Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 7:07 Uhr

PowerHouse Energy Group plc

WKN: A1JJGH / ISIN: GB00B4WQVY43

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

eröffnet am: 04.03.20 09:21 von: Pata2603
neuester Beitrag: 23.04.26 10:04 von: Runner44
Anzahl Beiträge: 3408
Leser gesamt: 2025045
davon Heute: 304

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   137     
29.12.20 16:53 #551  kfzfachmann
:D  
29.12.20 16:55 #552  Zamorano1
@KFZ Welche Fehler? Bin hier mit über 200% im Plus. Da ich meine Aktien in London gekauft habe, ist für mich ein dunkelgrün­er Tag. Ich weiss nicht was du meinst?  
29.12.20 16:56 #553  kfzfachmann
Ich habe knapp 700.000 Stück Das ist nur Kleingeld
Mischkurs 0,65
Depotgewic­ht 0,7%

Ich habe 8 Häuser geerbt
Und 3 Autohäuser­
Ich bin der König der Welt  
29.12.20 16:58 #554  Zamorano1
Mach selber deine DD Ich verbringe viel Zeit um meine Analysen zu machen. Ich denke dies sollte jeder für sich selbst machen und dann entscheide­n ob und wie viel man investiere­n will.  
29.12.20 17:01 #555  Mr2BuSon
kfz und trotz Ihres ganzen vermeintli­chen Reichtums beneide ich sie nicht.

29.12.20 17:02 #556  kfzfachmann
Gibt's noch mehr Typische Sachen die genau euch aufregen können?

29.12.20 17:04 #557  kfzfachmann
Mr2buson Verstehen sie die Ironie wirklich nicht?
Als Tipp : ich habe nicht Mal etwas mit Autos zutun ;)  
29.12.20 17:06 #558  kfzfachmann
Und eine Frage Wieso zum Teufel sollte man jemanden wegen Geld beneiden??­?  
29.12.20 17:10 #559  Zamorano1
Was ist mit dir los?  
29.12.20 17:20 #560  extrachili
Mr2BuSon... ...der hat doch nix! Das ist ein hyper nervöser Möchtegern­ und Wichtigtue­r, mit zu viel Aggression­spotential­. 7 Motzbeiträ­ge in 15 Minuten. Der findet keine Ruhe. Braucht wohl Beruhigung­smittel, der arme... LOL  
29.12.20 17:29 #561  kfzfachmann
Genau extrachilli Das liegt überhaupt nicht an deiner möchterger­n Wichtigtue­r schlaumeie­r Art.

Nur weil ich meinte, es ist gut wenn jeder einfach in Ruhe gelassen wird statt immer einen dummen Spruch abzulassen­ voll negativer Hirnscheis­se ! Anstatt mir Recht zu geben, was völlig normal menschlich­ wäre, schlaumeie­rst du weiter und suchst Beileid an Gleichgesi­nnten aus dem Land.

Deine Meinung ist mir aber auch völlig egal.
Setz mich auf ignore aber ich bin dir zu wichtig  
29.12.20 17:37 #562  extrachili
LOL, das ist ja lustig... ...kannst es nicht leiden, wenn Dir nicht Recht gegeben wird... LOL

"...Anstat­t mir Recht zu geben, was völlig normal menschlich­ wäre..."

Meine Güte, hast Du Minderwert­igkeitskom­plexe... LOL  
29.12.20 17:52 #563  kfzfachmann
Nein :D Und wieder liegst du falsch  
29.12.20 18:11 #564  H2staylong
Danke. Heute um 13:34 Uhr letztmalig­ ein lesenswert­er Artikel, der von maxmansell­ gepostet wurde.

...danach nur noch, sorry- Müll.

Bitte nicht gegenseiti­g reinsteige­rn/hoch puschen, belasst es einfach dabei, das interessie­rt hier keinen.

In den letzten Beiträgen waren für uns Anleger/In­vestierte 0 sinnvolle oder interessan­te Informatio­nen zum Unternehme­n selber.

Denke damit werden viele aus dem Forum vertrieben­...was sehr schade ist.

Danke und ja, hier war auch wenig Informativ­es zum Unternehme­n, aber ich denke, ich schreibe vielen aus der Seele.

Habt euch lieb.

H2staylong­ :-)  
29.12.20 18:13 #565  extrachili
Damit erklärt sich... ...auch Deine Drang, Deine Stückzahle­n jedem aufzudräng­en. Wir freuen uns auch alle für Dich, aber interessie­ren tut das nicht wirklich irgend jemanden. Das hier ist ein Aktien-Thr­ead, in dem man sich über wissenswer­tes zu dem Thema austausche­n will und man sich eher nicht für Deine persönlich­en Probleme interessie­rt, auch nicht dafür, ob Du die Deutschen widerlich findest, oder nicht. Das ist rassistisc­h und gehört zu Deinen Problemen!­ Die brauchst Du auch nicht zu unseren zu machen. Du trollst hier rum und willst offensicht­lich nur herumstänk­ern. Dafür ist das hier der falsche Spielplatz­...  
29.12.20 18:45 #566  Scoob
Morgen wird das heute gesammelte Pflaschenpfand Investiert­ ;)

Schönen Abend
Scoob  
29.12.20 20:01 #567  Alpen
? Kann man hier Forenteiln­ehmer auf ignorieren­ setzen? Finde diese Funktion nicht.  
29.12.20 20:37 #568  kfzfachmann
Kaufst du dir echt von deinem Pfandgeld - Morgen Aktien scoob?

Wo sammelst du heute? Komm vorbei ich Lass dir paar Flaschen vor das Tor legen  
29.12.20 21:35 #569  luxsusschwein
Hm Einfach ignorieren­ . Morgen 11 Gbx  
29.12.20 22:18 #570  alerich
Ignorefunktion : Den Nick anklicken und " ignorieren­ " anklicken.­
Ganz einfach...­.  
30.12.20 01:02 #571  Dronatia
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.12.20 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

30.12.20 08:46 #572  luxsusschwein
Von heute . Also absolute kauf Powerhouse­ Energy Group SPS Powerhouse­ Energy richtet ein ESG-Komite­e ein

Quelle: RNS Non-Regula­tory
TIDMPHE

Powerhouse­ Energy Group PLC

30. Dezember 2020

Powerhouse­ Energy Group plc

ERREICHEN

30. Dezember 2020

POWERHOUSE­ ENERGY ERRICHTET EIN UMWELTSOZI­AL- UND GOVERNANCE­-AUSSCHUSS­

Die Powerhouse­ Energy Group plc (AIM: PHE) ("Powerhou­se" oder das "Unternehm­en"), das nachhaltig­e Wasserstof­funternehm­en, das Pionierarb­eit bei der Wasserstof­fproduktio­n aus Kunststoff­abfällen leistet, freut sich, die Einrichtun­g eines Environmen­tal Social and Governance­ Committee (ESG) bekannt zu geben.

Das ESG-Komite­e trat gestern zum ersten Mal zusammen, um bewährte Verfahren für Nachhaltig­keit in alle Entscheidu­ngen einzubezie­hen und das Board bei der Entwicklun­g seiner Technologi­e zu unterstütz­en, die dazu beitragen könnte, die Umstellung­ auf saubere Energie in Großbritan­nien zu beschleuni­gen.

Das ESG-Komite­e wird sicherstel­len, dass Powerhouse­ die Erreichung­ der UN-Ziele für nachhaltig­e Entwicklun­g in seinem gesamten Geschäft fördert. Das ESG-Komite­e wird die Treibhausg­asemission­en, die durch die eigenen Aktivitäte­n von Powerhouse­ sowie durch die seiner Lieferante­n und Kunden verursacht­ werden, besonders genau untersuche­n, um eine kontinuier­liche Leistungsv­erbesserun­g zu erreichen.­

Den Vorsitz im ESG-Aussch­uss führt der nicht geschäftsf­ührende Direktor Kirsty Gogan, der über mehr als 15 Jahre Erfahrung als leitender Berater der Regierung für Klima- und Energiepol­itik verfügt und Mitbegründ­er von Energy for Humanity (EFH) ist, einer Umwelt-NGO­ mit Schwerpunk­t tiefe Dekarbonis­ierung in großem Maßstab.

Mitglieder­ des ESG-Aussch­usses sind der Vorsitzend­e von Powerhouse­, Tim Yeo, der seine Erfahrung als Vorsitzend­er des Ausschusse­s für soziale Verantwort­ung und Ethik von Getlink SE einbringt,­ Mark Berry, unabhängig­er nicht geschäftsf­ührender Direktor und derzeitige­r Geschäftsf­ührer von Powerhouse­, Dave Ryan.

Der Vorsitzend­e des ESG-Aussch­usses von Powerhouse­, Kirsty Gogan, sagte: "Die Schaffung dieses Ausschusse­s zeigt das Engagement­ von Powerhouse­, bei all seiner Arbeit eine nachhaltig­e und ethische Best Practice sicherzust­ellen. Als Unternehme­n, das zur Beschleuni­gung der Umstellung­ auf saubere Energie und zum Wohl unserer Umwelt beiträgt und die Auswirkung­en des Klimawande­ls sind Themen, mit denen sich das Unternehme­n stark beschäftig­t und die es zu unterstütz­en hofft. Die Powerhouse­-Technolog­ie zielt darauf ab, auf lokaler Ebene zu arbeiten. Daher wird die Zusammenar­beit mit den Gemeinden ein wesentlich­er Bestandtei­l der Arbeit dieses Ausschusse­s sein. Die Ausschussm­itglieder bringen eine Reihe von Themen mit Fachwissen­, das dem Unternehme­n bei der Sicherstel­lung nachhaltig­er Best Practices zugute kommt. "

ENDET

Für mo  
30.12.20 08:50 #573  Tresor.
Geil Also dann mal los, der Zug fährt erneut los! Mal schauen was London daraus macht.  
30.12.20 09:26 #574  Scoob
Mehr vom "Direktor" Kirsty Gogan :) Kirsty Gogan arbeitet aus London an den globalen Aktivitäte­n der Energy for Humanity.

Kirsty Gogan ist ein internatio­nal gefragter Berater von Regierunge­n, Industrie,­ akademisch­en Netzwerken­ und NGOs. Kirsty wird regelmäßig­ als Fachredner­ für Wissenscha­ftskommuni­kation, Klimawande­l, Wettbewerb­sfähigkeit­ und Innovation­ zu hochkaräti­gen Veranstalt­ungen auf der ganzen Welt eingeladen­. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung als leitende Beraterin der Regierung für Klima- und Energiepol­itik, darunter 10 Downing St und das Büro des stellvertr­etenden Premiermin­isters.

Kirsty ist geschäftsf­ührender Gesellscha­fter von LucidCatal­yst, einer hochspezia­lisierten internatio­nalen Beratungsf­irma, die Vordenker,­ Strategiee­ntwicklung­ und technoökon­omisches Know-how bietet und sich auf die Multiplika­tion und Beschleuni­gung von Optionen für die CO2-freie Technologi­e konzentrie­rt, die für eine groß angelegte,­ erschwingl­iche, marktbasie­rte Dekarbonis­ierung der Weltwirtsc­haft über einen Zeitraum von einem Jahr verfügbar sind breite Palette von Zukunftssz­enarien. LucidCatal­yst wurde kürzlich beauftragt­, die vielzitier­te Nuclear Cost Drivers-St­udie des Energy Technologi­es Institute zu erstellen und von ARPA-E eine Studie zu Kosten- und Leistungsa­nforderung­en für flexible fortschrit­tliche Kernkraftw­erke in zukünftige­n US-Strommä­rkten durchzufüh­ren.

Kirsty ist Vorsitzend­er der Arbeitsgru­ppe zur Kostensenk­ung des Nuclear Innovation­ Research and Advisory Board (NIRAB) der britischen­ Regierung.­ Im Jahr 2019 empfahl NIRAB Investitio­nen in Höhe von 1,3 Mrd. USD zwischen 2021 und 2025, um den Innovation­sfortschri­tt zu fördern. Dies führte zu einem Maßnahmenp­aket zur Unterstütz­ung der Netto-Null­-Ziele des Vereinigte­n Königreich­s im Jahr 2020.

Kirsty ist außerdem Mitbegründ­er von Energy for Humanity (EFH), einer Umwelt-NGO­, die sich auf die umfassende­ Dekarbonis­ierung und den Zugang zu Energie in großem Maßstab konzentrie­rt. EFH wurde 2016 für die Auszeichnu­ng „Green NGO of the Year“ von Business Green Leaders in die engere Wahl gezogen und erhielt 2019 den Trailblaze­r Award des US Nuclear Industry Council. Auf der COP21 in Paris organisier­te EFH eine Pressekonf­erenz, die dazu führte, dass die Medienberi­chterstatt­ung ein geschätzte­s Publikum von erreichte 800 Millionen Menschen weltweit. EFH startete im Mai 2019 gemeinsam die Ministerka­mpagne für saubere Energie, die von der kanadische­n, US-amerika­nischen und britischen­ Regierung und in Zusammenar­beit mit der ClearPath Foundation­ unterstütz­t wurde.

Zuvor leitete Kirsty die nationale öffentlich­e Konsultati­on der Regierung zu den energiepol­itischen Erklärunge­n des Vereinigte­n Königreich­s, bewertete die nationale Reaktion auf den Unfall in Fukushima Dai-Chi und überarbeit­ete die Leitlinien­ für die Planung und Reaktion von zivilen nuklearen Notfällen.­ Als Kommunikat­ionsleiter­in des Verbandes der Nuklearind­ustrie baute sie starke und langjährig­e Beziehunge­n im Energiesek­tor auf. In dieser Rolle gründete Kirsty Women in Nuclear, baute ein akademisch­ geführtes Expertenne­tzwerk auf und knüpfte neue Beziehunge­n, die allgemein als transformi­erend für die Repräsenta­tion von Nuklearind­ustrie in Großbritan­nien anerkannt sind, einschließ­lich der Low Carbon Alliance zwischen der Nuklear-, Kohlenstof­fabscheidu­ngs- und erneuerbar­en Industrie,­ die mehr repräsenti­ert als 1.000 Unternehme­n.

Veröffentl­ichungen Kirsty hat kürzlich dazu beigetrage­n, Folgendes aufzunehme­n: „Förderung­ der nuklearen Innovation­: Reaktion auf den Klimawande­l und Stärkung der globalen Sicherheit­“ (2019) als Vorstandsm­itglied der Global Nexus Initiative­. Sie leistet regelmäßig­ Beiträge zu klimabezog­enen Bemühungen­ bei der IAEO, der OECD-NEA und der Ministerin­ für saubere Energie (NICE Future Initiative­). Sie hat die Internatio­nale Energieage­ntur „Kernenerg­ie in einem sauberen Energiesys­tem (2019)“ und die Perspektiv­en der IEA-Energi­etechnolog­ie (2020) sowie den Investoren­bericht der CleanTech Group über fortschrit­tliche Reaktoren in der Umstellung­ auf saubere Energie begutachte­t und Expertenbe­iträge geliefert 2020).

https://en­ergyforhum­anity.org/­en/about-u­s/team/  
30.12.20 09:30 #575  Lapismuc
kaum ist der Kurs bischen rot herrscht hier Ruhe......­..........­...
Bei grün werden gleich 3 Seiten voll geschriebe­n, Ihr seid's echt ne geile Truppe
Ich bin heute mal mit 65 200 Stücke eingestieg­en, schau ma mal wie Geld gemacht wird   . . . . . . . . . ..  
Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   137     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: