Rye Patch Gold Light was in der luft!
| eröffnet am: | 05.01.11 22:33 von: | Dak007 |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 02:48 von: | Michellethgsa |
| Anzahl Beiträge: | 1401 | |
| Leser gesamt: | 257500 | |
| davon Heute: | 78 | |
bewertet mit 14 Sternen |
||
|
|
||
21.12.11 15:54
Lieschen mueller
merkwürdig,
vorhin wurde die Order direkt abgelehnt mit " aufgrund Handelsaussetzung nicht möglich.."
jetzt konnte ich die Order platzieren. Wird aber nicht ausgelöst.
jetzt konnte ich die Order platzieren. Wird aber nicht ausgelöst.
21.12.11 15:58
mmm.aaa
handel steht überall.............da gibt es
eigentlich nur 2 möglichkeiten dann........
entweder greift eine kurregulierung wie z.b. seit crash 87 eingeführt,......ist aber bei nebenwerten eigentlich nicht der fall, oder eine so kursbeinflussende nachricht ist anstehend, dass hier erst klarheit geschaffen wird (übernahmeangebot, verkauf..usw.usw.)
wie sagt der franzl beckenbauer immer.........schu n mer a mol..dann seh n mer scho......haha
entweder greift eine kurregulierung wie z.b. seit crash 87 eingeführt,......ist aber bei nebenwerten eigentlich nicht der fall, oder eine so kursbeinflussende nachricht ist anstehend, dass hier erst klarheit geschaffen wird (übernahmeangebot, verkauf..usw.usw.)
wie sagt der franzl beckenbauer immer.........schu n mer a mol..dann seh n mer scho......haha
21.12.11 16:17
Bullenknaller
Italymaster..
Das schaut doch gut aus! :-)
Ich freue mich für Dich..!
LG vom Bullen
21.12.11 16:19
Mr. Moneypenny
Wie geil!
War von heute morgen um 10:00 Uhr bis gerade jetzt von der Firma aus unterwegs. Komm zurück, check den Kurs und denk ich spinne!!! Ihr seit die besten. Vielen Dank auch an Italymaster!
21.12.11 16:23
Lieschen mueller
italy
war gestern ziemlich nervös, weil er ziemlich all in war in rye. Hoffentlich hat er die Nerven behalten.
21.12.11 16:24
amun666
nochmal
der handel ist ausgesetzt.....jetzt schon glückwünsche ????lasst uns doch erstmal abwarten
21.12.11 16:25
Bullenknaller
Hoffentlich..,
hat der Italymaster gestern bzw. heute morgen nicht wieder alles verkauft..?!
21.12.11 16:29
DeRoje
habe ihm ja gesagt er soll relaxt bleiben.
hier läuft alles nach Bill`s Plan!
Bei Placer Dome hat er es ja schon bewiesen.
Bei Placer Dome hat er es ja schon bewiesen.
21.12.11 16:32
Lieschen mueller
@Bulle
ja hoffe ich auch, aber vielleicht muss er nur mal was arbeiten. ( Noch) ;-D
Btw: ich hab schon zwei Trading Halts mitgemacht. Beide Male war´s eher nicht so prickelnd.
Allerdings waren das auch andere Rahmenbedingungen. Beide Male über eine Woche lang, und danach Kapitalerhöhung.
Btw: ich hab schon zwei Trading Halts mitgemacht. Beide Male war´s eher nicht so prickelnd.
Allerdings waren das auch andere Rahmenbedingungen. Beide Male über eine Woche lang, und danach Kapitalerhöhung.
21.12.11 16:39
DeRoje
:D
@Lieschen: Das scheidet hier schon 100ig aus :)
Die Kassen von RPM sind bis 2013 gefüllt.
So und nun können die BEs für Garden Gate Pass kommen. Danach die Übernahme und Tata! Weihnachtsgeschenk von Bill erhalten ;)
Die Kassen von RPM sind bis 2013 gefüllt.
So und nun können die BEs für Garden Gate Pass kommen. Danach die Übernahme und Tata! Weihnachtsgeschenk von Bill erhalten ;)
21.12.11 16:50
Lieschen mueller
@Cueneyt
Übernahmeangebot wird vermutet, könnten aber auch die Bohrergebnisse sein.. wer weiss.
21.12.11 16:51
mmm.aaa
weiss auch ich nicht..........aber zumeist
ja- denn wenn ein ernsthaftes angebot kommt, kann man ja nicht warten bis der kurs nochmal 100% in die höhe schiesst,--wird ja irgendwann unbezahlbar für den aufkäufer-
kann aber auch andere gründe geben wie oben bereits erwähnt- aber ersteres wäre bei rye eben in der aktuellen situation naheliegend-
auch bei den grossen gilt zumeist- wer zuerst kommt-malt zuerst
kann aber auch andere gründe geben wie oben bereits erwähnt- aber ersteres wäre bei rye eben in der aktuellen situation naheliegend-
auch bei den grossen gilt zumeist- wer zuerst kommt-malt zuerst
21.12.11 16:58
madold
Achtung: News von Coeur beachten ...
Coeur Granted Court-Imposed Injunction in Rochester Claim Dispute
http://www.finanznachrichten.de/...in-rochester-claim-dispute-004.htm
http://www.finanznachrichten.de/...in-rochester-claim-dispute-004.htm
21.12.11 17:57
Fliegenfänger
Glauben ist nicht wissen, und hier weiß
niemand wirklich etwas, gell...