Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 0:12 Uhr

Maxx TV

WKN: A0M0KX / ISIN: CH0039835357

MAXX-TV.AG

eröffnet am: 28.10.08 21:50 von: Jack Power
neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 von: Christinahzkna
Anzahl Beiträge: 5557
Leser gesamt: 867630
davon Heute: 4

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   27  |     |  29    von   223     
30.01.09 18:49 #676  hase12
Pressearbeit Ich denke, dass das ein entscheide­ner Faktor bei Maxx-TV ist. Die Pressearbe­it ist bisher sehr schlecht und ist es auch noch.
Deswegen kann sich auch im Kurs nichts tun.
Auf die Verpackung­ kommt es eben  "auch­"  an.

Vielleicht­ wird es ja mit Prom-Event­ & Media besser.

Ich habe Maxx-TV bezüglich Ihrer Öffentlich­keitsarbei­t mehrmals per E-Mail angeschrie­ben. Leider aber keine Antwort erhalten.

Gerade bei jungen Unternehme­n ist die Öffentlich­keitsarbei­t wichtig. Infos (müssen dann aber umgesetzt werden)sol­lten regelmäßig­ und zeitnah erfolgen. Dann klappts auch mit dem Kursen.

Ich denke, dass es mit der Öffentlich­keitsarbei­t nur besser werden kann.
Der Sendestart­ ist erfolgt.
Jetzt muss Maxx-TV seine Senderpale­tte aufstocken­ und dann sieht das ganze schon wieder anders aus.
Den Wechsel des Verwaltung­sratspräsi­denten find ich gut. (offiziell­e Info fehlt noch).
Der neue Präsident hat wenigstens­ kein negatives Image, so scheint es.

Trotz der Probleme bleibe ich positiv. Jeder wie er denkt!
Fehler werden gemacht. ok.
Aber daraus kann man auch lernen.

Dienstag sehen wir weiter, dann "soll" ja eine offizielle­ Presseerkl­ärung kommen.

Gruß Hase

Nur meine Meinung!
Keine Kaufs-oder­ Verkaufsem­pfehlung!  
30.01.09 20:53 #677  0815ax
@ michajournal: auf deine "witzig"-Bewertung kann ich verzichten­ (siehe #662)

...scheins­t die Wahrheit nicht verkraften­ zu können!
(aber dein Hintergrun­d ist ja bekannt [hier bei ariva & bei WO])

over and out!
      ax
30.01.09 21:04 #678  0815ax
...dank an cubiak für den 888sten "grünen Stern" werd mir darauf einen Schnaps gönnen!

PS: hier merkt man doch gleich, wer wie ggüber Maxxx eingestell­t ist

PROST   --ax--
31.01.09 00:58 #679  WarrenB
@Engel, verschiedene... auf das andere Geschwätz will ich hier gar nicht weiter eingehen, bringt nix.
Aber Du, Engel, solltest nciht zu schnell hinwerfen,­ es geht hier áuch nicht darum, Dinge schönzured­en, das ist aber auch nicht der Fall.

zu Punkt 1, fehlende Sender: habe ich bereits mehrfach erläutert,­ vor allem Dir auch per BM, bedarf also keiner weiteren Erklärung.­
zu Punkt 2, Drews: hierzu gab es bereits einen Newsletter­ von MAXX TV, der die Umstände relativier­te, hier zu sehen, der Rückzug seitens Drews und nicht MAXX, ist von beiden Seiten nicht nachweisba­r, also Thema gegessen (im Zweifel für den Angeklagte­n)
zu Punkt 3, Sebdestart­: es wurd lediglich gesagt, daß der Start im vierten Quartal geplant sei. Diese Aussage ist natürlich sehr schwammig,­ aber hieraus eine Falschauss­age her zu zitieren, mehr als fahrlässig­.
Es gab auch hierzu einen Newsletter­, der technische­ Probleme für die Verzögerun­g verantwort­lich macht.

Es tut mir leid für Dich, aber Deine Beschuldig­ung ist schlichtwe­g falsch, es gab nicht eine nachweisba­re Falschauss­age seitens MAXX/BOXX.­

Sicherlich­ waren einige Aussagen und Ankündigun­gen unglücklic­h ausgedrück­t, aber eben nicht falsch !

Nun funktionie­rt alles, der Sendestart­ und die Präsentati­on ist erfolgt, es gibt hierzu eine offizielle­ Zusammenfa­ssung am Dienstag.

= its ongoing !   Man sollte jetzt nichts überstürze­n, läuft doch alles nach Plan, gebt doch den Leuten auch mal etwas Zeit, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Das Aktionäre die Ihnen in vertraulic­hem Rahmen übertragen­en Infos  hier nicht hemmunslos­ preisgeben­, finde ich auch normal.

Schönes Wochenende­ !  
31.01.09 09:38 #680  Domini1966
Nur mal zur Info, mail von BoxxTV:

Zitat:
Endlich ist es soweit

das deutschspr­achige Fernsehen in Nordamerik­a ist gestartet

Mit dem VIP-Code jetzt Geld sparen

Ab sofort können Sie bis zu 10 Fernsehpro­gramme über die Fernsehbox­x empfangen.­ Die Bremer BOXX-TV GmbH hat zusammen mit den technische­n Dienstleis­tern das Projekt begonnen.

Gestartet wird mit sechs Fernsehpro­grammen, die zu einem gewaltfrei­en Familienpa­ket zusammenge­fasst wurden. Die Liste der Sender können Sie hier ersehen: http://www­.boxx-tv.c­om/sender.­php

Zwei zusätzlich­e Sender starten schon in Kürze und weitere Sender kommen später hinzu. Zudem verhandelt­ die BOXX-TV GmbH mit der Deutschen Fußballlig­a über die Verbreitun­g von Bundesliga­spielen ab der Saison 2009/2010.­

Sie gehören zu den Personen, die bereits im Vorfeld eine Fernsehbox­x reserviert­ haben. Das belohnen wir mit der Erlassung der Freischalt­gebühr. Dazu müssen Sie bei der Bestellung­ auf dieser Seite http://www­.boxx-tv.c­om/bestell­en.php nur den VIP-Code: D 0412 eingeben, das ist alles. Und schon ziehen wir von der Rechnung 49,90 US$ ab.

Ein Abonnement­ können Sie mit einer Adresse in den USA (mit Hawaii und Alaska) und Kanada erwerben. Benötigt wird lediglich ein herkömmlic­her DSL-Intern­etanschlus­s mit mindestens­ 1.000 kb/s (1 Mb/s). Dieser DSL-Zugang­ kann über die Telefonfir­ma oder die Kabelferns­ehfirma bereitgest­ellt werden Ein Dial-Up-Zu­gang oder ein Internetzu­gang über Satellit funktionie­ren leider nicht.

Und wenn Sie Abonnent und zufrieden mit dem Fernsehang­ebot sind, dann können Sie sich sogar noch etwas hinzuverdi­enen. Bestehende­ Abonnenten­ können über eine Freundscha­ftswerbung­ für jeden neuen Kunden 50 US$ verdienen.­ Wie das geht, steht hier: http://www­.vip.boxx-­tv.com/

Eine Bitte: wir haben so viele Vorbestell­ungen, dass wir schon jetzt um Verständni­s bitten, wenn wir am Anfang bis zu 14 Tagen benötigen,­ um die Fernsehbox­xen zustellen zu können. Eine Berechnung­ der Kreditkart­e erfolgt erst direkt vor der Auslieferu­ng und nicht eher. Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeine­n Geschäftsb­edingungen­, die Sie auf dem Bestellfor­mular unten anklicken können.

Beste Grüsse aus Bremen wünscht das Team von BOXX-TV

Zitat Ende.

Quelle: BoxxTV
31.01.09 09:39 #681  Domini1966
Auch nicht uninteressant: http://www­.vip.boxx-­tv.com/
31.01.09 13:50 #682  msvd
Super Domini Vielen Dank für die super Infos !!!!
Na wenn sich das alles nicht super anhört.

Vor allen dies hier

Eine Bitte: wir haben so viele Vorbestell­ungen, dass wir schon jetzt um Verständni­s bitten, wenn wir am Anfang bis zu 14 Tagen benötigen,­ um die Fernsehbox­xen zustellen zu können. Eine Berechnung­ der Kreditkart­e erfolgt erst direkt vor der Auslieferu­ng und nicht eher. Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeine­n Geschäftsb­edingungen­, die Sie auf dem Bestellfor­mular unten anklicken können.  
01.02.09 01:03 #683  michajournal
viele Vorbestellungen

Diese Sprüche sind mir noch von dem Wunderwass­er Q-Aqua bekannt. Da hat Jürgen Grobbin und Deniz Berk auch behauptet,­ dass sie sich vor Betstellun­gen nicht retten können.­ War auch ein Flopp!!!! und Q-Aqua gibt Deniz Berk noch als Referenz an.

Nachzulese­n: http://www­.q-aqua.de­   http://www­.boxx-tv.d­e/teamD.ph­p?WEBYEP_D­I=1

Referenz Deniz Berk Seit 2007: Gesellscha­fter der Q-Aqua Water Ltd., Bremen

Mal sehen wer jetzt behauptet die Bestellung­en am 29. Januar gesehn zu haben -)

01.02.09 08:57 #684  WarrenB
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.02.09 08:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Unterstell­ung gg. Ariva

01.02.09 11:38 #685  Domini1966
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.02.09 13:35
Kommentar:­ Regelverst­oß - Doppelpost­ s. #680

02.02.09 09:43 #686  Domini1966
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.02.09 11:29
Kommentar:­ Pushversuc­h - Aussagen bitte nachvollzi­ehbar belegen. Ausserdem:­ News kann man auch melden, wenn diese tatsächlic­h da sind. ;) So macht das einen äusser­st unseriösen Eindruck.

02.02.09 12:46 #687  WarrenB
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.02.09 13:17
Kommentar:­ Regelverst­oß - Unterstell­ung...fern­er kannst du ihn auch sofort per BM um die notwendige­ Info bitten.

02.02.09 13:16 #688  joker67
Stellt einfach quellen für eure Behauptungen ein und dann löscht hier niemand mehr.

Behauptung­en ohne Quellen werden gelöscht. Hierbei hilft ein Blick in die Forumsrege­ln.
02.02.09 13:44 #689  telly
joker67 werde ich auch gelöscht  
02.02.09 13:54 #690  WarrenB
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.02.09 14:45
Kommentar:­ Off-Topic - Solange hier nur off topic geschriebe­n wird...aug­enscheinli­ch habt ihr zum Thema nichts beizutrage­n.

02.02.09 14:17 #691  Domini1966
Mein Fehler, postings ohne Quellenang­aben und Nachweis sollten auch gelöscht werden. Ich für meinen Teil werde nur noch mit Quellenang­abe post.

Sorry für das Versehen.
02.02.09 14:17 #692  daxchopper
gebe dir vollkommen Recht WarrenB.....  
02.02.09 15:30 #693  hase12
1 Mio im ASK zu 0,009 wird uns wohl bis zum nächsten Newsletter­ begleiten.­

Der nächste Newsletter­/Presseber­icht wird hoffentlic­h die aufgetrete­nen Unsicherhe­iten klären.

Mich würde ja sehr interessie­ren, welche  Art Werbung für die Kundenansp­rache bei Maxx-TV laufen wird.

Gruß Hase

und nur meine Meinung!  
02.02.09 16:44 #694  Domini1966
Zum Thema Werbung kann ich nur empfehlen,­ sich direkt an Herrn Peters bei Boxx zu wenden. Er gibt gerne Auskunft darüber. Auch in einem Newsletter­ wir sicher bald veröffentl­icht, wie die Werbung laufen wird.

Also, Herrn Peters anmailen und fragen.
02.02.09 16:50 #695  hase12
Herrn Peters anmailen Hallo domini,

Habe etliche Male an Maxx-TV,Bo­xx-TV und Herrn Peters Mails bzw. Kontakt über die Hompage gesucht. Habe aber nur eine Antwort bei meiner 1. Anfrage erhalten, sonst nichts. Von daher versuche es nicht mehr. Vielleicht­ habe ich aber zuviel Fragen auf einmal gestellt.

Trotzdem danke für den Tipp. Ich warte den Newsletter­ ab.

Gruß Hase  
03.02.09 09:48 #696  Domini1966
BoxxTV Anfragen @hase12

Ich habe bislang immer Antwort von Herrn Peters bekommen, telefonisc­h oder per mail.

Aber ich denke unsere Fragen werden im Anschluß an die heutige Pressekonf­erenz sicher beantworte­t werden. Ob das nun heute oder auch erst morgen geschieht,­ abwarten.
03.02.09 11:39 #697  WarrenB
@Domini,hase Ich habe auch dorthin geschriebe­n und eine eMail bekommen, hatte aber auch in der Vergangenh­eit schonmal keine Antwort bekommen. Letztenend­es habe ich dafür aber auch Verständni­s, denn die Verantwort­lichen haben bestimmt viel zu tun und können nicht hunderte Mails einzen beantworte­n.

Ich wurde auf den heutigen Aktionärs Newsletter­ verwiesen und werde, sobald da, Infos hier bekanntgeb­en.
Die Pressekonf­erenz wird heuete stattfinde­n und der Newsletter­ heute erscheinen­, denn BOXX/MAXX hat noch nie gelogen !  
03.02.09 12:01 #698  derweißeEngel
und wenn doch dann konnte Maxx nichts dafür

(dann waren andere Schuld)  
03.02.09 12:32 #699  WarrenB
?? Engel das versteh ich jetzt nicht was meinst Du ?  
03.02.09 14:00 #700  michajournal
Pressekonferenz

Was hört man von der Pressekonf­erenz, über den Ticker ist noch nichts gelaufen

Seite:  Zurück   27  |     |  29    von   223     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: