Der unaufhaltsame Verfall der SPD
| eröffnet am: | 06.03.07 16:25 von: | kiiwii |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 10:56 von: | Sophiaybcaa |
| Anzahl Beiträge: | 917 | |
| Leser gesamt: | 105223 | |
| davon Heute: | 16 | |
bewertet mit 55 Sternen |
||
|
|
||
01.02.11 10:28
kiiwii
SPD will HartzIV-Gespräche scheitern lassen??
Noch nicht mal die 5 Euro mehr gönnt man offenbar den Empfängern...
how very sozial...
http://www.sozialleistungen.info/news/...-der-hartz-iv-verhandlungen/
how very sozial...
http://www.sozialleistungen.info/news/...-der-hartz-iv-verhandlungen/
01.02.11 12:14
kiiwii
was'n eigentlich mit dem Sarrazin? is der noch SPD
-Mitglied ?
man hört nix mehr
man hört nix mehr
01.02.11 13:27
Rigomax
Ja, ist er noch. Der Schreihals Gabriel ist leiser
geworden. Auch die anderen wilden Gleichmacher in der SPD trauen sich nicht mehr. Dafür hackt man jetzt auf Sarrazins Frau herum.
20.02.11 18:35
AdamWeishaupt
stimmt
also weniger als 1 Prozent der Bundesbürger durften wählen
von der Wahlbeteiligung ca 50 Prozent also von ca. 0,5 Prozent der Bundesbürger haben sich ca. die Hälfte also etwas mehr als 0,2 Prozent der Bundesbürger für Olaf entschieden
also weniger als 1 Prozent der Bundesbürger durften wählen
von der Wahlbeteiligung ca 50 Prozent also von ca. 0,5 Prozent der Bundesbürger haben sich ca. die Hälfte also etwas mehr als 0,2 Prozent der Bundesbürger für Olaf entschieden
20.02.11 18:45
SAKU
Und wie viele haben die FDP gewählt?
Kennst du Pippi Langstrumpf? "Drei mal Drei macht sechs, widdewiddewitt und drei macht Neune..."
20.02.11 18:54
AdamWeishaupt
saku
deinem Beitrag #684
hast Du wohl zu viel von Deinem Profil Bild genommen... anders kann ich mir das nicht mehr erklären
hast Du wohl zu viel von Deinem Profil Bild genommen... anders kann ich mir das nicht mehr erklären
20.02.11 18:54
Radelfan
Bei der Wahl von Katja Suding (FDP) hat sich
mal wieder die Devise "Sex sells" bewahrheitet.
Diese Partei, die in HH in kurzer Zeit diverse Parteivorsitzende durch Abwahl/Rücktritt verloren hat und in der immer noch viele konträre Gruppeninteressen gegeneinander kämpfen wird weiterhin nur eine Fußnote sein!
Diese Partei, die in HH in kurzer Zeit diverse Parteivorsitzende durch Abwahl/Rücktritt verloren hat und in der immer noch viele konträre Gruppeninteressen gegeneinander kämpfen wird weiterhin nur eine Fußnote sein!
20.02.11 18:56
AdamWeishaupt
so viel Neid und Missgunst
Aber was sagt ein Sprichwort:
Neid uns Missgunst ist die höchste Form der Anerkennung
Aber was sagt ein Sprichwort:
Neid uns Missgunst ist die höchste Form der Anerkennung
20.02.11 18:59
AdamWeishaupt
stimmt
wenn ich die Kandidatin von den Grünen oder den Linken ansehe.. das stimmt auf jeden Fall
wenn ich die Kandidatin von den Grünen oder den Linken ansehe.. das stimmt auf jeden Fall
20.02.11 19:07
Bundesrep
Mist!
Das hat sich Bundeskanzler Jürgen aber ganz anders vorgestellt.
21.03.11 17:12
DarkKnight
Danke für den Beitrag, kiiwii. Die SPD hat
also ne Debatte?
Man muss sich das mal vorstellen: da sind Hunderttausende Mitglieder in ner Partei und die haben dann ne Debatte über eine grundsätzliche Frage, die langfristige und katastrophale Auswirkungen haben könnte?
Die reden da mit?
Unglaublich ... wenn da jeder mitreden kann. Sowas DARF nicht regieren. Da bin ich voll bei Dir. Am besten ne Einheitsmeinung. Wo kommen wir denn sonst hin?
Man muss sich das mal vorstellen: da sind Hunderttausende Mitglieder in ner Partei und die haben dann ne Debatte über eine grundsätzliche Frage, die langfristige und katastrophale Auswirkungen haben könnte?
Die reden da mit?
Unglaublich ... wenn da jeder mitreden kann. Sowas DARF nicht regieren. Da bin ich voll bei Dir. Am besten ne Einheitsmeinung. Wo kommen wir denn sonst hin?