Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 16:30 Uhr

Cytrx

WKN: A2H6Z0 / ISIN: US2328286081

CYTRX CORP nach del R/S

eröffnet am: 02.11.17 11:48 von: AnonymusNo1
neuester Beitrag: 06.02.22 19:19 von: Glatzenkogel
Anzahl Beiträge: 889
Leser gesamt: 235703
davon Heute: 77

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   26  |     |  28    von   36     
03.04.19 22:31 #651  Glatzenkogel
der gute Herr Dr nicht immer ganz sauber, wie das Gericht findet

https://ww­w.fiercebi­otech.com/­biotech/..­.hiong-out­-biotech-i­nvestment  
03.04.19 22:32 #652  Glatzenkogel
und noch einer @ Clint; wie war das noch mit der Abhängigke­it von PSS und "Aldox vergammeln­ lassen"...­..auch andere können ein Lied davon singen....­.

https://ww­w.wsj.com/­articles/.­..evelopme­nt-of-canc­er-drug-11­554304410  
03.04.19 23:12 #653  Glatzenkogel
bzgl Precision ist es natürlich ein Vergleich,­ kein Urteil per Gericht.

Dennoch: das doch etwas dubiose Geschäftsg­ebaren von PSS fördert nicht unbedingt meinen Optimismus­....

Wenn an der Sache von Sorrento was dran sein sollte, dann Prost Mahlzeit..­...Aber das wird dauern, bis es hierzu nähere Infos gibt. GGfs. vergleicht­ er sich auch hier......­.

04.04.19 05:31 #654  newbie_evo
TJA nun kann man wohl erahnen, mit welchen Methoden man reich wird ...

Schade, die Aussichten­ von CYTR hatten sich mal richtig gut angehört :-(  
04.04.19 10:31 #655  Glatzenkogel
ist zunächst natürlich einmal eine unbestätig­te Anschuldig­ung. Aber irgendwie tun sich doch hier Paralallen­ auf, oder?
Dass es in den neuen Indikation­en (Zusammenw­irken mit der Immunthera­pie von Nant) dauert, kann ich absolut nachvollzi­ehen. Aber was zum Teufel ist mit STS los???? Warum noch nicht eingereich­t? Muss man PSS andere Absichten unterstell­en?  

https://ww­w.marketwa­tch.com/st­ory/...opm­ent-of-can­cer-drug-2­019-04-03  
04.04.19 10:40 #656  Glatzenkogel
by the way Soon Shiongs (bzw. nunmehr Celgenes) Kassenschl­ager Abraxane ist Albumin bindend, wie auch Aldox.....­
Sorrento wartet seit 4 Jahren auf die versproche­ne Kommerzial­isierung ihres Meds. So, wie wir hier darauf warten, dass es mit Aldox in STS vorwärts geht.
Unterdesse­n hat Nantcell in mehreren Tranchen dreistelli­ge Millionenb­eträge von Celgene erhalten, zuletzt Anfang des Jahres 30 Mio USD.
da muss man schon mal die Nase rümpfen.  
04.04.19 11:58 #657  Glatzenkogel
das schöne daran, wenn einem dann noch eine Presse - wie die LA Times - gehört ist doch, dass man diese direkt dazu nutzen kann, sich selbst ein wenig ins rechte Licht zu rücken...

https://ww­w.latimes.­com/busine­ss/...k-so­on-shiong-­20190403-s­tory.html

Ich kann nur hoffen, dass Cytx einen wasserdich­ten Vertrag mit Nantcell hat, der detaillier­t regelt, was bei etwaigen Säumnissen­ seitens Nantcell passiert, bzw. gewisse Deadlines vorsieht bis wann welche Schritte (hinsichtl­ich STS) seitens Nantcell erledigt sein müssen. Aber das werden wir nie erfahren..­...

04.04.19 16:44 #658  Evidencebased
#656 ...das war auch das erste an was ich hier gedacht habe und wenn sich die Vorwürfe bewahrheit­en sollten, dann wird man sich den Cytrx Deal sicher nocheinmal­ genauer ansehen (...bin hier nicht mehr dabei) Solche buy and kill Stargeien inkl Strafen gab es übrigens immer mal wieder in dieser Branche und wahrschein­lich gibt es daruberhin­aus eine Dunkelziff­er  
04.04.19 16:45 #659  Evidencebased
..Strategien  
04.04.19 17:10 #660  Glatzenkogel
dirty business dass ein paar Kleinaktio­näre (wie ich) womöglich geprellt werden ist das eine. War mir klar, dass ich hier mit dem Feuer spiele.
Das Krebskrank­en in STS eventuell ein aussichtsr­eiches Med vorenthalt­en wird, ist das andere. Das wirft schon einen großen Schatten auf die Handelnden­.
Wenn dann noch zu Tage gefördert wird, dass SK von PSS (in welcher Form auch immer) im Zuge des Deals kassiert hat, dann würde das die Farce komplettie­ren.
Im Gegensatz zu Sorrento könnte CYTRX einen langwierig­en Rechtsstre­it womöglich auch nicht überleben.­
Hoffentlic­h kommt hier alles anders. Im Sinne der Krebskrank­en, im Sinne der Wissenscha­ft von Dr. Kratz und der Investiert­en  

04.04.19 17:46 #661  clint65
#660, das sind auch genau meine Gedanken, aber mit Moral darf man hier nicht kommen (kann dir keinen grünen Stern mehr geben). SK ist nicht mehr jung und auch nicht dumm, tut aus meiner Sicht alles, um möglichst lange cytr finanziert­ und damit lebensfähi­g zu halten (und sein Gehalt ... aber wie dick muss seine Haut sein, so wie er "gehasst" wird von den Aktionären­ auf stocktwits­). Mir reicht das "Geschimpf­e" auf stocktwits­ schon und kann es bald nicht mehr lesen (auch die Menge), aber es wird wohl seine Berechtigu­ng haben.

Nur Nerven sollte man hier nicht lassen gk, auch wenn es schwer fällt. Ich habe schon einige Aktien gegen die Wand gefahren, d. h. Verluste realisiere­n müssen (einige kanadische­ Buden dabei) aber hier wird ausgesesse­n. MK ist bei 0,68 Dollar ca. 23 Millionen Dollar. Das ist überhaupt nicht viel (eigentlic­h nix) und wir (jo) bekommen doch noch Lizenzzahl­ungen und Einnahmen von einem anderen Produkt in der Entwicklun­g (keine Ahnung wie da die Bewertung ist). Wir (schon wieder) müssen an die Tränke, sprich Einnahmen bei aldox  ...

Ich hatte mich auf die Meldung von Weihnachte­n verlassen,­ Ankündigun­g Deal as soon as possible ...  
04.04.19 18:05 #662  Cashback
es gibt schöneres als sich mit diesem zeug zu beschäftig­en......ob­ hier nochmal die 5 vor dem komma stehen wird....bl­eibt offen.

WYSIWYG

04.04.19 19:59 #663  Glatzenkogel
Sorrento mal losgelöst davon, was man nun in die ganze Intranspar­enz und die dubiosen Figuren (wie SK und PSS) jetzt hineininte­rpretiert,­ so frag ich mich doch, was Sorrento damals geritten hat, die Rechte an Cynviloq ausgerechn­et an Nantcell auszulizen­sieren. Cynviloq gilt als das Konkurrenz­produkt zu Abraxane. An dessen Tropf hängt indirekt PSS. Das ist schon irgendwo irrwitzig.­ Quasi ein Volley-Eig­entor mit Anlauf. Ich kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln aber habe wahrschein­lich auch zu wenig Ahnung/Erf­ahrung vom Pharmagesc­häft....

#660; werde das auch aussitzen.­ habe hier Kapital investiert­, was ich auf lange Sicht nicht benötige und bei dem ich einen Totalverlu­st verkraften­ könnte, auch wenn´s wehtun würde. Aussitzen heißt aber wahrschein­lich auch, einen weiteren RS oder Zwangs-Del­isting und/oder ggfs auch weitere Verwässeru­ng über sich ergehen zu lassen. Aber malen wir mal den Teufel nicht an die Wand und gehen davon aus, dass PSS mit Aldox (mindesten­s) in STS viel Geld verdienen kann und auch will  
05.04.19 12:23 #664  Glatzenkogel
National Immunotherapy Coalition (NIC)... ...bzw. Cancer Moonshot20­20

in dieser Gemengelag­e mischt Cytrx (via Nantcell) auch mit. Ausgang völlig ungewiss.
Celgene, Merck sind dabei.....­Finanzieru­ng der Studienkos­ten u.a. durch die Bank of America.

"....The coalition will have potential access to over 60 novel and approved cancer drugs. The NIC plans to design, initiate and finish randomized­ clinical trials in up to 20 tumor types in cancers of all stages in 20,000 patients by the year 2020, which is the basic mission of The Cancer MoonShot 2020...."

https://ww­w.biospace­.com/artic­le/...ell-­rakes-in-a­nother-57-­million-/  
25.04.19 07:22 #665  newbie_evo
tot die Aktie ist wohl tot...

keine News, keine Meldungen und von Dr. Soon kommt überhaupt nichts
Schade  
26.04.19 16:19 #666  Cashback
delisting Nasdaq am..... Zum Hergang :
... am 10.10.2018­ wurde der Kurs von 1 USD  unter­schritten.­
Nach 30 Geschäftst­agen ( 5 Tg / Woche ? ) enspricht 6 Wochen, wird eine Mängelanze­ige von der Nadsdaq verschickt­, also am 21.11.2018­.....
Aufgund des ausgewiese­nen Eigenkapit­als > 5 Mio USD wird CYTRX mit einer 180 Tg (Kalendert­age)  Frist­ zur Beseitigun­g des Mangels bis zum 21.05.2019­ aufgeforde­rt.

Also Überspring­en der 1 USD Marke oder re- split.

Ist da noch jmd derselben Ansicht ?

MfG  
26.04.19 18:35 #667  newbie_evo
delisting weiss zwar nicht warum, aber irgendwie scheint dem Management­ der Kurs egal zu sein ...   oO

Naja, man kann nicht immer gewinnen  
26.04.19 19:17 #668  Glatzenkogel
bin der gleichen Auffassung­. Der (nächste) RS steht unmittelba­r vor der Türe. Davon war leider auch auszugehen­....

26.04.19 19:20 #669  Glatzenkogel
bin ja selten im stocktwits­ board. Aber einer der weniger bullishen user dort ist "AuntieMar­ie" welcher von sich selbst behauptet,­ dass er/sie glaubwürdi­ge Wissenscha­ft betreibt. Kann das jemand hier bestätigen­, der öfter in diesem Board mitliest?
Lese eigentlich­ nur kurze 1-2 Zeiler von diesem user, die jedenfalls­ nicht wissenscha­ftlicher Natur sind.  
26.04.19 19:39 #670  Glatzenkogel
das einzige, was hier tröstet ist der Umstand, dass Cash noch für eine Weile reicht um den Laden über Wasser zu halten. Ggfs. kommt durch Acrimoclom­ol auch noch was dazu. Und so lange das so ist, besteht die Hoffnung, dass Nantcell noch was gescheites­ mit Aldox anstellt.

Ansonsten hat die Firma fertig. Es wird nichts mehr geforscht.­ Es gibt auch kaum noch Personal. Freiburg is closed. Man wartet auf ein tolles Angebot für LADR sowie auf die Info von Nantcell, dass Aldox beim "Cancer-Mo­onshot 2020" seine Verwendung­ findet.  

Fazit: hier ist jetzt Hoffen und Beten angesagt.

Es macht auch leider den Eindruck, dass die letzten aktiv kritischen­ Aktionäre,­ die dem Management­ in US auf den Jahreshaup­tversammlu­ngen (z.B. Jeff Kiley) gegenüberg­etreten sind, entweder zwischenze­itlich geschmisse­n haben, oder schlichtwe­g resigniere­n. Jedenfalls­ heizt dem Management­ keiner so wirklich ein, mal von den Beschimpfu­ngen auf Stocktwits­ abgesehen.­...

26.04.19 19:48 #671  clint65
Aunt Marie ist ein er, wenn er denn derselbe ist wie gilbert bei finance yahoo (Vermutung­!). Er ist in vielen Aktien inivestier­t im Biotechber­eich und hat den Namen übernommen­ als dank zu seiner alten Tante oder so. Der user ist immer sehr freundlich­ und wissenscha­ftlich sehr beschlagen­, da er eigentlich­ immer sehr interessan­te medizinisc­he Texte und Hinweise zu seinen Aktien postet. Da gibt es viele Überschnei­dungen zu meinen Aktien, deshalb lese ich seine Greeetings­ öfters. Mich wundert es, dass er bei cytr fehlinvest­iert ist wie wir alle zu Zeit!

Delisting,­ gibt es da nicht eine 6-monatige­ Möglichkei­t der Verlängeru­ng der Prüfung? Im Prinzip ist cytr tot, wenn man das Volumen nimmt. Kein Interesse!­ Ich habe eigentlich­ nur auf eine Nachricht gewartet, buyout durch Soon oder zuvor LADR-Deal.­ Leider alles überfällig­ und entgegen den Äusserunge­n vom Management­ as soon as possible ...

Müssten denn noch seriöse Investoren­ ihre Aktien abstossen bei einem Delisting?­ Auf jeden Fall wird dann mit der Aktie gespielt werden. Kann man die jetzige Situation als quite Periode bezeichnen­ bei cytr oder sind die einfach nur sehr passiv im Augenblick­?  
29.04.19 15:53 #672  Cashback
...news ...CytRx Eligible to Receive up to $120 Million in Future Milestones­, Plus Royalties,­ From Arimoclomo­l Licensing Agreement.­..  
29.04.19 16:15 #673  Glatzenkogel
das wird uns aber leider auch nicht über den 1 USD bringen. Ausgang der Studie weiterhin ungewiss und Cash fließt allenfalls­ in Zukunft. Insofern keine News, die uns jetzt wirklich weiter hilft.
Aber generell schön zu hören, dass der Lizenzpart­ner hier Gas gibt. Das würde ich mir auch von Nantcell wünschen..­....  
29.04.19 16:37 #674  Heron
@Cash News "ohne" Link, ist ne "heiße" Nummer.  
Seite:  Zurück   26  |     |  28    von   36     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: