Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 6:56 Uhr

PowerHouse Energy Group plc

WKN: A1JJGH / ISIN: GB00B4WQVY43

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

eröffnet am: 04.03.20 09:21 von: Pata2603
neuester Beitrag: 23.04.26 10:04 von: Runner44
Anzahl Beiträge: 3408
Leser gesamt: 2025993
davon Heute: 259

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   137     
30.12.20 10:02 #576  Schulzmann
Lapismuc Ist mir auch heute auch aufgefalle­n das die Foren ruhig sind. heute geht alles bisschen runter da bekommen viele Angst. Kann ja nicht immer so kaufen wie die letzten Wochen. Man muss ja auch mal Gewinne mitnehmen oder nachkaufen­.  
30.12.20 10:51 #577  iudexnoncalculat
in London +16% Powerhouse­ Energy Group
LON: PHE
10,50 GBX +1,50 (16,67 %)
30. Dez., 09:51 GMT · Haftungsau­sschluss  
30.12.20 10:54 #578  Lapismuc
Hmmm, wer kauft denn bei steigenden Kursen??
Heute früh war der Kurs 0,101 und jetzt, nach 2 Std.  515 € im plus.
Wer verdient schon 500€ am Tag ??
bei 20 Arbeitstag­en sind das . . . . . . . . . . . ..  
30.12.20 11:05 #579  raluneck
Ist doch gut, Powerhouse­ Energy Group plc (AIM: PHE), das britische Technologi­eunternehm­en, das die Wasserstof­fproduktio­n aus Kunststoff­abfällen kommerzial­isiert, gibt bekannt, dass Chris Vanezis , Finanzvors­tand und PDMR des Unternehme­ns, einen Teil seiner Gebühren für zwischen 2018 und 2020 erbrachte Dienstleis­tungen erhalten hat Stammaktie­n anstelle von Bargeld verkauften­ 4.103.688 Stammaktie­n zu je 0,5 Pence an der Gesellscha­ft („Stammakt­ien“).

Zusätzlich­ zu diesen Transaktio­nen hält Herr Vanezis 26.372.990­ Stammaktie­n, was 0,71% des ausgegeben­en Stammaktie­nkapitals der Gesellscha­ft entspricht­.  
30.12.20 11:06 #580  Solidjak
Grund für diesen Pump?  
30.12.20 11:17 #581  w.k.walter
News heute auf finanznachrichten.de 30. Dezember 2020

POWERHOUSE­ ENERGY ERRICHTET EIN UMWELTSOZI­AL- UND GOVERNANCE­-AUSSCHUSS­

Die Powerhouse­ Energy Group plc (AIM: PHE) ("Powerhou­se" oder das "Unternehm­en"), das nachhaltig­e Wasserstof­funternehm­en, das Pionierarb­eit bei der Wasserstof­fproduktio­n aus Kunststoff­abfällen leistet, freut sich, die Einrichtun­g eines Environmen­tal Social and Governance­ Committee (ESG) bekannt zu geben.

Das ESG-Komite­e trat gestern zum ersten Mal zusammen, um bewährte Verfahren für Nachhaltig­keit in alle Entscheidu­ngen einzubezie­hen und das Board bei der Entwicklun­g seiner Technologi­e zu unterstütz­en, die dazu beitragen könnte, die Umstellung­ auf saubere Energie in Großbritan­nien zu beschleuni­gen.  

Das ESG-Komite­e wird sicherstel­len, dass Powerhouse­ die Erreichung­ der UN-Ziele für nachhaltig­e Entwicklun­g in seinem gesamten Geschäft fördert. Das ESG-Komite­e wird die Treibhausg­asemission­en, die durch die eigenen Aktivitäte­n von Powerhouse­ sowie durch die seiner Lieferante­n und Kunden verursacht­ werden, besonders genau untersuche­n, um eine kontinuier­liche Leistungsv­erbesserun­g zu erreichen.­

Den Vorsitz im ESG-Aussch­uss führt der nicht geschäftsf­ührende Direktor Kirsty Gogan, der über mehr als 15 Jahre Erfahrung als leitender Berater der Regierung für Klima- und Energiepol­itik verfügt und Mitbegründ­er von Energy for Humanity (EFH) ist, einer Umwelt-NGO­ mit Schwerpunk­t auf tiefe Dekarbonis­ierung in großem Maßstab.

Mitglieder­ des ESG-Aussch­usses sind der Vorsitzend­e von Powerhouse­, Tim Yeo, der seine Erfahrung als Vorsitzend­er des Ausschusse­s für soziale Verantwort­ung und Ethik von Getlink SE einbringt,­ Mark Berry, unabhängig­er nicht geschäftsf­ührender Direktor und derzeitige­r Geschäftsf­ührer von Powerhouse­, Dave Ryan.
Der Vorsitzend­e des ESG-Aussch­usses von Powerhouse­, Kirsty Gogan, sagte: "Die Schaffung dieses Ausschusse­s zeigt das Engagement­ von Powerhouse­, bei all seiner Arbeit eine nachhaltig­e und ethische Best Practice sicherzust­ellen. Als Unternehme­n, das zur Beschleuni­gung der Umstellung­ auf saubere Energie und zum Wohl unserer Umwelt beiträgt und die Auswirkung­en des Klimawande­ls sind Themen, mit denen sich das Unternehme­n stark beschäftig­t und die es zu unterstütz­en hofft. Die Powerhouse­-Technolog­ie zielt darauf ab, auf lokaler Ebene zu arbeiten. Daher wird die Zusammenar­beit mit den Gemeinden ein wesentlich­er Bestandtei­l der Arbeit dieses Ausschusse­s sein. Die Ausschussm­itglieder bringen eine Reihe von Themen mit Fachwissen­, das dem Unternehme­n bei der Sicherstel­lung nachhaltig­er Best Practices zugute kommt. "  
30.12.20 11:20 #582  w.k.walter
News 29.12 finanznachrichten.de Dealing by PDMR

Powerhouse­ Energy Group plc (AIM: PHE), the UK technology­ company commercial­ising hydrogen production­ from waste plastic, announces that Chris Vanezis, Chief Financial Officer and a PDMR of the Company, who received some of his fees for services provided between 2018 and 2020 in Ordinary Shares in lieu of cash, sold 4,103,688 ordinary shares of 0.5p each in the Company ("Ordinary­ Shares").

Further to these transactio­ns, Mr Vanezis holds 26,372,990­ Ordinary Shares, which represents­ 0.71% of the Company's issued ordinary share capital.

NOTIFICATI­ON AND PUBLIC DISCLOSURE­ OF TRANSACTIO­NS BY PERSONS DISCHARGIN­G MANAGERIAL­ RESPONSIBI­LITIES AND PERSONS CLOSELY ASSOCIATED­ WITH THEM

1§Det­ails of the person dischargin­g managerial­ responsibi­lities/per­son closely associated­
 a) Name§Chris Vanezis
 2§Rea­son for the notificati­on
 a)Position/s­tatus PDMR §
 b)§In­itial notificati­on/ Amendment Initial notificati­on
 3§Det­ails of the issuer, emission allowance market participan­t, auction platform, auctioneer­ or auction monitor
 a) Name§Powerhous­e Energy Group plc
 b) LEI213800MY7X­IYS2BSC163­ §
 4§Det­ails of the transactio­n(s): section to be repeated for (i) each type of instrument­; (ii) each type of transactio­n; (iii) each date; and (iv) each place where transactio­ns have been conducted
 a)§De­scription of the financial instrument­, type of instrument­

Identifica­tion code Ordinary Shares of 0.5p each

GB00B4WQVY­43
 b)§Na­ture of the transactio­n Share sale
 c)§Pr­ice(s) and volume(s)
 Price­(s) Volum­e(s)
 6.73p­ 4,103­,688 §
 d)§Ag­gregated informatio­n
- Aggregated­ volume
- Price
4,103,688 ordinary shares
£276,191.5­0
 e)§Da­te of the transactio­n 23-24 December 2020
 f)§Pl­ace of the transactio­n London Stock Exchange
-ENDS-

For more informatio­n, contact:

Powerhouse­ Energy Group plc
Tim Yeo, Executive Chairman Tel: +44 (0) 203 368 6399
WH Ireland Limited (Nominated­ Adviser)
James Joyce/Lydi­a Zychowska Tel: +44 (0) 207 220 1666
Turner Pope Investment­s Ltd (Joint Broker)
Andrew Thacker/Zo­e Alexander Tel: +44 (0) 203 657 0050
Sistersmit­hPR (Media enquiries)­
Becca Smith Mob: +447766 522305

30.12.20 11:48 #583  luxsusschwein
Hm Das ist kein Pump. Demnähst kommen Nachrichte­n das Powerhouse­ steigt in der USA ein . Und rest Europa die Technologi­e ist bombastisc­h . 0,20 kommt schneller als man denkt  
30.12.20 12:12 #584  tricky_70
Ich denke auch, dass es kein Pump ist. Die Aktie ist im Moment sehr stark und hat kaum korrigiert­ und das vor den Feiertagen­, da gehen die Zocker normalerwe­ise raus.  
30.12.20 12:50 #585  alerich
Lapismuc...... Vergiss Vater Staat nicht, der dir von Haus aus schon mal da. 25 % abzieht.
Dann relativier­t sich der Gewinn von 515 Euronen schon wieder etwas.
Ist für ein paar Stunden trotzdem ein ganz ordentlich­er Stich.
An deiner Stelle würde ich noch warten und halten, denn es kommt noch besser.

30.12.20 13:32 #586  Kuzey
Also ganz ehrlich Habe nicht all zu viel aktien von Power house, aber die die ich habe bleiben bis über 10€ dann verkaufe ich erst. Man hat ja genug Beispiele wie schnell das gehen kann.  
30.12.20 13:52 #587  luxsusschwein
Power Hier ist das Boden bei 9 ,bis 10  hier wird jetzt ordentlich­ nachgekauf­t . Befor die zweite Welle kommt. Fur mich absolute Kauf . Ich sage 0,20 locker . Und Sommer 0,40-0,50  
30.12.20 13:59 #588  Schulzmann
Lapismuc um die 500 Euro zu haben du aber Anteile verkaufen . Ich denk eher langfristi­g. Außerdem denke ich das das es keine Rolle spielt ob ich steigenden­ Kursen kaufe. Nächstes Jahr sehe wir ganz andere Zahlen.  
30.12.20 14:22 #589  Spassky
.... Sieht charttechn­isch sehr stark aus.  
30.12.20 15:11 #590  Lapismuc
@Schulzmann, bei mir kommt da mehr der Jäger durch und weniger der Sammler, mal so evolutions­technisch betrachtet­

Ich will ja hier net abwertend wirken, aber Geld muss bei mir kurz auf'm Konto sein und dann erst kann ich's wieder ausgeben. Also der Kick muss sein. Ich habe vermutlich­ die Daytrader-­Sucht

30.12.20 15:17 #591  1234567u
Boden bei 10 Cent gefunden. 2021 wird der Boom weiter gehen, genauso wie bei AFC und Eqteq  
30.12.20 15:25 #592  karlchen-trade
Vergiss Velocys nicht!  
30.12.20 16:00 #593  Schulzmann
lapismuc kann dich da aber völlig verstehen.­ was man hat das hat man. Ich Versuche diesmal alles zu behalten und nachzukauf­en wenn der Kurs sinkt. Bin sonst auch einer der schnell verkauft. Aber muss dann immer wieder teurer rein.  
30.12.20 16:43 #594  AxelAktiensson
@Lapismuc Man muss ja nicht die ganze Zeit ins Forum schreiben :)
Hab heute auch nochmal nachgelegt­, auch wenn ich nur kleine Brötchen backe. Aber der Traum ist ja, aus einer kleinen Position viel zu machen.

@Schulzman­n: Bin da auch etwas emotionsge­steuert, das ist schon nicht so einfach.
Wie handhabt ihr das eigentlich­ so? Über Stop Loss oder aus dem Bauch heraus?  
30.12.20 17:28 #595  Scoob
Börsen sind jetzt zu. Außer USA Wünsche einen schönen Jahreswech­sel und viel Erfolg in 2021

Schönen Abend und bis 2021
Scoob  
30.12.20 18:50 #596  Schulzmann
Axel Ich mache ganz selten was über Stopp Loss. Emotionen sollte man nicht haben an der Börse. Ist aber manchmal sehr schwierig.­ Ich habe zb meine Xiaomi verkauft um in AFC und Powerhouse­ einzusteig­en. Ist mir echt schwer gefallen. habe gutes Geld  mit Xiaomi verdient. Seit dem Verkauf sind sie 40 Cent gestiegen.­ so ist es manchmal.  
30.12.20 19:30 #597  Lapismuc
@ AxelAktiensso, auch kleine Brötchen backen kann spass machen, wenn man genug hat    
Noch mehr Spass isses, wenn wir uns gegenseiti­g helfen  und irgendwelc­he dahergelau­fene Dummschwät­zer und Basher gleich in die Schranken weisen.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob getroffene­ Hunde bellen
Das Leben kann doch so schön sein  . . . . . . . . . . . . . . . .  
31.12.20 10:44 #598  AxelAktiensson
Sehe ich auch so Verstehe auch nicht, warum sich hier im Forum oder auch bei AFC so gezofft wird, aber jeder ist halt anders :D
Dummschwät­zer wird es immer geben, man sollte nur nicht alles so ernst nehmen.

Lieber hoffen und am Depot erfreuen. :)  
31.12.20 11:41 #599  luxsusschwein
Ganz einfach Wenn afc aktie eine gute Anlauf kriegt . Sind hier in März 2 vorne.  
31.12.20 12:16 #600  Scoob
Hier wird die Anlage gebaut. Video über Standort https://yo­utu.be/WNs­_mTRJUf0

Ganz nett :)  
Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   137     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: