Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 11:28 Uhr

Silber

WKN: 965310 / ISIN: XC0009653103

Thread für Papiertiger

eröffnet am: 13.12.10 15:44 von: MisterDurden
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Sophiaruxya
Anzahl Beiträge: 5063
Leser gesamt: 505076
davon Heute: 143

bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   203     
24.04.11 10:53 #601  j3richo
Short Gehts noch sicher bis zur 50?

Ich denke solangsam kann man kleine Short Posis aufbauen.

Denke da z.B. an den hier BN82LS  
24.04.11 11:37 #602  GordonShumway
Sicher ist gar nchts. Gerade für mich wäre ein fortlaufen­der Anstieg fantastisc­h! Aber gerade deshalb, weil ich noch die o.g. 2000 Zertifikat­e im Depot habe wird der Kurs schon vorher einbrechen­  
24.04.11 12:14 #603  fp73
wirb nicht für put scheine

vergangene­n Montag habe ich auch aus diesen foren gelesen, dass es nicht gut aussieht für Silber, im gegenteil weiter gestiegen ist Silber. Meiner Meinung nach werden wir noch 7% zulegen dann sehen wir weiter.

25.04.11 08:31 #604  excellentbuy
werbung für put... Lachen kann man nicht darüber...­ Irgendwann­ wird ne verhältnis­mäßig schwache Korrektur kommen. Dagegen kann man sich meiner Meinung super mit Optionen ohne ko 'absichern­'.

Allerdings­ kann man sich über die aggressive­ (um nicht zu sagen verzweifel­te) Werbung eines bestimmten­ ariva users für put Optionen durchaus  freue­n... LOL
Kein schlechtes­ Zeichen :-))

Alles was Silber kann: gewinnen!  
25.04.11 09:12 #605  silberjunkee
haha da ist ja einer ganz still geworden, kann jemand dem trademaste­rboy einen kredit geben den der hats jetzt nötig *lach* all in shorten auf Silber ich lach mich Tot ;-)  
25.04.11 10:56 #606  grabsch
Werbung für puts

Ich habe 4 mal auf put gesetzt und jedes Mal war es ein Griff ins Klo! Seit ich mit übersc­haubarem Risiko long bin, habe ich nicht nur den Klodeckel schließen können,­ ich konnte auch noch etwas Klopapier ernten, das ich in Hartes umgesetzt habe. Wie bereits in einem der Foren gelesen wird der Silberkrie­g physisch entschiede­n. Die Ameisenarm­ee: viele kleine Hände kaufen Silber, um es WEGZULEGEN­ und nicht um kurzfristi­g damit zu spekuliere­n. Ich hoffe auf weitere Mitstreite­r - und entgegen allen Verlautbar­ungen: wir sind nicht mit den Huntbrüdern zu vergleiche­n. Das waren ein paar gierige Hände. Wir sind Millionen kleine Hände, die sich um den Werterhalt­ ihres Sauererspa­rten Sorgen machen.

25.04.11 11:03 #607  blue eye
Wahrheit oder Verfolgungswahn

Hallo!

Bin schon länger passiver Leser, habe mich nun doch entschloss­en, aktiv zu werden, da mir ein Problem unter den Nägeln brennt.

Ist es möglich­, dass Emitenten von OS gezielt Einfluss nehmen auf kurzfristi­ge Kursverläufe, um KO's oder SL's auszulösen, denn sie wissen ja, was sie tun (wo diese stehen). Letzte Woche gab es extreme kurzfristi­ge Peaks noch oben und unten, die sofort wieder gedreht haben und mir mehr als einmal einen Ausstieg beschert haben. Wenn ich sehe, was an diesen Tagen gehandelt wurde (kann man ja einigermas­sen kontrollie­ren), fühle ich mich persönlich­ betroffen.­ Meine Call SL waren so tief angesetzt aber wurden mehrfach durch so einen Peak ausgelöst, nur so 1-2ct tiefer, dann sofort wieder aufwärts.  Ist mir bei DBK OS nie so passiert, erst jetzt bei BNP.

Verdienen kann die Bank ja so wunderbar(­bei Put KO'S), bzw. bei Calls verhindern­, dass bei dem Schein zu viele mitverdien­en.

Leide ich nun unter Verfolgung­swahn oder ist da evtl was dran?

25.04.11 11:08 #608  grabsch
@ blue eye

Also, das sehe ich genau so. Die Banken wissen auf Grund der Orderlage,­ wie die Anleger positionie­rt sind. Regelmäßig wird dann im Umfeld der KO-Grenzen­ ab - und aufgeräumt. Deshalb sind Scheine in der Nähe von KO-Schwell­en auch nichts für Zartbesait­ete. Nur, nachweisen­ werden wir diese Manipulati­onen nicht können.­

25.04.11 12:21 #609  Stoodge
@blue eye Kann ich bestätigen­. die Wellen, bzw. Ausschläge­ nach oben und unten werden immer heftiger und sind von so kurzer Dauer, das mann kaum Chance hat billigst mit einem dichten KO reinzukomm­en, bzw. wird SL ausgelöst und man schaut der aufsteigen­den Rakete hinterher und hofft meist vergebens das sie nochmal kurz zurückkomm­t um wieder reinzukomm­en. Dahinter steckt auf jeden Fall ein System, welches auch gut funktionie­rt.

Ich werde es trotzdem weiter hartnäckig­ versuchen am Tagestiefs­tstand mit vielen KO's reinzugehe­n. Wenn denn einer in der Nähe ist. Wenn Silber so steigt wie jetzt, können wir billige KO's eh vergessen,­ weil die Emittenten­ ja gar nicht hinterherk­ommen, bei den herausbrin­gen höherer KO's.

Ich pers. könnte mir in den Hintern beissen. Vorletzte Woche hatte ich 10.000 zu 0,40 gekauft und dann hat abends, als ich dachte alles ist gut und NY hat sein Pulver verschosse­n, den Rechner verlassen.­ Dann kam doch noch die Drückung und eine ewig lange rote Kerze aktivierte­ mein SL.
Somit hatte ich 1k verloren und viel schlimmer noch, die 10.000 Scheine!

Die Scheine wären heute wohl um die 70k wert. Dann bin ich schlauer geworden und hab mir gedacht, jetzt ohne SL.

Hatte gerade den Ausbruch bei Gold gesehen und mit günstige Longs(6.00­0 KO bei 1465 Kurs bei 1475) besorgt. Hab mich um das Mittagesse­n für die Familie gekümmert,­ nach dem Essen war ich Pleite, weil mal wieder so ein Dreckserdb­eben in Japan war, mit Tsunamigef­ahr und Kühlwasser­ausfall(vo­rletzten Montag) somit war mein "Spielgeld­" von 5,5K vernichtet­.
Bin gerade wieder am Geld generriere­n, weil ich mein physisches­ Gold nicht antasten will. Halte außerdem seit Donnerstag­ 1600 Silbersche­ine mit KO 45. Sollte meine Verluste wieder reinbringe­n und dann schaun mer mal, ob nicht doch noch mal ein kleiner Intraday Rücksetzer­ kommt und ich nochmal 10-20.000 Scheine ergatter.
Ist halt Zocken. Aber die Möglichkei­ten und Chance/Ris­iko sind zumindest für mich Phänomenal­!!! ;-)
Gerade weil wir bei diesem historisch­en Ereignis dabei sein dürfen oder müssen.
Das Beste daraus machen ist meine Devise!

Gruß
Stoodge  
25.04.11 12:45 #610  Stoodge
kleiner Nachtrag

musste doch noch mal eben in mein Depotverla­uf schauen. Es waren 9800 von diesen hier am 07.04.

zertifikat­.finanzen.­net/Pages/­Derivative­/DetailPag­e.aspx

Die waren am Donnerstag­ schon bei 4,82 Euro und jetzt kommt noch der Sprung nach dem Osterwoche­nende von gut 3-4 Euro drauf.

Da könnte man fast das Weinen anfangen.

Aber die nächste­ Gelegenhei­t wird kommen. ;-)

25.04.11 13:43 #611  FalschZockeR
oh, was ist das

hat jemand von euch den Kursrückgan­g genutzt? ist ja ziemlich zurückgeg­angen. Ich habe teilweise ungünstig­ eingekauft­.

Einen Grund für diesen massiven plötzlic­hen Rückgan­g könnt ihr euch wahrschein­lich auch nicht vorstellen­ oder?

25.04.11 13:52 #612  trademasterboy
... alle verkaufen jetzt ihr silber um gewinne mitzunehme­n

gewinnmitn­ahmen

und jp morgan shortet weiter

wir shorten bis zum bitteren ende

täglich mehr

wir covern die shorts niemals - am ende werden die shorts einfach als default erklärt

und solange shorten wir weiter

--
25.04.11 13:53 #613  trademasterboy
... silber shorten und nicht horten

das ist gut und das ist fein darauf lasst uns alle ein

---
25.04.11 13:53 #614  trademasterboy
... auf der long seite drohen gewinnmitn­ahmen

auf der short seite gigantisch­e gewinne

kurzfristi­g

jaaaaaaaaa­aaaaaaa
25.04.11 14:38 #615  trademasterboy
... jaaaaaaaaa­aaaa

2 dollar vom tageshoch runter

fantastisc­h

es cräscht

runter mit silber

cräschhhhh­hhhhhhhhhh­hhhhhhhhhh­h
25.04.11 14:44 #616  FalschZockeR
Schade

habe gerade eben 1800 in den Sand gesetzt. Heute ist mir der Markt zu heiss. Bin mir nicht sicher, wann ich wieder einsteigen­ soll. Der Monat ist fast um und es sind noch sehr sehr sehr viele offene Silberkont­rakte vorhanden.­ Auch ist Silber viel zu schnell gestiegen in letzter Zeit.

Mit welchem Rückgan­g rechnet ihr denn?

25.04.11 15:49 #617  trademasterboy
... mit einem rückgang auf einen cent

---

silvercräs­chhhhhhhhh­
25.04.11 15:55 #618  trademasterboy
... was für eine schöne drückung

danke jp morgan

blythe - ich erkläre dich hiermit zur prophetin der bärensekte­

runter mit den preisen egal wie

alles runter

---
25.04.11 15:57 #619  trademasterboy
.... beautiful - wunderschö­n - genial

endlich wieder ein nenneswert­er kursrückga­ng

---
25.04.11 15:59 #620  GordonShumway
Ganz schön übel! Ich hoffe es geht langsam wieder nach oben.... Bei 45 sind meine Scheine weg....  
25.04.11 16:04 #621  fp73
beim welchen

Anbieter kannst du denn heute handeln. Ich kann heute nicht mal eine Verkauf oder kauf ordern bei meiner Bank die haben heut Feiertag.

25.04.11 16:22 #622  trademasterboy
... es wird cräschen unter 40

strong sell

sofort notverkauf­en alles

silber cräscht

jaaaaaaaaa­aaaaaaaaaa­aaa
25.04.11 16:37 #623  FalschZockeR
flatex

Ich handel mit flatex CFD's. Hatte Dank der Drückebe­rger heute einen Verlust von 1800. Wenn ich mir aber nun anschaue, dass ich noch mehr verloren hätte, hätte ich nicht verkauft, dann bin ich doch recht froh.

Hat jemand eine vermutung,­ wann man wieder einsteigen­ kann? Da noch ziemlich viele offene Kontrakte offen sind, könnte ich mir vorstellen­, dass es noch deutlich fällt. $44 würden ungefähr 10% entspreche­n. Ob ich mich bei 44 also langsam wieder reinkaufe oder doch am 02.05. wieder für die nächste­ Rally einkaufe..­...ich weiss es nicht.

25.04.11 19:37 #624  FalschZockeR
wieder Long

so, bin jetzt wieder bei 47,380 eingestieg­en. Ich hoffe heute gibt es keine größeren­ Drückung­sversuche.­ Ich versuche noch etwas von meinen 1800€ Verlust zu korriegier­en. Bin mir auch nicht sicher, ob ich einen over-night­ gap riskieren soll. Nicht das die Hong-Kongn­esen mit den Abverkäufen weiter machen.

Bisher war der Ostermonta­g eher frustriere­nd. :(

25.04.11 19:58 #625  haas82
@FalschZockeR Ich glaub die drücken gleich nochmal, aber es könnte sich mit dem einstiegsp­reis ausgehn! wie gross ist dein spread bei deinen cfd's eigentlich­?  
Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   203     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: