CIT GROUP INC. NEW DL-,01
WKN: 663204 / ISIN: US1255811085vielleicht der nächste zock!
20.07.09 12:41
Rico11
@makumba
Lass die Aktie heute 200% steigen.
Es wird wieder eine günstigere Einstiegsmöglichkeit geben.
Keine Aktie hält einen Tagesgewinn von 200%.
Es wird wieder eine günstigere Einstiegsmöglichkeit geben.
Keine Aktie hält einen Tagesgewinn von 200%.
20.07.09 12:45
bigmac1002
Wers verfolgen will...
aber umrechnen nicht vergessen :-)
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...spx?selected=CIT&mkttype=pre
20.07.09 12:45
makumba
danke
Aber ich werde das als Langzeitinvestition betrachten. Ich meine ihr wisst ja alle was Lupus ist. Und wenn es wirklich eine gute Therapie dafür gibt, dann aber mal Porst!
Wünsche euch viel erfolg bei Cit.
Wünsche euch viel erfolg bei Cit.
20.07.09 13:03
iceman78
Bald sehen wir 1,-
Leute, was habe ich gesagt seit vorigen Freitag?
Heute geht die Reise weiter, bitte festhalten.....
tik tak....
Nächstes Posting heute um 22:30 Uhr bei der Abendfeier...... denkt daran...
lg in die Runde, ice
Heute geht die Reise weiter, bitte festhalten.....
tik tak....
Nächstes Posting heute um 22:30 Uhr bei der Abendfeier...... denkt daran...
lg in die Runde, ice
Angehängte Grafik:
cit_run.gif

cit_run.gif
20.07.09 13:06
hjsz
bigmac
den premarket kurs versuch ich auch abzurufen, ich bekomme immer die Meldung
Extended Trading is not available for CIT.
Mal ne Frage, wieso sollte der Kurs explodieren, explodiert ist er von Donnerstag von 0,33 bis zum Freitag auf 0,90. Was soll sich auch nach der Einigung mit den Gläubigern an den Problemen die CIT ändern... CIT leidet an den Kreditausfällen des Mittelstandes in den USA und dort brechen zur Zeit die Unternehmen reihenweise zusammen.... immer mehr Kreditausfälle für die CIT. Am Mittwoch stand der Kurs bei 1,64$.
Extended Trading is not available for CIT.
Mal ne Frage, wieso sollte der Kurs explodieren, explodiert ist er von Donnerstag von 0,33 bis zum Freitag auf 0,90. Was soll sich auch nach der Einigung mit den Gläubigern an den Problemen die CIT ändern... CIT leidet an den Kreditausfällen des Mittelstandes in den USA und dort brechen zur Zeit die Unternehmen reihenweise zusammen.... immer mehr Kreditausfälle für die CIT. Am Mittwoch stand der Kurs bei 1,64$.
20.07.09 13:21
qbase
@hjsz
immer um 13:00 stellt die NASDAQ ihre compis um, da ist immer kurz keine anzeige.
jetzt sollts aber wieder gehen.
keine ahnung ob nd wie weit der kurs explodiert. aber $2 ankratzen ist eventuell möglich. die konkursgerüchte gab es ja schon länger. früh genug aussteigen (wenn man drinn) ist und dann weiter sehen. verdient hat man am freitag und heute auch wieder. was morgen ist...
jetzt sollts aber wieder gehen.
keine ahnung ob nd wie weit der kurs explodiert. aber $2 ankratzen ist eventuell möglich. die konkursgerüchte gab es ja schon länger. früh genug aussteigen (wenn man drinn) ist und dann weiter sehen. verdient hat man am freitag und heute auch wieder. was morgen ist...
20.07.09 13:34
AndreasRuppel
@rico
ich möchte mich bei dir auch bedanken bin auch eingestiegen.......und denke das da noch mehr geht....danke!!!!
20.07.09 13:38
AndreasRuppel
.....hopla
da sind die gewinnmitnahmen.........gelegenheit um nachzulegen
20.07.09 13:41
makumba
andreas
ich lege eher woanders rein, denke da wird die ganze woche ein spurt nach oben sein :)
20.07.09 13:42
AndreasRuppel
jeeppp
da habe ich schon was geholt.....denke aber das eine leichte korrektur folgen muß....werde dan nochmal was ins depo legen
20.07.09 13:43
makumba
glaube ja eher nicht!
denke eher das es diesmal bis mi nur nach oben geht. Mal sehen
20.07.09 13:44
AndreasRuppel
bei dem anstieg
ist schon einiges........wieso bist du dir da so sicher?
20.07.09 13:47
Jensemann
Es geht niemal nur nach oben
spätestens wenn grössere zocken geht es auch immer bergab... ist doch logisch, denn auch 10% sind ein grosser Gewinn...
20.07.09 13:50
makumba
Ich bin mir
nicht sicher. Aber ich versuche mich in die Lage reinzuversetzten. Das ist eine Firma die hat was super innovatives rausgebracht und ein Patent für die nächsten 5 Jahre drauf. Es darf also keine andere Firma etwas vergleichbares über 5 Jahre rausbringen. Also wäre es für mich logisch, dass die Aktie erstmal richtig abgeht so bis 15-20 Euro und dann der Rücksetzer kommt. Aber wer weiß das schon.
20.07.09 13:52
HighMaster
15 bis 20euro wäre sehr ut aber vorerst
sollten wir hier die 2Euro knacken und mal sehen was de amisheute machen.Für heute/morgen 2,5Euro wäre sehr gut :-))