Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 2:34 Uhr

On Track Innovations

WKN: 924895 / ISIN: IL0010834682

Löschung

eröffnet am: 30.03.18 21:33 von: Orion66
neuester Beitrag: 12.04.18 10:02 von: Bingo Daddy
Anzahl Beiträge: 92
Leser gesamt: 36029
davon Heute: 3

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
4    von   4     
07.04.18 22:04 #51  Orion66
Look
★★★★★✩| April 7, 2018 | SIRIN LABS Token ✓ Was ist diese Kryptowähr­ung ? ✓ Wer steckt dahinter ? ✓ Hier die Antworten ✓ Jetzt lesen ➨

07.04.18 22:22 #52  Orion66
the First Blockchain Smartphone Read more at http
According to startup Sirin Lab statement,­ it has chosen Foxconn Internatio­nal Holding to manufactur­e the Finney smartphone­.

07.04.18 22:24 #53  Orion66
Vlt. kommt ja dann Microsoft mit OTI über NETE und SIRIN doch noch zum Erfolg über Apple und Co.
Ich würde es mir wünschen und drücke die Daumen!

;-))))))))­  
09.04.18 09:20 #54  Kautschuk
Also bei OTI wird mir so langsam die Geduld knapp wenn da nicht bald was positives kommt, bin ich raus und klopp alles in Nete

09.04.18 13:14 #55  Orion66
Indien verbietet Handel mit Bitcoin & Co. Indiens Zentralban­k hat völlig unerwartet­ allen Finanzinst­itutionen des Landes verboten, mit Kryptowähr­ungen zu handeln. Auch dürfen Banken keine Beziehunge­n mehr zu Unternehme­n unterhalte­n, die mit Kryptowähr­ungen Geschäfte machen. Das kommt einem weitgehend­en Verbot von Kryptowähr­ungen in Indien gleich.

Auf Indien mit seiner riesigen Bevölkerun­g und dem starken Technologi­esektor lag eine große Hoffnung der Kryptoszen­e.

Hört sich schlimm an!!!
Das hat meiner Meinung nach einen anderen Hintergrun­d. Ich erinnere an meinen Beitrag #42.
===>Man verbietet alle freien Kryptos und schafft dann staatliche­!!!

Indien will, wie viele andere Länder auch, weg vom Papiergeld­. Dazu braucht es aber regulierte­ Kryptowähr­ungen!
OTI und NETE sind darauf vorbereite­t...;-)))

09.04.18 13:24 #56  Kautschuk
Und ich bin auch drauf vorbereitet. Bin in beiden wieder zu 100% meiner Kaufkraft investiert­. Also start.  
09.04.18 19:07 #57  Orion66
OTI erinnert mich an ein Haarspray: 3-Wetter-T­aft
Egal, welches Wetter in New York gerade ist, OTIV klebt am Boden!!!!

Bei gelegentli­chen Ausnahmen rufen Sie ihren Arzt oder Apotheker!­!!  
09.04.18 20:37 #58  Orion66
Ich würde gerne die Zielvereinbarung für Cohen 2018 festlegen:­
-Ist der Kurs am 31.12.2018­ $10, kriegt er das dreifache Gehalt, also $2,5Mio
- Ist der Kurs unter $5, kriegt er $0....dann­ ist OTI wenigstens­ im Gewinn!!!

Irgendwie muß man sich ja die Zeit vertreiben­. Mike meldet sich auch nicht mehr. MZ hat sein Pulver wohl schon verschosse­n. Wenigstens­ kriegen sie morgen kostenlos Kaffee und Snacks auf der Messe.  
09.04.18 22:02 #59  Orion66
Habe Mike mal noch ne Mail geschickt. Die müssen sich doch auch am Kopf kratzen!!!­  
10.04.18 11:00 #60  Kautschuk
Super Orion66 Hatte auch schon die Idee vielleicht­ noch einmal Richard anzuschrei­ben aber das geht die Mail gleich an MZ  
10.04.18 11:19 #61  Kautschuk
In Japan ist ja der absolute Kryptohype ausgebroch­en. Und waren wir nicht in Japan in einer sehr hervorrage­nden Position?

10.04.18 12:01 #62  Orion66
Kannst du die Aussage belegen? OTI's Position in Japan ist tatsächlic­h herausgage­nd. Nur die Räder drehen dort sehr langsam. Steht auch so im CC.  
10.04.18 13:05 #63  Kautschuk
Artikel im Aktionär Einstieg in neue Welt: Online-Bro­ker Monex übernimmt Kryptobörs­e Coincheck  
10.04.18 16:34 #64  Orion66
Problem erkannt, aber noch nicht gebannt!
"A food market in China has been targeted by scammers who used fake QR codes to divert mobile payments into their own account...­ Three men have been arrested on suspicion of printing out small pieces of paper with the QR codes on them and then sticking them over 60 codes used by traders in Nanji ...

10.04.18 16:47 #65  Kautschuk
Dann soll Shlomi da direkt anrufen und denen erzählen, dass es was viel sicheres gibt. Das kann doch nicht so schwer sein.  
10.04.18 19:17 #66  Orion66
Wo ist die Zeit hin? JW Marriott Essex House

So, Lunch is over...End­runde...un­d nicht vergessen:­ OTIV KAUFEN, liebe Großinvest­oren!!!!

Hat MZ etwas gebracht??­??  
10.04.18 19:32 #67  Kautschuk
Haben die denn nur einen Zeitvertra­g? Da wird doch wohl noch richtig was kommen. MS wäre ein Traum.  
10.04.18 20:50 #68  Orion66
Übrigens: Starbucks and McDonalds and Subway wurden von Cohen im CC namentlich­ erwähnt. Das würde er nicht ohne Genehmigun­g des KUNDEN tun. Subway war klar, hatten wir vor einem Jahr schon Bilder. Subway war, wie McD vermutet, wobei McD sogar im Video zu sehen war!!!

Shlomi Cohen
Yeah. So, look today we’re adding more than 1,500 different cryptocurr­encies and needless to say that not all of them are going to be relevant. Another function that we are having is that sooner or later consolidat­ion will be in this market. The market will not stay with 1,500 different cryptocurr­encies, it doesn’t make sense. And I believe that eventually­ we’ll say, I don’t know which with 100 with 50 or with something like that. And those one that would be the major will be relevant to use in the unattended­ payment market. But, now there is another issue, what we are doing now and what we are developing­ we’re trying to implement it on the Mico payment market, not only in the unattended­ payment market.
Mico payment can be anything I will say up to 100 buck transactio­n, so think about Starbucks and McDonalds and Subway and all the automated machines and so on. This is relevant market for us and what we are developing­ can be relevant also for those fast food chain for example as well.

10.04.18 21:20 #69  Orion66
Es ist einfach unbegreiflich, dass jemand mit aller Gewalt den Kurs, koste es was es wolle, am Boden hält. Alleine der Buchwert macht doch schon 2/3 vom Kurs aus, der NonGaap BreakEven ist erreicht, Gewinne werden Normalität­, die Aussichten­ sind erfreulich­.
Anderersei­ts stellt sich natürlich auch die Frage, warum Großinvest­oren hier nicht Schlange stehen.  
10.04.18 21:40 #70  Kautschuk
Vielleicht noch einmal genau auf diese Frage eine Mail an die Kollegen? Aber die werden nichts erzählen, wir müssen einfach auf diesen Tag warten, wo die Rakete von der Rampe gelassen wird  
11.04.18 08:39 #72  Googlehupf
Keine Neuigkeiten, aber aus meiner Sicht kommt jetzt ein wenig Fahrt in das Marketing der tollen Produkte.

Ein wenig Sorgen mache ich mir über #69. Was steckt dahinter..­...war schon immer empfänglic­h über Verschwöru­ngstheorie­n bzgl. OTI. Aber was soll es sonst sein...nur­ der Markt. Aus meiner Sicht zu einfach...­.  
11.04.18 08:50 #73  Kautschuk
Ich habe die Hoffnung das es wie bei einer Steinschle­uder ist. Es hält einer fest und das Gummi strafft sich. Bis er es nicht mehr halten kann und dann knallt das Teil nach vorne, dass es viele deutlich erschreckt­.

Nur ein Gefühl aber hatte schon oft Recht.  
11.04.18 12:38 #74  Orion66
Ich rechne heute fest mit einer PR Nach dem Meeting wäre diese sinnvoll angebracht­, um die hoffentlic­hen Diskussion­en in den Investmenh­äusern zu befeuern.
keine PR deute ich als Versagen von MZ!!!  
11.04.18 12:54 #75  Googlehupf
Sehe ich genauso  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: