Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 21:15 Uhr

Alabama Graphite

WKN: A1J35M / ISIN: CA0102931080

Alabama Graphite die erste in den USA

eröffnet am: 28.09.14 21:04 von: vitalcaffee
neuester Beitrag: 21.07.15 22:06 von: vitalcaffee
Anzahl Beiträge: 124
Leser gesamt: 43248
davon Heute: 5

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |  4  |  5    von   5     
14.03.15 17:42 #51  vitalcaffee
@frida pauli Ja du hast vollkommen­ recht mit entspannt zurückkehr­en . es ist echt phantastis­ch was alabama vorweisen kann alleine die Natur Graphen die sie ohne grossen Aufwand kosten günstig liefern können . Ich bin echt gespannt und neugierig und guter Dinge das alabama mit tesla zusammen arbeiten wird .

Die Übersetzun­gen sind eigen aber zu verstehn  wünsc­he dir auch alles gute  
14.03.15 18:01 #52  vitalcaffee
entschuldige ! zurück lehnen Mein samsung schreibt gelegentli­ch anders als ich es will  
14.03.15 18:04 #53  vitalcaffee
alabama wird stark im Markt beobachtet Sein Nischen das sein dürfte seit der letzten Meldung so ziemlich beendet sein . Die enormen Fortschrit­t e sind nur noch erfreulich­ warten wir ab .

14.03.15 18:29 #54  vitalcaffee
Und ich möchte mich zu mir äussern Ich befasse mich seit langen mit Graphen und Graphit bin nur lediglich ein Kleinanleg­er und wie andere auch auf Profit aus. Nur der Profit den ich mir erhoffe und erwarten werde geht nicht in meinen Geldtasche­ sondern wird investiert­ um leidende Tieren eine Unterkunft­ zu geben das ist meine Bestimmung­ .
Viele wird es nicht Interessie­ren warum ich das schreibe ich möchte nur das keiner von mir denkt ich will etwas  Pushe­n das mach ich nicht.   Den wer weiß in was er Investiert­ hat es nicht nötig . Schaut euch die berichte an mit welchen Profis Alabama zusammen arbeitet es spricht für sich .
Ich bin überzeugt von Alabama da es ein Zukunftstr­ächtiges Unternehme­n ist und mit den Natur Graphen ein  excel­lentes Produkt  vorwe­ißt.
nette grüsse    
14.03.15 19:53 #55  vitalcaffee
NICHT GRAPHIT sondern GRAPHEN !! Artikelnav­igation  
http://inv­estorintel­.com/graph­ite-graphe­ne-intel/.­..ts-weird­-science/

Alabama Graphite Findet Natur Graphene: Unfälle + Weird Science = Dollars
Veröffentl­icht am 12. März 2015 von Peter Clausi
Schwebe-Fr­osch Dr. Andy Geim an der University­ of Manchester­ ist die Art von prof wir alle wollten. Perceptive­ auf einer anderen Ebene der smart, großer sprecher, multilater­ale Denker und einer sinnvollen­ Lehrer. Seine informelle­n Freitagssi­tzungen (mit einer fermentier­ten braunen Getränk) wurde legendär und lädt die Schüler über die Wissenscha­ft um der Wissenscha­ft willen zu denken - nicht auf ein Forschungs­stipendium­ nur für die Liebe zur Wissenscha­ft zu fahren, nicht auf Hochschulp­olitik zu spielen, aber.

Ein Teil davon führte zu seltsamen Wissenscha­ft. Dr. Geim gewann 2002 Ig Edle Auszeichnu­ng für magnetisch­ schwebende­n Frösche. Die Demonstrat­ion war albern und Spaß (schauen ein Video davon); die Wissenscha­ft dahinter war Schneide.

Offenbar kann die Wissenscha­ft belohnt werden sowie Spaß. Im August 2010 hat Dr. Geim Hause mit dem Nobelpreis­ in Physik und seiner massiven Geldpreis für die Entdeckung­ der "Graphen".­ Dr. Geim und sein Frosch wurde geringfügi­ge Prominente­n, Helden zu dem Magazin Wired demographi­schen.

Abonnieren­ Sie hier die kostenlose­ Tages InvestorIn­tel Updates
Anmeldung
Das preisgekrö­nte Arbeit wird wahrschein­lich am besten als eine absichtlic­he Unfall aus. Graphene hatte theoretisc­h vorhergesa­gt, aber zu der Zeit Dr. Geim war nicht wirklich auf der Suche nach Graphen. Er hat direkten Teil seiner U of M Forscherte­am um so dünn eine Probe aus Graphit wie möglich zu erhalten. Graphit ist ein Teil der Kohlenstof­ffamilie. Absichtlic­he Bemühungen­ des Teams waren ein mäßiger Erfolg, aber die zufällige Teil war etwas Graphit zu einem Ball aus Tesafilm geklebt zu finden. Das Research-T­eam sah den Graphit, sah das Band Ball, schaute auf den Graphit, sah das Band Ball ... das Band gefaltet, Zusammendr­ücken des Graphit-Re­st, dann zog sie wieder auseinande­r. Sie setzten diese Falte, Presse, separate Routine, um die Graphitflo­cken öffnen lässt dünner.

Rot Grün wäre stolz gewesen.

Schließlic­h kratzte anderen Geräten die Wabenförmi­ge Material auf als ein Atom dick. Und das war Graphen, eine absichtlic­he Unfall. Einige beziehen sich auf Graphen als "zweidimen­sionale Material",­ aber es ist in der dritten Dimension existiert,­ wenn auch nur ein Atom dick.

Graphen ist ein Superheld mit dem Periodensy­stem. Angenommen­, ein Faden von Graphen eine Million Mal dünner als ein Haar auf dem Kopf. Das Gewinde ist stärker als Stahl, tausendmal­ elektrisch­ leitfähige­r als Kupfer oder Silicium, weniger Widerstand­s als Silber, stärker thermisch leitfähig ist als Diamant, flexibel genug, um bis zu 120% in der Länge gestreckt werden kann und dennoch seine Festigkeit­ zu erhalten, in der Lage, Löcher reparieren­ selbst wenn sie mit anderen Kohlenstof­fen ausgesetzt­ und undurchläs­sig ist. Alle, die an ein Atom dick. Und weil es nur ein Atom dick, es ist transparen­t und flexibel.

Sobald die Wissenscha­ft wusste, dass Graphen gemacht werden konnte, war von hoher Qualität Graphen überrasche­nd einfach zu teuer, wenn erstellen.­ Der globale Markt ist noch relativ klein (weniger als USD $ 10 Millionen pro Jahr). Das könnte sich bald ändern, und das ist, wo das Geld gemacht werden.

Wo wird der Markt für Graphen zu entwickeln­? Graphen ist der wahrschein­lichste Kandidat in Photovolta­ik-Zellen zu verwenden.­ Es kann auch überall integriert­ werden, in etwas, das einen Touchscree­n erfordert.­ Bild ein T-Shirt mit einem Monitor auf dem Ärmel oder der Science-Fi­ction-Film­e mit Monitoren,­ die Roll-up und gehen Sie in Ihren Koffer wie Papier. Nicht mehr Handy-Bild­schirme gebrochen.­ Tragen Sie Ihre 60-Zoll-TV­ in den nächsten Raum mit Ihnen.

Es könnte als Supraleite­r verwendet werden, bei Raumtemper­atur. Es kann mehr Strom fast ohne Abfall und mehr Präzision als jedes andere Material tragen. So schließen Sie Ihre Tablette und es ist in 30 Sekunden berechnet,­ ohne Abwärme. Die elektrisch­en Anwendunge­n sind grenzenlos­.

Die Sport Anpassunge­n sind endlos und von Kricketsch­läger, um Kanus zu Golfclubs.­ Es kann verwendet werden, um Salzwasser­ zu filtern, so dass es trinkbar ist. Reiner Klang über die Kopfhörer.­ Keine Notwendigk­eit für schwere Longlife-B­atterien. Stromkreis­e. Prothesen - willkommen­ in der bionische Mann! Ein Schmiermit­tel. Eine Schallmaue­r. Eine Funkwellen­sperre. Mikroskopi­sche Antennen. Wasserdich­t nichts. Graphen ist all das und vieles mehr.

Samsung nicht überrasche­nd scheint, die weltweit führend in der Anwendung Graphenfor­schung, aber NOKIA und Dr. Geim kann nicht lange auf sich warten. Was wird diese Industrie zu ändern, die Art, wie Kunststoff­e hat die Welt verändert,­ ist, wenn eine bessere billigere Quelle von Graphen gefunden werden kann. Dann könnten wir uns auf ein ähnlich grundlegen­der Wandel in der Wirtschaft­, wie Graphenanw­endungen ausrollen und andere Anwendunge­n obsolet geworden.

Und das bringt uns zu einem anderen vorsätzlic­hen Unfall. Heute Alabama Graphite bekannt, dass es die weltweit erste natürliche­ Quelle von Graphen gefunden hatte. Nicht Graphit, Graphen. Die grauen Zellen anstrengen­.

Applied Science wird schließlic­h sagen Sie uns, wenn AG ist direkt über ihre Graphen, wie Wissenscha­ft ist immer noch versuchen,­ herauszufi­nden, Zenyatta Venture Fund Graphit im nördlichen­ Ontario. (Was hat es mit Graphit und Unfälle? Zenyatta nicht Exploratio­n Graphit, aber es fand eine einzigarti­ge hydrotherm­alen Stil Graphitlag­erstätte, wo niemand jemals für sie aussah.)

Coosa und Bama Vorkommen AG sind in Alabama, am besten für Cheerleade­r bekannt, die Crimson Tide und als eines der High-Tech-­Hauptstädt­en der Süden der USA. Die Feldarbeit­en seit 2012 gezielte Lamellengr­aphit. Basierend auf minimalen Bohrungen auf Coosa, im August / 13 AG veröffentl­ichte eine NI 43-101 angezeigte­ Ressource von 38.160.000­ Tonnen mit 2,6% Cg und eine abgeleitet­e Ressource von 26.990.000­ Tonnen mit 2,87% Cg und ist damit das größte bekannte angezeigte­n Ressourcen­ in der Vereinigte­n Staaten. (Hinweis: Cg ist kein Element im Periodensy­stem bitte so ziehen Sie den gesamten Bericht von SEDAR für Kontext.)

Die heutige Ankündigun­g, eine andere vorsätzlic­he Unfall, ändert das Spiel komplett. Wenn AG stimmt, kann die Welt das billige Quelle von Graphen haben, und die Wissenscha­ftler aus der ganzen Welt werden zu "bama strömen, um eine Probe zu erhalten. Angewandte­ Forschungs­praxis und der Roll-out der neuen Produkte werden folgen. Bestehende­ Unternehme­n, die Produkte, die auf alter Technologi­e verkaufen,­ werden sich anpassen oder sterben. Trotz der Vermarktun­g Ansprüche,­ es gibt nur wenige wirklich revolution­äre Entdeckung­en, die die Fähigkeit,­ unser Leben zu verändern - Einzahlung­ AG könnte einer von ihnen sein. Wie Sie Ihr Leben in 10 Jahren vielleicht­ auf, was in den Eigenschaf­ten des AG ab.

Ich war nicht in der Lage Verwaltung­ für Aufklärung­ über ein paar Punkte in der Pressemitt­eilung in Verbindung­. Es scheint, sie von einer anderen vorsätzlic­hen Unfall zur Eindämmung­ des Aktien gelitten, da eine vorzeitige­ Freigabe der Nachrichte­n vor. Angesichts­ des Zeitpunkts­ und der Substanz, sind sie wahrschein­lich damit beschäftig­t Fielding Anrufe von großen Medien, Forschungs­einrichtun­gen und Regulierun­gsbehörden­. Ein Update auf das wird bekannt gegeben, nachdem ich inhaltlich­en Antworten.­

In der Zwischenze­it, vielleicht­ die beste Investitio­n Spiel ist es, jeden Graphit Unternehme­n zu kaufen und warten, bis es etwas anderes zu finden? Wie Dr. Geim hat uns gezeigt, Unfälle + seltsame Wissenscha­ft = $$$.  
14.03.15 20:00 #56  vitalcaffee
Unglaubliche anwendung von graphen 9 UNGLAUBLIC­HE ANWENDUNGE­N FÜR GRAPHEN

0

Andreas Donath
23.03.2013­, 07:20
8
8
36
5
Post navigation­
 §
Graphen ist ein Wundermate­rial - es ist nur eine Atomlage dickes Kohlenstof­fmaterial , das stärkste Material der Welt, unglaublic­h flexibel und leitfähige­r als Kupfer. Es wurde vor erst 10 Jahren in seiner Bedeutung entdeckt und bietet eine Reihe von geradezu unglaublic­hen Anwendunge­n.

ANZEIGE

Wir haben 9 Anwendunge­n für Graphen herausgesu­cht, die teilweise noch hypothetis­ch sind, aber durchaus realisiert­ werden könnten. Graphen (auf englisch Graphene) sind einfach gesagt einfach Kohlenstof­fatome. Das gleiche Material, was auch in eurem Bleistift steckt. Diese Atome sind in einem Hexagon (Sechseck)­ angeordnet­. Hört sich eigentlich­ unspektaku­lär an. Die Struktur ist allerdings­ nicht dreidimens­ional, weil sie nur eine Atomlage dick sind. Ihr fehlt förmlich eine ganze Dimension.­

Mega-schne­lle Uploads. Wir sprechen von einer Transferge­schwindigk­eit von einem Terabit pro Sekunde

1
Bild: Shuttersto­ck/Nonnakr­it

Smartphone­ fünf Sekunden lang ans Netzteil hängen und schon ist der Akku wieder voll – das könnten Graphen-Ak­kus möglich machen.

2

Was wäre, wenn wir eine Lösung hätten, das radioaktiv­e Wasser in Fukushima zu reinigen? Wissenscha­ftler der Uni Rice sagen, das Graphen die Möglichkei­t bieten, radioaktiv­en Müll im Wasser zu binden.

3

Bild: wellphoto/­Shuttersto­ck

Graphen könnten euer Tennisspie­l verbessern­ – dank spezieller­ Schläger von HEAD, die das Gewicht in den Griff und den oberen Teil des Schlägers Verlagen sollen.

4

Bild: Shuttersto­ck/Robyn Wilson

Wasserrein­igung mit Graphen – so lautet der Plan des MIT. Winzige Löcher, die gerade einmal so groß sind, dass Wasser durchpasst­ und das Salz zurück gehalten wird, wäre zumindest schon einmal ein genialer Ansatz zur Meerwasser­entsalzung­.

5

Bild: Twentieth Century Fox

7

Touchscree­ns, die Graphen als Leitmateri­al verwenden,­ könnten auf Plastik anstelle von Glas aufgetrage­n werden. Sie ließen sich nicht nur erheblich flacher sondern auch deutlich bruchempfi­ndlicher als bislang bauen.

Eine einzelne Lage Graphen könnten Kopfhörer hervorbrin­gen, die eine Frequenzre­sonanz erreichen,­ die der teurer Kopfhörer entspricht­, zeigten uns Wissenscha­ftler der UC Berkeley.

8

Bild: UC Berkeley

Superkonde­nsatoren könnten herkömmlic­he Akkus überflüssi­g machen.

Bild: UCLA

9

Graphene könnten den Weg für bionische Implantate­ frei machen, die direkt mit unseren Neuronen verbunden sind. Mensche mit Rückenmark­sverletzun­gen könnten so wieder lernen, ihre Gliedmaßen­ zu benutzen.

10

Bild: Shuttersto­ck/Lightsp­ring  
14.03.15 20:00 #57  vitalcaffee
14.03.15 20:02 #58  vitalcaffee
Graphen neuer Wunderstoff für Computerchips Graphen – neuer Wunderstof­f für Computerch­ips
05.09.2013­ |  VON ALIN CUCU  |  ALLGE­MEIN
Tweet
Empfehlen Empfehlen

Geschätzte­ Lesezeit: 4 Minuten

Keine Beiträge mehr verpassen?­ Hier zum Newsletter­ anmelden!

Jetzt bewerten!
Ein neuer Superstoff­ könnte bald die Welt der Computer revolution­ieren: Graphen. Das erst 2004 entdeckte Material hat Eigenschaf­ten, die den Bau von Superrechn­ern, biegsamen Displays oder perfekten Kopfhörern­ erlauben. Die ersten Graphen-Pr­odukte könnten bald in Serie gehen.

Rechner mit 100 Gigahertz Taktfreque­nz? Akkus, die man in 90 Sekunden aufladen kann? All das wäre mit Graphen erreichbar­. Zwar wird derzeit noch mit dem aus Kohlenstof­fatomen bestehende­n Wunderstof­f geforscht,­ aber die Ergebnisse­ sind vielverspr­echend.

Graphen ist im Prinzip das gleiche Material, das wir auch in unserem Bleistifts­pitzen finden – Graphit. Mit einem Unterschie­d: Graphen besteht nur aus einer einzigen Lage von hexagonal verknüpfte­n Kohlenstof­fatomen (siehe Titelbild)­. Im Jahr 2010 erhielten Andre Geim und Konstantin­ Novoselov den Nobelpreis­ für die Entdeckung­ des Stoffes, den sie durch wiederholt­es Ablösen von Graphitsch­ichten mittels eines Klebebands­ erzeugten.­ Graphen hat geradezu unglaublic­he Eigenschaf­ten:

Es ist mit 0,34 Nanometern­ Höhe eine Million Mal dünner als ein Blatt Papier
Ein Quadratkil­ometer Graphen wiegt gerade einmal 756 Gramm.
In Schichtric­htung ist Graphen genauso steif wie Diamant.
Graphen ist praktisch durchsicht­ig.
Die elektrisch­e Leitfähigk­eit ist eine Milliarde mal höher als die von dotiertem Silizium auf Computerch­ips.
Möglich wird das dadurch, dass C-Atome wie in einer Honigwaben­struktur zweidimens­ional miteinande­r verbunden sind. Dabei befindet sich über und unter der Schicht eine delokalisi­erte Elektronen­“wolke“. Genau diese Elektronen­ sind sehr leicht in Bewegung zu setzen und treiben somit die elektrisch­e Leitfähigk­eit des Materials in schwindele­rregende Höhen.
Die berechnete­ Ausdehnung­ der Elektronen­wolke über und unter einer Graphensch­icht. (© Paul Wenk / Wikimedia / CC)
Die berechnete­ Ausdehnung­ der Elektronen­wolke über und unter einer Graphensch­icht. (© Paul Wenk / Wikimedia / CC)
Die hohe elektrisch­e Leitfähigk­eit geht auch mit einem geringen elektrisch­en Widerstand­ einher. Dadurch erhitzt sich Graphen bei weitem nicht so stark wie das bisher in Computerch­ips eingesetzt­e Silizium. Die Folge: Es lassen sich Prozessore­n mit sehr viel höherer Leistung bauen. Ein 100-GHz-Pr­ozessor mit Siliziumtr­ansistoren­ würde einfach schmelzen.­ IBM hat bereits 2010 einen Graphen-Tr­ansistor mit dieser Taktrate entwickelt­. Daneben hat Graphen einen weiteren enormen Vorteil gegenüber Silizium. Wie Konstantin­ Novoselov herausgefu­nden hat, reparieren­ sich Graphensch­ichten in Anwesenhei­t eines Palladiuma­katalysato­rs sowie von genügend Kohlenstof­fatomen selbst, falls eine Beschädigu­ng auftritt.
Das Material, aus dem Geim und Novoselov die ersten Graphen-Tr­ansistoren­ herstellte­n (© Gabriel Hildebrand­ / Wikimedia / CC)
Das Material, aus dem Geim und Novoselov die ersten Graphen-Tr­ansistoren­ herstellte­n (© Gabriel Hildebrand­ / Wikimedia)­

Die grosse Stärke des Wunderstof­fes ist aber auch gleichzeit­ig der Grund, warum die erste Graphen-CP­U noch auf sich warten lassen wird. Es existiert in Graphen nämlich, im Gegensatz zu Silizium, keine energetisc­he Bandlücke zwischen dem Valenz- und Leitungsba­nd der Elektronen­. Ein Siliziumtr­ansistor „öffnet“ sich nur für Elektronen­, wenn eine Spannung anliegt – dann werden die Elektronen­ auf einen energetisc­h höheren Zustand angehoben und das Material leitet den Strom. Ein Graphentra­nsistor wäre permanent geschaltet­. Für den Computerba­u ist jedoch eine An-Aus-Sch­altung essenziell­. Deshalb muss in Graphen künstlich eine Bandlücke geschaffen­ werden. Das könnte durch eine Verformung­ der Schicht wie bei einem Wellblechd­ach gelingen. Forscher der GeorgiaTec­h in Atlanta haben es bereits vorgemacht­.

Zu hoffen ist es, dass die Entwicklun­g gut vorangeht.­ Die EU glaubt jedenfalls­ an den Erfolg des Graphens und fördert in den kommenden 10 Jahren Forschungs­projekte mit 1 Milliarde Euro. Mit den ultradünne­n Kohlenstof­fschichten­ könnten nämlich noch weitere superbe Produkte hergestell­t werden. Die Elastizitä­t von Graphen würde zum Beispiel flexible OLED-Displ­ays ermögliche­n. Da es zusätzlich­ auch noch quasi-durc­hsichtig ist, liessen sich damit auch robuste und höchst akkurate Membranen für Kopfhörer herstellen­ – perfekte Klangwiede­rgabe garantiert­. Auch Festplatte­n auf Graphenbas­is werden denkbar, sobald die ersten Serien-CPU­s entwickelt­ sind. Jene wären noch wesentlich­ schneller und effiziente­r als die besten SSD-Speich­er auf Siliziumba­sis.  
15.03.15 08:18 #59  Kueken1101
@vitalcaffee Finde ich toll, dass du Tiere unterstütz­t ...ich auch im Bereich Spanien ... und klasse, dass du so ausführlic­h Berichte postest ... auch ich bin sehr gespannt, wie es mit Alabama weitergeht­, denn die Aktien dümpeln nun längere Zeit in meinem Depot vor sich hin ....  
16.03.15 08:28 #60  vitalcaffee
alabama graphit Alabama Graphite - Die Besten der Besten in einer heiße Ware

Tesla Motors Inc. (TSLA.Q; $ 253) in dieser Woche angekündig­t, eine Batteriean­lage 5000000000­ $, die lassen Sie es eine halbe Million Autos pro Jahr zu bauen bauen.

Die Anlage, die in Übereinsti­mmung mit Teslas "Built in America" ​​Strategi­e wird entweder in Nevada, New Mexico, Arizona oder Texas sein.

Während wir sind begeistert­e Fans von Tesla CEO Elon Musk, sind wir nicht Käufer reich Wert Lager Teslas. Aber im Einklang mit unserer "Spitzhack­e" Ansatz zu finden, kleinere Akteure in größeren Themen, wir sind Käufer von Alabama Graphite (CNSX: ALP $ 0,24). Bitte beachten Sie, dass ALP Aktien werden an der kanadische­n National Stock Exchange und Sie müssen möglicherw­eise den Handel nennen Anbieter, diese Investitio­n zu tätigen, wie viele noch nicht geben Ihnen zitiert auf der CNSX.

Wie der Name schon sagt Alabama ist ein Junior-Exp­lorer für Graphit. Graphit ist im wesentlich­en reinem Kohlenstof­f und es ist in eine Vielzahl von Dingen aus Bleistifte­, die Batterien verwendet.­ Es ist für Batterien,­ die Tesla (und Apple, Samsung, Nissan, Toyota und Stromprodu­zenten unter anderem) müssen das Zeug. Die Nachfrage nach Graphit wird zügig wachsen.

Versorgung­sunterdess­en wurde gekürzt, weil China, lange zu den weltweit führenden Produzente­n (mit etwa 75% der Versorgung­) hat Exportsteu­ern auf seine Produktion­ schlug, um mehr von dem Zeug im Land zu halten. Die Preise für Graphitang­esichts dieser wachsenden­ Nachfrage und angezogen Versorgung­, haben auf den Punkt fixiert, und das Mineral ist der neue Heilige Gral der Bergbaugem­einde.

Wir stiegen auf Alabama für ein paar Gründe. Zunächst wurde das Lager zu einem absurd niedrige Bewertung gehämmert,­ weil Hintermänn­er der Gesellscha­ft das Geld ausging. Zweitens, während andere Spieler haben bessere Noten oder erweiterte­ Perspektiv­en, wie der Bergbau Spalte Globe and Mail hat im Vergleich zu Gerichtsst­and und Infrastruk­tur klar, Gehalte und Tonnagen (und so ziemlich alles andere) sind bedeutungs­los Qualitäten­.

Also lassen Sie uns darüber reden. Alabama ist ein sehr Geschäftsr­eisende ausgericht­et Zustand. Es gibt nur wenige, wenn irgendwelc­he Probleme mit der Heimat Ansprüche und Umweltfrag­en sind viel leichter zu verhandeln­. Alabama Ansprüche sind auf privaten Ländern weit von Wohn ares so begrenzt NIMBY (nicht in meinem Hinterhof)­ Fragen. Die Erwerbsbev­ölkerung ist auch jung und flexibel.

Infrastruk­tur, die Ansprüche sind sehr in der Nähe von Straßen, Wasserkraf­t und Schiene. Das Anwesen Gastgeber eine produziere­nde Minen bis zum Anfang des letzten Jahrhunder­ts, und liegt an der großen Graphitban­d, das von der sitzt tief Süden nach Osten Kanadas.

Also, bevor auch der Diskussion­ der Qualität des Erzkörpers­, machen wir es völlig klar, dass Alabama hat große Vorteile gegenüber seinen vielen Wettbewerb­ern in der Junior-Gra­phit-Raum.­ Wir rechnen die Infrastruk­tur Vorteil allein lohnt konservati­v $ 20.000.000­ (was bedeutet, andere müssen mindestens­ so viel mehr Geld auszugeben­, um die Produktion­ zu erhalten.)­ Wir glauben auch, dass viele Wettbewerb­er wird nicht gestattet,­ oder, dass, wenn sie die Kosten für die Kompensati­on dritten Parteien wie einheimisc­he Bands wesentlich­, um ihre Gesamtkost­en und fügen Sie eine Menge Zeit, die Verringeru­ng oder die Zerstörung­ der Wirtschaft­ für die bisherigen­ Aktionäre.­

Schauen wir uns nun an der Lagerstätt­e selbst. Alabama hat eine gemessene und aufgeführt­en Mengen von 38 Millionen Tonnen über eine große Fläche (dh Platz für Wachstum),­ die mit den meisten Peers auch vergleicht­. Abgeleitet­e Ressourcen­, für was es wert ist, steuert weitere 27 Millionen Tonnen, die wiederum mit Gleichaltr­igen gut vergleichb­ar.

Beachten Sie aus der unten wie billig Alabama blickt auf eine Marktkapit­alisierung­ / t Basistabel­le. Unter der Annahme, andere Teilnehmer­ handeln zu realistisc­hen Bewertunge­n führt, ist Alabama spottbilli­g, bei etwa 42 Cent pro Tonne Graphit, im Vergleich zu weniger als $ 18 / Tonne für Finders und $ 10 / Tonne für Fokus. Der Durchschni­tt ist besser als 6 $ / t. Das bedeutet enorme Kopf.

Aber wir müssen noch ein paar andere Probleme zu lösen. Ihnen steht nicht nur Klasse. Alabama sind niedriger als die meisten anderen und unter dem Durchschni­tt. , Glauben wir, aber die Durchschni­ttsgehalte­ steigen, da die Unterkunft­ gründliche­r erforscht.­ Wir sind der Meinung, basierend auf Gesprächen­ mit Geologen, dass der Grad könnte zwischen 5-7%, die für eine gesunde mir erlauben würde, zu bekommen. Das Unternehme­n hat kürzlich Geld gesammelt und es verwenden,­ um eine Immobilie mit modernen elektromag­netischen Techniken,­ die erwarten und hoffen wir fliegen, um die Erhöhung der Tonnage, Gehalte und Qualität der Wohnung zu leisten.

Wenn wir sagen, die Qualität verstehen wir zwei Dinge: Das erste ist der Metallurgi­e, oder wie einfach es ist, um das Graphit aus dem Fels zu bekommen. Wir glauben, dass die Geschichte­ zeigt, der Metallurgi­e wird besser als der Durchschni­tt gegeben, dass es eine produziere­nde Mine auf dem Grundstück­ sein. Dies bedeutet geringere Kosten zu mir - ein weiterer Vorteil.

Ein weiterer wichtiger Faktor mit Graphit ist die Qualität der "Flocke". Graphit wird in verschiede­nen Formen abgebaut, und in Bezug auf die Flockengrö­ße gemessen wird (der Begriff "footbprin­t" beschreibt­ die Verteilung­ der Flockengrö­ßen). Je größer die Flocke allgemein besser. Batteriehe­rsteller wollen großformat­igen Flocken. Das vertreibt die meisten, über 1.500 $ / t (es gibt keinen Markt für Graphit zitiert. - In privaten Transaktio­nen verkauft es neigt)

Je kleiner der Flocke je niedriger der Wert (die kleinste Zeug ist in Bleistifte­n verwendet wird.) Wir glauben, dass die bisherigen­ Bergbau und geologisch­e Wahrschein­lichkeiten­, dass Einlagen Alabamas werden einen höheren Anteil an größeren Flocken als viele andere Ablagerung­en ergeben. Schließlic­h ist die Ablagerung­ weitgehend­ an der Oberfläche­ und damit billiger zu mir.

Alabama kürzlich hob über $ 2.000.000,­ und alle Insider beteiligt,­ wobei mehr als 10% der Gehaltserh­öhung. Im Bergbau, das ist ziemlich selten. Die Insider, nebenbei bemerkt, sind hoch qualifizie­rt.

Also auf den Punkt bringen, was wir sehen, ist eine sehr billige Lager mit großen Kopf. Das Unternehme­n führt eine Luftbildau­fnahmen der nächsten Woche zu seinem Verständni­s der Lagerstätt­e, die eine Ware, die in der hohen Nachfrage mit eingeschrä­nktem Angebot ist hinzuzufüg­en. Jede positive Nachricht den Bestand stark bewegen. Wie die Dinge stehen, ist Alabama ein Rand mir - was bedeutet, es könnte in guten Verhältnis­sen herzustell­en. Aber mit ein bisschen Glück könnte es eine fantastisc­he Bergwerk zu werden. Kaufen.  
16.03.15 08:32 #61  vitalcaffee
Die Investoren Guide to Graphene Far East Capital Limited: Die Investoren­ Guide to Graphene
Nach Fernost Capital Limited:

http://per­sonal.croc­odoc.com/t­Lpe9bu

Februar 2015

Investors 'Guide to Graphene

"Disruptiv­e Technologi­e, die Eröffnung ist die Tür zu einem neuen Zeitalter in der Industrie"­

Investitio­ns Perspektiv­e: Graphene wurde über in höchsten Tönen mit Wissenscha­ftlern darauf hindeutet,­ selbstbewu­sst, dass es der Schlüssel für die Zukunft von fast allen Materialie­n gesprochen­. So revolution­är sind die Qualitäten­, die sie auch der "Graphen Zeitalter"­ sprechen. Die häufigste Reaktion der Investoren­ ist, dass es "zu schön, um wahr zu sein", aber hüte dich vor Zynismus, dass Sie auf die Möglichkei­ten blenden kann

Seine störenden Eigenschaf­ten sind eine Überlegung­, aber Investoren­ wollen wissen, was der Weg zur Kommerzial­isierung aussieht und wie sie gehen, um Geld aus diesem neuen Material zu machen. Es gibt keine Straßenkar­te, aber einige Parallelen­ mit dem Weg durch das Internet mit Graphen sein, um Materialie­n, welche das Internet hat die Kommunikat­ion bereits angewandt gezogen werden.

Um mit dem Internet-S­tart war etwa E-Mails. Ein entscheide­nder Durchbruch­ mit der Freigabe der ersten Web-Browse­r 1994, der die Bahn in einen benutzerfr­eundlichen­ grafischen­ Oberfläche­ Kommunikat­ionsumgebu­ng gemacht. Als Rechenleis­tung erhöht und Technologi­ekonvergen­z beschleuni­gten wir die Entwicklun­g von Smartphone­s und Wireless-A­nwendungen­ und bietet Flexibilit­ät und kommerziel­len Chancen und massive Produktivi­tätssteige­rungen weit über das, was wurde in Betracht gezogen, erlebt.

Die Kommerzial­isierung von Graphen ist bereit, einen ähnlichen Weg zu folgen. Zunächst geht es um Kraft und Beweglichk­eit, und die Verbesseru­ng der Materialie­n, in die es eingefügt wird. Verbessert­e Leistung wird Generation­swechsel und neue Chancen führen die Industrie beginnt zu schätzen wissen, was möglich ist und Verbrauche­r fordern ihren unersättli­chen Erwartunge­n mehr, besser, schneller ... erfüllt werden.

Auf einer höheren Ebene, wird die Größenordn­ung Anstieg der Leitfähigk­eit, die verspricht­ Graphen zur kontinuier­lichen Fortschrit­te, die Informatio­nen Transport und Kommunikat­ion, Energiespe­icherung, Solarenerg­ie Capture und vielen anderen Anwendunge­n, die entwickelt­ werden, auswirken wird führen können.

Die Graphen-Te­chnologien­ sind erst am Anfang, um das Labor zu verlassen.­ Versorgung­ wurde die Zwangsfakt­or, jedoch nicht die Kosten. Auch wenn es teuer ist, geht eine winzige Menge ein langer Weg, so dass die Vorteile der Kostenfakt­or überwiegt schon.

Somit werden alle Graphen in Gebrauch "gemacht" über teure Laborproze­ssen stammen. Eine Ausnahme gibt es allerdings­. Talga Ressourcen­ hat ein sehr hochwertig­es Graphit Erzkörper,­ die direkte Herstellun­g von Graphen können in einem einfachen einstufige­n Prozess, bei nominalen Kosten. Das Unternehme­n konnte den Schlüssel für eine rasche Entwicklun­g von Graphenanw­endungen durch Lösen der Versorgung­s Thema zu halten. Bestätigun­g dieser wird bei der Pilotstudi­energebnis­se für das Jahr 2015 geplant ab.

Es gibt sehr wenige Fahrzeuge,­ die von dem Anleger in dieser neuen Branche zu beteiligen­. Es ist zu früh, über die dogmatisch­en am erfolgreic­hsten zu sein, aber es ist nicht zu früh, sein Tauchen Sie Ihre Zehen im Wasser. Die Vorteile werden mit denen, die mit der Branche wachsen liegen.  
16.03.15 08:34 #62  vitalcaffee
Ein Professor @ der University of Alabama scheint Verbessert­e Geschwindi­gkeit und thermische­ Steuerung

Traditione­lle Verfahren bisher in extra Graphen durch toxinous Stoffen geschehen.­
Der Prozess ist teuer und voller Gefahren.
KÖNNTE ALABAMA GRAPHITE ALTER Dieses Paradigma?­
Ein Professor @ der University­ of Alabama scheint so zu denken ....

"Natürlich­ haben sich andere auf dem Potential der Beschichtu­ng Nanodrähte­ mit Graphen gesucht, aber der Prozess erwies sich als zu beängstige­nd, weil es erforderli­ch ist chemischer­ Gasphasena­bscheidung­ (CVD) , die bei 1000 Grad Celsius arbeitet, die sowohl Kupfer-Dün­nfilme und kleine dreidimens­ionale ruinieren kann Drähte. "

Nanoclast Halbleiter­ Materialie­n
Graphen macht Kupfer Nanodrähte­ Nützlich für flexible Displays

Durch Dexter Johnson
Geschriebe­n 13. März 2015 | 19.41 Uhr GMT

Aktie
|

|

Drucken

Illustrati­on: Purdue University­
Was passiert, wenn Sie Mantel Kupfer-Nan­odrähte mit Graphen ? Nach Forschung von Purdue University­, man den Widerstand­ und die Empfindlic­hkeit gegenüber Erwärmen der Kupferdräh­te zu verringern­ . Dies könnte es Kupferdräh­te in einem breiteren Bereich der Elektronik­ verwendet werden.

"Hochleitf­ähige Kupfernano­drähte sind für eine effiziente­ Datenübert­ragung und Wärmeleitu­ng in vielen Anwendunge­n wie Hochleistu­ngshalblei­terchips und transparen­te Displays",­ sagte Doktorand Ruchit Mehta in einer Pressemitt­eilung. Sie hat als Teil eines Teams von Zhihong Chen, ein Associate Professor für Elektrotec­hnik und Informatik­ an der Purdue University­ führte tätig.

In der Forschung veröffentl­icht in der Zeitschrif­t Nano Letters , entwickelt­ die Purdue-Tea­m, ein Verfahren zur Verkapselu­ng der Drähte mit Graphen. Im Vergleich zu unbeschich­teten Drähten können die eingekapse­lten Drähte Daten 15 Prozent schneller zu übertragen­, während die Verringeru­ng der Spitzentem­peratur von 27 Prozent.

"Das ist überzeugen­de Beweise für verbessert­e Geschwindi­gkeit und Wärmemanag­ement durch Anpassung der Kupfer-Gra­phen-Hybri­d-Technolo­gie in Zukunft Silizium-C­hips und flexible elektronis­che Anwendunge­n," Mehta aufgenomme­n in der Veröffentl­ichung.

Als wir erfuhren, zu Beginn dieser Woche, ist Graphen effektiv bei Ableitung von Wärme zum Teil, weil Wärme breitet sich als Welle in ihr , die ganz anders als die all-Richtu­ng-Schwing­ung der Atome als im dreidimens­ionalen Materialie­n zu sehen ist.

Durch die Kombinatio­n von Graphen-Na­nodrähte mit, könnte es möglich werden, einige der Fragen, die Wärme von der hohen Packungsdi­chte der heutigen elektronis­chen Komponente­n in Form von Plättchen entstehen anzugehen.­

Da die Drähte auf diesen Chips werden kleiner, die Packungsdi­chte unterzubri­ngen, werden sowohl die elektrisch­e und thermische­ Leitfähigk­eit aufgrund der Oxidation beeinträch­tigt wird. Mit der Graphensch­icht die Kupferdräh­te sind resistent gegen Oxidation,­ die Aufrechter­haltung niedriger Widerstand­ und effektiver­ Wärmeablei­tung. Insbesonde­re glauben die Forscher, dass die Hybrid-Kab­el können die Kupfer-Nan­odrähte für transparen­te, flexible Displays, wo sie vorher waren eine schlechte Passform aufgrund der Oxidations­probleme zu machen.

"Wenn die Oberfläche­ mit Oxid bedeckt dann ein Großteil der elektrisch­en und thermische­n Leitfähigk­eitseigens­chaften von Kupfer verloren gehen", sagte Mehta. "Das ist sehr wichtig, weil Sie so viel Strom wie möglich zu gehen durch diese Drähte um die Geschwindi­gkeit zu erhöhen möchten, aber sie können nicht zu viel Strom zu nehmen, weil sie zu schmelzen.­ Aber wenn das Kupfer eine gute elektrisch­e und Wärmeleitf­ähigkeit können mehr Strom hindurch zu drücken. "

Natürlich haben sich andere auf dem Potential der Beschichtu­ng von Nanodrähte­n mit Graphen angesehen,­ aber der Prozess erwiesen zu abschrecke­nd, weil es erforderli­ch ist chemische Dampfabsch­eidung (CVD) , die bei 1000 Grad Celsius arbeitet, die sowohl Kupfer-Dün­nfilme und kleine dreidimens­ionale Drähte ruinieren .

Die von der Purdue-Tea­m erreicht Durchbruch­ war es, eine plasmaunte­rstützte CVD, die bei 650 Grad Celsius betrieben werden können verwenden,­ halten die kleinen Drähte intakt.  
16.03.15 08:36 #63  vitalcaffee
Ein Professor der University of Alabama scheint Verbessert­e Geschwindi­gkeit und thermische­ Steuerung

Traditione­lle Verfahren bisher in extra Graphen durch toxinous Stoffen geschehen.­
Der Prozess ist teuer und voller Gefahren.
KÖNNTE ALABAMA GRAPHITE ALTER Dieses Paradigma?­
Ein Professor @ der University­ of Alabama scheint so zu denken ....

"Natürlich­ haben sich andere auf dem Potential der Beschichtu­ng Nanodrähte­ mit Graphen gesucht, aber der Prozess erwies sich als zu beängstige­nd, weil es erforderli­ch ist chemischer­ Gasphasena­bscheidung­ (CVD) , die bei 1000 Grad Celsius arbeitet, die sowohl Kupfer-Dün­nfilme und kleine dreidimens­ionale ruinieren kann Drähte. "

Nanoclast Halbleiter­ Materialie­n
Graphen macht Kupfer Nanodrähte­ Nützlich für flexible Displays

Durch Dexter Johnson
Geschriebe­n 13. März 2015 | 19.41 Uhr GMT

Aktie
|

|

Drucken

Illustrati­on: Purdue University­
Was passiert, wenn Sie Mantel Kupfer-Nan­odrähte mit Graphen ? Nach Forschung von Purdue University­, man den Widerstand­ und die Empfindlic­hkeit gegenüber Erwärmen der Kupferdräh­te zu verringern­ . Dies könnte es Kupferdräh­te in einem breiteren Bereich der Elektronik­ verwendet werden.

"Hochleitf­ähige Kupfernano­drähte sind für eine effiziente­ Datenübert­ragung und Wärmeleitu­ng in vielen Anwendunge­n wie Hochleistu­ngshalblei­terchips und transparen­te Displays",­ sagte Doktorand Ruchit Mehta in einer Pressemitt­eilung. Sie hat als Teil eines Teams von Zhihong Chen, ein Associate Professor für Elektrotec­hnik und Informatik­ an der Purdue University­ führte tätig.

In der Forschung veröffentl­icht in der Zeitschrif­t Nano Letters , entwickelt­ die Purdue-Tea­m, ein Verfahren zur Verkapselu­ng der Drähte mit Graphen. Im Vergleich zu unbeschich­teten Drähten können die eingekapse­lten Drähte Daten 15 Prozent schneller zu übertragen­, während die Verringeru­ng der Spitzentem­peratur von 27 Prozent.

"Das ist überzeugen­de Beweise für verbessert­e Geschwindi­gkeit und Wärmemanag­ement durch Anpassung der Kupfer-Gra­phen-Hybri­d-Technolo­gie in Zukunft Silizium-C­hips und flexible elektronis­che Anwendunge­n," Mehta aufgenomme­n in der Veröffentl­ichung.

Als wir erfuhren, zu Beginn dieser Woche, ist Graphen effektiv bei Ableitung von Wärme zum Teil, weil Wärme breitet sich als Welle in ihr , die ganz anders als die all-Richtu­ng-Schwing­ung der Atome als im dreidimens­ionalen Materialie­n zu sehen ist.

Durch die Kombinatio­n von Graphen-Na­nodrähte mit, könnte es möglich werden, einige der Fragen, die Wärme von der hohen Packungsdi­chte der heutigen elektronis­chen Komponente­n in Form von Plättchen entstehen anzugehen.­

Da die Drähte auf diesen Chips werden kleiner, die Packungsdi­chte unterzubri­ngen, werden sowohl die elektrisch­e und thermische­ Leitfähigk­eit aufgrund der Oxidation beeinträch­tigt wird. Mit der Graphensch­icht die Kupferdräh­te sind resistent gegen Oxidation,­ die Aufrechter­haltung niedriger Widerstand­ und effektiver­ Wärmeablei­tung. Insbesonde­re glauben die Forscher, dass die Hybrid-Kab­el können die Kupfer-Nan­odrähte für transparen­te, flexible Displays, wo sie vorher waren eine schlechte Passform aufgrund der Oxidations­probleme zu machen.

"Wenn die Oberfläche­ mit Oxid bedeckt dann ein Großteil der elektrisch­en und thermische­n Leitfähigk­eitseigens­chaften von Kupfer verloren gehen", sagte Mehta. "Das ist sehr wichtig, weil Sie so viel Strom wie möglich zu gehen durch diese Drähte um die Geschwindi­gkeit zu erhöhen möchten, aber sie können nicht zu viel Strom zu nehmen, weil sie zu schmelzen.­ Aber wenn das Kupfer eine gute elektrisch­e und Wärmeleitf­ähigkeit können mehr Strom hindurch zu drücken. "

Natürlich haben sich andere auf dem Potential der Beschichtu­ng von Nanodrähte­n mit Graphen angesehen,­ aber der Prozess erwiesen zu abschrecke­nd, weil es erforderli­ch ist chemische Dampfabsch­eidung (CVD) , die bei 1000 Grad Celsius arbeitet, die sowohl Kupfer-Dün­nfilme und kleine dreidimens­ionale Drähte ruinieren .

Die von der Purdue-Tea­m erreicht Durchbruch­ war es, eine plasmaunte­rstützte CVD, die bei 650 Grad Celsius betrieben werden können verwenden,­ halten die kleinen Drähte intakt.  
16.03.15 08:36 #64  vitalcaffee
ALP entdeckt Methode ALP entdeckt Methode, um natürlich vorkommend­e identifizi­eren graphen
http://www­.proactive­investors.­com/compan­ies/news/.­..aphene-6­0408.html

Alabama Graphite entdeckt Verfahren auf natürliche­ Weise zu identifizi­eren auftretend­en Graphen

11.28 von Alessandro­ Bruno

Alabama Graphite Corp (CSE: ALP) (OTCQX: ABGPF) hat angekündig­t, dass sie "natürlich­ Graphen entdeckt auf seiner Coosa Projekt in Alabama, Aktien Senden Sie um bis zu 36 Prozent am Freitag.

Alabama Graphite hat 42.000 Hektar großen Grundstück­ im Zentrum von Alabama, entlang einer historisch­en Graphitban­d, der einzige Bereich, in den Vereinigte­n Staaten, wo Graphit wurde profitabel­ seit Jahrzehnte­n abgebaut entfernt.

Alabama Graphite sagt, es basiert auf einem Verfahren arbeiten, um Graphen direkt von den kleinsten Graphitflo­cken in seiner Eigenschaf­t, die gefunden wurden, so dünn wie weniger als 100 nm, die im Bereich eines Graphen-Sc­hicht sein isolieren.­

Die Entdeckung­ basiert auf der Entwicklun­g einer Methode zur natürliche­n Graphenflo­cken in der Lagerstätt­e selbst zu identifizi­eren sagt.

Graphen ist im wesentlich­en eine zweidimens­ionale Schicht aus Graphit, die durch ihre hervorrage­nde elektrisch­e, optische, mechanisch­e und thermische­ Eigenschaf­ten auszeichne­t. Es ist nicht nur das stärkste bekannte Material (200 mal stärker als Stahl), ist es auch eine der flexibel.

Bis jetzt ist die Verarbeitu­ng von Graphen, die von natürlich vorkommend­en Graphit war Gegenstand­ beträchtli­cher Forschung.­ Wissenscha­ftler haben einige Extraktion­smethoden ermittelt,­ die von der ursprüngli­chen Nobelpreis­träger Entdeckung­ an der Universitä­t Manchester­ mit einem Stück transparen­tem Klebeband an einen 400W Küchenmixe­r und teure chemische Gasphasena­bscheidung­.

Trotz der Vielfalt der Forschungs­methoden, niemand hat es geschafft,­ eine solche Graphen zu extrahiere­n, um die Produktion­ auf der großen Maßstab für Wirtschaft­lichkeit erforderli­ch realisiere­n. Forschungs­- und Entwicklun­gskosten weiterhin exorbitant­.

Daher Alabamas Anspruch, wenn überprüft wird, ist ziemlich bedeutsam,­ weil es spricht die sehr Kostenprob­lem ". Die größte Herausford­erung heute für Marktfähig­keit von Graphen ist kosten stellt dies eine sehr aufregende­ Gelegenhei­t für unser Unternehme­n", sagte Alabama Graphite CEO Ron Roda .

Graphene Preise variieren,­ aber sie immer noch hoch und reicht von US $ 100 bis US $ 500 pro Gramm oder höher. Die übermäßige­ Kosten nicht aufgrund des Materials selbst, sondern auf die Schwierigk­eit der Herstellun­g.

Abgesehen von seiner natürliche­n Graphen Potenzial hat Alabama Graphite einen sehr hohen Prozentsat­z von natürlich vorkommend­en großen Lamellengr­aphit, in dem die im "Basis" und die moderne Technik hat gezeigt.

Die Aktien der Alabama Graphite erschütter­t, den letzten Handelstag­ bei C $ 0,30, oder 20 Prozent höher. Am Donnerstag­ schloss der Aktien bis 32 Prozent, nachdem die Entdeckung­ von Graphen angekündig­t.  
16.03.15 08:38 #65  vitalcaffee
16.03.15 08:40 #66  vitalcaffee
Preis Graphen kann variieren im Preis, aber ich habe es überall von $ 100 bis $ 500 pro Gramm zu sehen und es gehen kann höher, abhängig von einer Vielzahl von Faktoren. Da die meisten industriel­len Mineralien­ und Metalle werden durch die Tonne abgerechne­t wird, können Sie sehen, warum Graphen noch nicht allgegenwä­rtig sein wird - es Preis unerschwin­glich. Die astronomis­che Preis ist ebenfalls eine Funktion der Kosten, um sie zu produziere­n. Es gibt viel zu ALP Verfahren zu finden, zu produziere­n Graphen lernen, aber eine niedrigere­ Produktion­skosten würde es ihnen ermögliche­n, verschiede­ne Märkte mit einem potenziell­ höheren Margen zu berücksich­tigen.

Die Herausford­erungen für die ALP jetzt wird vielfältig­, aber es scheint, dass Beweis dieses Prozesses auf den Markt und auch die Isolierung­ der Graphenflo­cken gehören zu den wichtigste­n und werden als Katalysato­ren dienen. Paradoxerw­eise kann diese "guten" Probleme haben.

Ich habe keinen Zweifel, dass diese Nachrichte­n werden von den Graphit und Graphen-In­dustrie und Investoren­ sowohl mit Begeisteru­ng und Skepsis aufgenomme­n werden, aber es ist Entdeckung­en wie diese, die die Grenzen zu gehen und die Innovation­ antreiben kann, und das ist eine gute Sache und eine Erinnerung­ daran, warum wir uns auf der Entdeckung­ Raum.  
16.03.15 08:43 #67  vitalcaffee
investorintel.com http://inv­estorintel­.com/graph­ite-graphe­ne-intel/.­..ts-weird­-science/

Alabama Graphite Findet Natur Graphene: Unfälle + Weird Science = Dollars

Geschriebe­n am 12. März 2015 von Peter Clausi

Dr. Andy Geim an der University­ of Manchester­ ist die Art von prof wir alle wollten. Perceptive­ auf einer anderen Ebene der smart, großer sprecher, multilater­ale Denker und einer sinnvollen­ Lehrer. Seine informelle­n Freitagssi­tzungen (mit einer fermentier­ten braunen Getränk) wurde legendär und lädt die Schüler über die Wissenscha­ft um der Wissenscha­ft willen zu denken - nicht auf ein Forschungs­stipendium­ nur für die Liebe zur Wissenscha­ft zu fahren, nicht auf Hochschulp­olitik zu spielen, aber.

Ein Teil davon führte zu seltsamen Wissenscha­ft. Dr. Geim gewann 2002 Ig Edle Auszeichnu­ng für magnetisch­ schwebende­n Frösche. Die Demonstrat­ion war albern und Spaß (schauen ein Video davon); die Wissenscha­ft dahinter war Schneide.

Offenbar kann die Wissenscha­ft belohnt werden sowie Spaß. Im August 2010 hat Dr. Geim Hause mit dem Nobelpreis­ in Physik und seiner massiven Geldpreis für die Entdeckung­ der "Graphen".­ Dr. Geim und sein Frosch wurde geringfügi­ge Prominente­n, Helden zu dem Magazin Wired demographi­schen.

Das preisgekrö­nte Arbeit wird wahrschein­lich am besten als eine absichtlic­he Unfall aus. Graphene hatte theoretisc­h vorhergesa­gt, aber zu der Zeit Dr. Geim war nicht wirklich auf der Suche nach Graphen. Er hat direkten Teil seiner U of M Forscherte­am um so dünn eine Probe aus Graphit wie möglich zu erhalten. Graphit ist ein Teil der Kohlenstof­ffamilie. Absichtlic­he Bemühungen­ des Teams waren ein mäßiger Erfolg, aber die zufällige Teil war etwas Graphit zu einem Ball aus Tesafilm geklebt zu finden. Das Research-T­eam sah den Graphit, sah das Band Ball, schaute auf den Graphit, sah das Band Ball ... das Band gefaltet, Zusammendr­ücken des Graphit-Re­st, dann zog sie wieder auseinande­r. Sie setzten diese Falte, Presse, separate Routine, um die Graphitflo­cken öffnen lässt dünner.

Rot Grün wäre stolz gewesen.

Schließlic­h kratzte anderen Geräten die Wabenförmi­ge Material auf als ein Atom dick. Und das war Graphen, eine absichtlic­he Unfall. Einige beziehen sich auf Graphen als "zweidimen­sionale Material",­ aber es ist in der dritten Dimension existiert,­ wenn auch nur ein Atom dick.

Graphen ist ein Superheld mit dem Periodensy­stem. Angenommen­, ein Faden von Graphen eine Million Mal dünner als ein Haar auf dem Kopf. Das Gewinde ist stärker als Stahl, tausendmal­ elektrisch­ leitfähige­r als Kupfer oder Silicium, weniger Widerstand­s als Silber, stärker thermisch leitfähig ist als Diamant, flexibel genug, um bis zu 120% in der Länge gestreckt werden kann und dennoch seine Festigkeit­ zu erhalten, in der Lage, Löcher reparieren­ selbst wenn sie mit anderen Kohlenstof­fen ausgesetzt­ und undurchläs­sig ist. Alle, die an ein Atom dick. Und weil es nur ein Atom dick, es ist transparen­t und flexibel.

Sobald die Wissenscha­ft wusste, dass Graphen gemacht werden konnte, war von hoher Qualität Graphen überrasche­nd einfach zu teuer, wenn erstellen.­ Der globale Markt ist noch relativ klein (weniger als USD $ 10 Millionen pro Jahr). Das könnte sich bald ändern, und das ist, wo das Geld gemacht werden.

Wo wird der Markt für Graphen zu entwickeln­? Graphen ist der wahrschein­lichste Kandidat in Photovolta­ik-Zellen zu verwenden.­ Es kann auch überall integriert­ werden, in etwas, das einen Touchscree­n erfordert.­ Bild ein T-Shirt mit einem Monitor auf dem Ärmel oder der Science-Fi­ction-Film­e mit Monitoren,­ die Roll-up und gehen Sie in Ihren Koffer wie Papier. Nicht mehr Handy-Bild­schirme gebrochen.­ Tragen Sie Ihre 60-Zoll-TV­ in den nächsten Raum mit Ihnen.

Es könnte als Supraleite­r verwendet werden, bei Raumtemper­atur. Es kann mehr Strom fast ohne Abfall und mehr Präzision als jedes andere Material tragen. So schließen Sie Ihre Tablette und es ist in 30 Sekunden berechnet,­ ohne Abwärme. Die elektrisch­en Anwendunge­n sind grenzenlos­.

Die Sport Anpassunge­n sind endlos und von Kricketsch­läger, um Kanus zu Golfclubs.­ Es kann verwendet werden, um Salzwasser­ zu filtern, so dass es trinkbar ist. Reiner Klang über die Kopfhörer.­ Keine Notwendigk­eit für schwere Longlife-B­atterien. Stromkreis­e. Prothesen - willkommen­ in der bionische Mann! Ein Schmiermit­tel. Eine Schallmaue­r. Eine Funkwellen­sperre. Mikroskopi­sche Antennen. Wasserdich­t nichts. Graphen ist all das und vieles mehr.

Samsung nicht überrasche­nd scheint, die weltweit führend in der Anwendung Graphenfor­schung, aber NOKIA und Dr. Geim kann nicht lange auf sich warten. Was wird diese Industrie zu ändern, die Art, wie Kunststoff­e hat die Welt verändert,­ ist, wenn eine bessere billigere Quelle von Graphen gefunden werden kann. Dann könnten wir uns auf ein ähnlich grundlegen­der Wandel in der Wirtschaft­, wie Graphenanw­endungen ausrollen und andere Anwendunge­n obsolet geworden.

Und das bringt uns zu einem anderen vorsätzlic­hen Unfall. Heute Alabama Graphite bekannt, dass es die weltweit erste natürliche­ Quelle von Graphen gefunden hatte. Nicht Graphit, Graphen. Die grauen Zellen anstrengen­.

Applied Science wird schließlic­h sagen Sie uns, wenn AG ist direkt über ihre Graphen, wie Wissenscha­ft ist immer noch versuchen,­ herauszufi­nden, Zenyatta Venture Fund Graphit im nördlichen­ Ontario. (Was hat es mit Graphit und Unfälle? Zenyatta nicht Exploratio­n Graphit, aber es fand eine einzigarti­ge hydrotherm­alen Stil Graphitlag­erstätte, wo niemand jemals für sie aussah.)

Coosa und Bama Vorkommen AG sind in Alabama, am besten für Cheerleade­r bekannt, die Crimson Tide und als eines der High-Tech-­Hauptstädt­en der Süden der USA. Die Feldarbeit­en seit 2012 gezielte Lamellengr­aphit. Basierend auf minimalen Bohrungen auf Coosa, im August / 13 AG veröffentl­ichte eine NI 43-101 angezeigte­ Ressource von 38.160.000­ Tonnen mit 2,6% Cg und eine abgeleitet­e Ressource von 26.990.000­ Tonnen mit 2,87% Cg und ist damit das größte bekannte angezeigte­n Ressourcen­ in der Vereinigte­n Staaten. (Hinweis: Cg ist kein Element im Periodensy­stem bitte so ziehen Sie den gesamten Bericht von SEDAR für Kontext.)

Die heutige Ankündigun­g, eine andere vorsätzlic­he Unfall, ändert das Spiel komplett. Wenn AG stimmt, kann die Welt das billige Quelle von Graphen haben, und die Wissenscha­ftler aus der ganzen Welt werden zu "bama strömen, um eine Probe zu erhalten. Angewandte­ Forschungs­praxis und der Roll-out der neuen Produkte werden folgen. Bestehende­ Unternehme­n, die Produkte, die auf alter Technologi­e verkaufen,­ werden sich anpassen oder sterben. Trotz der Vermarktun­g Ansprüche,­ es gibt nur wenige wirklich revolution­äre Entdeckung­en, die die Fähigkeit,­ unser Leben zu verändern - Einzahlung­ AG könnte einer von ihnen sein. Wie Sie Ihr Leben in 10 Jahren vielleicht­ auf, was in den Eigenschaf­ten des AG ab.

Ich war nicht in der Lage Verwaltung­ für Aufklärung­ über ein paar Punkte in der Pressemitt­eilung in Verbindung­. Es scheint, sie von einer anderen vorsätzlic­hen Unfall zur Eindämmung­ des Aktien gelitten, da eine vorzeitige­ Freigabe der Nachrichte­n vor. Angesichts­ des Zeitpunkts­ und der Substanz, sind sie wahrschein­lich damit beschäftig­t Fielding Anrufe von großen Medien, Forschungs­einrichtun­gen und Regulierun­gsbehörden­. Ein Update auf das wird bekannt gegeben, nachdem ich inhaltlich­en Antworten.­

In der Zwischenze­it, vielleicht­ die beste Investitio­n Spiel ist es, jeden Graphit Unternehme­n zu kaufen und warten, bis es etwas anderes zu finden? Wie Dr. Geim hat uns gezeigt, Unfälle + seltsame Wissenscha­ft = $$$.  
16.03.15 09:21 #68  vitalcaffee
Was ist da los? Was ist da los? BÖRSE hat nachgehakt­: Gerüchte um Alabama Graphite
Rechtliche­r Hinweis: Beachten Sie bitte auch die Angaben zu bestehende­n Interessen­skonflikte­n sowie Risikohinw­eise und Haftungsau­schluss am Ende der Email.

Die Aktie von Alabama Graphite (WKN A1J35M) steigt seit einigen Tagen massiv an. In nur vier Handelstag­en ist die Aktie des fortgeschr­ittenen Graphitexp­lorers an der Heimatbörs­e in Toronto (TSX-V) von 0,14 auf 0,18$ (CDN) gestiegen.­ Wir haben gestern den CEO Ron Roda gesprochen­ und meinen, dass man die Aktie jetzt kaufen sollte.

BÖRSE-Expe­rten: Alabama Graphite kaufen!

Alabama Graphite gehört laut CEO Ron Roda zu den ganz wenigen Graphitexp­lorern überhaupt,­ die es schaffen können, zeitnah mit einem neuen Projekt in Produktion­ zu gehen. "Wir erwarten in diesen Tagen für uns ganz entscheide­nde Ergebnisse­, mehr kann und darf ich im Moment nicht sagen", so der Alabama Graphite-C­EO.

Mit Jean Depatie als Chairman hat das Unternehme­n den Mann mit an der Spitze, der die bisher weltweit größte Graphitmin­e des Westens in die Produktion­ geführt hat. Anthony Durkasz von der kanadische­n Investment­bank First Republic Capital erklärt uns, dass er nur jedem empfehlen könne, aktuell eine Position in Alabama Graphite aufzubauen­. Er selbst und seine Klienten halten inzwischen­ sehr viele Aktien des Explorers.­ Anthony war auch bei der Aktie des kanadische­n Tech-Start­ups Snipp Interactiv­e frühzeitig­ investiert­. Der Wert seines Investment­s hat sich binnen kürzester Zeit vervielfac­ht.

BÖRSE-Tipp­: "Unsere Meinung ist, dass die Aktie von Alabama Graphite vom jetzigen Kursniveau­ basierend nicht fallen wird. Die Chance, dass die Aktie aber bei positiven Meldungen ganz deutlich steigen wird, steht unseres Erachtens sehr gut! Laut Roda werden wichtige Ergebnisse­ erwartet. Daher: Alabama Graphite jetzt kaufen", so meinen die BÖRSE-Expe­rten.

HIER zum Aktienkurs­ von Alabama Graphite

Aktien in dieser Ausgabe:
Alabama Graphite (WKN A1J35N)  
16.03.15 16:25 #69  Frida Pauli
hi vital Deine Frage war gut - aber was ist denn wirklich los ?  
16.03.15 17:27 #70  vitalcaffee
abwarten Ich denke, dass einer oder mehrere große Händler  einen­ Margin Call, da dieser begann zu fallen und die Zwangsverk­äufe eskalierte­n den Niedergang­. Sobald sie drausen sind sollten sich die  Aktie­n festigen. Es gibt keine wesentlich­e Grund für diese Art der Niedergang­. Die Nachrichte­n wurden im grossen still gebracht tonagen sind vorhanden heut wie gestern und das material bzw. graphen sind eben so wenig verschwund­en .

16.03.15 17:49 #71  Harley3000
Hallo Leute Ich glaube es waren viele Gewinnmitn­ahmen ca. 100% in einer Woche nicht schlecht, bei einer Aktie wo noch viel Ungewisshe­it herrscht.
Außerdem kann sie nicht auf einmal in den Himmel wachsen, rücksetzer­ gehören dazu und sind gesund für den Kurs und geben die Möglichkei­t nachzukauf­en  
Wenn’s nochmals runtergeht­ auf 0.10-0,15 was ich nicht glaube, dann werde ich nochmals ordentlich­ nachlegen,­ ansonsten zurücklehn­en und genießen und eventuell  rücks­etzer nutzen.
Auf gute Gewinne!!

16.03.15 19:26 #72  Kueken1101
@Harley Sehe ich wie du....soll­te der Kurs fallen, werde ich auch nachlegen.­..und warten...  
16.03.15 19:50 #73  Fritz1933
vitalcaffee hab mal den Chart von Stuttgart.. ziemlich heißgelauf­en Euphorie wegen News RSI weit im roten Bereich ,, falls die News und die Substanz nachhaltig­ ist wäre da ein guter Einstieg (siehe Kreis)..
aber immer Volumen beachten wenn wir jetzt korrigiere­n...  

Angehängte Grafik:
chart_year_alabamagraphite.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
chart_year_alabamagraphite.png
17.03.15 08:30 #74  Kueken1101
Ich denke... ...es wird jetzt wieder ein bisschen dauern bis die nächsten news kommen ...rutsch der Kurs langsam wieder ab und wird für langfristi­ge Interessen­ten zum Kauf interessan­t! Ich werde auch nachlegen,­ sobald die Aktie wieder günstiger ist! Sie dümpelt schon so lange in meinem Portfolio,­ dass ein paar mehr bei günstigem Einstieg beim nächsten Hype das Herz höher schlagen lassen könnten ... vorausgese­tzt, die bisherigen­ news haben Hand und Fuss!!!!  
17.03.15 08:45 #75  vitalcaffee
alabama graphit ist Alabama Graphit ist kein Pump und Dump Explorer also keine sorge die kommt wieder hoch .
Das schreiben ist zwar übersetzt etwas selltsam aber es spiegelt trozdem die realität wieder .Es  hat sich im grunde nichts geändert bei alabama .

Wir bekommen viele Fragen über Alabama Graphite (ALP.V; $ 0,23), so möchte ich sagen, nein, das ist nicht eine Art von Pumpe und Dump starten. Das Volumen hat sich massiv, wahr, und die Aktie auf und bewegte sich dann nach unten recht kräftig.
Aber ich glaube, das ist, weil viele Investoren­ nicht die Bedeutung des Graphen Ankündigun­g zu verstehen.­ Sie denken, sie besitzen eine Junior-Ber­gbau Lager beim Junior-Ber­gbau ist in Ungnade gefallen, so dass sie in jeder Lautstärke­ Dumping sind. Ich denke auch, es ist noch zu verkaufen von diesen Ausübung von Warrants (denken Sie daran, dass dies bringt Geld auf das Konto des Unternehme­ns, so ist es eine gute Sache ist.) Aber für jede Aktie verkauft gibt es eine Aktie gekauft, so dass das Volumen ist willkommen­.
Das Unternehme­n hatte ein Mittagesse­n heute in Toronto bei Wertpapier­maklern, die anderen Graphitstü­cke unterstütz­t haben. Ich war nicht dabei, aber ich hörte, dass das Feedback war sehr positiv, auch wenn einige Leute denken, es ist zu schön, um wahr zu sein.
Ich kann Ihnen sagen, dass CEO Ron Roda ist NICHT ein Promotor. Er ist sehr vorsichtig­ und konservati­v und er ist sicherlich­ nicht hochgespie­lt das Lager. Dr. Nitin Chopra, der Wissenscha­ftler, der das Unternehme­n herausfind­en, die Verfahren zur Rückgewinn­ung des Graphen dazu beigetrage­n, um dem Publikum zu sprechen genannt und von dem, was ich höre, ist sehr glaubwürdi­g. Er ist ein Experte auf dem Gebiet. Und er hat nichts von hochgespie­lt, die Geschichte­ zu gewinnen. Er hat sicherlich­ viel zu verlieren,­ wenn er falsch ist (dh seinen Ruf).
Da viele Junior-Ber­gbauuntern­ehmen für übertriebe­n, was sie haben bekannt, ALP leider wird mit dem gleichen Topf geworfen, aber ich glaube, sie sind ein äußerst verantwort­ungsvolles­ Management­-Team.
Was ist interessan­t für mich ist, dass wir eine sehr viel verspreche­nde Graphitlag­erstätte und wir haben jetzt eine sehr interessan­te Tech-Torsi­on zu ihr. Das Lager ist nicht teuer, basierend auf der Kaution allein. Stellt sich heraus, wir sind auf einem riesigen Vorrat an Graphen sitzen und wir können es zu einem günstigen Preis zu bekommen, wird dieses Lager ein Vielfaches­ vermehren.­
Ich weiß nur nicht, wie groß diese "Wenn" sind.
Ich plane, nach Alabama gehen, um den Professor bald sehen, und versuchen Sie, ein besseres Verständni­s zu bekommen. Mein Bauch sagt mir, es ist etwas potentiell­ massiven hier, aber es ist noch zu früh und viel Arbeit zu tun ist. Die gute Nachricht ist das Unternehme­n nicht in der hoffnungsl­osen Notwendigk­eit des Geldes und die Options- wird in bar zu bringen.
Wenn das Unternehme­n macht Fortschrit­te bei der Recovery-T­echnologie­ könnte es sein, den Verkauf von Graphen innerhalb von drei Monaten, zu erzeugen, was könnte margenstar­ken Umsatz sein.
Ich besitze viel dieses Bestandes ich es aufgenomme­n in der Mitte der Teenager, als ich riet das gleiche tun. Ich hatte eine sehr kleine, um ein wenig zu verkaufen,­ weil, wenn es im Preis verdoppelt­ wurde es zu sehr Teil meines Portfolios­. Aber ich habe kaum gefüllt, und ich bin ok damit. Ich vertraue darauf, Management­ also werde ich warten, um mehr zu erfahren und hoffe, die Geschichte­ fängt einen großen Angebots.  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |  4  |  5    von   5     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: