Südzucker 729700
| eröffnet am: | 17.04.14 14:12 von: | InvestorDEF |
| neuester Beitrag: | 05.06.23 15:28 von: | oh kanada |
| Anzahl Beiträge: | 582 | |
| Leser gesamt: | 310884 | |
| davon Heute: | 64 | |
bewertet mit 6 Sternen |
||
|
|
||
26.03.15 17:36
Nednett
Das mit CropEnergies...
...ist mir natürlich bekannt....
Ölpreis heute 4 Prozent im Plus. :-)
Jetzt muss nur noch der Zuckerpreis ansteigen. Ist ja an einem Mehrjahrestief angekommen. Was stark fällt kann auch wieder stark steigen...aktuell sieht es nicht so aus aber solche Situationen gab es doch schon etliche Male...immer dann, wenn die Mehrheit denkt es geht nur noch in die eine Richtung dreht sich auf einmal das Fähnchen...
Ich gehe immer noch davon aus, dass diese ganzen Drecksnachrichten und schlechte Zahlen in dem aktuellen Kurs mehr als eingepreist sind.
Und nochmal....ich liebe Zucker und hasse Süssstoffdreck....
Schon mal einen Espresso mit Süssstoff getrunken...uargh!!!
Gruß
Nednett
Ölpreis heute 4 Prozent im Plus. :-)
Jetzt muss nur noch der Zuckerpreis ansteigen. Ist ja an einem Mehrjahrestief angekommen. Was stark fällt kann auch wieder stark steigen...aktuell sieht es nicht so aus aber solche Situationen gab es doch schon etliche Male...immer dann, wenn die Mehrheit denkt es geht nur noch in die eine Richtung dreht sich auf einmal das Fähnchen...
Ich gehe immer noch davon aus, dass diese ganzen Drecksnachrichten und schlechte Zahlen in dem aktuellen Kurs mehr als eingepreist sind.
Und nochmal....ich liebe Zucker und hasse Süssstoffdreck....
Schon mal einen Espresso mit Süssstoff getrunken...uargh!!!
Gruß
Nednett
26.03.15 20:33
Rente mit 55
Nur eines ist sicher
Wer Suedzucker kauft, der kauft die schlechten Nachrichten und nicht die guten. So bleibt die chance irgend wann mal, wenn sich der Wind vielleicht dreht, die guten Nachrichten verkaufen zu können. Im Gegensatz zur MDax Performance ist Suezucker zur Zeit so ausgebomt wie Berlin nach dem 2 Weltkrieg! Bin jetzt ein Jahr dabei, bisher wars ein griff ins Klo, das muss aber nicht ewig so bleiben. Ja,und wer diese schoenen Wellen nutzt, der konnte sogar was verdienen. Bei mir fast 20%, ist zwar nicht viel, aber besser wie Sparbuch.
27.03.15 08:23
poiuztrewq
ueberverkaufter markt, down-gap geschlossen
heute freundlicher gesamtmarkt, erste bullische anzeichen...es kann also nach oben gehen...down auf ca €10 sehe ich zz eher nicht, imho rauf in den bereich zw. €12.50-€13.50...wir werden sehen ;-)
27.03.15 19:39
poiuztrewq
bullishes signal fand heute seine bestaetigung
ein kleines, gruenes plus i.h.v. €0.06 per share; nicht viel, aber immerhin...denn zucker gab heute >2% nach!
08.04.15 10:27
stefan1977
Kurzfristig, Post #488
Meine kurzfristige Aussicht auf starke Kursgewinne hat sich bislang noch nicht ganz bewahrheitet.
Ich hatte eigentlich einen stärkeren Pullback erwartet. Aber seit meinem Tipp ist Südzucker immerhin über 7 % gestiegen, der DAX nur ca. 2 %.
Aber bei dem deutlich höherem Risiko einer Einzelinvestition in Südzucker gegenüber dem DAX ist diese kleine Outperformance auch nicht gerade großartig.
www.daxtrend.blogspot.de
Ich hatte eigentlich einen stärkeren Pullback erwartet. Aber seit meinem Tipp ist Südzucker immerhin über 7 % gestiegen, der DAX nur ca. 2 %.
Aber bei dem deutlich höherem Risiko einer Einzelinvestition in Südzucker gegenüber dem DAX ist diese kleine Outperformance auch nicht gerade großartig.
www.daxtrend.blogspot.de
08.04.15 11:59
FD2012
Südzucker
Rente mit 55: Sind hier nur positive Meinungen gefragt, statt weiterführender Statements?
10.04.15 13:00
Geko2010
Gewinnanstiegswarnung
Gibt es sowas?
Denn irwie ist es nur fair wenns den einen nach unne zieht sollte es den anderen nach oben ziehen. Ergo Gewinnanstiegswarnungen sollten auch gegeben werden.
Denn irwie ist es nur fair wenns den einen nach unne zieht sollte es den anderen nach oben ziehen. Ergo Gewinnanstiegswarnungen sollten auch gegeben werden.
15.04.15 10:27
flipp
Wie auch immer, um die 10,80 Euro
einzusteigen war wohl eine richtige Entscheidung. SL gesetzt und alles ist in Butter. War ein trade mit Ansage, aber die alten Südzuckerhasen haben sich da ja drauf verlassen. Ob es nun wieder weiter nach oben geht wird sich zeigen, aber ist in Bezug auf den kurzfristigen trade erstmal egal.
15.04.15 13:11
flipp
Genau, schon morgen und
übermorgen pleite ... . Ich bin immer froh über solch professionelle Angaben, die schützen mich vor Verlusten :) ... .
15.04.15 14:01
halbfinne
@flipp
ok, deine meinung wird dir zum verhängnis / lies den chart !!!
15.04.15 14:05
flipp
DEN Chart, welchen Du
bei deinen Einzeilern immer ausläßt? Wärst Du mal so nett und bringst mir eine kurze Chartanalyse? Und bitte nicht nur den langfristigen Abwärtstrend einzeichnen und bitte auch kein copy&paste von einer Webseite.
16.04.15 09:15
yorikke1
Einstieg?
Sehe den Boden erreicht und bin mal mit 5000 stücken eingestiegen. habe von BOI gewechselt da ich dort kein großes potential mehr sehe. na hoffentlich klappt es.
gruß aus dem norden
gruß aus dem norden
16.04.15 14:26
flipp
Hält sich für das heutige Marktumfeld
doch recht ordentlich. Erwarte nicht mal ein Plus am Tagesende ... .
27.04.15 16:24
stefan1977
#488 und #506
Im zweiten Anlauf hat Südzucker doch noch die von mir erwartete Performance hingelegt.
Immerhin 10 % innerhalb eines Monats, vielleicht kommt noch mehr dazu.
www.daxtrend.blogspot.de
Immerhin 10 % innerhalb eines Monats, vielleicht kommt noch mehr dazu.
www.daxtrend.blogspot.de
28.04.15 07:39
Daxomat
Kursziel Südzucker
Da sich die großen Bankhäuser & Co. aktuell bedeckt halten und wohl zuerst ihr Depot füllen wollen, das Ergebnis einer ersten Analyse meinerseits:
- Empfehlung "buy"
- Kursziel (bis 05/2016): 23,50 EUR.
- Empfehlung "buy"
- Kursziel (bis 05/2016): 23,50 EUR.
28.04.15 09:32
Rente mit 55
Kursziel
Ich sehe Suedzucker bis Jahresende knapp bei 19,95 und auf Sicht von 2-3 Jahren wieder im Bereich der alten höhen ( da sind wir im KBV dann immer noch unter 2 ) Vorausgesetzt die Zinsen bleiben weiter unten und es kommt kein allzu großer Crash.
28.04.15 11:46
Ruedigerauto
Schrott
Bleibt bei Der Wahrheit schreibt mein Schrott hier sudzucker ist am Ende !!!!