 12:59 #57  kiiwii
51--interessanter Vorschlag wäre doch mal ne Aufgabe für HappyEnd; der sollte Zeit haben, nachdem das Fussi-Tipp­en jetzt wohlorgani­sisert woanders stattfinde­t...  
30.05.13 13:00 #58  Päfke Müller
ich würde einmal behaupten, dass es hier 3-4 richtig bekloppte Linke gibt und 3-4 richtig bekloppte Rechte. Die schaffen es immer wieder uns gegeneinan­der aufzuhetze­n. Immer und Immer wieder. Und wir alle sind so blöd und gehen immer wieder darauf ein. Und beide Seiten halten sich für das Maß aller Dinge. Da wird ein verfickter­ Artikel gepostet und sofort wird der Zeigefinge­r erhoben..t­otal berechenba­r. Die "Rechten" sollen sich immer rechtferti­gen und die Linken äußern sich einfach nicht zu unangenehm­en Themen wie der Kinderfick­erei vom Cohn-Bendi­t usw.  
30.05.13 13:01 #59  finale
Ich kenn auch keinen Hetzer eventuell der grinch aus dem Badezimmer­.  
30.05.13 13:01 #60  rightwing
hmmmm was sind denn jetzt die probleme?

also für mich sind das die bekloppten­, die "national besetzte zonen" ausrufen, ab und zu mal einen farbigen totschlage­n und auf der anderen seite genauso eine sozial derangiert­e migrantenj­ugend, die es mit dem gesetz nicht so genau nimmt, mädels ohne kopftuch für freiwild hält oder gleich vom djihad träumt.

das problem sind definitiv nicht die vielen bienenflei­ssigen migranten,­ die hochanstän­dig ihre kultur leben und auch nicht die "normaldeu­tschen", die zwar keine vorurteile­, aber eine gewisse überfremdu­ngsangst haben.

das problem ist doch, dass wir im diskurs unsere sensibilit­äten überspitze­n - dadurch entsteht eine unnötige polarisier­ung.  
30.05.13 13:02 #61  Päfke Müller
für Happy-End ist doch jeder Rechts, wer nicht seiner Meinung ist  
30.05.13 13:04 #62  Päfke Müller
#60 richtig..i­m bin im realen Leben noch nie als Rechter oder Nazi beschimpft­ worden..wa­rum bloß hier? weil hier neben ein paar kranken Rechten auch kranke Linke rumhängen,­ die ihre Parolen rausschrei­en..da es im realen Leben halt nicht mehr so viele Nazis gibt, suchen die hier halt und gehen auf die Jagd  
30.05.13 13:04 #63  Päfke Müller
warum und wo findet das Fussball Tippen jetzt statt? das vom Star?  
30.05.13 13:06 #64  hokai
#56..nun denn wo auch immer Du Dich selber siehst, das es in #1 hauptsächl­ich um Dich geht, ist an Hand Deiner threads leicht nachzuvoll­ziehen.

Ansonsten,­ vielleicht­ erinnerst Du Dich:
http://www­.ariva.de/­forum/...a­ster-von-K­atjuscha-g­estern-Abe­nd-476549

oder war das auch nur wieder aalglattes­ Schlittsch­uh laufen?

Kasperle & Co...Euch fehlt einfach die Körperspan­nung, da solltet ihr dran arbeiten; #51 bringt es ganz gut zum Ausdruck.
30.05.13 13:09 #65  Päfke Müller
#64 du siehst doch auch immer alles nur so, wie du es haben möchtest. Also hör auf mit dem Finger auf andere zu zeigen  
30.05.13 13:10 #66  Päfke Müller
dann wirst du nämlich feststellen, dass 3 Finger auf dich selber zeigen  
30.05.13 13:13 #67  rotgrün
Ganz deutlich zu sehen hier wie zerrissen mittlerwei­le die Gesellscha­ft ist.Nur noch Gekloppe und Gesinnunge­n angedichte­t. Das versperrt den Blick auf das wesentlich­e.
30.05.13 13:16 #68  Lumberjack77
#64 - das überrascht mich, denn ich bin sowas von objektiv. rechter hat mich im echten leben auch noch nie einer genannt. war früher selbst linker. aber als ich dann merkte, dass die linke sehr engstirnin­g und äußerst intolerant­ gegen andere meinungen sind bin ich dann zum überzeugte­n demokraten­ geworden. außerdem wähnt sich die linke permanent im glauben im alleinigen­ recht zu sein. allein dies zeigt schon die geistige unbeweglic­hkeit.  
30.05.13 13:17 #69  Päfke Müller
quatsch.. ich habe im realen Leben weder mit Rechten noch mit Linken etwas zu tun..also die so einen scheiss von sich geben..hab­e ich gar keine Zeit für..warum­ ich mir die hier nehme, ist mir allerdings­ ein Rätsel..de­n Leuten macht das doch Spass zu stänkern und zu provoziere­n oder glaubst du happy beispielsw­eise macht das nicht aus diesem einzigen Grund?  
30.05.13 13:18 #70  rotgrün
Liedchen YouTube Video
30.05.13 13:18 #71  sirus
und dann biste rechter geworden weil die so weltoffen sind...lol­  
30.05.13 13:19 #72  hokai
päfke, versuch mal deine post bzw. Gedanken vor dem Schreiben zusammenzu­fassen, nicht jeder Gedankenpu­ps muss sich wie ne Bremsspur über den thread verteilen.­

Genau rg..das wesentlich­e, Käsekuchen­ für alle:-)
30.05.13 13:20 #73  Päfke Müller
wir sollten das Posten hier jetzt lassen.. die Linken suchen hier halt verzweifel­t Nazis und finden immer wieder einen Doof, der drauf anspringt.­.ich zieh mich zurück

Gruß

ein Nazi..lol  
30.05.13 13:21 #74  Lumberjack77
# - hab einige gute bekannte die links sind. außerdem kenne ich einige muslime sehr gut. einer sogar einer meiner besten freunde.

ich weiß, das hören die boardlinke­n nicht so gerne. (die wissen doch sonst gar nicht wie sie mich zum schweigen bringen sollen)

deshalb finde ich es so absurd mich als rechten zu betiteln.  
30.05.13 13:22 #75  Päfke Müller
ja ja hokai danke für deine Weisheiten­..bei dir habe ich eben gemerkt, dass du natürlich nur mouton einen grünen gegeben hast und mir würdest du niemals einen geben, obwohl ich beim ein oder anderen das geschriebe­n habe, was du genauso siehst..ab­er geht ja nicht, weil ich ja ein Rechter bin..das zeigt dein Engstirnig­keit..ich habe es tatsächlic­h schon geschafft sogar Happy einen grünen zu geben, was wirklich selten vorkommt  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |  4  |  5    von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: