Facebook - Neuanfang
03.12.13 11:55
Fred vom Jupiter.
Da sind wir uns einig!
Dann erst ist der Ausbruch signifikant erfolgt und die Chancen auf weiter steigende Kurse erhöhen sich.
04.12.13 18:16
Fred vom Jupiter.
35
nachhaltig überschritten, jetzt ist es das 38,2-Retracement, wo der Kurs drüber muss.
04.12.13 19:08
Fred vom Jupiter.
Genau,
das war das 38,2-R. Jetzt sind wir drüber, nun kommt der Bereich 49,30/49,40 $. Wenn es darüber gehen sollte, wäre das schon mal als Zeichen der "Nichtschwäche" des Kurses sehr vielversprechend.
05.12.13 00:29
ramjam
wars aber ;)
schlusskurs in nähe tageshöchststand.
da wäre ich mit shortpositionen jetzt vorsichtig :)
da wäre ich mit shortpositionen jetzt vorsichtig :)
05.12.13 12:00
solvit
o.k. das heißt dann wohl ...
... die Wende ist geschafft und es geht nach diesem Mini-Rücksetzer wieder unvermindert aufwärts. Also Gap-Schließen und Interpretation als Korrekturwelle vergessen!
Nachkaufen, oder?
Tja, auch Tesla hat nach oben gedreht. Am heftigsten ging es aber gestern bei Twitter zur Sache. Die Aktie ist um satte 6% gestiegen. Vielleicht jetzt Twitter kaufen, da steckt am meisten Phantasie drin?
;-)
Nachkaufen, oder?
Tja, auch Tesla hat nach oben gedreht. Am heftigsten ging es aber gestern bei Twitter zur Sache. Die Aktie ist um satte 6% gestiegen. Vielleicht jetzt Twitter kaufen, da steckt am meisten Phantasie drin?
;-)
05.12.13 12:25
ramjam
kontraindikator
ich hab gestern nachgekauft ;)
aber erst gegen abend, da war die hälfte der aufwärtsbewegung schon gelaufen.
aber trotzdem bleibe ich zuversichtlich
aber erst gegen abend, da war die hälfte der aufwärtsbewegung schon gelaufen.
aber trotzdem bleibe ich zuversichtlich
05.12.13 13:07
stksat|228280289.
bis es wieder up geht etwas anderes
http://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/...-mit-China-Mobile-783875
05.12.13 18:12
solvit
Schon sehr seltsam heute: ...
... während FB fällt zieht Twitter steil nach oben. Hat jemand eine Erklärung dafür?
05.12.13 23:21
Packardbell
@-EC-
Ich habe da mal ne frage an dich Zur Apollo Group die ja momentan Down geht. Die du aber doch so Göttlich als Pe-Sektor hoch gelobt hast.
Wie sieht da deine Sigfikante These aus? Es würde mich doch freuen wenn du dazu mal einen Thread eröffnen kannst wo du deine These Postet.
Vielen Dank
Ps. Weil ich denke es ist keine Pe-Sektor Aktie würde gerne mit dir darüber diskutieren
Wie sieht da deine Sigfikante These aus? Es würde mich doch freuen wenn du dazu mal einen Thread eröffnen kannst wo du deine These Postet.
Vielen Dank
Ps. Weil ich denke es ist keine Pe-Sektor Aktie würde gerne mit dir darüber diskutieren
09.12.13 20:44
HotSpot
läuft doch gut
Twitter = Blase
Facebook = Real
@EC: Gap wird dieses Jahr nicht mehr geschlossen!
Kommt vor Weihnachten noch n Statement zur möglichen Dividendenzahlung und aktuelle Finanzentwicklung?
Facebook = Real
@EC: Gap wird dieses Jahr nicht mehr geschlossen!
Kommt vor Weihnachten noch n Statement zur möglichen Dividendenzahlung und aktuelle Finanzentwicklung?
09.12.13 23:08
ramjam
mk von fb vs twtr
fb ist fast 4 mal so groß wie twitter. twtr ist eben "enger" und steigt und fällt schneller.
rein rechnerisch gesehen.. ;)
um mal auf die frage zu antworten warum twitter abgeht und fb nicht...
rein rechnerisch gesehen.. ;)
um mal auf die frage zu antworten warum twitter abgeht und fb nicht...
10.12.13 18:42
HotSpot
s fällt schwer,
aber ich glaub mein Long Scheinchen lass ich noch n wenig laufen. Was meint ihr?
10.12.13 20:48
ramjam
na dann...
Hast du dir die Antwort auf deine Frage ja schon selbst gegeben ;)
10.12.13 20:51
HotSpot
bin raus :-)
ab Morgen sollten die Indizes wieder mal gut laufen- interessanter läuft FB dann oft konträr.
QE geht noch im vollen Umfang weiter
QE geht noch im vollen Umfang weiter