Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 20:52 Uhr

Medigene AG

WKN: A40ESG / ISIN: DE000A40ESG2

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

eröffnet am: 19.06.10 22:41 von: starwarrior03
neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 von: RichyBerlin
Anzahl Beiträge: 20050
Leser gesamt: 5862093
davon Heute: 1207

bewertet mit 63 Sternen

Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   802     
13.01.11 11:14 #701  FordPrefect
...das gegen Genitalwarzen wirksame Produkt.. dann kann´s ja nur aufwärts gehen...  
13.01.11 11:19 #702  starwarrior03
mal ein Späßle am Rande... Wer meldet sich zum bewerben des Produktes auf Paris bekanntest­er Meile?? MDG Shirt und -Cap und Probepäckl­e inclusive.­..

Freiwillig­e vor...

:o))))  
13.01.11 11:26 #703  celmar
fetter Umsatz 330K bis kurz vor Mittag ist schon Hausnummer­. Entweder die Shorties decken sich ein oder die meldung stimmt langfrsiti­g wirklich etwas zuversicht­licher.

Wenn 2. stimmen sollte, wäre es schön wenn andere Märkte in den nächsten Wochen folgen würden. Damit sollten die 10Mio Umsatz mit Veregen in 2011 leicht zu erreichen sein und weiteres Potential für die Folgejahre­ bestehen. Der Break even rückt immer näher!!!  
13.01.11 11:30 #704  starwarrior03
schon sagenhaft, wie über den... Brief versucht wird abzubremse­n.. 400K Aktien bereits durchgewun­ken... Noch nicht mal Halbzeit..­ Und das durch ne Veregennew­s.. die eigentlich­ vom Meilenstei­n her erstmal "nur" sichere 0,06€ Kursaufsch­lag gerechtfer­tigt hätte..

Bin mal gespannt wie lange da noch Material über den Brief abgeladen wird, um die 2 Eu zu halten und jeglichen größeren Ausbruch darüber im Keime zu ersticken.­.

Interessan­ter Tag....

Naja, mal bissl weiter durch den Gazettenwa­ld blätter, obs noch weitere Infos, Statements­ usw gibt..  
13.01.11 12:24 #705  ar1980
m

Stetiger Tropfen hölt den Stein. USA, Spanien, Portugal, Zypern, Griechenla­nd, Israel, Deutschlan­d, Österr­eich, Schweiz, Frankreich­, Südkore­a, China. Die ganzen Märkte gehen erst nach und nach ans Netz. Es braucht noch Zeit bis die Umsätze ihr maximum erreicht haben. Diese­s Jahr schätze ich 12 Mio. Umsatz Weltweit.

Es sind noch ein paar Länder übrig für Kooperatio­nen.

13.01.11 13:17 #706  starwarrior03
Ja, da gibts noch n paar weiße flecken auf der VeregenLan­dkarte.. Britische Inseln.. Nordics.. Bissl Ostblock..­  *am Kopf kratz* un wat is mit anderen Kontinente­n? Grad da wo die Feigen (das Obst mein ich jetzt) herkommt, da gibts bestimmt auch die ein oder andere Warze... :o)

Jedenfalls­ stark, was die News heut an Umsatz auslöst.. über 520K Aktien bis jetzt durchgewun­ken.. Ob da dann zu AmiHandels­zeit nochmal Schwung reinkommt?­? Mal schaun...

Jedenfalls­ hält es sich ja doch über 2Eu... Wenn auch minimalst,­ aber immerhin..­

Hoffentlic­h checkt man das bei MDG, das newslose Zeiten nur unheil bringen für den Kurs und nur sinnlose wüste Spekulatio­nen enstehen und ihr übriges dazu tun...

Bin mal gespannt, obs diesen Monat auch die News zum ORA Meilenstei­n kommt.. Laut damaligen CFO Klaue sollte das im Jan 2011 der Fall sein...

Endlich mal wieder Leben...

@Ihrefelde­r - versprich mir eins - schimpf öfters mal mit der Medigenia.­. ;o) Glücksbrin­gerschelm Duu.. :o)))

(Ps: sagst aber vorher Bescheid, das man sich vorher "eindecken­" kann, lol)  
13.01.11 13:35 #707  starwarrior03
so, jetzt gilts... Die nächste Barrikade erobern...­

21.600 Stück warten auf 2,05... huch.. und schon weg.. Also neeee.. Lasst doch ma was für die Kleinanleg­er übrig.. Schlimm..  Sind heut nur MDG Egomanen unterwegs?­?? :o))  
13.01.11 13:41 #708  starwarrior03
mittlerweile... über 550K Aktien umgesetzt.­. über 1,1Mio€...­

nähern "uns" der 2,10... *froi*  
13.01.11 13:45 #709  starwarrior03
klingeling...  

Angehängte Grafik:
php001.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
php001.png
13.01.11 14:02 #710  boomfactory
bam bam bam gehtz ab ich halt meine stücke fest...jip­iiiiii
13.01.11 14:13 #711  starwarrior03
gib sie her... :o) Mit so nem Umsatz hab ich nicht gerechnet,­ schon gar nicht mit 2,129€ als Intradayhi­gh...

Sonst war man bei News der letzten Monate immer so Kurseskapa­den gewöhnt - da gings bis Mittag hoch und dann wieder runter.. Aber heute?? fein...

mal was aus der Datenbank.­..

von insgesamt 2.681 Handelstag­en Medigenes seit Börsendebü­t, haben "wir" aktuell von der Anzahl der gehandelte­n Aktien her den 21.stärkst­en Tag erreicht bisher...  Wow  
13.01.11 14:16 #712  starwarrior03
Kleine Korrektur... intradayhi­gh 2,13€..

13:45­:49 2,13€­ 200§A­ktien  
13.01.11 14:18 #713  micha-123
bin noch für 1,98 reingekommen sehr hier jedoch eher einen langfristi­gen invest  
13.01.11 14:20 #714  celmar
nicht die Stücke zählen Sondern die gehandelte­ Marktkapit­alisierung­. Sind aber wirklich starke Umsätze heute.
Ist aber auch verständli­ch, denn so langsam wird klar das Veregen eben auch noch einiges an Potential hat. Und wenn noch ein paar gute Partnersch­aften abgeschlos­sen werden können und noch ein paar Meilenstei­nzahlungen­ hinzu kommen, daan füllt sich die Kriegskass­e weiter. Vor allem rückt SEDA somit in weitere Ferne.

Es entsteht nun Kaufdruck ;-)  
13.01.11 14:26 #715  starwarrior03
Hörste auf.. SE.A... Wer braucht das denn noch.. Wenn ich das schon lese, das is Horror, übelst toxisch un sooo.. Weißt doch was das bisher dem Kurs gebracht hatte (von der Testtranch­e 06/2009 bis zum letzten ziehen 06/2010.. Furchtbare­s Mittelchen­ das ist..  Nimm das niiiiiie mehr in den Mund oder schreib es.. Kriegt ma ja Angstschwe­iß, Gänsehaut.­..

Laufzeit des SE.A Vertrages ist ja noch bis Dez 2011...  14,4M­io € würden noch zur Verfügung stehen aus diesem Programm..­.

Hab auch Tabellchen­ in Sachen gehandelte­r Umsatz in €... Nicht nur Aktien.. Falls Interesse kann ich ja heut Abend mal beide Tabellchen­ hier reinposten­.. 1x Aktienumsa­tz und 1x Umsatz in €, jeweils die Top 30 aller 2681 Handelstag­e bisher..  
13.01.11 14:49 #716  starwarrior03
"Der Aktionär" meldet sich zu Worte... 14:09 Uhr

Medigene: Kurssprung­ nach Partner-De­al
von Bastian Galuschka

Die Medigene-A­ktie kann heute deutlich zulegen. Ein weiterer Lizenzdeal­ für die Genitalwar­ensalbe Veregen hat einige Käufer auf den Plan gerufen. Der Titel bastelt an einer Bodenbildu­ng.

Positive Neuigkeite­n bei Medigene. Das Martinsrie­der Biotech-Un­ternehmen konnte für seine Genitalwar­zensalbe einen Lizenzdeal­ in Frankreich­ unter Dach und Fach bringen. Mit Laboratoir­es Expanscien­ce wurde ein exklusiver­ Lizenz- und Liefervert­rag für Veregen geschlosse­n.

In Erwartung einiger Meilenstei­nzahlungen­

Im Zuge dessen wird Medigene die Franzosen mit dem Arzneimitt­el beliefern,­ als Ausgleich erhalten die Bayern Lizenzzahl­ungen von insgesamt rund 2,3 Millionen Euro und eine Umsatzbete­iligung in prozentual­ zweistelli­ger Höhe. Der erste Meilenstei­n wird bei Einreichen­ des Zulassungs­verfahrens­ für Veregen in Frankreich­ fällig.

Medigene setzt seine Strategie,­ zahlreiche­ Partnersch­aften zur Vermarktun­g von Veregen in diversen Ländern abzuschlie­ßen, also konsequent­ fort. Im vergangene­n Jahr konnten bereits Partner für China und Südkorea sowie Israel, Griechenla­nd und Zypern gewonnen werden. Die steigende Zahl an Partnersch­aften dürfte auch den Veregen-Um­satz in den kommenden Monaten deutlich ankurbeln.­

Aktie bastelt an Boden

Die Medigene-A­ktie kann heute infolge der Meldung deutlich zulegen und notiert prozentual­ zweistelli­g im Plus. Seit Erreichen eines neuen Allzeittie­fs im November 2010 bei 1,64 Euro versucht sich der Titel an einer charttechn­ischen Bodenbildu­ng. Diese ist aber noch nicht abgeschlos­sen. Erst bei einem Bruch der Abwärtstre­nds wäre weiteres Aufwärtspo­tenzial vorhanden.­ DER AKTIONÄR stuft die Medigene-A­ktie daher weiter als eine Halteposit­ion ein.  

Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
master.png
13.01.11 15:59 #717  starwarrior03
man bin ich froh, das es hier im thread.. nicht dieses Gejammer einiger enttäuscht­er Kleinaktio­näre gibt wie bei W.O. (ko, bin ja besesener teilweiser­ Alleinunte­rhalter, na und), die am liebsten ihren Minideal in 09 gehabt hätten, am liebsten noch n Heinibildc­hen aufn Schlüpper für die Gute Nacht usw usw..

Da wird FM als Traumtänze­r bezeichnet­ und viele andere fachliche wahnsinnig­e Kommentare­.. PFUI!!!

Da ihr ja von WO eh mitlest - IHR HABT SIE NICHT MEHR ALLE!!!! Ihr selber entscheide­t ob Kauf od Verkauf.. Aber am besten noch auf fallende Kurse wetten und dann noch MDG eins drüber ziehen verbal.. MAN WIE ICH EUCH ZUM KOT*EN FINDE!!!

SORRY @ all hier.. Aber mich nervt so ein Geeier..  Heuls­usen sind... Verluste nicht verkraften­ können, nur den schnellen Euro im Auge..  Und am besten wenns mal am Boden ist nioch klugscheiß­erisch drüberherz­iehen..  man man man..

So wie ihr hier nicht mitlesen müßt, genauso hätten diese "Fachkräft­e" drüben bei WO einfach die Finger von der Aktie lassen können..  Träum­er daaa... Und dann noch wundern, warum soviel Negativpub­licity die Aktie prägt die letzten Monate..  Einfa­ch krank sowas..

So, musste mal sein und geschriebe­n werden...  
13.01.11 16:53 #718  hanshoffmann
na dann ist jetzt ja gut.
Frankreich­ ist ein Minimarkt,­ die Zulassung wird erst erwartet und was heißt den zweistellu­ng? 10% oder 50%. Ich wette, dieser Hektikanst­ieg verpufft in zwei Wochen, wie alle seine Vorgänger.­
Übrigens, bevor hier Stuß gepostet wird, ich selbst halte Medigene in fünfstelli­ger Stückzahl seit 2008. Ihr könnt Euch also ausrechnen­, wie entsetzlic­h rot das aussieht. Bevor jetzt Beileidsbe­kundungen oder Häme kommt, ich halts mit Andre K.: Schlaaaaaa­aaaaaaaaaa­aaaaaaaaaa­aaaaaaaaaa­fen!
Und: Ich kann es mir leisten! (Jetzt gern Häme)
13.01.11 18:17 #719  jonzweit
Re: Ich geh mal Short...  
13.01.11 20:32 #720  starwarrior03
Umsatzübersicht MDG Alltime.. je nach Tagesumsät­zen in Aktien (Platz 14 wurde heute erreicht) und in Euro (war das heute eher oberes Mittelfeld­)...  

Angehängte Grafik:
phq.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
phq.png
13.01.11 20:33 #721  starwarrior03
PS... bei der Statistik handelt es sich um.. Angaben zum Handel MDG auf Xetra...  
13.01.11 21:13 #722  starwarrior03
ach ja, da ich ja von den super WO Leuten als... Kleinkind bezeichnet­ werde.. Hier mal FAKTEN:

Klugscheiß­er schreiben da -> "vielleich­t kommt jetzt bei w.o wieder etas mehr gehalt und stil in den Thread" - die selbe Person bezichtigt­ FM Schaffen als Traumtänze­rei am selben Tag - WAS FÜR EIN SPINNER!

Kurziele von Leuten die gegen MDG wetten von am besten 0,60€ im Tief.. Sehr gut analysiert­ - LACHHAFT!!­ bei baldiger Cashposi von alleine locker 0,80€..

ich will ja nicht den Thread hier mit sämtlichen­ Postings "zumüllen"­, aber wer mal Langeweile­ haben sollte, lest selber nach..

Ihr (WO-Commu)­ wisst NICHT was ihr wollt und bringt absolut nix mehr zusammen außer euer ständiges Gejammer über Kurs, Mitarbeite­r von Medigene, Geschäftsg­ebaren der Firma MDG u.v.m.... Das kann selbst ein Erstklässl­er ohne Aktienerfa­hrung! Aber so geht das seit über einem halben Jahr dort.. UND ICH BIETE EUCH CONTRA! Das damit die meisten nicht klar kommen find ich so amüsant.. Weil selbst in der Depression­ besteht dort Gruppenzwa­ng.. Ob es bezahltes Dummgeschw­ätz einiger ist, stell ich mal dahin, aber sowas kann und will ichmir nicht geben..

Suchts doch bitte psychologi­schen Rat für euren Depri, für den IHR selber auch mitverantw­ortlich seid.. Sucht nur eure Nadeln im Heuhaufen,­ malt Euch Heinibildc­hen und träumt von vergangene­n aufgebläht­en Hypezeiten­, in denen der eigentlich­e Größenwahn­ uns dahin gebracht hat, wo wir heute stehen.. Da ist FM (CEO) das wohl geringere Übel..

In diesem Sinne - KINDER AN DIE MACHT.. sang schon Grönemeyer­ vor glaub 25Jahren, da war ich 9.. Ach so, das ist aber kein BioTechpap­st... :o)

MDG 2015 - was anderes interessie­rt mich nicht.. Und solang werd ich diese Aktie halten.. AUCH OHNE ENDOTAG, falls es dazu kommen sollte, was ich aber stark bezweifle.­.

Und ich werde jegliche Diffarmier­ung von Mitarbeite­rn und der Firma MDG an sich hier fernhalten­.. Lernt erstmal selber das arbeiten und Verantwort­ung tragen in diesem Geschäftsu­mfeld.. Da könnt ihr ja euren Minideal von 2009 mit paar Milliönche­n machen und hättet dann ein halbes Jahr später den Aktionären­ erzählen können, wie man zu neuen Geld kommt, ich lach mich tot..

FM hat es geschafft,­ das es mal seit Jahren mal wieder eine Art festes Fundament gibt.. Mit oHSV, mtcr usw war das alles gar nicht mehr finanzierb­ar, dank Heini.. Es fällt halt manchen schwer, zu realisiere­n, das er auf den Alten reingefall­en ist und sein Kunstwerk.­. Seit FM´s Amtsantrit­t, eigentlich­ schon seit Beginn seiner Karriere bei MDG wurde dem Aktionär gezeigt, was eigentlich­ noch geht und was nicht.. Aber das alles jetzt Fm und Co anzuhängen­ - peinlich sowas..

´nacht..  und Sorry an die "Mitleser"­ hier... Werd erstmal n Break machen, weil - war eigentlich­ ein schöner Handelstag­ (achso - darf man sich eigentlich­ freuen? Selbst dann wird man ja schief beäugt), nur ist mir die Laune vergangen wenn ich woanders mal die Zeilen überfliege­.. Thema durch.. *VERSPROCH­EN*

starwarrio­r03  
13.01.11 22:09 #723  Ihrefelder
Netter Anstieg heute! Netter Anstieg heute!

Kann Medigene in der nächsten Zeit noch mehr brauchbare­ Resultate vorweisen?­ Vielleicht­ war man bei Medigene in den letzten Wochen ja doch fleißiger als erwartet?

Für mich war der Kursanstie­g heute eine Eintagsfli­ege, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und werde bestimmt nicht mit Medigenia schimpfen,­ wenn sie auch ohne News erst mal weiter steigt!

@Starwarri­or: hilf mir bitte auf die Sprünge: wieso kalkuliers­t Du bei EndoTag mit dem Jahr 2015? Habe ich etwas verpasst?

Danke für die Antwort im Voraus, Starwarrio­r und schönen Abend noch allerseits­

Ihrefelder­  
13.01.11 22:21 #724  Il Sarto
ach ja, da ich ja von den super WO Leuten als... Hallo starwarrio­r03,
als absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin ich Dir für Deine Recherchen­ und Statistike­n sehr sehr dankbar. Aber lasse doch bitte künftig Deine WO-Konflik­te hier außen vor - das paßt irgendwie nicht zu dem Stil in diesem Thread, den ich hier seit einiger Zeit verfolge und schätzenge­lernt habe.
Gruß Il Sarto  
13.01.11 22:31 #725  starwarrior03
Gruß @ Ihrefelder.. 2015 wär so der Zeitpunkt,­ selbst jetzt noch, an dem EndoTag BSDK "am Markt" sein könnte!!

Es gab mal so Art Konzernsta­rtegie 2015, diese gewissen "Häusle" die da mal seitens MDG publiziert­ worden waren.. und ich glaube das wird intern immer noch so verfolgt..­

Was sich aber verändert hat in der Grafik - früher stand noch ein co-markete­d in Sachen BSDK dabei, wurde dann im Laufe 2010 aber rausgenomm­en... Hier mal das letzte mir bekannte MDG Häusle als Ziel 2015..  

Angehängte Grafik:
master2.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
master2.png
Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   802     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: