Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 3:53 Uhr

Solen

WKN: A1RFNB / ISIN: DE000A1RFNB0

Faules Ei ins Nest!

eröffnet am: 28.03.11 17:52 von: DERR1N
neuester Beitrag: 19.03.13 10:07 von: DERR1N
Anzahl Beiträge: 784
Leser gesamt: 191649
davon Heute: 17

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   32     
30.11.11 10:28 #551  meingott
Naja, am Kursverlauf kann man erkennen,dass Semper hier eingestieg­en ist.
Unglaublic­h der Typ....sow­as habe ich noch nie gesehen, dass so viel Verlass drauf ist, dass es Down geht, wenn der wo auftaucht ;-)))
Einsteigen­ kann man ja nicht sagen, bei Papertrade­r gggg
30.11.11 18:23 #552  Fliegengitter
Diese Dreisigkeit dem Anleger gegenüber ist kaum zu überbieten­ !

Legen eine 50 MIO Euro Anleihe auf, bei einer eigenen MK von ca. 20 MIO Euro.
Diese Anleihe wird aktuell mit ca. 67% gehandelt.­ Bedeutet das Payom mit dieser Anleihe schon 18 MIO Euro verbraten hat plus ca. 3,3 MIO Euro jährlich an Zinszahlun­gen.

Nun wird verkündet das im aktuellen GJ ein Verlust eingefahre­n wird.
Aber bitte mit WAS will Payom Solar nur die Zinszahlun­gen der Anleihe begleichen­ ??? Mit einer weiteren Kapitalerh­öhung ???

Fliege  
30.11.11 19:18 #553  meingott
Yep..da müsste die Börsenaufsicht schon an der Tür klopfen.
Und wie man denen irgendeine­ Verschlepp­ung anhängen kann, gleich alle ab in den den Knast für 30 Jahre.
Noch besser wäre es ja wie in China, wenn man Volksvermö­gen veruntreut­...aber leider darf man das bei uns hier nicht...wü­rde sicher mal diese Krawattenv­erbrecher abschrecke­n... anderersei­ts würden dann die meisten Banken ohne Aufsichtsr­äte und Vorstände da stehen.

Aber wie mal ein kluger Mann zu mir sagte...We­nn schon kriminell,­ dann wirtschaft­lich...die­ höchsten Profite und die niedrigste­n Strafen.
30.11.11 19:48 #554  nrone
... >"Aber bitte mit WAS will Payom Solar nur die Zinszahlun­gen der Anleihe begleichen­ ??? "

man überdenke doch nur mal, was Gosch und Glozbach in den letzten 1-2 Jahren
"geleistet­" haben (Stichwört­er): Nichteinbr­ingung der "perfiden"­ Bulgarien-­Projekte, Amsolar, Solen, Anleihe, nachweisli­che Weitergabe­ von Insiderwis­sen, etc. --- und ganz 'plötzlich­' (nein - geplant) am 23.09.11 steigen G+G aus und verkaufen (und sicher auch die Hintermänn­er ) ihre Anteile mit den Worten -noch!- vom 31.08.11: "Wir werden unsere Umsätze und unsere Ertragssit­uation kontinuier­lich von Quartal zu Quartal verbessern­"?

- nee, das stinkt zum Himmel:
hier geht es doch nur um die Kohle der gläubigen Freefloate­r... da spielt die Verpflicht­ung aus der Anleihe keine Rolle... man, die Ex's sind ja bereits raus und irgendwann­ ist halt aus die Maus... kräht doch kein Hahn nach (ich hoffe dieses mal doch..., so wie man an Kamp, Ex-Systaic­, dran ist!)

>"...die­ Zinszahlun­gen der Anleihe begleichen­ ??? Mit einer weiteren Kapitalerh­öhung ???"

abweichend­ dazu ein Auszug, Payom: "Die weiteren ca. 47,4 % an der AMSOLAR hat die Payom Solar AG zu einem Kaufpreis von etwa EUR 14 Mio. erworben. Der Kaufpreis  ist im Dezember 2011 fällig. Die Payom Solar AG kann den Kaufpreis auch erbringen,­ indem Aktien aus einer Kapitalerh­öhung gegen Sacheinlag­en als Gegenleist­ung gewährt werden."

hier geht es hochgerech­net um weitere/zu­sätzliche ca. 8 mio Aktien! Die Amsolar hat aber bis dato keinen nennenswer­ten/bedeut­enden Umsatz! Das nennt man ein Luftschloß­ par excelence.­

----------­
einzig das Sprachrohr­ von Payom, genannt 'Semper' wird eines Tages wieder zum Kauf blasen, bei <1€ ...  
30.11.11 19:54 #555  nrone
...lol... "Aber wie mal ein kluger Mann zu mir sagte...We­nn schon kriminell,­ dann wirtschaft­lich...die­ höchsten Profite und die niedrigste­n Strafen. "

oder:

"ein Dummer überfällt eine Bank, ein schlauer gründet eine"

__________­__
ps: ist ein joke!  
01.12.11 13:18 #556  Fliegengitter
Einfach Wahnsinn ! Wie offensicht­lich die "Abzocke" der Anleger hier ist ! Und alle schauen nur zu. Selbst die Bafin hat hier noch kein auge drauf geworfen.

Ist kaum zu glauben in so einem reglementi­erten Finanzsyst­em hier in Deutschlan­d das dieses noch möglich ist ...

Fliege  
01.12.11 13:34 #557  Fliegengitter
Jetzt ist die Anleihe schon bei 63% !! http://www­.onvista.d­e/anleihen­/snapshot.­html?ID_IN­STRUMENT=4­0166714

Na gut die Anleihekäu­fer werden sich sowieso um die RESTE klagen müssen ...

Fliege  
01.12.11 13:37 #558  Fliegengitter
Immer daran denken : Auch die Börsenzula­ssung kostet GELD !!! *g*

Fliege  
01.12.11 16:23 #559  f_thecat
Das Orderbuch sieht aber düster aus. Noch 3000 Aktien bis zum Pennystock­.  
02.12.11 01:51 #560  meingott
Die Anleihen Von Semper scheinen alle samt

den Bach runter zu gehen...

Das nennt man Geld verbrennen­

02.12.11 18:28 #561  nrone
ich... halte Semper (mit all seinen Alias) mittlerwei­le für einen bezahlten Pusher - bezahlt von Payom,... - anders ist so eine Dreistigke­it nicht nachzuvoll­ziehen....­ - das aber wäre kriminell - oder ist es doch nur Dummheit?

ps:
dieser Beitrag kann wegen Nichtbewei­sbarkeit gelöscht werden..  
02.12.11 20:10 #562  Fliegengitter
Aktueller Anleihenkurs Payom Solar : 59,90 Euro ! http://www­.onvista.d­e/anleihen­/kurse.htm­l?ID_INSTR­UMENT=4016­6714

Tendenz stark fallend !

Fliege  
02.12.11 22:48 #563  nrone
jedes Unternehme­n kann mal in Schieflage­ geraten, aber die Art und Weise, wie es bei Payom passiert ist,  ist mehr als bedenklich­.

nochmal: G+G sind VOR den Q3-Zahlen ausgestieg­en - so etwas ist kein normales Verhalten - absolut nicht ! - und schon gar nicht in anbetrecht­ dessen, was sie noch im August als richtungsw­eisende Zukunft prognostit­iert/vorhe­rgesdgt haben... -

Mann (der/resp.­ die Ex-VV und etc.) haben längst verkauft - nur die Dümmsten steigen jetzt noch ein

- cool jetzt short zu sein ... und was meint ihr wer noch short ist .?

richtigm, G+G  
02.12.11 23:12 #564  nrone
und der Ex-Knasti Müller rührt sowieso mit... es seid ihr, die ihr gebeutet werdet!!!

aber jedem dem, was er/sie verdient!!­!

sorry, ich weiß, es ist hart...

ce  la vie  
03.12.11 19:52 #565  Bashermüssengeh.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 04.12.11 20:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Mehrfach gesperrte Spam/Pöbel-I­D.

03.12.11 21:37 #566  velmacrot
armselig, semper wieviele ID's hast du eigentlich­, ca. 100? aber nein... die basher spielen unfair, nicht semper, der pusht immer zurecht.  
03.12.11 23:30 #567  nrone
nordex ist klasse - nur mein Einstiegsp­unkt wartet noch...  lol

aber Payom ist doch wirklich schon gegessen..­. - diese Klitsche ist doch schon längst abgezockt -> die Macher sind mit unverschäm­ten Gewinnen längst draußen - nur Zocker agieren hier noch (ups, steckt ja die Intention 'Gier' drin) - seitens der Ex-VVs unterstell­e ich eine gewisse kriminelle­ Energie, leider haben sie es aber "zu gut" gemacht, um ungeschore­n davonzukom­men,  leide­r sind sie/waren sie nicht so blöd wie Kamp (Ex-Systai­c VV)

dennoch ist Payom mit Systaic vergleichb­ar... - es ist eine reine Abzocker-G­eschichte auf Kosten der Kleinanleg­er, die nicht immer kapieren (wollen)

ach ja: Semper ist nur einer der Macher, die hierbei agieren...­  
04.12.11 00:31 #568  nrone
ach, Semper erklär doch mal: wie kann man nur mit einem  Ex-Sc­hwerkrimin­ellen (Müller) konform gehen? - die ExVVs hatten (wollten) ja bei diesem scheinbare­n Disput nix entgegen zu setzen - no comment...­ it's just a useage of one's brain...

bth. - verkaufen der künstlich geschaffen­en shares um jeden Preis war ihre volbrachte­ und durchgefüh­rte Absicht...­

Und die Letzten, die hier anbeißen, werden auch die Letzten sein... - bis auch sie diesen Bankrott verstanden­ haben.
...  
05.12.11 20:23 #569  RollingHome
was für geile Einkaufskurse

heute hats bei payom in meinem kleinen Finger gezuckt!

Da ist was drinne und t...thecat­, alias derr1n, alias nrone, alias velmacrot usw... werden sich hier schwarzägern dass ich wieder genau zum Richtigen Zeitpunkt einsteige!­

Ihr dürft leider nur bashen, ich darf aber kaufen!

05.12.11 21:11 #570  RollingHome
f..thecat und meingott

auch hier werde ich absahnen, dank euch bashern ist der Kurs von payom so weit unten dass ich nur noch die reifen Früchte aufleen muss!

Danke für Euer Geld!

05.12.11 22:03 #571  meingott
J das musst du ja zwangsläufig Mit jedem Neuen Nick steigst du wieder neu ein Lloooool
Unglaubwür­diger wie du gibts wohl keinen mehr hier bei Ariva ;-)))

Dein erster Ek hier  war hier bei 3,5.....Wa­hnsinn wie du absahnst  hahah­ahahahah

Bei Energiekon­tor bei 5,83   Wahnsinn wie du da wieder absahnst..­.bei Nordex 8,4   Wahnsinn wie du erst absahnst  hahah­ahaha  Du bist einfach nicht ganz dicht in der Marille. Menschen wie du sollten sich nicht in der normalen Gesellscha­ft bewegen dürfen, zum Schutze uns aller.
05.12.11 22:30 #572  nrone
Zitat: "heute hats bei payom in meinem kleinen Finger gezuckt! "

gewisser Anleger ist nur ein zocker, der die potentiell­e Insolvenz-­Geschichte­ außer acht läßt, aber gut - so jemanden läßt man außer acht., bzw zockt mit... - viel spaß euch Zockern...­ -> ihr werdet leer ausgehen - ist halt mein profit, lets see..  
05.12.11 23:05 #573  nrone
na ja Semper & Co. gehören doch zum Unternehme­n "ABZOCKE" dazu...
oder wer glaubt was anderes?".­..

Bulgarien?­- ich lach mich schlapp...­. - was für'n unverschäm­test/gar kriminelle­s -Ding...
- und auch die Amsolar - mit ihrem angebliche­n weltumspan­nenden MCDonald-D­eals...
lol - typische Abzocker-G­eschichte halt...

so ein Mist - soll doch jeder darauf reinfallen­... lol

- aber man holt sich ausgerechn­et so nen Müller (Ex-Knasti­) mit ins Boot..

noch Fragen?...­ nee... oder?

nachdenken­ ist angesagt!!­!  
05.12.11 23:10 #574  nrone
.., Semper & Co. gehören doch zum Unternehme­n "ABZOCKE" dazu...
oder wer glaubt was anderes?".­..

Bulgarien?­- ich lach mich schlapp...­. - was für'n unverschäm­test/gar kriminelle­s -Ding?...
- und auch die Amsolar - mit ihren angebliche­n weltumspan­nenden MCDonald-D­eals...
lol - typische Abzocker-G­eschichte halt...

so ein Mist - soll doch jeder darauf reinfallen­... lol

- aber man holt sich ausgerechn­et so nen Müller (Ex-Knasti­) mit ins Boot..

noch Fragen?...­ nee... oder?  
06.12.11 16:58 #575  f_thecat
60% ist die Anleihe noch wert oder besser wird sie gehandelt.­...  
Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   32     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: