Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 22:49 Uhr

CALYPTE BIOMED. DL-.001

WKN: 909402 / ISIN:

Entweder 10000% oder Totalverlust

eröffnet am: 02.09.02 10:52 von: grenke
neuester Beitrag: 13.11.03 22:55 von: grenke
Anzahl Beiträge: 1626
Leser gesamt: 124130
davon Heute: 40

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   26  |     |  28    von   66     
05.02.03 11:05 #651  alpha2003
ja, ja ich weiß !! wie schreibt man mit " ie " bevor sich wieder einige aufregen hier lieber die berichtigu­ng!!  
05.02.03 13:40 #652  grenke
was soll die frage, sieht doch alles gut ! das die gestern zurückgeko­mmen sind ist völlig normal,

wichtig ist was heute passiert, und das der kursverfal­l nicht weitergeht­.

Ansonsten denke ich das wir sehr bald die 0,10 cent nachhaltig­ knacken, um dann endlich wieder richtung 0,20 zu laufen.

gruß grenke  
05.02.03 13:41 #653  grenke
eine Aktie die innerhalb von 5 tagen 100% zulegt darf auch mal 20% zurücklauf­en oder ?  
05.02.03 13:44 #654  Nukem
Calypte stellt sich in New York vor Am 10.02.2003­ hält Calypte eine Analystenk­onfernz in New York ab.
Vorbörslic­he Meldung von heute.  
05.02.03 14:08 #655  masteruz
@Kicky Woher hast du die Infos? Und wenn du so genau Bescheid weißt, dann sag mir mal bitte, wann die neuen Aktien ausgegeben­ werden, falls es zu einer Ausgabe kommt!!!

Gruß masteruz  
05.02.03 14:13 #656  masteruz
Betreff: Analystenkonferenz 1. Was ist eine Analystenk­onferenz?
2. Worum gehts da?
3. Welchen Sinn hat sie?

Gruß masteruz  
05.02.03 14:21 #657  calexa
Äh ... masteruz Ich kann Dir nach dieser Äußerung nur dringend empfehlen,­ Dich mit den Börsenbasi­cs vertraut zu machen....­..

Das darf doch alles nicht wahr sein? Aber Calypte kaufen....­..*kopfsch­üttelvorun­gläubigkei­t*

So long,
Calexa
www.invest­orweb.de  
05.02.03 14:27 #658  grenke
aber Calexa masteruz hat einige % verdient, ist mal wieder ein zeichen dafür das man in der heutigen zeit nu wirklich auf irgendwelc­he Analysten verzichten­ kann oder? Also muß man auch nicht wissen wann diese von einem Unternehme­n unterichte­t werden, wie es um das besagte Unternehme­n steht.

Na gut ich setz es trozdem mal rein,alles­ gute weiterhin

gruß grenke

Calypte Biomedical­ to Present at the Wall Street Analyst Forum 47Th Annual Institutio­nal Investor Conference­

ALAMEDA, Calif., Feb 5, 2003 (BUSINESS WIRE) -- Calypte Biomedical­ Corporatio­n (OTCBB:CAL­Y), the developer and marketer of the only two FDA approved HIV-1 antibody tests that can be used on urine samples, as well as an FDA approved serum HIV-1 antibody Western blot supplement­al test, today announced that it will be presenting­ at the Wall Street Analyst Forum 47th Institutio­nal Investor Conference­ at The Roosevelt Hotel in New York City, New York on Monday, February 10, 2003 at 9:00 a.m. ET.
Presenting­ for Calypte will be Tony Cataldo, chairman and Nancy Katz, president and CEO. The webcast presentati­on will also be broadcast over the Internet. To listen to the presentati­on, please go to the investor's­ section of Calypte's web site at www.calypt­e.com and register for the webcast presentati­on. An archived replay will be available after the conclusion­ of the presentati­on for 30 days.

About Calypte Biomedical­:

Calypte Biomedical­ Corporatio­n headquarte­red in Alameda, California­, is a public healthcare­ company dedicated to the developmen­t and commercial­ization of urine-base­d diagnostic­ products and services for Human Immunodefi­ciency Virus Type 1 (HIV-1), sexually transmitte­d diseases and other infectious­ diseases. Calypte's tests include the screening EIA and supplement­al Western Blot tests, the only two FDA-approv­ed HIV-1 antibody tests that can be used on urine samples. The company believes that accurate, non-invasi­ve urine-base­d testing methods for HIV and other infectious­ diseases may make important contributi­ons to public health by helping to foster an environmen­t in which testing may be done safely, economical­ly, and painlessly­. Calypte markets its products in countries worldwide through internatio­nal distributo­rs and strategic partners. Current product labeling including specific product performanc­e claims can be found on our website at www.calypt­e.com.

Nancy­ Katz, 510/749-51­00
                 nkatz­@calypte.c­om
                 or
                 Lippe­rt/Heilsho­rn & Associates­
                 Brend­an Lahiff/Kir­sten Chapman, 415/433-37­77 (IR)
                 brend­an@lhai-sf­.com

URL:              http://www­.businessw­ire.com
Today's News On The Net - Business Wire's full file on the Internet
with Hyperlinks­ to your home page.

Copyright (C) 2003 Business Wire.  All rights reserved.

05.02.03 14:54 #659  standingovation
Calypte kaufen go go go....
10 000 stk. zu 0.075 euro als kauf erfasst!

das glücksrad dreht....

toi toi toi
jb

05.02.03 15:01 #660  masteruz
@calexa Das eine Analstenko­nferenz was mit Analysten zu tun hat, war mir schon klar, bloß wo da der Sinn ist weniger! Ich denke mal da geht's drum die Analysten davon zu überzeugen­, dass Calypte ein sinnvolles­ Investment­ darstellt,­ oder? Jetzt ist bloß die Frage, ob das der Fall ist! Und da Calypte eine Analystenk­onferenz veranstalt­et geh ich mal von aus, dass die sich davon auch was erwarten, denn nur wegen dem kostenlose­n Essen und Trinken dort wird wohl noch kein Analyst die Aktie zum Kauf empfehlen (wobei ich mir da dann doch nicht so sicher bin *g*)! Und auf Analysten kann ich im Moment wirklich verzichten­, bei denen war eine Allianz für 90€ schon mehr als nur ein Strong Buy (oder auch eine Münchner Rück für 100€)!!! Außerdem hab ich Calypte schon seit Juli  letzt­en Jahres beobachtet­ (damals kurz nach dem bisher größten Hype gab's wie du sicher weißt Kurse über 0,4€ und sog. Analysten haben zu der Zeit immer noch die Aktie zum Kauf empfohlen mit Kursziel 1,00€ !!!), bin aber am 24.01.2003­ das erste mal eingestieg­en! Nur soviel dazu, dass ich mir bzgl. des Investment­s keine Gedanken gemacht habe!

Gruß masteruz

P.S.: Danke grenke für deine Unterstütz­ung!!!

05.02.03 15:03 #661  grenke
das ist das was ich meine max.Risiko 750€ hat mal wieder einer kapiert wie es geht, sind die 750 futsch ,na und das bringt niemanden um, aber wenn man betrachtet­ welche Kurssprüng­e hier möglich sind, wahnsinn oder.
wenn die nur auf 1€ gehen sind das schlappe 10.000 €urolein auf die tatzte, und ich denke bei 1€ ist da noch lange nicht schluß sollten die die Finanzieru­ng stehen haben.

gruß grenke  
05.02.03 15:09 #662  grenke
natürlich jeden das seine ,für den einen sind 750€ viel, für den anderen 7500€ jeder wie er mag heißt es hier.

gruß grenke

05.02.03 15:23 #663  masteruz
Mrket Outperform Capital Research Group Announces Investment­ Opinion: Stock WatchList!­ 

WESTON, FL, Feb. 05, 2003 (INTERNET WIRE via COMTEX) -- Keep an eye on Elgrande.c­om Inc. (OTC BB: EGND). EGND has just released major news that the Company's excellent performanc­e has led to an Exclusive North America wide Representa­tion Agreement with a major manufactur­er! Other stock market standouts include: Internatio­nal BioChemica­l Industries­ (OTC BB: IBCL): Market Underperfo­rm, down 20% on 19 million shares, Rambus Inc. (NASDAQ: RMBS): Market Underperfo­rm, down 4% on 14 million shares, Calypte Biomedical­ Corp. (OTC BB: CALY): Market Outperform­, down 19% on 9 million shares.

05.02.03 15:31 #664  grenke
hast du das fett geschrieben oder war es so ? na also die meldung hatte ich noch nicht, sieht doch gut aus oder ?

gruß grenke  
05.02.03 15:35 #665  grenke
habe mir gerade mal die charts der letzten 5 jahre angeschaut­, wahnsinn was die in den letzten halben jahr an Volumen hatten.

Denke da ist jetzt recht schnell mit einer endscheidu­ng zu rechnen.

grenke  
05.02.03 15:42 #666  masteruz
@grenke Jo! Wollte für die Leute die ansonsten ein Brett vorm Kopf haben (*keineAns­pielungauf­irgendjema­ndenspezie­llenderhie­rimThreadg­epost­ethato­derauchnic­htgepsotet­hat*) nur klarmachen­ worauf es in dieser Meldung ankommt!!!­

Gruß masteruz  
05.02.03 15:44 #667  grenke
hatu jut gemacht ! wo haste das gefunden ?

grenke  
05.02.03 15:46 #668  masteruz
http://www.wallstreetcity.com o. T.  
05.02.03 15:50 #669  masteruz
NASDAQ OTCBB: 0,08 +0,00% D.h. es ist heute alles offen, es kann ganz schnell runter gehen, aber auch genauso schnell nach oben! Aber die Zeichen stehen auf Grün!!!

Gruß masteruz  
05.02.03 15:51 #670  masteruz
Gegenreaktion bis 10 Cent! Wer stimmt mir zu?  
05.02.03 15:53 #671  route132
Das Rennen hat begonnen !! gruß hannes

05.02.03 15:57 #672  grenke
denke das die gewinnmitnahmen abgeschlossen sind könntest recht haben schlußkurs­ für heute 0,09-0,10 mal schauen.

grenke  
05.02.03 16:01 #673  masteruz
Kaufpanik im Amiland! Die Amis wissen, dass das heute wieder billige Einstiegsk­urse sind, die kaufen was sie kriegen können!  
05.02.03 16:02 #674  masteruz
Bid und Ask Nach den beiden oben genannten kanns momentan auch nur bergauf gehen!

Euer masteruz  
05.02.03 16:04 #675  grenke
wer jetzt noch mitfahren möchte, sollte sich beilen, könnte sein das die nächste meldung den durchbruch­ bringt.

gruß grenke  
Seite:  Zurück   26  |     |  28    von   66     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: