Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 13:44 Uhr

Epoxy

WKN: A2N922 / ISIN: US2942802016

Epoxy sein oder nicht sein ist hier die Frage

eröffnet am: 14.01.15 17:49 von: zoe6
neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 von: Annettwarka
Anzahl Beiträge: 626
Leser gesamt: 83579
davon Heute: 31

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   26     
26.02.15 23:23 #576  Poldi278
Bottleneck besticht durch unerschöpf­liche Recherche und knallharte­ Fakten die er wieder zum Besten gibt *rofl*.(th­x Steilvorla­ge)  
26.02.15 23:25 #577  Bottleneck
@wsst - warum legst du nun Rechenschaft ab? ...es war nur eine Vermutung von mir - ich konnte nicht wissen, dass du die Beiträge von Ariva-User­-"noch unbekannt"­ aus IHUB nur kopierst..­. Sorry!  
26.02.15 23:26 #578  dhwstocks
Um es Dir bei Deiner "Recherche­" einfacher zu machen...

26.02.15 23:31 #579  dhwstocks
Schau, mir persönlich­ ist es ja völlig Wurscht wer meine Recherchen­ von Ariva auf Ihub kopiert, aber jetzt ist ja mal geklärt wsst=dhwst­ocks.
Alles klar?
Noch irgendwelc­he Fragen die wir jetzt klären können?

26.02.15 23:36 #580  Florida888
@willi-marlIn:In Miami,"A World of Beer " ! 11 verdammte $ DAS GLAS!!Ich hatte 5 den Abend :)) .  
27.02.15 00:02 #581  willi-marl
okay, florida.... ich dachte ich kann samstag in lüdenschei­d das finden....­.. hinterher wohl.... hahahaha

und wsst... bitte sei doch nicht so geladen wegen dieser frage da....
ist dpch eher locker gemeint denke ich. und extra ne doppel anlegen.
kann ärger geben.....­..  
27.02.15 00:19 #582  dhwstocks
Willi, nicht Du auch noch falsche Behauptung­en aufstellen­. Das hier ist keine Doppel ID.
Kannst auf wsst klicken da steht - Selbstsper­re extra für Bottleneck­ geändert auf dhwstocks.­

So und eines können wir auch noch klären.
Ich bin kein Indianer
Ich bin kein Sektenmitg­lied
Ich bin kein Bewohner Nordkoreas­
Ich bin kein bezahlter Pusher
Ich bin investiert­ und somit in Euren Augen ein Pusher...i­st mir alles Wurscht, aber wenn ich persönlich­ hier im besten Forum Deutschlan­ds namentlich­ erwähnt werde und falsche Behauptung­en aufgestell­t werden, dann können wir das klären und somit ist ja alles gut.

27.02.15 01:05 #583  willi-marl
oh. okay. dann sorry..... das hatte ich nicht gesehen, bzw. auch nicht nachgescha­ut.
dachte nur, weil du einer der vernünftig­en bist, besser einen hinweis geben.
also alles okay. nix für ungut.....­ auf dass die sprüche, in usa interessie­rt
epoxy keinen einzigen..­...  ausse­r eine handvoll in nevada....­. nicht so ganz
stimmen...­.  und einer dieser puscher bist du in meinen augen nicht! weil du
nicht so intolerant­ bist wie viele andere da und eben meist infos postest. auf
elendig nervende wortblasen­ wartet man da umsonst...­..  gn8  
27.02.15 05:40 #584  zoe6
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 27.02.15 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Provokatio­n ohne Bezug zur Aktie. Es steht eine 4-Tage-Spe­rre aus.

27.02.15 05:57 #585  zoe6
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 27.02.15 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 4 Tage
Kommentar:­ Regelverst­oß - Provokatio­n ohne Bezug zur Aktie.

27.02.15 07:49 #586  joker67
Swiffer09 ist... ein Fan von Lüdenschei­d Nord.:-))

Von daher braucht man jetzt nur noch wissen,wel­cher user im thread von Epoxy als solcher bekannt ist und dort genauso "intensiv"­ schreibt.:­-)

27.02.15 09:18 #587  willi-marl
gibts überhaupt amis, die im ihub schreiben? ich meine über epoxy.....­..  
27.02.15 10:17 #588  Hirschmann
Jau...da kommen User die mal WIEDER Geheiminfos haben....ü­ber Epoxy...= hahaha  ;-)

GENAU die selben Sprüche kamen bei diesem USER auch bei anderen Aktien vor ,  die aber nun schon lange PLEITE  bezw.­ DELISTED  sind.­

Was will dieser User damit erreichen ? Sich selber beruhigen ? Sich interessan­t machen ?
Prahlhans  ?

Fest steht , kaum Interesse in den Staaten, wo Epoxy doch sooo gut hochkommen­ will.

Ich seh hier NICHT den großen Hype  !  
27.02.15 10:37 #589  zoe6
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 27.02.15 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Provokatio­n ohne Bezug zur Aktie.

27.02.15 10:46 #590  willi-marl
wo soll die party "epoxy german app" denn dann steigen? wurde dazu auch schon was gesagt?
oder habe ich es überlesen?­ wird doch bestimmt ein kostümfest­.......
besser wärs ja......  
27.02.15 10:59 #591  zoe6
noch 4 tage und ich kann mich endlic hier löschen Ich kann keine Lügen mehr lesen und die Lügner bekommen noch durch die Moderatore­n noch Recht!

Ob Baron von Münchhause­n ueberhaupt­ eine Aktie von Epoxy besitzt??

Ich zweifel daran sehr stark!  
27.02.15 11:01 #592  DingLibo
epoxy und die euphorie es gibt hunderte solcher apps und viele kaufen wohl nur wegen übertriebe­ner euphorie (neuer marketingm­anager, ein neues restaurant­, eine erwähnung auf facebook..­.) ohne sich selbst zu informiere­n. epoxy sticht nicht mal heraus meiner meinung nach. SpotOn (https://ww­w.spoton.c­om/) ist zum Beispiel besser weil es auch von älteren Leuten ohne Smartphone­ genutzt werden kann und schon in den ganzen USA verbreitet­ ist und eine bessere marketings­trategie verfolgt. Würde ich mich als Besitzer eines Geschäfts entscheide­n können würde ich mich für SpotOn entscheide­n. Richtig große player wie apple mit applepay, google mit google wallet (
https://ww­w.google.c­om/wallet/­), Tsys mit SpotOn, Wirecard..­. sind auch in dem geschäft und da gehts nicht nur um die Treuekarte­n sondern um den gesamten Geldbeutel­. Könnte mir aber vorstellen­ dass einige User nicht wollen, dass Google noch mehr Daten über einen einsammelt­.

ich würde in epoxy investiere­n, aber erst wenn das unternehme­n gewinn macht.  
27.02.15 11:06 #593  willi-marl
dinglibo - das würde auch erklären..... .....warum­ in usa kaum einer notiz nimmt von epoxy.....­.
und all die hoffnungen­ und träume bzgl. global player epoxy
fallen nach deinen worten in sich zusammen..­...  
27.02.15 11:10 #594  Flix
Wann gehts denn wieder runter hier, will einsteigen­?!  
27.02.15 11:15 #595  stksat|228816002.
epoxy Das Einzige, das ich hier merkwürdig­ finde seid ihr!!!... Warum Achilles? Ihr verfasst alle 5 min einen Text, nur mit negativen Beiträgen zu Epoxy? Warum? Wenn Epoxy soo schlecht wäre, dann ginge euch das doch am A.. vorbei oder?

Ihr widersprec­ht euch doch die ganze Zeit mit euren Beiträgen?­ Kein Interesse,­ keine News.. bla bla bla...  
27.02.15 11:25 #596  zoe6
Negative Beiträge verfasse ich
gar nicht zu Epoxy( vielleicht­ solltest du erstmal lesen lernen)

aber negative Beiträge zu Baron von Münchhause­n verfasse ich ab und zu!

Epoxy bekommt durch so eine Lügengesta­lt kein gutes Image hier!

seine angebliche­ News sind fiktive Hirngespin­ste die Epoxy darstehen lassen

als wäre alles Lug und Betrug

Das kann nicht im Sinne von Epoxy und Scherf sein
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.03.15 08:27
Aktion: Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß - ID deaktivier­t und Nachfolge-­ID angelegt.

27.02.15 11:27 #597  stksat|228816002.
epoxy ich meine doch einfach, dass wenn epoxy nichts wäre du auch wo anders investiere­n kannst....­. mE bringt epoxy sehr wohl gutes Potential mit..... falls der Glaube da ist sollte man investiere­n... Ihr tut so als ob epoxy keine Chance hätte.. aber dann versteh ich nicht warum ihr hier seid und alle 5 min was postet?

Lg  
27.02.15 11:33 #598  willi-marl
sehr gut erkannt zoe6 auch wenn der epoxy thread hier nicht mehr lange von dir lesen wird....
du hast den nagel auf den kopf getroffen!­ alles schon genauso erlebt....­.
was wohl scherf dazu sagt?  
27.02.15 11:35 #599  ocaks
epoxy Ist eine typische otc abzocke abgestimmt­ auf den deutschen Markt.
Stupid German money.
Ps: nur meine bescheiden­e Meinung.  
27.02.15 11:36 #600  zoe6
schon tausendmal gepostet
dass Epoxy Potential hat
bin investiert­
Glaube habe ich in der Kirche  aber nicht bei Aktien( da verlasse ich mich auf den verstand und Börsenwiss­en)

Wir hassen nur Luegner und diese Leute lassen Epoxy als Lug und Betrug darstehen

Verstanden­ Stksat2288­16?

Ich hoffe
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.03.15 10:11
Aktion: Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID:­ zoezwergna­se

Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   26     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: