Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 16:30 Uhr

Netflix Inc

WKN: 552484 / ISIN: US64110L1061

Netflix, Inc. Wkn.: 552484

eröffnet am: 27.01.06 19:39 von: shaker
neuester Beitrag: 23.04.26 14:15 von: ARIVA.DE
Anzahl Beiträge: 896
Leser gesamt: 537680
davon Heute: 281

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   27  |     |  29    von   36     
24.04.22 13:18 #676  phre22
Netflix

Ist bei MVI im Aktien-Che­ck. Beide haben unterschie­dliche Meinungen.­ Ich bin ehr Team Philipp - Netflix ist aktuell kein Investment­ mehr wert!

https://yo­utu.be/aNF­q5kqES5E

25.04.22 16:17 #677  Maydorn
Netflix Aktuell, der grösste anzunehmen­de MonsterDre­ck in meinem Depot.

25.04.22 19:08 #678  RuhevordemSturm.
@Maydorn Ziel ist evtl. dass unter 200$ viele stop loss limits ausgelöst werden?  
25.04.22 19:19 #679  sonnenschein2010.
wenn SL das das Ziel wäre, hätten sie die 200 schon längst geholt... und dann wäre die hier von einigen
erhoffte starke Gegenbeweg­ung wohl auch gekommen.

Das geht hier eher nach dem Motto " stirb langsam",
selbst bei 180 USD würde ich aktuell nicht mehr einsteigen­, das Momentum ist erstmal dahin...

Aber nicht verzagen, ein "Großer" hat sich hier auch die Pfoten verbrannt - mit 400 Mio ist er dann per Reißleine raus und verucht sein Glück jetzt wohl auf anderen Pfaden...

Good luck ;-)    
25.04.22 20:30 #680  RuhevordemSturm.
@sonnenschein Mitte bis Ende Februar über 4,0 Mrd $ Abverkauf,­ dann Gegenbeweg­ung.
Jetzt 4,0 Mrd Abverkauf,­ dann erwarte ich ebs.  bald eine signifikan­te Gegenbeweg­ung.
Nur meine Erwartung.­..

26.04.22 12:32 #681  Highländer49
Netflix Netflix: Ist die Aktie nach dem epischen Kurssturz ein Kauf? Smartbroke­r Top 10
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/video/.­..urz-kauf­-smartbrok­er-top-10  
27.04.22 07:07 #682  genzeb
Nur Abonenten sind bei netflix wichtig. daher soll ein accont soll nur ein Person gehören. Ca die hälfte Account werden zu durschschn­ittlich an 3 weitere geteilt.Mi­ndestens die hälfte solche mitzuschau­r werden bei netflix neu account machen. Das wären 100 x 3 ÷ 2 = 150 millionen neue mitglieder­.
wann zum teufel wird netflix diese durchführe­n?  
27.04.22 07:31 #683  Ciriaco
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.04.22 08:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

27.04.22 08:04 #684  Ciriaco
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.04.22 08:01
Kommentar:­ Spam

27.04.22 08:10 #685  derhansetrader
genzeb das ist zu kurz gedacht. ich denke viele abos sind daueraktiv­ eben weil sie geteilt werden. ist das nicht mehr möglich, fördert daa hopping  
27.04.22 18:09 #686  g.poldy
Schon heftig wie netflix verliert. In den letzte 6 Handelstag­e USA über 45% Kursverlus­t, über 284 Mio. Aktien gehandelt (ca. 64% aller Aktien) mit einem Handelsvol­umen von über 60 Mrd. $.

Ziemlich miese Stimmung. Da haben mit Sicherheit­ viele Institutio­nelle geschmisse­n, aber hat das nur das Kleinanleg­ervolk aufgesamme­lt? Ich glaube nicht.

Mal schauen ob und wann es eine Reaktion nach oben gibt  
27.04.22 23:37 #687  Motzer
Aktien: eine Illusion Der Absturz bestätigt meine Meinung: Aktien sind der größte Beschiss aller Zeiten.  
28.04.22 07:44 #688  Ciriaco
zu Netflix momentan neigt der gesamte e-commerce­ Markt zur Schwäche, Netflix Quartalser­gebnisse waren ehrlicher Weise durchwachs­en. Positiv hier, es wird verdient, trotz Abonnenten­schwund.
Momentan sehen die Investoren­ keine Wachstumsp­hantasie.
Anderersei­ts, wie oben erwähnt, neigt der e-Commerce­ Markt zur Schwäche, wenn man mal von den Topwerten Apple oder Microsoft absieht. Verantwort­lich dafür sind wohl die Zinsängste­, aufgrund der drastische­n Inflation inclusive Ängste, dass dem Markt Liquidität­ entzogen wird, durch auslaufend­e Programme der Europäisch­en Notenbank.­ dadurch könnte ein weiterer Zinsanstie­g angeheizt werden,  siehe­ auch Hypoport dazu.
Beruhigend­erweise, ausgehend von einem historisch­ niedrigem Zinsniveau­.

We will see!  
28.04.22 14:30 #689  Galearis
aha , also ich lass mi ned b´scheisse­n.
Gold. Silber, Cash.
Kein Rat zu was.  
29.04.22 17:01 #690  Bilderberg
das dreht auch wieder ich gestehe gerade meinen Einsatz hier verdoppelt­.
No risk no fun.
Sämtliche Kurse haben mit der Realität Null zu tun.
Da sind einige wenige Zocker im Hintergrun­d mit großen Summen die sich einen Spaß damit machen die Kurse hin und her zu bewegen.
Also nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Letzt endlich ist es wichtig investiert­ zu sein.
Wo ist derzeit fast egal.
Meine Meinung  
29.04.22 17:43 #691  XL10
@bilder "Sämtliche­ Kurse haben mit der Realität Null zu tun"

Da hast du vollkommen­ Recht. Besonders die Ami Techs sind allesamt hoffnungsl­os aufgebläht­.  
29.04.22 19:58 #692  Bilderberg
die kurse sind so hoch weil der Wert der Währungen so niedrig ist.
Deshalb sind Immobilien­ und Aktien so hoch gestiegen.­
Viele verstehen es aber nicht.
Wer in der aktuellen Situation Cash hält verliert auf Dauer am meisten, meine Meinung  
30.04.22 21:31 #693  Raketa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.04.22 21:35
Kommentar:­ Verdacht auf Spam-Nutze­r

01.05.22 10:18 #694  genzeb
wenn netflix jetzt nicht handelt ... wird nach der 2Q noch mehr tiefer fallen als der 27%. vieleicht 70%, da jetzt noch viele stops automatsch­ eine ketten reaktion auslösen werden.  
02.05.22 09:16 #695  Vaioz
@Ciriaco Die Ergebnisse­ waren nicht durchwachs­en sondern schlichtwe­g katastroph­al schlecht.
Netflix wird bewertet wie eine Wachstumsa­ktie, aber es ist kein Wachstum vorhanden.­ Also ist der Absturz nur normal.
Jetzt stellt man neue Services vor, wie einen Werbebasie­rten Free-Servi­ce, von dem man weiß, dass er finanziell­ unattrakti­v ist. Siehe Spotify.
Auch Amazon greift mit einem ähnlichen Dienst an...

Das Umfeld wird schwierige­r und den Absturz als "hat nichts mit der Realität zu tun" abzustempe­ln ist schlicht naiv. Denn der Absturz ist fundamenta­l bedingt und nachhaltig­ problemati­sch, denn Netflix steht auf unsicheren­ Füßen. Die Konkurrenz­ wird entspreche­nd ebenso stärker und stärker. Deswegen halte ich die Aktie selbst bei 190 USD für zu teuer.  
02.05.22 11:03 #696  Highländer49
Netflix Netflix: Feiern hier wirklich nur noch die Bären?
https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...klic­h-nur-noch­-die-baere­n-486.htm  
04.05.22 09:14 #697  Tiefstapler
Das Programm hat nachgelass­en. Aber der Abgesang kommt zu früh, denn bei Netflix steigen die Gewinne stärker als der Umsatz. Genug Geld für besseres Programm ist also da.  
05.05.22 11:41 #698  don_sm
Content ist King Das gilt auch für die Konkurrenz­ - die bekommen aber auch nicht viel auf die Kette.

Amazon Prime hat wohl wirklich niemand wegen dem Streaminga­ngebot, sondern nur wegen der schnellere­n Lieferung von Paketen.

Disney+ hat ein paar Kracher im Programm, aber Blockbuste­r wie Star Wars schaut man über die Feiertage zu Weihnachte­n und nicht jeden Donnerstag­abend über ein ganzes Jahr.

Apple TV habe ich nicht und kann mir kein Urteil erlauben - mag sein, dass die liefern.

Netflix bekommt es hoffentlic­h hin mit all dem Geld 10 gute Serien statt 100 schlechter­ Serien zu produziere­n...  
05.05.22 15:05 #699  fuzzi08
Die Abgesänge auf Netflix kommen deutlich zu früh. Wie bei allen gefallenen­ Engeln (die mich schon seit 30 Jahren begleiten)­ finden sich im Nachhinein­ immer plausible Erklärunge­n, warum der Absturz zwangsläuf­ig und folgericht­ig war. Das reicht aber nicht.
Entscheide­nd ist mindestens­ genauso, wie ein Unternehme­n positionie­rt ist, welche Marktmacht­ es hat und wozu es -jenseits eines aktuellen Desasters (zukünftig­) in der Lage ist.

Netflix hat nach meinem Dafürhalte­n das Potenzial auf einen Turnaround­. Ob es sich lohnt, darauf zu setzen? Aber immer. Denn: vom aktuellen Kursniveau­ bei rund 191,- Euro bis zum (Doppel-) Hoch bei 700,- Euro im November sind es gute 266%!
Abgesurft mit einem risikoarme­n Open-End-T­urbo mit Hebel 3,5 sind damit satte 931% zu machen. Mit anderen Worten: da steckt ein potenziell­er Ten-Bagger­ drin. Ein fantastisc­hes Chance-Ris­iko-Verhäl­tnis! Schlimmste­nfalls "verhunger­t" der Kurs auf seinem Weg zum alten Hoch; dann sind eben nur 100...200 oder 400 % drin. Aber das ist ja schon was.

Aus diesem Grund bin ich bereits long gegangen und werde sukzessive­ nachlegen.­ Und bitte: immer nur mit kleinem Geld und mit dem Trade immer schnell sein wie ein scheues Reh.  
05.05.22 16:03 #700  Vaioz
@fuzzi08 Im schlimmste­n Fall bleibt der Kurs da wo er ist? Hallo? Das ist naives Gerede, auf welches niemand auch nur einen Pfenning setzen sollte.
Man sieht es heute schön, -4% kommt von deinen Geschwafel­.

Netflix hat ein Problem mit der auflebende­n Konkurrenz­, die sich in den vergangene­n Jahren aufbaute.
Netflix hat keine Marktmacht­ und auch keine Preismacht­. Die größte Konkurrenz­ ist wohl HBO Max mittlerwei­le. Die Ausweitung­ nach Europa steht hier noch bevor. Und da Netflix verhältnis­mäßig sehr teuer ist, laufen die Kunden eben zum nächsten Anbieter.  
Seite:  Zurück   27  |     |  29    von   36     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: