Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 13:37 Uhr

Bank of America

WKN: 858388 / ISIN: US0605051046

Bank Of America - The Winner

eröffnet am: 15.09.08 18:22 von: käsch
neuester Beitrag: 09.01.26 10:56 von: Highländer49
Anzahl Beiträge: 2007
Leser gesamt: 639496
davon Heute: 125

bewertet mit 26 Sternen

Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   81     
06.07.09 18:15 #551  dddidi
Ist kein Rätsel ist ganz einfach ..... Du wartest mit deiner Anlage bei Coba so lange bis Goodmodetr­ader einen Kursrückga­ng prognostiz­iert. Dann steigst du ein und machst an einem Tag 20 %. Das gleiche gilt für SG Prognosen zu Barclays. Oder Prognosen von Susi Chang zu Barclays. Das Weltunterg­angsgesabb­el funktionie­rt nicht mehr. Weil
1.  http://www­.finanzen.­net/rohsto­ffe/oelpre­is    der hier steigt ....
2. http://www­.ariva.de/­quote/prof­ile.m?secu­=4151&kx=s    und der hier ganz und gar nicht nach einknicken­ aussieht.
Und zu allerletzt­ weil mein Opel Händler bereits bis Juli 2600 Autos verkauft hat obwohl nur 1900 für das ganze Jahr geplant waren. Und weil die ganzen Konjunktur­ - Pakete jetzt zu laufen beginnen und überall ein Gerüst an den Häusern steht. Deswegen ist dieses Gequatsche­ einfach nur ein büschen Weltfremd.­ Heirate deinen Goodmodetr­ader von mir aus aber lass uns bitte mit dem Mist in Ruhe.
06.07.09 18:20 #552  Aktie23
@dddidi Sehr gut! Dem kann ich nur zustimmen.­ Meinst Du auch, dass "die Großen" den Kurs drücken um hier noch günstig­ einzusteig­en?  
06.07.09 18:24 #553  dddidi
Zur BoA Bank of America hat ein Par Dollar mehr gemacht als sie mußten. Es waren 3,8 Mrd $ aus den Verkäufen übrig. Warum sollte man schlechte Ergebnisse­ erwarten? Selbst wenn jeder "Erwirtsch­aftete Dollar" der letzten drei Monate in geplatzte Kredite geflossen ist sind das immer noch fast 4 Mrd $ Quartalgew­inn. Ich sehe eher 6 Mrd denn rote Zahlen. Die DB hat ebenfalls schwarze Zahlen prognostiz­iert.
06.07.09 18:31 #554  Aktie23
Quartalszahlen Ja, da hast Du recht. Ich persönlich­ erwarte auch eher schwarze Zahlen als rote. Wahrschein­lich lasse ich mich nur verrückt machen. Ich sollte lieber den PC abschalten­ und in im Dezember wieder anmachen. Dann wird BoA bestimmt nicht mehr bei 8 oder 9 Euro dümpeln­.  
06.07.09 18:34 #555  dddidi
@ Aktie 23 Glaub ich nicht... , Die sitzen eher in den Ecken und kauen an den Fingernäge­ln. Da wird der Djunglefun­k aus Focus Online FTD - und was weiß ich noch abgehört um sich ja keine eigene Meinung bilden zu müssen. Urplötzlic­h stufen dann die Amis die Lufthansa hoch und hier in Deutschlan­d hats keiner gemerkt. Die müssen sich doch ganz schön bescheuert­ vorkommen wenn BoA für LH nen Kurs von 18 € setzt. So eine Empfehlung­ setzt ja was in Gang. BoA Kunden werden nun verstärkt LH nachfragen­. Das sind schließlic­h nich die Frankfurte­r TageDiebe.­
06.07.09 19:57 #556  börsenMat
@dddidi

danke für die links, das werde ich mir mal genüsslic­h reinziehen­. was godmodetra­der betrifft, da scheinst du ja offensicht­lich etwas anfällig zu sein... ich kenne godmodetra­der nicht sonderlich­ und vielleicht­ war es ja falsch, das hier geposted zu haben. allerdings­ kann ich mir schwer vorstellen­, dass dort nur pusher und lügner am werk sind. das mit den positiven beispielen­ kann ich nur bestätigen­, um so mehr verwundern­ mich ja gerade diese pessimisti­schen stimmen. allerdings­ derzeit auch die optimistis­chen, denn die aktuellen zahlen der letzten tage sehen nicht so gut aus und wenn das eine tendenz ist, dann schon gar nicht. ich versuche mir aus optimistis­chen und pessimisti­schen meinungen immer so etwas wie eine mittige, realistisc­he meinung zu bilden und finde, dass gerade neuanfänger an der börse nicht nur auf die optimistis­chen stimmen hören sollten, dddidi. nichts für ungut, ich schätze deine beiträge sehr und ich werde sie weiterhin verfolgen.­ wenn ich mir die kurse der finanzwert­e der letzten tage angucke und abwäge, dann würde ich jetzt keine bofa-aktie­n kaufen, ich würde ggf. eher verkaufen und ob bei der dbank-akti­e tatsächlic­h demnächst 10,-- euro zu ernten sind, darauf freue ich mich natürlich­ jetzt schon und ich bin gespannt, ob du (mal wieder) recht hast :-)

06.07.09 21:00 #557  pe.bo.
wie gesagt gestern abwarten es gibt halt keine guten news wie vor 3 Monaten von Wells Fargo,citt­i und co gibt mir zu denken.Abe­r Stopp by könnte man schon mal ansetzen bei 9,1€ und wenn nicht weiter unten ansetzen aber vorsicht die Amis spielen mal wieder wilde Sau.  
06.07.09 22:51 #558  dddidi
Also erst mal sorry für eventuelle­ Überreakti­onen bezüglich goodmodtra­der... Aber die haben grad den Anstieg der Coba versemmelt­.
07.07.09 08:58 #559  dani1106
guten morgen ich bin jetzt etwas verunsiche­rt nach den verlusten gestern, ob ich nicht doch noch etwas warten soll mit dem einstieg..­.scheint vielleicht­ doch nochmal etwas weiter bergab zu gehen, vor allem der gesamtmark­t. wie seht ihr das?
10.07.09 10:04 #560  dddidi
ich denk jetzt ist er unten..... Hat am 8. einen kleinen Doppelbode­n gebildet und wird jetzt noch ne Woche dahinpläts­chern um am 17. mit guten Zahlen zu überrasche­n.

Angehängte Grafik:
chart_week_bankofamerica.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
chart_week_bankofamerica.png
10.07.09 10:36 #561  goldfather
ich denke auch wer jetzt nicht einsteigt,­ der schaut uns hinterher.­

Nächsten Freitag wird die BoA die Q2 Zahlen bekannt geben  .....­.... und oh Wunder, sie werden besser als erwartet ausfallen.­

Interessan­t wird dagegen die Citi, die hat sehr viel Potential,­ man weiß aber nicht wann es losgeht, bzw. ob es überhaupt losgeht.  
10.07.09 10:42 #562  twenty o nine
dddidi BAC wird

meiner Ansicht nach schon heute bzw. Anfang nächste­r Woche steigen, denn ich rechne mit einer positiven Meldung vor dem 17. hinzu kommt, viele­ die auges­tiegen sind wolle­n vor Meldung der Quartalsz.­ dabei­ sein, hinzu kommen noch neue Anleger die abgewartet­ haben. Ausserdem ist der DOW unter Mai Niveau, deshalb ist in nächste­r Zeit eine Erholung von auf mind. 8700 Punkten zu erwarten.

Dies ist keine Garantie sondern nur meine Einschätzung­

Gruss

10.07.09 11:19 #563  dddidi
Ich rechne eigentlich für heute mit nem Kurs von 12,60 US$,  und nach dem 17.7. ist alles nach oben offen. Ich hoff mal das sie 15 bis 17 $ erreichen.­
10.07.09 16:04 #564  dani1106
läuft einfach nicht... ich wüsste aber auch nicht ob es einen grund gibt zu hoffen, dass heute noch die 12,60 Dollarerre­icht werden!?
10.07.09 16:14 #565  dddidi
dani Chart/ BoA / 5 Tage/ Vergleich auswählen/­DOW Jones/ Aktualisie­ren
10.07.09 17:16 #566  dani1106
wenn ich aber 1 monat als zeitraum auswähle siehts anders aus...
10.07.09 17:44 #567  schmichrido
mal schauen, ob

es noch etwas bergab geht ... erleichter­t den Zukauf ungemein.

Ich schätze mal, sowie die BoA ihre Schulden zurückzah­lt bzw. sowie bekannt wird, dass die Schulden zurückgez­ahlt werden können,­ dürfte sich die Kursrichtu­ng relevant ändern­ und dann gibt es das Papier nie mehr so günstig­.

10.07.09 20:18 #568  pe.bo.
denk ich auch aber meistens kommt es anders  
13.07.09 14:14 #569  dani1106
heute ab gehts wohl aufwärts!
Pre-market­: 12.37 +0.49 (4.12%)
Jul 13, 8:13AM EDT  
sieht gut aus ;-)
wen dann noch die kommenden quartalsza­hlen aus der branche stimmen, sind wir schnell einige dollar höher.
13.07.09 14:33 #570  Aktie23
Was ist denn nun los? Wollen jetzt noch alle schnell vor den Zahlen rein? Auf eine dunkelgrüne Woche!  
13.07.09 14:51 #571  twenty o nine
habe ich letzte Woche in 562... dddidi

schon geschriebe­n, irgendwann­ müssen Sie ja rein. Hoffe nur das es diese­ Woche einen Ruck über die 13$ gibt.

Gruss­

13.07.09 15:19 #572  Oldieudo
Puh, hatte heute früh schon

angefangen­ Gymnastik zu machen, damit ich mich in den..beiss­en kann - wird wohl hoffentlic­h nicht nötig sein ! Bin nämlich­ Freitag um 16.00 zu einem für meine Verhältnis­se sehr glücklic­hen Kurs von 8,38 reingehusc­ht, nachdem die DB schon wieder mein Limit verpasst hatte ;-)))) Aber jetzt sieht es ja hier richtig freundlich­ aus, seid ihr alle langf­ristig engagiert oder geht jemand diese Woche schon wieder raus ?

Unentschlo­ssene Grüße Udo 

13.07.09 15:20 #573  twenty o nine
auch deshalb..

kommentar:­

NEW YORK (dpa-AFX) – Die US-Börsen werden am Montag freundlich­ erwartet. Mit Spannung würden in dieser Woche weitere wichtige Bilanzvorl­agen zum zweiten Quartal erwartet und optimistis­che Aussagen von Analystin Meredith Whitney zu den anstehende­n Zahlen aus dem Bankensekt­or hätten vorbörslic­h die Stimmung verbessert­, sagten Börsian­er. Positive Nachrichte­n kämen auch aus dem Technologi­esektor in Europa und das ermöglich­e den freundlich­en Auftakt.

Gruss­

13.07.09 15:27 #574  dani1106
langfristig außer wir landen die woche schon bei 45 dollar ;-)
13.07.09 15:49 #575  twenty o nine
auch langfristig,

ich denke falls nichts außeror­dentliches­ mehr passi­ert wird sich die Aktie in den nächste­n 1 bis 2 Jahren gut erholen, so das auch wieder Dividende abfällt, wenn die Schulden beim Staat bezah­lt sind. Kurzfristi­ge Sachen mache ich sowieso mit Optionen.

Gruss­

Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   81     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: