MAXX-TV.AG
| eröffnet am: | 28.10.08 21:50 von: | Jack Power |
| neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 von: | Christinahzkna |
| Anzahl Beiträge: | 5557 | |
| Leser gesamt: | 867366 | |
| davon Heute: | 351 | |
bewertet mit 11 Sternen |
||
|
|
||
29.01.09 16:18
WarrenB
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.09 17:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 29.01.09 17:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend
29.01.09 16:20
daxchopper
was soll man dazu sagen???
@cubiak : es tut mir aufrichtig Leid, dass ich mich zum gleichen Tag wie WarrenB angemeldet habe. Hätte ich erahnen können, dass auch Andere sich am gleichen Tag anmelden dürfen......ich nenne es ZUFALL.
@nekro : ich habe doch schon bei 588 geschrieben, dass ich versucht habe 10k zu ordern. Besser als gar nichts, oder????????
Möchtest du mir vielleicht vorschreiben, wieviel Stück meiner einer kaufen soll???? Wenn ja, überweise mir doch dann bitte auch das nötige Kleingeld dazu.
Gruß
@nekro : ich habe doch schon bei 588 geschrieben, dass ich versucht habe 10k zu ordern. Besser als gar nichts, oder????????
Möchtest du mir vielleicht vorschreiben, wieviel Stück meiner einer kaufen soll???? Wenn ja, überweise mir doch dann bitte auch das nötige Kleingeld dazu.
Gruß
29.01.09 16:27
kösselmann
...
bin selbst seit august investiert, halte mich jedoch bewusst aus den diskussion raus....krass was manche da unterstellen und krass wie manche reagieren - aber naja...
wichtig ist das jetzt volumen reinkommt, das scheint der fall zu sein...dann wird der wert hochgezockt bis die ersten die nerven verlieren, und das wird vorher keiner hier kund tun :-)
wichtig ist das jetzt volumen reinkommt, das scheint der fall zu sein...dann wird der wert hochgezockt bis die ersten die nerven verlieren, und das wird vorher keiner hier kund tun :-)
29.01.09 16:50
Warhawk
@krösselmann
das sehe ich genauso.
Was meint ihr wäre ein realistischer Wert ? Habe weiter oben gelesen, dass manche bis mindestens 0,1 !!! warten...und dann noch Potenzial nach oben sehen...
Wenn nur die hier schreiben investiert sind...na dann bin ich ja mal gespannt, wo die Reise hingeht
P.S.: Ich bin auch mit dabei;-)
Was meint ihr wäre ein realistischer Wert ? Habe weiter oben gelesen, dass manche bis mindestens 0,1 !!! warten...und dann noch Potenzial nach oben sehen...
Wenn nur die hier schreiben investiert sind...na dann bin ich ja mal gespannt, wo die Reise hingeht
P.S.: Ich bin auch mit dabei;-)
29.01.09 17:03
derweißeEngel
noch eine
Stunde,dann geht es endlich los
bin gespannt was da raus kommt
bin gespannt was da raus kommt
29.01.09 17:11
WarrenB
Warhawk
... wo bist Du mit dabei ?
Bei den Investierten oder heute Abend in Bremen ?
Falls heute Abend in Bremen, könntest Du uns eine Zusammenfassung ins Forum stellen ?
Danke.
Bei den Investierten oder heute Abend in Bremen ?
Falls heute Abend in Bremen, könntest Du uns eine Zusammenfassung ins Forum stellen ?
Danke.
29.01.09 17:18
Warhawk
Hallo WarrenB
ich bin bei den Investierten dabei. Leider habe ich heute abend keine Zeit in Bremen mit dabei zu sein. Wäre ich gerne hingefahren...aber klappt nicht.
Vielleicht kann ja jemand anders eine Zusammenfassung hier einstellen ?
Würd mich freuen....
Vielleicht kann ja jemand anders eine Zusammenfassung hier einstellen ?
Würd mich freuen....
29.01.09 18:08
hase12
das habe ich anders erwartet
Es ist Donnerstag 18.00 Uhr und es stehen über 1,1 Mio zu 0,011 zum Verkauf.
Eigentlich erwarte ich positive Nachrichten von der Veranstaltung. Ihr sicherlich auch.
Sollten Sie kommen, ist das ASK ganz schnell geleert.
Wenn nicht, sieht es erstmal düster aus. Die Zocker werden dann wohl aussteigen.
Aber mich stört es wenig, da ich meine Anlage für mindestens 1 Jahr geplant habe. Und bis dahin werden hoffentlich noch einige gute News kommen. Von daher ist die Tagesentwicklung nicht so entscheidend. Trotzdem wäre ein Kursanstieg schön.
Auf morgen bin ich wirklich gespannt!
Gruß Hase
Nur meine Meinung!
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!
Eigentlich erwarte ich positive Nachrichten von der Veranstaltung. Ihr sicherlich auch.
Sollten Sie kommen, ist das ASK ganz schnell geleert.
Wenn nicht, sieht es erstmal düster aus. Die Zocker werden dann wohl aussteigen.
Aber mich stört es wenig, da ich meine Anlage für mindestens 1 Jahr geplant habe. Und bis dahin werden hoffentlich noch einige gute News kommen. Von daher ist die Tagesentwicklung nicht so entscheidend. Trotzdem wäre ein Kursanstieg schön.
Auf morgen bin ich wirklich gespannt!
Gruß Hase
Nur meine Meinung!
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!
29.01.09 18:08
derweißeEngel
egal
was heute die Leute schreiben werden(außer alle sind sich einer Meinung),die richtige Antwort auf heute Abend wird man erst Morgen sehen , wenn Aktien im Mill.-bereich verkauft werden oder gekauft werden
das ist die Wahrheit
das ist die Wahrheit
29.01.09 18:14
derweißeEngel
hase12
Du kannst natürlich 1 Jahr warten , dann sind die Aktien vielleicht bei 0,3 oder bei 0,001
29.01.09 18:29
hase12
@der weiße Engel
Ich habe das "geplant", das heißt nicht das es in jedem Falle so ist.
Schließlich kann man sich an der Börse nicht festlegen, das wäre wohl dumm.
Gruß Hase
Schließlich kann man sich an der Börse nicht festlegen, das wäre wohl dumm.
Gruß Hase
30.01.09 07:04
WarrenB
Guten Morgen
Domini1966 und Frost1,
Ihr ward doch gestern in Bremen, gebt uns dco eine kurze Zusammenfassung
Ihr ward doch gestern in Bremen, gebt uns dco eine kurze Zusammenfassung
30.01.09 09:04
hase12
bin gespannt was kommt
Morgen alle zusammen.
War wohl doch ne lange Nacht, für die, die da waren.
Weder auch WO noch hier gibt es erste Infos.
Jungs laßt von Euch hören.
Wir warten gespannt auf Eure Infos.
Gruß Hase
War wohl doch ne lange Nacht, für die, die da waren.
Weder auch WO noch hier gibt es erste Infos.
Jungs laßt von Euch hören.
Wir warten gespannt auf Eure Infos.
Gruß Hase
30.01.09 09:37
derweißeEngel
ich glaube
gestern war doch nicht so gut gelaufen,denn der Kurs geht nach unten
30.01.09 09:38
Domini1966
Guten Morgen,
RT 0,01
150.000 Stücke gehandelt. Es wird heute sicher einiges mehr an volumen reinkommen denke ich. Schlusskurs heute vielleicht 0,013. Wäre möglich.
150.000 Stücke gehandelt. Es wird heute sicher einiges mehr an volumen reinkommen denke ich. Schlusskurs heute vielleicht 0,013. Wäre möglich.
30.01.09 09:40
WarrenB
Engel
da gibts nun wirklich keinen Zusammenhang, das ist Schwarzmalerei, kein Wunder, daß dann der Kurs nach unten geht.
Es sind doch noch gar keine Infos angekommen (halte ich eher für ein positives Zeichen, da es bedeuten kann, daß die Veranstaltung sehr lange gedauert hat und die Anwesenden noch schlafen oder auf dem Heimweg sind - und wenn es schlecht gewesen wäre, hätte es nicht lange gedauert)
Es sind doch noch gar keine Infos angekommen (halte ich eher für ein positives Zeichen, da es bedeuten kann, daß die Veranstaltung sehr lange gedauert hat und die Anwesenden noch schlafen oder auf dem Heimweg sind - und wenn es schlecht gewesen wäre, hätte es nicht lange gedauert)
30.01.09 09:47
derweißeEngel
mag sein
aber wenn ich was schlechtes wüßte,dann würde ich erst verkaufen und noch nicht reden,damit der Kurs nicht gleich abstürzt
30.01.09 09:51
derweißeEngel
und wenn
es gestern gut gelaufen wäre,würde ich doch so schnell wie möglich etwas erzählen,damit der Kurs endlich hochgeht , es können doch jetzt nicht mehr alle schlafen
30.01.09 09:51
Domini1966
Wieso
gehe hier soviele davon aus, das der gestrige Abend schlecht gelaufen ist? Mir war es leider nicht möglich hinzufahren. Ein Kunde drohte noch mit einem Auftrag.
Ich glaube dennoch, das die Präsentation gestern sehr positiv verlaufen ist. Näheres werden wir erst nach der offiziellen Pressekonferenz in einem Newsletter erfahren. Bis dahin ist ales andere erstmal reine Spekulation. Es sei denn ein paar derjenigen die gestern anwesend waren, geben uns ein paar Informationen über den gestrigen Abend.
Bis dahin sehe ich alles nach wie vor als positiv.
Ich glaube dennoch, das die Präsentation gestern sehr positiv verlaufen ist. Näheres werden wir erst nach der offiziellen Pressekonferenz in einem Newsletter erfahren. Bis dahin ist ales andere erstmal reine Spekulation. Es sei denn ein paar derjenigen die gestern anwesend waren, geben uns ein paar Informationen über den gestrigen Abend.
Bis dahin sehe ich alles nach wie vor als positiv.
30.01.09 09:54
hase12
glaube ich nicht
Wäre die Präsentation schlecht gewesen, wäre das ASK voll.
Vielleicht kommt ja heute noch ein offizielle News, sodaß vorher keine Infos abgegeben werden sollen.
Wäre doch möglich.
Gruß Hase
Nur meine Meinung!
Vielleicht kommt ja heute noch ein offizielle News, sodaß vorher keine Infos abgegeben werden sollen.
Wäre doch möglich.
Gruß Hase
Nur meine Meinung!
30.01.09 09:55
Tom74
Meine Order wird mal wieder im Bid nicht angezeigt
Kauf 212.500,000 St. A0M0KX / CH0039835357
MAXX-TV.AG IA SF-,01 0,008 Frankfurt
28.02.2009 angenommen
MAXX-TV.AG IA SF-,01 0,008 Frankfurt
28.02.2009 angenommen