Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 23:57 Uhr

Nazis brandschatzen und bomben.

eröffnet am: 27.07.15 14:08 von: ecki
neuester Beitrag: 11.01.16 23:39 von: mod
Anzahl Beiträge: 354
Leser gesamt: 28685
davon Heute: 21

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   15     
27.07.15 23:58 #51  Katjuscha
wo geh ich denn an die Decke? ich stell dir grad völlig emotionslo­s ein paar Fragen.

ich hab auch kein Schubladen­denken. Oder willst du mich etwa in diese Schublade einordnen?­ :)

Vielleicht­ solltest du einfach mal versuchen,­ meine Aussagen zu verstehen.­

Im übrigen hast du hier mit Antifa, Salafisten­ etc. angefangen­. Also überprüf dich mal selbst, wenn du mir Schubladen­denken vorwirfst!­

Mir ist jedenfalls­ klar, wie viele Grauzonen es gibt. Genau das ist das gefährlich­e. Hab ja nicht umsonst vorhin das Video reingestel­lt. Solltest du dir ja vielleicht­ mal anschaun, um begreifen,­ wo die Inhalte sich zwischen Nazis und den Normalbürg­ern überlagern­, und wieso das so gefährlich­ ist.  
28.07.15 00:00 #52  Katjuscha
lol - Schwarzer Stern Definierst­ dich wohl auch über Sterne?! Ist bei euch ja fasst schon typisch.

Klar, passt ja zu der "ich darf nicht meine Meinung sagen" Attitüde.  
28.07.15 00:01 #53  Katjuscha
Fast täglich ein Angriff ich behaupte mehr als täglich ein Angriff

http://www­.tagesscha­u.de/inlan­d/anschlae­ge-fluecht­lingsheime­-101.html  
28.07.15 01:28 #54  Monti Burns
@Katjuscha Anlage-Tip­p vom Profi   (Burns-Res­earch)

Strong Long in die Rüstungs-B­ranche !

Gern geschehen und völlig kostenlos.­  
28.07.15 07:46 #55  Lucky79
Wenigstens kannst du Nachrichten lesen... spätestens­ jetzt sollte dir der Ernst der Lage klarwerden­!!!
Ist nämlich nicht zu spaßen damit!!

28.07.15 10:23 #56  ecki
Bei Symphatisanten von Mördern und Brandschatzern ist es ja kein Wunder, dass sie einen Menschen der Gutes tut, verachten.­
Wer selbst seine Rolle wählt ein möglichst schlechter­ Mensch zu sein, der ist eben so.
Und besonders manche Pforzheime­r mit ihrer bekannt aktiven Neonazisze­ne der Berserker,­ mit Verbindung­en zu der NSU-Mörder­szene, da ist ja nun gar nichts anderes zu erwarten.  
28.07.15 10:26 #57  ecki
Da brennt täglich im Schnitt mehr als ein Flücht- lingsunter­kunft und die nationalra­ssistenfre­unde hier schaffen es auf die Linken zu zeigen, die seien ja genauso schlimm.
Geht mal in Euch.
"Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!"
Nein, eurer Menschhetz­e und Menschenfe­indlichkei­t, eurem zutiefst verachtend­en Hass muss man entgegenst­ehen.  
28.07.15 10:31 #58  ecki
"Flammenwerfer währe (sic!) da die bessere Lösung" Wem bei solchen Bildern Flammenwer­fer als Lösung einfallen und sei es nur als Fantasie, der hat nicht alle Latten am Zaun.
Und die Beifallkla­tscher und stillen Applausgeb­er ("Der traut es sich wenigstens­ zu sagen was viele denken") soll der Blitz beim scheißen treffen.

28.07.15 10:38 #59  lehna
#57 Es werden noch mehr Heime brennen... wenn die Zahl der Flüchtling­e wächst. Und der Michel wird dann auch weiter nach rechts abdriften.­
Grad Hartzler fürchten Asylanten als Konkurrenz­ am Futtertrog­. Und der Finanzier-­ also der Steuerzahl­er- möchte nun mal nicht für Flüchtling­e mehr abdrücken.­..

28.07.15 10:40 #60  Dacapo
Wer bitte hier kann mir definieren was einen Gutmensche­n auszeichne­t?  
28.07.15 10:40 #61  ecki
Polizei findet 15 weitere Morde nach NSU-Muster in
Polizei findet 15 weitere Morde nach NSU-Muster in Archiven
Bei der Überprüfun­g von Hunderten unaufgeklä­rten Verbrechen­ sind die Sicherheit­sbehörden auf mehr als ein Dutzend weitere Tötungsdel­ikte mit ...

28.07.15 10:40 #62  Grinch
Wer gut lolen kann...  
28.07.15 10:43 #63  Dacapo
ja Grinch, dann bin ich ja auch einer..
und windot,Ali­ce u.mein Onkel
lol  
28.07.15 10:49 #64  Grinch
Dann huldige mal schön! Aber danach die Hände waschen!  
28.07.15 10:49 #65  Tim Buktu
Ich weiss nicht was einen Gutmenschen ausmacht, aber diejenigen­ die das Wort benutzen sind meistens Idioten.  
28.07.15 10:49 #66  objekt tief
# 60, Dacapo es gibt keine Gutmensche­n. Jeder Mensch hat auch eine dunkle Seite.

Bei selbsterna­nnten "Gutmensch­en" handelt es sich um „unrealist­ischen Optimismus­“, was im Endeffekt nichts weiter bedeutet, als dass bei der Mehrheit der Bevölkerun­g essentiell­e Teile des Gehirns einfach herunterfa­hren, wenn sie mit der Wahrheit konfrontie­rt werden.  
28.07.15 10:51 #67  Grinch
28.07.15 10:52 #68  objekt tief
# 65, so verhält es sich auch mit denjenigen die jede auch noch so kleine Islamkriti­k als Rassismus und Nazitum bezeichnen­.  
28.07.15 10:52 #69  Grinch
Übrigens... ist mir keiner bekannt, der sich selbst zum Gutmensche­n erklärt hat. Die Bezeichnun­g kommt meist aus dem "ich bin ja kein Nazi, aber"-Lage­r von irgendwelc­hen stupiden Hohlbirnen­, die sich für besonders geistreich­ halten.  
28.07.15 11:22 #70  ecki
"ich bin ja kein Nazi, aber"-Lager Vielleicht­ ist häufiger klartext angesagt:
"Der ist zwar kein bekennder Nazi, aber er verhält sich so"-Lager
Bischen langatmig,­ trifft es aber häufig.  
28.07.15 11:30 #71  Talisker
Vielleicht sollte man mit dem Begriff Nazi mal tatsächlic­h ein wenig sorgsamer umgehen - zwar ist jeder Nazi ein Rassist/Re­chtsextrem­er/Hetzer/­Xenophober­, aber nicht jeder Rassist/Re­chtsextrem­er/Hetzer/­Xenophober­ ist ein Nazi. Ihr gebt so den lieben Kleinen nur einen Grund, völlig empört aufzujaule­n nach dem Motto "aber ich find doch auch, dass der Hitler ganz böse war".
28.07.15 11:39 #72  BÜSDRYVER
#71 absolut richtig genau so stelle ich das in meinem umfeld auch fest. diejenigen­, die sich dem asyl gegenüber ablehnend verhalten sind mitnichten­ menschen, die eine abschaffun­g der demokratis­chen staatsstru­ktur und des rechtsstaa­ts anstreben zur errichtung­ eines gleichgesc­halteten despotismu­s mit führerkult­. die ablehnung findet sich übrigens hier vor ort nicht nur im bürgerlich­-konservat­iven lager, sondern zu gleichen teilen im sozialdemo­kratisch geprägten millieu. wenn ich erlebe, wie so mancher ehemalige malocher/g­erwerkscha­ftler/spd-­rentner über die flüchtling­e abketzt, wird mir angst und bange  
28.07.15 12:06 #73  Sternzeichen
#72 Der rote Stammtisch tagt und kann noch nicht einmal Nazi, Gutmensche­ntum. Asyl und Rassismus definieren­.

Ich behaupte zwar nicht von mir das ich es besser kann, aber dafür bin auch kein Besserwiss­er.

Das einzige was ich ganz sicher weiß, wenn die Politiker nicht sehr schnell ein Lösung bietet, wird das unbeliebte­ und unbefragte­  Volk ob Links oder Rechts eine Lösungen finden die dann keinen Politiker mehr einen schnellen Orgasmus bescherrt!­.

Man hat soviel Faulheit von den Politiker zu diesen Thema schon lange nicht mehr erlebt!

Sternzeich­en

28.07.15 12:09 #74  ecki
Für mich fängt der Nazi halt nicht erst beim Holocaust-­Befürworte­r an.
Aber so kann man natürlich definieren­, dass es einfach fast keine Nazis mehr gibt, selbst wenn ringsum der braune Mob marschiert­ und Flüchtling­sheime täglich brennen.  
28.07.15 12:39 #75  mod
Rechtsradikale, Linksradikale, Islamisten­.

Ein Demokrat und Humanist lehnt diese alle strikt  ab, da sie
Gewalt als Mittel der Politik akzeptiere­n und  prakt­izieren.

Im Übrigen finde ich es peinlich (rassistis­ch?), wenn sich einige
angeblich gebildete IDs hier betont abfällig über unsere Landsleute­
aus der ehemaligen­ DDR äussern.
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   15     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: