Vivacon explodiert !!
| eröffnet am: | 14.09.10 09:48 von: | pennyzocker |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 von: | Antjedckqa |
| Anzahl Beiträge: | 6585 | |
| Leser gesamt: | 1090317 | |
| davon Heute: | 704 | |
bewertet mit 26 Sternen |
||
|
|
||
07.01.14 11:55
tbhomy
Auch schön...
..zu sehen, wie z.B. auf Xetra das ASK unter der 30Cent-Marke immer wieder zugestellt wird.
07.01.14 13:24
tbhomy
Vor einer Rücknahme...
...sollte wohl logischer Weise erst einmal die Antragsannahme erfolgen. Oder?
07.01.14 13:25
M.Minninger
Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung
Vivacon AG: Amtsgericht Köln gibt Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung statt
Vivacon AG / Schlagwort(e): Insolvenz
07.01.2014 13:05
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Köln, 07. Januar 2014. Das Amtsgericht Köln hat mit heute zugestelltem Beschluss dem Antrag der Vivacon AG (ISIN 000604 8911) auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung nach § 270 a InsO stattgegeben. Zum Sachwalter wurde Rechtsanwalt Dr. Christoph Niering bestellt, er wird das Verfahren gemeinsam mit dem Vorstand Marco Meyer führen. Damit kann der eingeschlagene Sanierungskurs in enger Abstimmung zwischen den Beteiligten weiter fortgesetzt werden.....(...)
http://www.finanznachrichten.de/...s-in-eigenverwaltung-statt-016.htm
Vivacon AG / Schlagwort(e): Insolvenz
07.01.2014 13:05
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Köln, 07. Januar 2014. Das Amtsgericht Köln hat mit heute zugestelltem Beschluss dem Antrag der Vivacon AG (ISIN 000604 8911) auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung nach § 270 a InsO stattgegeben. Zum Sachwalter wurde Rechtsanwalt Dr. Christoph Niering bestellt, er wird das Verfahren gemeinsam mit dem Vorstand Marco Meyer führen. Damit kann der eingeschlagene Sanierungskurs in enger Abstimmung zwischen den Beteiligten weiter fortgesetzt werden.....(...)
http://www.finanznachrichten.de/...s-in-eigenverwaltung-statt-016.htm
07.01.14 13:25
beninv
Heute
noch 30 - 40 % ??? Sieht verdammt gut für uns aus! Niemand wird wohl mehr verkaufen wollen! Meine Meinung, keine kaufempfehlung
07.01.14 13:27
xelleon
tb...
wenn die selbe news bei IVG kommt, wäre es ein jackpot.
bei VIA aber eine grosse enttäuschung, aktie steigt trotzdem weil der markt die news zocken will (marktlage)
bei VIA aber eine grosse enttäuschung, aktie steigt trotzdem weil der markt die news zocken will (marktlage)
07.01.14 13:32
tbhomy
Xelleon
Dann erkläre mir bitte verständlich, wie du die Rechtslage Vivacons bzgl. §270a InsO einschätzt. Da bin ich gespannt...
Und Frage 2 meinerseits: Wie willst du eine InsO zurücknehmen, die bereits rechtskräftig beantragt, aber noch nicht für rechtskräftig eingesetzt erklärt wurde??
Und Frage 2 meinerseits: Wie willst du eine InsO zurücknehmen, die bereits rechtskräftig beantragt, aber noch nicht für rechtskräftig eingesetzt erklärt wurde??
07.01.14 13:37
aberg
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.14 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Doppel ID von "xelleon"
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Doppel ID von "xelleon"
07.01.14 13:38
aberg
Löschung
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von: xelleon
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von: xelleon
07.01.14 13:42
magmarot
Das hört sich doch gut an, keine Panik
wenn man Zeit hat und kein Tageszocker ist
In drei Monaten sehen wir weiter.
Jedenfalls konnte man damit rechnen.
In drei Monaten sehen wir weiter.
Jedenfalls konnte man damit rechnen.
07.01.14 13:45
stichtagsinventu.
na da haben wohl einige
zu lange Mittagsschlaf gemacht, tja man sollte tagsüber helle sein......
07.01.14 14:12
tbhomy
Abwarten...
...es gibt Personen, die nur auf die Bestätigung des Gerichts gewartet haben. ;-)
07.01.14 14:18
tbhomy
Ich erinnere...
gerne an mein Post #6163:
"Gerade die Kombination von Insolvenzplan und Eigenverwaltung gewährleistet aus unserer Sicht in besonderem Maße die erfolgreiche Realisierung des eingeleiteten Sanierungs- und Restrukturierungsvorhabens."
http://www.bbl-law.de/kompetenz/sanierung-und-restrukturierung
"Gerade die Kombination von Insolvenzplan und Eigenverwaltung gewährleistet aus unserer Sicht in besonderem Maße die erfolgreiche Realisierung des eingeleiteten Sanierungs- und Restrukturierungsvorhabens."
http://www.bbl-law.de/kompetenz/sanierung-und-restrukturierung
07.01.14 14:19
Zuckerwatte
6202 - ja um abzuladen wie man sieht
Kurs vor Inso beachten.....woher soll das Potenzial für einen Anstieg herkommen?
07.01.14 14:21
MasterJ1
Immer wieder lustig...
wie sich irgendwelche Pseudonyme, wie Zuckerwatte, bei ariva neu anmelden, nur um kurse zu bashen bzw. VERSUCHEN zu bashen :D
07.01.14 14:24
beninv
Positiv
ist das endlich basher da sind, das ist immer ein sehr gutes Zeichen :))))
07.01.14 14:24
the greek
..gut erkannt Master..
..aber die machen sich selbst nur lächerlich.. ;-)
07.01.14 14:27
tbhomy
Master
Cool finde ich User aberg: 2 Postings heute - seit 1995 die Ersten: Gratuliere, endlich Mut gefasst. Danke. (Nicht bös gemeint, aber halt interessant) ;-)
07.01.14 14:32
Zuckerwatte
bashen?
nur weil ich meine Meinung schrieb, verfolge den Kursverlauf.....solltet ihr auch machen, dann sehr ihr das viele direkt ins Geld verkaufen.
Bashen ist was anderes, aber ihr seit drin und wollt keine Fakten, sondern nur wieder raus.
Lächerlich, was hier einige von sich geben.....nur weil andere die Wahrheit schreiben.
Aber statt Sprüche zu bringen, schreibt doch mal warum der Kurs steigen sollte wenn vor der Insomeldung der Kurs nur noch bei ca. 40 Cent stand.....
Dem Laden geht es nicht gut und saniert wird auf Kosten der Aktionäre......ihr seit nur Zocker die erst seit Tagen schreiben weil man einen schnelle Euro wollte und dies nun nicht passiert.....denn es gibt eben nichts was eine Steigerung rechtfertigen würde. Also viel Spass beim Schönreden.....
RT 30,4 Start war bei 29,9.....und die dicken Pakete waren alles Bid Würfe.....
Das alles bestätigt mich.....ihr habt ja sachlich dem nichts entgegen zu bringen
Bashen ist was anderes, aber ihr seit drin und wollt keine Fakten, sondern nur wieder raus.
Lächerlich, was hier einige von sich geben.....nur weil andere die Wahrheit schreiben.
Aber statt Sprüche zu bringen, schreibt doch mal warum der Kurs steigen sollte wenn vor der Insomeldung der Kurs nur noch bei ca. 40 Cent stand.....
Dem Laden geht es nicht gut und saniert wird auf Kosten der Aktionäre......ihr seit nur Zocker die erst seit Tagen schreiben weil man einen schnelle Euro wollte und dies nun nicht passiert.....denn es gibt eben nichts was eine Steigerung rechtfertigen würde. Also viel Spass beim Schönreden.....
RT 30,4 Start war bei 29,9.....und die dicken Pakete waren alles Bid Würfe.....
Das alles bestätigt mich.....ihr habt ja sachlich dem nichts entgegen zu bringen