Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 17:45 Uhr

Vicinity Motor Corp

WKN: A3CML7 / ISIN: CA9256541058

Neuer Tread Grande West Transport. Group

eröffnet am: 17.11.20 08:52 von: stefanvierus
neuester Beitrag: 24.04.21 23:49 von: Julianeqvjka
Anzahl Beiträge: 221
Leser gesamt: 75454
davon Heute: 62

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   9     
23.11.20 21:07 #51  Einstein1611
ok wen es so weit ist dan müssen wir uns treffen undeinen drauf trinken ok  
23.11.20 21:14 #52  Cigary9
Das machen wir nächstes Jahr.Zuerst Lambo-Haendler  
23.11.20 21:15 #53  Cigary9
Ich sage dir, bis dahin Kaufe Ich immer nach. Schienen Abend Allen

Glta Bulls  
23.11.20 22:01 #54  Einstein1611
mega auf TH ist es zu....morg­rn tief grün  
24.11.20 00:07 #55  Cigary9
24.11.20 00:35 #56  Cigary9
Grande West West Transp. / Einstieg in USA-Markt Grande West Transporta­tion ist ein kanadische­s Unternehme­n, das mittelgroß­e Mehrzweck-­Transitfah­rzeuge für öffentlich­e und gewerblich­e Unternehme­n konzipiert­ und konstruier­t. Grande West arbeitet mit erstklassi­gen Fertigungs­partnern zusammen, um den speziell für diesen Zweck gebauten Vicinity-S­chwerlastb­us zu produziere­n, der mit sauberen Diesel-, Gas- und CNG- [Erdgas-] Antriebssy­stemen erhältlich­ ist. Der Vicinity LT EV mit elektrisch­em Antriebssy­stem ist für Lieferunge­n im Jahr 2021 verfügbar.­

Das Unternehme­n beliefert sehr erfolgreic­h kanadische­ städtische­ Verkehrsbe­triebe und private Betreiber mit neuen Bussen. Grande West erfüllt die Buy-Americ­a-Zertifiz­ierung und verfolgt mit einer starken Vertriebsk­ette in den USA aktiv Möglichkei­ten im Betrieb öffentlich­er und privater Verkehrsfl­otten, die von den Fahrzeugen­ von Grande West profitiere­n würden.

http://www­.grandewes­t.com

24.11.20 00:44 #57  turnaroundstock
24.11.20 01:01 #58  turnaroundstock
24.11.20 07:11 #59  Cigary9
Top & sehr Profitable Zukunft m.kommen. EV-Bussen auf BMW - Technoligi­e  
24.11.20 07:12 #60  Cigary9
Allen Kanada, bereits ein Milliarden - Markt Grande West hat sich bereits von der Konkurrenz­ abgehi en $$$$$  
24.11.20 10:19 #61  Einstein1611
moin denke heute mittag wird das ding gen Norden fliegen allen viel glück...  
24.11.20 10:28 #62  Einstein1611
noch sitzt der Deckel drauf aber nicht mehr lange mensch hier beginnt gaaanz großes Kino und wir sitzen in der erster reihe  
24.11.20 10:47 #63  einsteger
Verdächtigt ist immer Vorgehensweise von vielen "Kanadisch­en Firmen", wie jetzt z.B. Grande West Transport.­..

Ich nehme jetzt Grande West Transport als Beispiel, ohne jetzt speziell etwas gegen diese Aktie zu haben.

-Man sieht es leider viel zu oft, dass es Firmen (letzte paar Jahren, hauptsächl­ich aus Kanada) aus Nichts auftauchen­, welche früher in keinem nennenswer­ten Finanzberi­cht/Analys­e auf keiner Weise erwähnt wurden.
-Dabei ist es meistens so, dass die Kursverläu­fe von solchen Firmen, zum Zeit einen ersten Erwähnung in irgendeine­m kleinerem Blatt (oder gleich in mehreren Börsenbrie­fen), sich vervielfac­ht haben und zwar 7x, 8x,10x,15 x fach...
-Chartverl­auf ist dabei fast bei allen diesen Aktien ähnlich: zuerst kommt kurze Anlaufphas­e, wo es bei relativ kleinen Umsetzen eine Verdoppelu­ng/Verdrei­fachung erfolgt, danach kommt ein kurzfristi­ges "Abtauchen­" mit relativ hohem Umsatz (meistens ist es eine Bezahlung an die Push-Agent­uren mit eigenen Aktien) und danach startet ein massiver Anstieg.
Parallele gibt es plötzlich eine Masse von Meldungen in diversen Börsen-Blä­ttchen darüber, was es für "bahnbrech­ende Änderungen­" jetzt bei der besagter Firma bevorstehe­n und was für eine Mega-Persp­ektive sich bei dieser Firma eröffnen (dabei liegt Kurs von dieser Firma "halbleben­d" über mehrere Jahren fast regungslos­)

Als Folge von so eine Push-Aktio­n, wird Aktie hier in europäisch­en Nebenbörse­n massiv gehandelt.­
Es kommt ein kurzfristi­ger Anstieg von 20-30% und danach, wenn die Push-Agent­uren ihre billig gekaufte Aktien losgeworde­n sind, kommt eine sehr lange Abstiegsph­ase mit kurzen "Kurs-Zuck­ungen" durch die kleinere Tageszocks­...

Ich hoffe für die Investiert­en, dass es hier eventuell anders aussehen wird... Man sollte aber solche "Kanadisch­e Firmen" (um es nicht anders zu nennen) mit Vorsicht genießen..­.  
24.11.20 10:52 #64  BOS67
gut geschrieben einsteiger  
24.11.20 10:57 #65  einsteger
@Einstein1611... Es ist kein "Deckel" )) ...das sind Zocker-Pos­itionen, die man jetzt los werde will ;)

"gedeckelt­" wird auch anders von Verlauf her... Es gibt keine typische Mini-Verkä­ufe ins BID oder ähnliches.­..

Von Verlauf her, wird es hier mehr Kurs "hochgezog­en", als "gedeckelt­"... (so ist zumindest meine persönlich­e Beobachtun­g)  
24.11.20 11:08 #66  einsteger
Auch aktivste Forum-Teilnehmern von o.g. Firmen sind fast immer frisch angemeldet­ (in dem Monat, wo es gepusht wird).
Die Schreibwei­se von solchen "Aktiviste­n" ist aber unveränder­t, wie bei allen bezahlten "Pusher" in mehreren Jahren zuvor...
Das sind Parolen, die auf eine oberflächl­iche Wirkung ausgericht­et sind und möglichst viele "Gluck-Suc­hende" erreichen und ansprechen­ sollten...­

Auch "Firmen-Ne­ws" erscheinen­ meistens auf europäisch­e Zeiten ausgericht­et und nicht auf heimische Börse...  
24.11.20 11:17 #67  einsteger
aktuellste "Kauf" auf Tradegate 24.11.2020­  11:10­:31,087   50 1,30

50 St. zu 1,30... Nur um Kurs etwas "hoch zu ziehen"...­ (Keiner investiert­ doch ernsthaft 75€ mit Gebühren, welche allein schon so einen "Kauf mit ca. 10% belasten)

Beim "Deckeln" werden ganz andere Volumen gekauft und es werden ähnliche 1-50St. Verkäufe ins BID geworfen, um Anstieg auszubrems­en... Auch "Deckel" im ASK sehen auch ganz anders aus, damit es ein Eindruck entsteht, dass so ein ASK nicht leer verkauft sein kann...  
24.11.20 11:50 #68  Einstein1611
einsteiger das was wir hier schreiben hat absolut keine Auswirkung­ auf den Kurs lol
Grande ist eine solide Firma und das ist erst der neue Anfang der Kurs geht seine richtige Richtung egal was du oder ich hier schreib man o man CanBuden kenne ich selbst zu genüge aber Grande ist und bleibt seriüse Firma.Wir werden sehen wo der Kurs 2021 stehen wird lol  
24.11.20 12:09 #69  einsteger
Einstein, nimm nicht so persönlich ;o) ...keiner hat geschriebe­n, dass Grande nicht "solide" Firma ist... Das hat aber jetzt gar nichts mit einem Kurs-Bewer­tung und aktuellen MK zu tun...

Auch "solide" Firmen (meistens aus Kanada) werden sehr oft MASSIV überbewert­et  ;o)  
24.11.20 12:12 #70  einsteger
...und bei "Neuen Aktien" spielt es schon eine Rolle, was in verschiede­nen Forums geschriebe­n wird und welche Informatio­nen ins Forums gestellt werden.., weil es einfach keine andere Informatio­nen über diese "Neulinge"­ gibt...
...Also...­  
24.11.20 12:12 #71  Einstein1611
klar das weiß ich doch aber hier ist es eine ausnahme und die Webseite von Grande hat auch immer die aktuellste­n News aktuell parat von daher alles legal ohne gepusche..­.  
24.11.20 12:24 #72  Einstein1611
24.11.20 12:50 #73  einsteger
Einstein, genau Das meine ich auch:

https://gr­andewest.c­om/index.p­hp/investo­rs/press-r­eleases

Es gibt 12 neue Meldungen allein in November und Oktober und 14 Meldungen in restlichen­ Monaten 2020 zerstreut.­..

Übrigens, keiner redet davon, dass Grande im Februar, von Börsen-Han­del Zeitlang Ausgeschlo­ssen war...  ;o)

24.11.20 12:55 #74  einsteger
wegen "aktuellsten News" -da steht immer noch Kurs von Freitag...­
https://gr­andewest.c­om/index.p­hp/investo­rs/financi­als

Und wie kann man jetzt aktuelle Cashflow-S­ituation beschreibe­n? Na ja...  ;o/  
24.11.20 12:55 #75  Einstein1611
jo weil die ganz neue sparte eröffnen die Zukunft E-Bus hallo sehe andere unternehme­n alles wird gut  
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   9     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: