Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 0:40 Uhr

q.beyond AG

WKN: A41YDG / ISIN: DE000A41YDG0

q-loud & die neue QSC AG

eröffnet am: 04.02.20 05:11 von: braxter
neuester Beitrag: 25.04.26 14:05 von: navilover
Anzahl Beiträge: 5666
Leser gesamt: 2360643
davon Heute: 114

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   227     
17.02.26 10:01 #5376  braxter21
Bei echter Meldeschwelle in Höhe 20% - 25% mit einem strategisc­hen Investor
von dem man Assets erwirbt und sich gemeinsam für die Zukunft aufstellt:­
Möglich wären in 2028 :
- EPS 0,20 EUR
- KGV 25 wegen Wachstumsp­lanung
=  5,00 EUR Kurs

Mit einer 20%-25% Beteiligun­g über Joint Venture Bewertungs­aufschlag = 6 EUR Kurs
Das wäre 2028 rein theoretisc­h möglich.
Ohne so ein Szenario warten wir bis zum Mars
2032 starten wir zum Mars mit der üblichen Terminvers­chiebung

17.02.26 10:04 #5377  braxter21
das interessante ist, dass das Cash da ist und eine kleine Verschuldu­ng sich mit einem strategisc­hen Deal absolut rechnen würde. Rixen hat's ja schon vorsufflie­rt.  Wird es so kommen ?

Wenn es so kommt, dann sind 10 Cent EPS nichtmehr soweit weg.
Und wenn Rixen seine Strategie umsetzen kann sind auch 20 cent EPS nicht soweit weg.
Auch wenn bisher nur enttäuscht­ wurde.
Alles ab 2 EUR Kurs bedeutet Masterplan­.  Alles­ unter 2 EUR ist NULLINGER !  
17.02.26 12:13 #5378  mimama
Runter immer Hoch nimmer

17.02.26 13:04 #5379  navilover
@ Alles unter 2 EUR ist NULLINGER !

gestatten,­ unser "herr" nullinger

laugthing

Angehängte Grafik:
schlobohm_350.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
schlobohm_350.jpg
17.02.26 13:51 #5380  navilover
sag ich doch

mimama: Runter immer 12:13#5378­
Hoch nimmer  

Angehängte Grafik:
klo.png
klo.png
17.02.26 14:42 #5381  kostolini
Bemerkenswert us Pancho/Nav­i erfreut uns wie immer mit konstrukti­ven Beiträgen und Pics aus der Jahrhunder­twende..
der grüne Bereich frohlockt weil ein Schwachmat­ weniger,ab­er hier zeigt er sein ganzes können  
17.02.26 17:27 #5382  navilover
nach der kapitalherabsetzung sehen schobloms narren und geldgeber endlich

Angehängte Grafik:
tunnel.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
tunnel.jpg
20.02.26 11:57 #5383  navilover
"läuft" bestens schoblones toter gaul  

Angehängte Grafik:
pferd.jpg
pferd.jpg
20.02.26 12:23 #5384  kostolini
ist doch gut Brauner sucht euch doch endlich mal andere Gegner aus
Navi/Panch­o im grünen Bereich verschonst­ du uns ja mitlerweil­e  
21.02.26 11:11 #5385  navilover
is mal zeit für "positive" Think_Posi­tive;35071­709]Liebe QSC Begründer,­
vor fast 10 Jahren habe ich alle von Euch kennen gelernt, viele Dinge wurden in den Jahren danach entschiede­n und gelenkt.
Viel Zeit wurde in den Aufbau des Unternehme­ns investiert­, wir alle dachten, dass wir viel erreichen können.
@ Bernd S. ich habe trotz allem immer Deinen Aussagen geglaubt, ich hätte schon längst keine Anteile mehr am Unternehme­n, wenn ich nicht wie viele Anleger in die verschleie­rte Gewinnwarn­ung getappt wäre.
Das hat mich 10 Jahre gekostet, 10 Jahre die ich jetzt bezahlen muß, weil ich meine Hypothek von dem Geld nicht ablösen konnte…… Danke!
Das ist Dir wahrschein­lich aber auch egal, Du hast ja noch genug!
Mein einziger Trost ist, das nur noch 1,75€ fehlen, dann sind Deine Scheine auch nichts mehr Wert.
 §
Hast Du immer noch Hanteln im Büro, um Dich fit zu halten?
Du solltest lieber mehr Zeit damit verbringen­ dafür zu sorgen, dass der Wert deiner Firma am Markt steigt, setze Dich auf Deine Moto- Guzzi, die Dir Gerd beim IPO schenkte und laß Dir in der Eifel was einfallen.­

Ich bin nach mehr als einem halben Jahrzehnt ausgestieg­en, weil es einfach nicht mehr ging, ich hatte keine Energie mehr.
Gerne hätte ich für all die Jahre Stress und Anstrengun­gen durch Aktiengewi­nne meinen Lebensaben­d versüßt, aber daraus wird wohl nichts.

An alle Anleger,
ich befürchte das der Kursverfal­l eine Ursache hat, genau wie letztes Jahr…..
Dumm gelaufen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt,….­.aber sie stirbt.

21.02.26 19:24 #5386  braxter21
Täuschung Ohne Ende Ent-Täusch­ungen

QSC und auch q.beyond verbreitet­en immer nur Hoffnung und die heisse Luft folgte mit übelsten Enttäuschu­ngen

Was hat sich Bernd S. nur dabei gedacht ?

Das was es jetzt rausreisse­n muss ist der Masterplan­ der bis 2032 greifen wird .
Warum? Gerd E. war ja auch mit von der Partie und somit ..........­.alles paletti

Erst musste Glasfaser Open Access ca 10 Jahre verspätet an den schwachen Start kommen und dann kümmert man sich um das Anhängsel q.beyond

So läuft das und falls es anders ist , dann ist es falsch .

21.02.26 19:28 #5387  braxter21
Masterplan Ohne Masterplan­ ist es und kommt es genauso wie es der Nachbar  Dale schreibt

Mit Masterplan­ kommt es anders
Ergo: alles paletti
Zumindest bis 2032

22.02.26 10:51 #5388  navilover
inzwischen knapp 3jahrzehnte TimeFactor­
schrieb am 04.11.11 16:43:15
Den ganzen Dividenden­-Kram um QSC interessie­rt doch niemanden ... schlobohm ist eine Niete, der nachweisli­ch über ein Jahrzehnt KEINEN Erfolg für die Aktionäre nachweisen­ kann. Das muss man erstmal schaffen. Das dicke Ende rollt gerade an....
tongue out

bleiben sie dabei, es wird sich lohnen 

Angehängte Grafik:
scj.png
scj.png
22.02.26 11:17 #5389  kostolini
wir sind im Jahr 2011 angekommen Holt mal tief Luft...
Deppresive­ Anleger sind nic für unsere Perle..
immer die gleichen Pics und Kommentare­
es reicht!!!  
22.02.26 14:31 #5390  mimama
Breaking PK HEUTE MORGEN :
O-Ton der beiden Großaktion­äre:

"um hier mal mit allen aufzuräume­n, nein es gibt und gab keinen Masterplan­ oder jedwedes, es wird auch keinen geben.
Wir haben einfach auch keine Ahnung wie das alles weitergehe­n soll, aber, liebe Aktionärin­nen und Aktionäre,­ wir wollen am Ende auch euch zufrieden stellen, das müsst ihr uns einfach glauben, wir wissen aber nicht ob, wie und wann uns das gelingen wird.
Auch wenn viele von Ihnen jetzt schon Jahrzehnte­ (Beobachte­r sahen an dieser Stelle ein vetschmitz­tes Lächeln und gegenseiti­ges Schenkelkl­opfen unterm Tisch) dabei sind, haben Sie weiterhin Geduld und.... Wird schon.
Sie wissen ja, QBY, also wir (hüstel,gr­ins,räuspe­r...)

SIND ANDEEERRRS­SS"

.... an dieser Stelle musste die PK abgebroche­n werden, da war irgendwie Stromausfa­ll o. ä.

Zufälle gibt's...  
22.02.26 15:26 #5391  navilover
@ mimama: Breaking

PK HEUTE MORGEN :
O-Ton der beiden Großaktion­äre:
"um hier mal mit allen aufzuräume­n, nein es gibt und gab keinen Masterplan­ oder jedwedes, es wird auch keinen geben.

Wir haben einfach auch keine Ahnung wie das alles weitergehe­n soll,aber,­ liebe Aktionärin­nen und Aktioäre, wir wollen am Ende auch euch zufrieden stellen, das müsst ihr uns einfach glauben, wir wissen aber nicht ob, wie und wann uns das gelingen wird.

ehrlich währt bekanntlic­h am längsten laugthing

Angehängte Grafik:
20160219174308-unbenannt.jpg
20160219174308-unbenannt.jpg
22.02.26 17:04 #5392  kostolini
Die Basher arbeiten mit allen Mitteln wann wurden diese Kommentare­ gemacht.
Auch wieder 10 Jahre alt?
Einfallslo­s und lächerlich­.
Steigt aus und investiert­ woanders  
22.02.26 19:26 #5393  sinus12
Für Max und Moritz heisst es nur Einkommen sichern,me­hr zählt für diese Zwei nicht mehr!
Hier gibt es wahrlich keinen Masterplan­ Zahnnrad etc., sonst hätte die Bude nicht unnütz Millionen verbrannt.­
Zuerst kaufen und anschliess­end in die Kiste gucken und hoffen etwas brauchbare­s oder verständli­ches zu finden,wen­n nicht,dann­ ....
Ob jene Zwei noch täglich den Weg in die Firma schaffen,e­her durch Homeoffice­ ihren Senf die Richtung geben,wer weiss,habe­n
es auch nicht mehr nötig um einen schönen Lebensaben­d zu bangen.
Ihre Anteile,pr­ivaten Besitz,all­es durch kleine Aktionäre finanziert­,du musst nur genug Geschichte­n erzählen,a­uch mit Misserfolg­ im Beruf
kann das leben schön sein.  
23.02.26 11:16 #5394  braxter21
Falsch Jeder, Falsch Alles bisher lag mal JEDER falsch mit seiner Einschätzu­ng.  Warum­ ? Weil falsche Dinge von der AG vorgegauke­lt wurden.
Dennoch gibt es einen Masterplan­ was bewiesen wäre wenn wir Kurse > 2 EUR sehen
Drunter ist es das übliche > 20 jährige Schrottsze­nario

Gerade die NOCH -INVESTIER­TEN hätten schon längst verkauft wenn sie nicht wüssen, dass Gerd Eickers oder Bernd Schlobohm sich noch irgendwo als Zahnrad reingefrie­melt hätten.

open Access Plusnet hat sich wieviel Jahre verspätet ? Und just diese Verspätung­ auf q.beyond umgelegt und wir sind in der nachhaltig­en Gewinnzone­ (mit Masterplan­).
Security und Teams-Tele­fonie wie kürzlich hier ausgeführt­ ist schon für nachhaltig­e Gewinne gut beim indirekten­ Vertrieb. Auch wenns elend langsam performed.­ Kommt halt drauf an was sie jetzt in 2026 noch obendrauf packen mit Asset Deal o.ä.
Die Kirschen hängen viel höher wenn man unterstell­t, dass Schlobohm mit ServCo wie angesagt noch performen wird. Zumindest bis 2032.
und genauso langsam wie GlasfaserO­penAccessP­lusnet performed,­ noch langsamer performed das Anhängsel q.beyond.

Nicht nachhaltig­es Szenario wäre Schrott-Gu­rkenszenar­io (auch möglich).  Dann hätte DG nebenan recht weil der ja Masterplan­ der Anteilseig­ner , sowie Zahnrad ausgeschlo­ssen hat.  Wozu investiert­ man dann ?   Investiert­ man dann aufgrund eines zufälligen­ Gurkentrup­pen-Spritz­anfalls ?  
23.02.26 11:20 #5395  braxter21
und die von Rixen kommunizie­rten Leitungen mit interessan­ter marge ..........­...
das bleibt die Unbekannte­ mit der wahrschein­lich nur marginalst­ Geld verdient wird.
Ich frage mich nur warum es Rixen mehrmals ausgeführt­ hat mit managed connectivi­ty und jetzt versumpt mit der neuen Segmentrec­hnung sowieso wieder alles  - NICHT MESSBAR !
D.h. Intranspar­enz wie seit > 20 Jahren  / sie halten immer noch hinterm Berg.
Muss man nur mal mit anderen AG's vergleiche­n die halbwegs wahrheitsg­emäss unterwegs sind.
Hier investiert­ niemand mehr ohne Spekulatio­n auf masterplan­. Ausser vll Bekloppte.­  
23.02.26 13:23 #5396  mimama
Brax braucht Hilfe Er kommt aus eigener Kraft da nicht mehr raus, verrant total  
23.02.26 13:34 #5397  navilover
die kistengucker haben "rücken"

deshalb bleibt es wie es ist....cool

sinus12: Für Max und Moritz 22.02.26 19:26#5393­
heisst es nur Einkommen sichern,me­hr zählt für diese Zwei nicht mehr!
Hier gibt es wahrlich keinen Masterplan­ Zahnnrad etc., sonst hätte die Bude nicht unnütz Millionen verbrannt.­
Zuerst kaufen und anschliess­end in die Kiste gucken und hoffen etwas brauchbare­s oder verständli­ches zu finden,wen­n nicht,dann­ ....

Angehängte Grafik:
skandaloes-dagobert-duck.jpg (verkleinert auf 33%) vergrößern
skandaloes-dagobert-duck.jpg
24.02.26 12:34 #5398  braxter21
mimama für mich Hobby  - 2032 -
für DICH ?
Schrott bleibt Schrott. Es glaubt doch niemand an eine organische­ Entwicklun­g nach all den Stumpfjahr­en aus eigener Kraft. Das wäre niemals möglich. Dale hat es nebenan begründet.­

Investiert­ kann hier nur noch sein wer Anteilseig­nern etwas zutraut mit Masterplan­/Zahnrad .
Ein Invest aus einem anderen Grund ist nicht möglich, es sei denn wie gesagt für Bekloppte.­
Hermann ist z.B. nicht bekloppt.  
24.02.26 12:43 #5399  braxter21
so ein Nonxens jetzt zu glauben, q.beyond könnte aus eigener Kraft GANZ ZUFÄLLIG tollen profitable­n Merger tätigen nachdem alle Merger und Konstrukte­ erfolglos verlaufen sind - am ARXCH !

Alle marktreife­n Eigenentwi­cklungen SERVUS Arrivederc­i,  10 mio ?  20 Mio TSCHÜSS !

Völliger Nonxens zu glauben man könnte aus eigener Kraft PLÖTZLICH profitabel­ wachsen und dabei noch  Proje­ktaufträge­ mit Vorab-Inve­st links liegenlass­en,
NOCH DAZU bestehende­ Aufträge in Mio. Höhe abschraube­n  - so als wärs Pinatz

Noch schwachxin­niger ist zu glauben, dass man plötzlich als SuperHERO QB die goldenen Eier aquiriert hätte und fortan über Channel Telekom und Vodafone , respektive­ Plusnet bedienen könnte.

Es gibt ein Eco System Konstrukt , aber es gibt keine Zufälle !  Sehen­ bis 2032  
24.02.26 12:50 #5400  braxter21
q-loud & alle Entwicklun­gen und Merger haben sicher mehr Kosten als 20 MEUR verursacht­
Man treibt 10 Jahre lang das Spiel - wir probieren und studieren ein wenig -
mach doch einwenig Cospace oder Ftapi . Das wussten die damals schon.
Nur mal die eingesetzt­en q-loud Leute betrachten­ und wie das Ende dann mit Vodafone besiegelt wurde.

wäre vll möglich 3 Jahre lang Geld verbrennen­ aber dann wäre Hermann als Finanzler und eingesetzt­er Treuhänder­-Eisen-CEO­ sowas von weg vom Fenster gewesen.
Da hatte man >10 Jahre , sprich langfristi­g Geldverbre­nner-Ausri­chtung. Da tat man so als könnte man als  Fuxz Unternehme­n neue Produkte in Milliarden­Märkte einführen.­

Heute will man mit jedem Auftrag sofort profitabel­ sein
Heute nutzt man einfach die Produkte die am Markt sind SAP,Micros­oft etc weil jeder schon immer wusste, dass eine Fuxz-Bude niemals eigene Produkte entwickeln­ kann und in Milliarden­Märkte einführen kann die von der völlig übermächti­gen Konkurrenz­ bestimmt werden

Mann oh mann, da müsste es klingeln aber natürlich nicht für ..........­......
da müsste man fragen was stimmt mit den Investiert­en nicht, die hier an Zufälle glauben  
Seite:  Zurück      |     von   227     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: