4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
| eröffnet am: | 11.06.08 14:03 von: | Justachance |
| neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 von: | iTechDachs |
| Anzahl Beiträge: | 2437 | |
| Leser gesamt: | 747298 | |
| davon Heute: | 122 | |
bewertet mit 18 Sternen |
||
|
|
||
13.09.13 09:19
Freizeittrader
Mit Resminostat
und Sorafenib Gesamtüberlebenszeit von 4,2 auf 8,1 Monate verlängert.Am 15. wird die Sache in AMiland vorgestellt, bin gespannt, wie die AMis reagieren.
13.09.13 10:01
_Nordmann_
Zur Zeit
befindet sich Resminostat noch in einer Phase II Studie. Die Ergebnisse sind gut, und die aktuellen News machen wirklich Hoffnung. Aber bevor nicht erfolgreiche Ergebnisse einer Phase III Studie und eine Zulassung auf dem Tisch liegen, haben wir noch nichts Handfestes. Es kann theoretisch immer noch schiefgehen.
Nachhaltig hoch geht es erst, wenn wir hier wirklich die Zulassung bzw. Verpartnerung haben. Soweit sind wir jedoch (noch) nicht.
Wer an den Erfolg glaubt, muss spätestens jetzt einsteigen. Ich warte schon mehrere Jahre hier. Biotech braucht Zeit, und die haben viele an der Börse nicht.
Nachhaltig hoch geht es erst, wenn wir hier wirklich die Zulassung bzw. Verpartnerung haben. Soweit sind wir jedoch (noch) nicht.
Wer an den Erfolg glaubt, muss spätestens jetzt einsteigen. Ich warte schon mehrere Jahre hier. Biotech braucht Zeit, und die haben viele an der Börse nicht.
13.09.13 15:18
flashlite
Konsolidierung könnte jetzt fertig sein
waren noch ein paar Zocker von heute morgen drinnen. Mal schauen was am Sonntag noch raus kommt. Beginn Phase 3 mit weiteren Partner sollten in den nächsten Monaten noch einmal für einen Schub sorgen. Aber Normann ich gebe dir recht. Biotech ist generell immer sehr volatil, aufgrund der hohen Wartezeit bis das Produkt marktreif ist. Aber darauf zu warten bis es das ist, ist auch der verkehrte Weg. Es bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davor schon einzusteigen.
13.09.13 16:14
_Nordmann_
Das Warten
habe ich selbstverständlich nicht an der Außenlinie vorgenommen, sondern bin bereits vor 3 Jahren eingestiegen.
13.09.13 18:42
geldistmeins
Ich warte auch nicht mehr
bin heute wieder eingestiegen, denn die Nachrichten der letzten Zeit haben mich positiv gestimmt!
13.09.13 19:13
Justachance
Charttechnisch auch alles
im Lot.
An der Seitenlinie könnte bedeuten, den nächsten Schritt nach oben zu verpassen.
Sieht allgemein so aus, als könnten die deutschen Biotechs endlich performen. Denke auch das ausländische Investoren die Unterbewertung erkannt haben und sich eindecken. Jedenfalls sind die Umsätze zuletzt deutlich angesprungen.
Grüsse und gutes Wochenende
Justachance
An der Seitenlinie könnte bedeuten, den nächsten Schritt nach oben zu verpassen.
Sieht allgemein so aus, als könnten die deutschen Biotechs endlich performen. Denke auch das ausländische Investoren die Unterbewertung erkannt haben und sich eindecken. Jedenfalls sind die Umsätze zuletzt deutlich angesprungen.
Grüsse und gutes Wochenende
Justachance
13.09.13 19:36
geldistmeins
Mit der Meldung von heute
könnte man ganz schnell Gefahr laufen dem Kurs hinterher zu eilen, denn wie ist aus Unternehmen zu hören:
"Allerdings befinde man sich in Gesprächen mit möglichen Partnern für weitere geplante Resminostat-Studien, ist aus dem Unternehmen zu hören."
Und sollte so eine Meldung über ein Wochenende verkündet werden, dann ist der Zug per GAP abgefahren.
Schönes WE
"Allerdings befinde man sich in Gesprächen mit möglichen Partnern für weitere geplante Resminostat-Studien, ist aus dem Unternehmen zu hören."
Und sollte so eine Meldung über ein Wochenende verkündet werden, dann ist der Zug per GAP abgefahren.
Schönes WE
18.09.13 14:59
_Nordmann_
Nach der Meldung
am letzten Freitag geht das Volumen wieder zurück.
Kurzfristig wird der Kurs dem folgen.
Kurzfristig wird der Kurs dem folgen.
20.09.13 11:02
flashlite
Wann sind die nächsten News zu erwarten ?
Hätte ja erwartet, dass es zumindest eine Zusammenfassung von der Präsentation letztes Wochenende gibt. Bzw. danach noch etwas positives in die Öffentlichkeit getragen wird. Weiß jemand, wann die nächsten Termine zu Studien und Co. anstehen ?
20.09.13 18:18
biotechtrader
Präsentation
hi flashilte anbei was du wünscht.. http://www.4sc.de/sites/default/files/documents/...zer-15Sept2013.pdf
21.09.13 21:23
wilhelm1957
Auszug von der Pressemitteilung vom 13.9.13
4SC befindet sich derzeit in Gesprächen mit Zulassungsbehörden und potenziellen Partnern mit dem Ziel die nächsten klinischen Entwicklungsschritte mit Resminostat vorzubereiten, um in Kombination mit Sorafenib als Erstlinientherapie von fortgeschrittenem Leberkrebs (HCC) die Marktzulassung zu erreichen. Die Pipeline des Unternehmens umfasst vielversprechende Produkte in verschiedenen Phasen der klinischen Entwicklung . Der ganze Bericht http://www.4sc.de/product-pipeline/publications-posters/resminostat
24.09.13 09:51
Justachance
Kauflaune!
Irgendjemand will hier Stücke haben. Die Ruhe vor dem Sturm?
26.09.13 08:17
geldistmeins
NEWS!
http://www.ariva.de/news/...toff-im-Bereich-Augenerkrankungen-4787511
Und eine weitere positive Meldung!
Und eine weitere positive Meldung!
26.09.13 08:20
Justachance
Kommt mir ein bisschen
wie bei Morphosys vor. Der Wert der Firma steigt ständig.
26.09.13 09:12
Lumpile
steigt und steigt :-)
ich denke, da werden sich demächst viele ärgern, die ausgestiegen oder nicht gekauft haben
26.09.13 10:18
Freizeittrader
Eigentlich
ne gute News, aber leider fällt die gute, warum auch immer. Komisch...
26.09.13 11:03
flashlite
heute morgen News-Zock
da sind heute morgen einfach eine Reihe von Leute drauf gesprungen und die haben ihre stops eng gesetzt. Lasst die sich mal stabilisieren. DieZocker werden ausgestoppt und dann wird wieder zugekauft. Bei Sharedeals hatten wieder viele einen Anfall. Ad-hoc da und dann wird einfach gekauft und wenn es nicht gleich +50% sind, sind sie enttäuscht... Der Trend und die News sind positiv zu werten! Manches benötigt eben Zeit.