Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
29.01.21 16:46
kataklysmus32
Was soll los sein?
Es fällt stärkt. Dann wird sehr stark gekauft zu guter letzte will musk Shortern ans Bein pissen.
Wie ich gestern schon sagte sieht es nicht so aus als ob das geklappt hat damit wird logischerweise der Kurs verkauft. Weil das kaufen auch zu schnell ging.
Kurs war übern Bollinger Band und einfach überhitzt. Das ganze hat ja nichts mit einen normalen handeln zutun gehabt.
Gibt der Aktie ein paar Tage Zeit dann wird hier wieder ein normaler Chart kommen.
Für Longs sehe ich hier wirklich gute Chancen
Wie ich gestern schon sagte sieht es nicht so aus als ob das geklappt hat damit wird logischerweise der Kurs verkauft. Weil das kaufen auch zu schnell ging.
Kurs war übern Bollinger Band und einfach überhitzt. Das ganze hat ja nichts mit einen normalen handeln zutun gehabt.
Gibt der Aktie ein paar Tage Zeit dann wird hier wieder ein normaler Chart kommen.
Für Longs sehe ich hier wirklich gute Chancen
29.01.21 17:03
LOFP
Verkauf war richtig! Glückwunsch!
Und jetzt zu 11 Bit Studios wechseln und den nächsten Ansteig mitnehmen...
Schönes WE
Schönes WE
29.01.21 18:24
p3t3r
11 Bit Studios? Nicht dein Ernst?
Das ist doch auch so eine Empfehlung von Kolja, oder?
Das ist doch auch so eine Empfehlung von Kolja, oder?
30.01.21 14:05
DRSlaider
Kolja hat nicht verkauft!
Bei Youtube hat er geschrieben, das er vorgestern als der kurs bei +17% stand, 10% seiner Position verkaufen wollte. Die order ist jedoch nicht rausgegangen. Gestern hat er auch nicht verkauft. Daher hält er weiterhin 100% seiner zuletzt bekannten Position an CDPR.
Er ist und bleibt 100% long
Er ist und bleibt 100% long
30.01.21 20:57
p3t3r
all in, natürlich!
... nein im Ernst: CD Projekt ist der reinste Zock.
... nein im Ernst: CD Projekt ist der reinste Zock.
31.01.21 09:16
DRSlaider
Bin weiterhin
long! Das muss jeder für sich ausmachen. Ich persönlich bin überzeugt das CDPR seinen Weg gehen wird. Das Game wird mit hoher Wahrscheinlichkeit viel erfolgreicher als "The Witcher". Die ersten Verkaufszahlen sind trotz aller Umständen (Rückerstattung,..) gut. Ein gesundes Unternehmen, was mehr und mehr Reichweite erhält.
Kurz gefasst ein gutes Invest.
Kurz gefasst ein gutes Invest.
31.01.21 10:57
WarrenBuffetJun.
Thread der Ahnungslosigkeit
Ja, sucht ruhig weiter nach Erklärungen oder folgt weiteren Ahnungslosen mit ihren Pseudo Erklärungen.
Ihr habt echt Probleme
Ihr habt echt Probleme
31.01.21 11:04
Shlomo Silberstei.
Kolja hat seine Aktien verkauft
Fragt sich, welcher Trottel die fpr 70+ gekauft hat und warum das Papier jetzt wieder fällt wie ein Stein.
Warren Buffet mag uns mal mit seiner Erklärung erhellen. Meine kennt ihr ja bereits.
Warren Buffet mag uns mal mit seiner Erklärung erhellen. Meine kennt ihr ja bereits.
31.01.21 11:06
Shlomo Silberstei.
"Ein gesundes Unternehmen"
Herrlich, reinstes Threadgold.
Ich liebe diesen Thread, auch wenn CDPR über 30 für mich nicht mehr in Frage kommt. Die Aktie ist erstmal verbrannt. Aber dieser Thread, herrlich....
Ich liebe diesen Thread, auch wenn CDPR über 30 für mich nicht mehr in Frage kommt. Die Aktie ist erstmal verbrannt. Aber dieser Thread, herrlich....
31.01.21 11:09
Shlomo Silberstei.
"Die order ist jedoch nicht rausgegangen"
Herrlich, dieser Kolja. Ein Influenzer wie er unterhaltender nicht sein könnte.
31.01.21 11:24
Nova_7
Ja cd projekt ist mega schlecht
Rettet euch und verkauft alles am Montag
Ich kaufs dann :)
Ich kaufs dann :)
31.01.21 11:55
WarrenBuffetJun.
Geiz ist geil
Doch bei der Aktienanlage in Deutschland lautet die Devise teuer rein und bei Absturz wieder raus um dann später wieder teuer einzukaufen und was für Preise für sogenannte verschuldete Pommesbuden mittlerweile bezahlt wird, da kann man nur den Kopf schütteln .
Und falls die Buden mal abstürzen wird sich eingeredet es wäre ein Langzeitinvestment
Die Spreu wird sich noch vom Weizen trennen
Und falls die Buden mal abstürzen wird sich eingeredet es wäre ein Langzeitinvestment
Die Spreu wird sich noch vom Weizen trennen
31.01.21 15:36
Ebi52
OK Freunde
Man sollte auch mal einen Fehler eingestehen. Mein Ausstiegskurs ist wieder da. Und wenn ich die Story von Gamestop ansehe, habe ich doch einige Hoffnung, dass Ähnliches hier auch passieren könnte!?
Nur meine Meinung!
Nur meine Meinung!
31.01.21 15:56
psyentist
ich bleibe long
mich interessieren aktuelle kurse nur zum nachkaufen. hier bin ich erstmal satt und baue anderes auf.
mir scheint cdpr wird weiter wachsen und. cp77 ist nur der erste wurf im franchise.
patches kommen hier am laufenden band auf jahre hinaus.
mit gog gibt es immer stabilen umsatz.
für mich heißt es "strong and long".
mir scheint cdpr wird weiter wachsen und. cp77 ist nur der erste wurf im franchise.
patches kommen hier am laufenden band auf jahre hinaus.
mit gog gibt es immer stabilen umsatz.
für mich heißt es "strong and long".
01.02.21 09:51
Loonija
Buyorder
Was schätzt ihr denn realistisch ein? Wann kommt der neue Patch?
01.02.21 10:56
Valuefuchs
Erste Frage kann ich dir nicht beantworten
Wäre nämlich unseriös und spekulativ. Deine zweite Frage kann ich jedoch beantworten. Der nächste Patch ist für spätestens Ende Februar angekündigt (er kommt also noch diesen Monat) und soll der größte Patch bisher werden.
01.02.21 11:11
Loonija
Danke Valuefuchs
erste Frage schwierig, stimmt schon.
Aber noch kein genaues Datum. Na ich mach mal ne Buyorder und guck ob die ausgelöst wird bei 60.
Aber noch kein genaues Datum. Na ich mach mal ne Buyorder und guck ob die ausgelöst wird bei 60.
01.02.21 15:20
Lelee
Eine gute Sache hat der ganze WSB-Hype -
und zwar, dass der aktuelle ShitStorm um 7CD stark abgenommen hat. Kaum noch tägliche News oder Hass-Artikel.
Ich glaube, dass dies ein weiterer Pluspunkt für den Kurs gen Norden darstellt. Die nächste News wird dann, dass ein weiterer Patch rauskommt, dass Sony das Spiel wieder aufnimmt etc. pp. Also alles gut :)
Ich glaube, dass dies ein weiterer Pluspunkt für den Kurs gen Norden darstellt. Die nächste News wird dann, dass ein weiterer Patch rauskommt, dass Sony das Spiel wieder aufnimmt etc. pp. Also alles gut :)