emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
| eröffnet am: | 30.10.10 22:27 von: | Atzetrader |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 von: | Vanessahdyfa |
| Anzahl Beiträge: | 16174 | |
| Leser gesamt: | 1208523 | |
| davon Heute: | 58 | |
bewertet mit 32 Sternen |
||
|
|
||
07.12.10 21:37
Investox
Wahnsinn heute
Was für eine mega fette konsolidierung - den kompletten Move auskonsolidiert 60 !!!! cent vom Hoch runter in wenigen Stunden das ist hardcore schade das ich keine Limits drin hatte so kann ich erst morgen handeln.
Sollte nun richtung zwischenhoch 0,60 € laufen dort ist auch der erste widerstand - was für eine krasse Bewegung heute !!
Sollte nun richtung zwischenhoch 0,60 € laufen dort ist auch der erste widerstand - was für eine krasse Bewegung heute !!
07.12.10 21:46
Atzetrader
war ja auch ein krasser move nach oben, gibts eben
eine krasse Konso, der trend ist ja deswegen nicht vorbei. Auf den Rebound bin ich nun gespannt.
07.12.10 22:15
Investox
emQtec & Hallufix AG
Dr. Ing. Hans Seifert
Aufsichtsratmitglied der Hallufix AG, München Aufsichtsratmitglied (Vorsitzender) der Blue Cap AG, München
Anbei der Geschäftsansatz (Angaben von der Homepage):
Private Equity for Special Situations
Blue Cap als Beteiligungsgesellschaft
- ist fokussiert auf mittelständische Nischen-Player
- investiert in Unternehmen mit ungenutzter Wertschöpfung
- begleitet seine Beteiligungen aktiv bei der Realisierung der Optimierungspotenziale
Die Stärke der Blue Cap liegt in der Verbindung von Beteiligungskapital und Management-Know-How. Deshalb werden bevorzugt Investitionen in mittelständische Unternehmen in Umbruch- und Sondersituationen getätigt. Optimierungsbedarf kann sich aus vielfältigen Gründen ergeben, wie zum Beispiel dem Verlust von wichtigen Kunden oder Aufträgen, Liquiditätsproblemen, Managementfehlern, versäumten Personalanpassungen oder bei Unstimmigkeiten zwischen den Gesellschaftern.
Blue Cap konzentriert sich nicht nur auf das reine Halten und Verwalten von Beteiligungen. Die Portfoliounternehmen werden hinsichtlich der Ertragspotenziale analysiert und bei deren Realisierung aktiv betreut. Ziel ist es, den Wert der einzelnen Portfoliounternehmen durch operative Begleitung und strategische Neupositionierung zu entwickeln.
Bei unseren Beteiligungen konzentrieren wir uns auf solche Anbieter, die mit ihren Produkten eine Nische besetzen und deren Wachstum nicht von hohem Wettbewerbsdruck eingeschränkt wird.
Aufsichtsratmitglied der Hallufix AG, München Aufsichtsratmitglied (Vorsitzender) der Blue Cap AG, München
Anbei der Geschäftsansatz (Angaben von der Homepage):
Private Equity for Special Situations
Blue Cap als Beteiligungsgesellschaft
- ist fokussiert auf mittelständische Nischen-Player
- investiert in Unternehmen mit ungenutzter Wertschöpfung
- begleitet seine Beteiligungen aktiv bei der Realisierung der Optimierungspotenziale
Die Stärke der Blue Cap liegt in der Verbindung von Beteiligungskapital und Management-Know-How. Deshalb werden bevorzugt Investitionen in mittelständische Unternehmen in Umbruch- und Sondersituationen getätigt. Optimierungsbedarf kann sich aus vielfältigen Gründen ergeben, wie zum Beispiel dem Verlust von wichtigen Kunden oder Aufträgen, Liquiditätsproblemen, Managementfehlern, versäumten Personalanpassungen oder bei Unstimmigkeiten zwischen den Gesellschaftern.
Blue Cap konzentriert sich nicht nur auf das reine Halten und Verwalten von Beteiligungen. Die Portfoliounternehmen werden hinsichtlich der Ertragspotenziale analysiert und bei deren Realisierung aktiv betreut. Ziel ist es, den Wert der einzelnen Portfoliounternehmen durch operative Begleitung und strategische Neupositionierung zu entwickeln.
Bei unseren Beteiligungen konzentrieren wir uns auf solche Anbieter, die mit ihren Produkten eine Nische besetzen und deren Wachstum nicht von hohem Wettbewerbsdruck eingeschränkt wird.
07.12.10 22:16
Investox
1+1
08.12.10 09:10
micha-123
abwarten
würde mich natürlich sehr über einen rebound freuen und margarete auch ;o)
08.12.10 09:16
MajorMargaretHou.
zeitverzögerung
warum gibt es hier wieder eine zeitverzögerung von 2 minuten und gestern sogar 7
08.12.10 09:20
Atzetrader
Wahrscheinlich wegen der RealtimePosts
Schenken ist nicht so angesagt gerade.
08.12.10 09:36
Atzetrader
das 38er der abwärts bewegung liegt bei 60
bis dahin sollte es minimum gehen
08.12.10 09:53
Atzetrader
sollte die 0,37der boden sein, sehen wir sie auch
nicht mehr so schnell wieder, denn den schock-effekt hatten wir gestern, die fantasie ist aber noch drin ;)
08.12.10 10:04
MajorMargaretHou.
mist
wenn man krank ist sollte man das mit der Börse lassen....:(
Bin unbeabsichtigt raus..
Bin unbeabsichtigt raus..
08.12.10 10:12
micha-123
wäre mir auch fast passiert...
konnte jedoch nach einem sl das limit noch streichen ;o)
08.12.10 10:22
MajorMargaretHou.
frag nich...
ich glaube ich habe das mit dem stopp loss setzen bei der comdirect irgendwie falsch verstanden:(
Könnt grad heulen...
Könnt grad heulen...