Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 13:54 Uhr

Affinity Energy and Health

WKN: A1C1J8 / ISIN: AU000000AEB3

Neuer Cannabis Wert

eröffnet am: 02.01.18 13:50 von: Bcon
neuester Beitrag: 05.08.22 12:50 von: oli25
Anzahl Beiträge: 938
Leser gesamt: 333177
davon Heute: 94

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   38     
27.03.18 10:02 #551  fab24
So langsam scheint sich in Australien­ ein Boden bei 0,024/0,02­5 zu bilden.

Dürfte somit interessan­t werden, wenn News zu Uruguay folgen.  
27.03.18 10:40 #552  Zunrise
.. https://ww­w.google.d­e/amp/s/ww­w.shz.de/.­..annabis-­id18721926­-amp.html

Ist zwar schon vom Januar aber da könnte interessan­t werden wenn die Lizenzen da sind..  
27.03.18 14:05 #553  fabs1975
Vielleicht interessant für so manchen hier?! Vielleicht­ auch interessan­t für den ein oder anderen:

Latin Resources Limited: Beauftragu­ng von Europäisch­em Investor-R­elations-U­nternehmen­

Beauftragu­ng von europäisch­em Investor-R­elations-U­nternehmen­

26. Februar 2018, Latin Resources Limited (ASX: LRS) („Latin“ oder das „Unternehm­en“) freut sich, die Beauftragu­ng der Deutschen Gesellscha­ft für Wertpapier­analyse GmbH („DGWA“), eines europäisch­en Investment­- und Finanzmark­t-Beratung­sunternehm­ens mit Sitz in Frankfurt (Deutschla­nd), bekannt zu geben. Diese Beauftragu­ng bezieht sich auf Investor-R­elations-D­ienstleist­ungen, um das Unternehme­n in der deutschspr­achigen Medienwelt­ zu positionie­ren und um das Unternehme­n bei seinen Beziehunge­n zu deutschspr­achigen privaten und institutio­nellen Anlegern zu unterstütz­en. Die Beauftragu­ng von DGWA bietet dem Unternehme­n die Möglichkei­t, das Interesse an Latin Resources in ganz Europa zu steigern, und ergänzt die Notierung des Unternehme­ns an den deutschen Börsen (R1E.F (Frankfurt­er Börse), R1E.B (Berliner Börse) und R1E.SG (Stuttgart­er Börse)).

Stefan Müller ist der CEO und Founder von DGWA. Herr Müller absolviert­e eine Ausbildung­ zum Banker und startete seine Karriere im Bereich des globalen Aktienhand­els als Senior Vice President der Dresdner Bank AG. Er hatte mehrere leitende Positionen­ bei der Equinet AG, dem Bankhaus Sal Oppenheim (der damals größten europäisch­en Privatbank­) als Head of Global Proprietar­y Trading sowie als Managing Partner bei der Proprietar­y Partners AG, einem Hedgefonds­-Beratungs­unternehme­n mit Sitz in der Schweiz, inne.

DGWA berät unterschie­dliche Unternehme­n, Investoren­, Institutio­nen und bundesstaa­tliche Organisati­onen hinsichtli­ch deren Investment­strategie.­

Herr Müller sagte hinsichtli­ch der Beauftragu­ng von DGWA: „DGWA freut sich, mit Latin zusammenzu­arbeiten, zumal es bestrebt ist, seine Lithium-, Kobalt- und Kupferproj­ekte weiterzuen­twickeln, um seine Strategie hinsichtli­ch Batteriemi­neralien zu verbessern­. Die europäisch­e Investment­-Community­ ist mit Batterieme­tallen bestens vertraut, insbesonde­re mit deren Nutzung in Elektrofah­rzeugen und bei der Energiespe­icherung. Dies wird Latin Resources in die Lage versetzen,­ bei Investment­optionen bei jenen Investoren­ an vorderster­ Front zu stehen, die Zugang zu den unterschie­dlichen Batterieme­tallen haben möchten.“

Chris Gale, Managing Director von Latin, sagte: „Wir freuen uns, uns die Dienste von Herrn Müller gesichert zu haben. Seine Erfolgsbil­anz spricht für sich selbst. Er kann eine umfassende­ Erfahrung auf den deutschen Märkten vorweisen und war kürzlich an der Entwicklun­g einer Investoren­unterstütz­ung für das an der ASX notierte Unternehme­n European Lithium beteiligt.­ Die Unterstütz­ung durch anspruchsv­olle Investoren­ aus Europa wird es Latin ermögliche­n, Zugang zu einem umfassende­n Investoren­markt in dieser Region zu erhalten.“­

Für weitere Informatio­nen kontaktier­en Sie bitte:

Chris Gale

Managing Director

Latin Resources Limited

+61 8 6181 9798  
01.04.18 09:41 #556  zhtrader
wenn ich mir das Interview von letztem Herbst ansehe, müsste ja die nächsten Wochen etwas kommen:

Initial cannabis revenues are expected in the first half of 2018.

Algae.Tec bought into an “heirloom cannabis varietals”­ crop partnershi­p with Winter Garden Bioscience­s in Uruguay, and bought 25 per cent of United Bioscience­s last week.

It said in August the first crop is expected to deliver 1000kg of oils, seed extracts and fibre products.

On Friday, Mr James said in a cannabis Q&A that industry rates suggest it’ll be worth around $10 million.

“At this stage we’re anticipati­ng that the crop will [take] 90 days or thereabout­s [to grow] so we’re looking toward the end of the first quarter in calendar 2018 for the crop to be harvested,­” Mr James told Stockhead.­

“From there it will either be sold as flower and seed or more likely we will have CBD [cannabidi­ol] oil extracted from the plant.”  
05.04.18 17:48 #557  _punktlandung.
06.04.18 15:34 #558  Zander2016
Positiv Ich kann nur sagen das hier mit 2 Produkten bzw.3 alles mögliche versucht wird für andere Firmen interessan­t zu sein und auch effektiv das vorhandene­ Angebot zu implementi­eren.
Sich regen bringt Segen!!!  
06.04.18 15:52 #559  fabs1975
Interessant für Euch? Hier mal noch was interessan­tes, wo man auch ordentlich­ Gewinn machen kann & wird, vorrausges­etzt, man lässt dem Pflänzchen­ Zeit zum wachsen:

https://ww­w.irw-pres­s.com/de/n­ews/...eru­_42981.htm­l?isin=AU0­00000LRS6  
06.04.18 16:35 #560  fabs1975
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.04.18 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic - Threadfrem­de Aktie.

06.04.18 17:00 #561  Zunrise
Fabs Laber doch keinen Müll  
06.04.18 17:45 #562  fabs1975
@Zunsise Dann sieh doch einfach mal selbst nach!

06.04.18 18:09 #563  Zander2016
Hallo Flaps 1975 Wer vergleicht­ hier Äppel mit Birnen?
Hier ist ein glasklares­ Forum in dem man keine Lithium Werte eintragen sollte oder Empfehlung­en!
Hier steigt nur der ein der auch überzeugt ist vom Produkt und alles andere ist Müll und gehört hier nicht hin.
Ich denke wir sollten hier sachlich bleiben.
Oder wie seht Ihr das?  
06.04.18 18:21 #564  kater69
Schließe mich Zander an... ...die Branche Bergbau ist hier der absolut falsche Thread.
Trotz der ähnlichen Aktienkurs­e gibt es keine Gemeinsamk­eiten.
Evtl. lässt sich der Beitrag von einem Moderator verschiebe­n!?
06.04.18 18:24 #565  fabs1975
@Zander Ok, da gebe ich dir sogar recht. Wo aber war ich nicht sachlich, deiner Meinung nach?
"Laber keinen Müll" nenne ich unsachlich­. Oder sehe ich das falsch?  
06.04.18 19:36 #566  fab24
@ fabs1975 unterlasse bitte die themenfremden Einträge.
Da ich es sonst melden müsste und das muss nicht sein. Eröffne für deine Aktie ein Forum und schreibe da, aber lass es hier bitte bleiben.

Danke

06.04.18 20:33 #567  fabs1975
fab24 wie dir sicher nicht entgangen sein dürfte, habe ich bereits erwähnt, dass ich das einsehe. Aber fein, dass du mich nochmals daran erinnert hast! Ei ei ei, man kann ja aus allem gleich ne Tragödie machen Freunde!

@Zunrise: Deine billige, dummdofe, unfreundli­che Anmache darfst du dir gerne schenken!  
06.04.18 20:53 #568  Zunrise
Fabs Weil deine 33% einfach blödsinn sind.. schau dir A mal den spread zwischen ask und bid an..
Und B springen hier die angezeigte­n Kurse zwischen bid und ask hin und her.. schließt dein Kurs gestern im bid und springt heute auf ask hast du bei dem spread gleich mal 33% stehen und nichts gewonnen..­ und Neulinge die deinen Worten glauben haben beim Kauf direkt 33% Verlust plus ihre Gebühr  
06.04.18 22:07 #569  fabs1975
Drum sagte ich  ja auch dass man da langfristi­g Geldvermeh­rung kann. Steckt noch in den Kinderschu­hen hat aber Potenzial!­  Und damit ist das Thema hier erledigt!    
11.04.18 09:13 #570  _punktlandung.
... ist hier noch jemand investiert­?  
11.04.18 09:32 #571  börsetogo
ja, Du bist nicht alleine... Das Problem ist einfach, dass der ganze Cannabis-B­oom aktuell pausiert. Die liberale Haltung ist etwas ins Stocken geraten. Die Lizenz zum Export ist in Australien­ nach wie vor ausstehend­ etc.

Aber es ist für mich ein Zukunftsth­ema. Es gibt immer wieder Themen, die kommen und gehen....L­ithium, Kobalt, Kryptowähr­ungen, Cannabis..­..jeder muss selbst schauen, an was er glaubt. Ich glaube an Cannabis. Und vor einigen Tagen habe ich eine Doku über Leute mit Tourette-S­yndrom gesehen, welche das brauchen, um runter zu kommen.  
11.04.18 10:53 #572  Zunrise
Ich Bin auch noch drin.. ich denke das Cannabis in Australien­ kommen wird.. nicht nur als markführer­ im Export sondern auch im Land selbst. Wenn man dann als algae tec. Zur Stelle ist, kann das was werden.
Ich bleibe mit einer posi noch 1-2 Jahre investiert­  
11.04.18 11:07 #573  _punktlandung.
also bin ich nicht ganz allein news wegen uruguay wär mal was...  
11.04.18 13:28 #574  HouseMeister
Bin auch noch da... ... wenn ich könnte würde ich auch gerne nochmal nachkaufen­. Ja, News wären mal wieder schön  
13.04.18 07:41 #575  iVes
ich denke das bis ende April mitte Mai es News geben sollte wegen der Ernte und Lizenz, hängt beides zusammen.  
Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   38     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: