Affinity Energy and Health
WKN: A1C1J8 / ISIN: AU000000AEB3Neuer Cannabis Wert
04.01.18 08:21
Muusmann
Also 0,04 Euro sind heute mindestens drin mMn.
Da kommt nachher bestimmt ordentlich Kaufpanik.
04.01.18 08:33
Choboholic
Choboholic
Fast getroffen mit Februar. Ich habe auf Ende Januar getippt. Aber da geht noch einiges.
04.01.18 08:35
Muusmann
Tradegate Ask schon 0,037 Euro :-O
Könnte locker bis 0,045 Euro laufen heute mMn einfach mal bei einem potentiellen Tenbagger von Anfang an mit dabei sein :)
04.01.18 08:39
ohnemoos
Rakete ist gezündet...
der Start könnte ähnlich wie bei Stockholm ITV verlaufen...
Hat jemand eine Meinung, wohin die Reise hier gehen könnte? Ne Meinung zur Firmenbewertung?
Danke und Gruß an alle Mitinvestierten
Hat jemand eine Meinung, wohin die Reise hier gehen könnte? Ne Meinung zur Firmenbewertung?
Danke und Gruß an alle Mitinvestierten
04.01.18 08:43
Muusmann
Enormes Potential
Nachher werden erstmal viele auf die News aufmerksam. Immer noch günstig mMn.
Werden viele noch mit Aufspringen.
Werden viele noch mit Aufspringen.
04.01.18 08:49
Zander2016
Entwicklung abwarten
Die Firma könnte sich eventl. schnell entscheiden auf die Größere Anbaufläche auszuweiten.
Dann sehen wir unter Umständen Kurse wie von ;
MYM Nutrac.
Puf.Ventures
Cannabis Wheaten Inc.
Luft anhalten,überraschen lassen.
Dann sehen wir unter Umständen Kurse wie von ;
MYM Nutrac.
Puf.Ventures
Cannabis Wheaten Inc.
Luft anhalten,überraschen lassen.
04.01.18 08:49
brauchmehrkohle
ja sehr interessant!
aber die kommt bestimmt nochmal kurz zurück meiner Meinung nach
04.01.18 08:50
Assagne
Cannabis
Wenn die das wirklich bringen und das Augenmerk auf Anbau und Verkauf von Cannabis legen, dann krachts mMn ordentlich.
LG
LG
04.01.18 08:57
brauchmehrkohle
Upps falsches Forum!
Mensch was ist hier los aus heiterem Himmel Medizin-Cannabis?? MK 350 Mille? Dann sollte der Euro noch kommen!
04.01.18 09:00
Choboholic
Neue Zusammenfassung
Hallo zusammen,
das war eine gute Nacht. Die Australier haben gut Gas gegeben, dennoch ist das Ziel von 8-10 cent sehr schnell noch drin aufgrund meiner Ausführungen oben. Ich denke, dass nach dem ersten Schub sehr zügig (das ist kein Blockchain, deshalb kann das auch paar Wochen dauern) die Nachricht kommen wird, von 10 Hektar auf 150 Hektar auszuweiten (siehe link in 4 traders).
Möchte man die zweite Erntesaison mitnehmen, sollte die Nachricht Ende Januar/Anfang Februar kommen.
Das kommt nicht von mir: Die Australier vergleichen von der Ausweitung nach der Bekanntgabe von der Erweiterung ein derzeitiges Marktkapial von PUF Ventures.
Mit Vorsicht zu genießen: 55 Mio MK sehe ich auch aber erst nacht der Bekanntgabe und wenn die Pflanzen gut gedeihen. Es gilt zu beachten: Es besteht zwar die Möglichkeit mehrere neue Äcker zu bepflanzen, dennoch muss hier mehr getan werden als nur schnell ein Feld zu mieten :).
das war eine gute Nacht. Die Australier haben gut Gas gegeben, dennoch ist das Ziel von 8-10 cent sehr schnell noch drin aufgrund meiner Ausführungen oben. Ich denke, dass nach dem ersten Schub sehr zügig (das ist kein Blockchain, deshalb kann das auch paar Wochen dauern) die Nachricht kommen wird, von 10 Hektar auf 150 Hektar auszuweiten (siehe link in 4 traders).
Möchte man die zweite Erntesaison mitnehmen, sollte die Nachricht Ende Januar/Anfang Februar kommen.
Das kommt nicht von mir: Die Australier vergleichen von der Ausweitung nach der Bekanntgabe von der Erweiterung ein derzeitiges Marktkapial von PUF Ventures.
Mit Vorsicht zu genießen: 55 Mio MK sehe ich auch aber erst nacht der Bekanntgabe und wenn die Pflanzen gut gedeihen. Es gilt zu beachten: Es besteht zwar die Möglichkeit mehrere neue Äcker zu bepflanzen, dennoch muss hier mehr getan werden als nur schnell ein Feld zu mieten :).
04.01.18 09:19
brauchmehrkohle
Morgen wohl richtig doll
Das sind die Vorboten heute . Frage in die runde. Kam die news nach Börsenschluss in down under?
04.01.18 09:30
Choboholic
Hotstock ist Hot
Wird heute auf 0.045 laufen. Die Aussis werden heute Nacht richtig Gas geben nach den News :)
04.01.18 09:38
Muusmann
Scheint wohl erst der Anfang zu sein.
Bin mal gespannt ob wir morgen schon Richtung 0,06 Euro laufen
04.01.18 09:39
dan66
Wir sind aber jetzt schon deutlich
über dem Aussi Kurs! Bin gespannt was die heute Nacht so machen...
04.01.18 09:40
Choboholic
News noch nicht bei den Aussis angekommen
Bitte auf die Uhrzeiten achten :)
04.01.18 09:40
OberstHauser
...
Tja. Da steht er am Wegesrand und guckt dem vorbeifahrenden Zug zu....
04.01.18 09:43
ohnemoos
Danke
Bcon!
Der Thread stach mir vor 2 Tagen sofort ins Auge!
Wenn die Nachricht heute Nacht erstmal bei den Australiern verarbeitet wird...
Der Thread stach mir vor 2 Tagen sofort ins Auge!
Wenn die Nachricht heute Nacht erstmal bei den Australiern verarbeitet wird...