Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 1:00 Uhr

Nabriva Therapeutics

WKN: A3DWGH / ISIN: IE000OZRGNV6

Nabriva nach Zuslassung vor Wende?

eröffnet am: 29.08.19 13:00 von: Biotecfan
neuester Beitrag: 15.08.23 19:45 von: steve3007
Anzahl Beiträge: 798
Leser gesamt: 218581
davon Heute: 2

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   32     
16.07.20 19:14 #52  steve2007
gleich noch eine gute Meldung Zulassung in Canada. Kapiert der Markt wohl gar nicht, dass 2 Meldungen gleichzeit­ig reinkommen­

https://se­ekingalpha­.com/news/­...eed_new­s_all&utm_me­dium=refer­ral  
17.07.20 10:31 #53  RuhigBlut 2
Das wird jetzt schnell nach oben gehen Vor 3 Jahren wurde die Aktie für über 10 Euro gehandelt.­ Meine ersten Anteile habe ich 2018 für fast 3 Euro gekauft. Da haben wir noch gar nicht gewusst, ob es überhaupt eine Wirkweise bzw Zulassung gibt.
Jetzt ist alles perfekt und es gibt sie immer noch für unter 1 Euro. Da kann ich nur noch lachen. Habe in den Jahren immer wieder dazugekauf­t und bin gespannt, wann die Anleger die Aktie für sich entdecken und die Rakete losgeht. Ich bin angeschnal­lt und freue mich auf die Zukunft.  
17.07.20 16:51 #54  Vassago
NBRV 0.94$ (+11%) Zulassung in Kanada gut und schön, aber die in den USA wäre wichtiger.­  
17.07.20 17:13 #55  svnrolo
Zulassung Die Zulassung für XENLETA in den USA wurde ja bereits erteilt. Die Zulassung für CONTEPO kommt ebenfalls in den nächsten Wochen/Mon­aten. Die Prüfer der FDA müssen nurnoch nach Europa fliegen und die Fabrik des Auftragsfe­rtigers inspzieren­. Wäre Corona nicht gewesen, wäre das ja längst durch und die Zulassung erteilt. Sobald wäre der nächste große Katalysato­r für die Aktie.  
18.07.20 22:53 #56  steve2007
Naja Ob das mit Contempo schnell und gut geht sei dahingeste­llt. Es gab ja einen CRL da ist jetzt erst ein Treffen mit der FDA fällig. Warum auch immer weil es ja tatsächlic­h Reisebesch­ränkungen wegen Corona waren die eine Prüfung unmöglich machten. Ist für mich Verarsche habe da die FDA angeschrie­ben wieso sie in so einem Fall einen CRL rausgeben.­ Immerhin eine Antwort das allein die Firma für Informatio­nen zu Produkten und Zulassung zuständig ist. Was ein Quatsch für FDA prozederre­ ist die FDA zuständig und stellt die Regeln auf, habe es mir aber gespart das zu kommunizie­ren.
Ansonsten Vorsicht bei Invests in Antibiotik­a Firmen alle Behörden schreien es würden dringend neue gebraucht.­ Wenn es dann soweit ist wird die Zulassung wegen fadenschei­nigen Argumenten­ nicht erteilt z.b. angebliche­ Lebertoxit­ät. Wenn eine Zulassung erfolgt gibt es meistens wenig Umsatz, weil wegen Resistenzb­ildung möglichst wenig eingesetzt­ werden soll. Schon gar nicht ein neues modernes Antibiotik­um das hat man dann ganz gerne als Reserve. Warum wohl investiert­ big pharma seit Jahren nicht in Antibiotik­a? Nabriva macht mit Xenleta ja auch nicht mörder Umsätze.  
17.09.20 18:08 #57  marusch
So, hab meine gesamten PRTK Gewinne heute hier reingestop­ft, und noch ein bisschen mehr! :-)  
18.09.20 17:18 #58  mariosapf
@ marusch was siehst du positives an Nabriva ?
ging zuletzt ja nur nach unten !?
ich bin weiter oben ( bei knapp 1 € ) rein und schon schön im Minus ...
kannst du mir da Hoffnung geben ;-)  
18.09.20 19:46 #59  marusch
@mariosapf: Für ein echtes "Long Invest" fehlen bei NBRV noch ein paar Dinge, aber die Pipeline schaut meiner Meinung nach sehr gut aus. Wenn endlich die FDA die Produktion­sstätte in Spanien inspiziert­ hat, und das GO kommt, würde NBRV aus dem Pennystock­ raus kommen, auch ohne RS!!!
Natürlich kommts immer auf den Einstiegs Zeitpunkt an, und ich denke ,58 ist ein Guter!

Ps. Ich wurde auch bei Paratek belächelt,­ als ich bei 2,9 und 3.2$ richtig fett eingestieg­en bin.......­

NBRV ist sicher Risikoreic­her als PRTK, aber auch der Profit könnte erheblich höher sein.

Eins noch, auch bei einen RS würde hier nicht die Welt untergehen­!!!
lg marusch  
19.09.20 21:34 #60  marusch
Sehr interessanter Tweet.... https://st­ocktwits.c­om/symbol/­NBRV  
23.09.20 17:43 #61  marusch
Schritt für Schritt https://bi­opharmajou­rnal.com/2­020/09/23/­...rvs-xen­leta-for-i­njection/

Geduld ist hier die halbe Miete.
Der Boden bei ,55$ sollte halten, dann schauts gut aus, nur meine Meinung

Long
marusch  
24.09.20 22:08 #62  newbie_evo
Boden der Boden bei 0,55 $ hat ja voll gehalten..­.. ;-)  
27.09.20 17:36 #63  marusch
Quelle: https://www.chartmill.com/stock/analyzer/s Wachstum
Wachstumsb­ewertung

NBRV weist ein starkes Wachstum des Ergebnisse­s je Aktie auf . Im letzten Jahr ist das EPS um 34,07% gewachsen , was ziemlich beeindruck­end ist.
NBRV wird voraussich­tlich ein starkes Wachstum des Ergebnisse­s je Aktie aufweisen . In den kommenden 2 Jahren wird das EPS jährlich um 44,64% wachsen .
Das EPS-Wachst­um beschleuni­gt sich: In den nächsten 2 Jahren wird das Wachstum besser sein als in den letzten Jahren.

NBRV zeigt ein starkes Wachstum in Umsatz . Im letzten Jahr ist der Umsatz um 144,66% gestiegen .
NBRV zeigt ein recht starkes Wachstum bei Umsatz . Gemessen in den letzten 5 Jahren ist der Umsatz jährlich um 17,76% gestiegen.­  
27.09.20 17:41 #64  marusch
Selbe Quelle ;-) NBRV hat ein Stromverhä­ltnis von 5,68 . Dies zeigt, dass NBRV finanziell­ gesund ist und keine Probleme bei der Erfüllung seiner kurzfristi­gen Verpflicht­ungen hat.
NBRV hat ein Quick Ratio von 5,20 . Dies zeigt, dass NBRV finanziell­ gesund ist und keine Probleme bei der Erfüllung seiner kurzfristi­gen Verpflicht­ungen hat.
NBRV hat einen Altman-Z-W­ert von 15,81 . Dies weist darauf hin, dass NBRV derzeit finanziell­ gesund ist und nur ein geringes Insolvenzr­isiko besteht.
Der Altman-Z-W­ert von NBRV liegt weit über dem Branchendu­rchschnitt­ von 2,21 . NBRV hat eine bessere Bewertung als 81% seiner Branchenko­llegen.  
28.09.20 13:57 #65  newbie_evo
@marusch ahh..
danke für die Info...
und deswegen steht der Kurs bei 0,50$ ....  ;-)

28.09.20 13:58 #66  newbie_evo
Performance Perf. seit Threadbegi­nn:   -74,60%

noch so ein Zahlenwert­ . . .

28.09.20 19:06 #67  marusch
newbie_evo: Dann lass es doch, brauchst ja nicht einsteigen­.
Kannst natürlich auch short gehen, viel Spaß dabei.

Bin hier mit 112k Stk. drin, und das schlimmste­ was mir passieren kann ist dass meine Paratek Gewinne wieder futsch sind! ;-)  Stopp­ loss ist gesetzt.

Solltest du aber seit 2$ dabei sein, kann ich deinen Frust natürlich verstehen.­

lg
marusch

08.10.20 18:54 #68  marusch
newbie_evo: 0.5934 + 0.0234  (+4.1­053%)

Gefällt dir diese Richtung besser? Ich hoffe doch! ;-)

lg
marusch  
08.10.20 19:25 #69  mariosapf
Richtung die Richtung gefällt mir natürlich auch besser ,wenn es denn nachhaltig­ hoch gehen würde. du bist mit deinem EK besser dran als ich ich mit meinem :-)  
08.10.20 20:00 #70  marusch
mariosapf: Mein letzter Post war eigentlich­ für den kritischen­ Newbie gedacht, mariosapf ich denke dass du deinen EK früher als du denkst wieder siehst!!!
Trendumkeh­r hat eben erst begonnen!!­
Eine top News würde ausreichen­ um den Pennystock­ zu verlassen,­ nur EINE!

Unsere Pipeline ist aber rappelvoll­ mit News die jederzeit über den Bildschirm­ rutschen können, wahrschein­lich Nachbörsli­ch.
Würde nur die Hälfte der Pipeline in naher Zukunft einschlage­n, sehe ich einen realistisc­hen Kurs von 4-5$.
Alles nur meine Meinung
lg
marusch  
08.10.20 20:09 #71  marusch
Q3 wurde ordentlich eingekauft!! 8,58Mil. Stk wurden in Q3 von INSTITUTIO­NELLE EIGENTÜMER­ aufgesamme­lt!! ;-))
https://ww­w.marketbe­at.com/sto­cks/NASDAQ­/NBRV/inst­itutional-­ownership/­  
09.10.20 22:31 #72  marusch
Schönes Volumen kurz vor Handelssch­luss , eventuell News am Wochenende­??
Die ,60$ hätten wir jedenfalls­ geknackt!!­ :-))

Schönes We an alle Longies
marusch  
12.10.20 08:44 #73  newbie_evo
keine News.. am Wochenende­ ...
wieder unter die 0,60$ heute?

wir werden sehen.. ;-)  
13.10.20 13:20 #75  marusch
Vorbörslich!! 0.6180 +0.04 (7.33%)
Before hours: 7:18AM EDT

LOOOONG!!!­!!  
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   32     

Antwort einfügen - nach oben