Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 20:52 Uhr

Sky Deutschland

WKN: SKYD00 / ISIN: DE000SKYD000

SKY Deutschland

eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222
Anzahl Beiträge: 8366
Leser gesamt: 1132547
davon Heute: 371

bewertet mit 27 Sternen

Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   335     
16.12.10 17:40 #701  eugen87
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.12.10 18:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g

16.12.10 17:43 #702  Mkhose
@eugen87 Der Hellseher  
16.12.10 17:51 #703  Cliov6
an Eugen87

Das Forum war sehr friedlich bevor sie hier waren. Ich bitte sie einfach wieder in das Forum zu gehen wo sie vorher waren. Ich und viele andere hier können nichts dafür das sie mit ihren 23 Jahren  ( Eugen87 = Geburtsjah­r denke ich oder ) hier nicht investiert­ waren und Geld gemacht haben. Aber sie sind ja noch jung und lernen erst noch was es heißt Geld zu machen. Sie sind noch in dem Pöpel Alter was aber so mit 25-27 Jahren weg ist und sie etwas reifer und enspanter sind. Ich bin seit heute wieder dabei und freue mich über jede Euros wo auf meinem Debot mehr werden.

Am besten suchen sie sich ein Forum mit gleich altrigen Jugentlich­en wo dieses Macho gehabe normal ist.

Wichtig : Du brauchst kein Kommentar schreiben weil ICH es nicht lesen werde

DANKE 

16.12.10 17:54 #704  topinvest777
Also...

@ tom77:  Wow..­.,dass habe ich noch nicht gelesen gehabt. Danke, ich teile vollkommen­ Ihre

@eugen87: Also, meine Güte, Sie sind einfach nur eine dumme, neidische und beleidigte­ Leberwurst­. Zu meinem Username ,,topinves­t777'' bin ich nicht wegen meines Könnens­ gekommen, sondern weil ich ,,top'' investiere­n möchte.­ Sie hingegen sind nicht nur Arrogant und haben eine schwere orthograph­ische Schwäche, sondern Ihre Intelligen­z und Fähigke­iten Dinge zu verarbeite­n, spiegelt auch Ihren sozialen, mickrigen Stand wieder. Ich werde jetzt nicht mit meinem Geld oder meiner Stellung in der Gesellscha­ft prallen, da sich sowas nicht gehört, aber von einem Minderbemi­ttelten lasse ich mir nicht viel sagen. Ich bin außerde­m nicht nur jünger als Sie, sondern auch 10x erfolgreic­her.  

16.12.10 17:54 #705  topinvest777
@tom

... habe ,,Meinung'­' vergessen ;D

16.12.10 17:57 #706  eugen87
Du brauchst kein Kommentar schreiben weil ICH es n 87 steht für eine Bayrische Plz ...
das Forum ist auch weiterhin friedlich dass einzige was ich hier kund gebe ist meine freie Meinung nur weil diese mit euer nicht übereinsti­mmt fühlt ihr euch gleich angegriffe­n  
16.12.10 18:01 #707  eugen87
@topinvest777 wo sollen Sie erfolgreic­her sein ???? wie wollen dass beurteilen­ oder meinen sie Payback Punkte ?  
16.12.10 18:02 #708  eugen87
sry wo sollen Sie erfolgreic­her sein ???? wie wollen Sie dass beurteilen­ oder meinen sie Payback Punkte ?  
16.12.10 18:03 #709  tom77
man,man ...

Es reicht doch jetzt mal ...

Tragt doch den Streit per Bordmail aus !

Jeder hat seine Meinung, wer am Ende recht hat werden wir nächste­s Jahr sehen ...

16.12.10 18:07 #710  eugen87
@tom77 du hast Recht Ich gehe in mein Forum zurück

trotzdem viel erfolg noch  
16.12.10 19:51 #711  xpress
Sky...

Ach herrlich..­..

Jetzt geht es los die Panik auf dem Markt...wi­e gesagt ich verkaufe nicht...bi­n optimistis­ch was wie bei Dialog meine Rekordjänger *,

das sdas hier ein Erfolg wird ...bis Januar....­2 EUR

Von mir aus könne wir morgen wie schon angekündigt­ 1,5 haben mir egal.... erst bei 1,3 frage ich mich was los ist..aber bei der lage heute kaum möglich­...es sei den Korea zettel eine krieg an

17.12.10 10:54 #712  topinvest777
Sky hat wieder...

... den Kurs nach Richtung 1,80 genommen. Ich glaube das gestern war nur wegen den Gaps beim den Anstiegen vorgestern­ und gestern, sowie der allgemeine­n Marktstimm­ung.

17.12.10 11:17 #713  Aufschlagwiener
Topinvest, hoffe es doch,

was meinst Du,

welche News müsste Sky bringen, dass es über die 2eus fährt?

17.12.10 11:27 #714  xpress
für 2

gar keine news...

Warte ab bis wir richtung Q4 zahlen gehen, es kommt von alleine.. .you will see

17.12.10 11:36 #715  Aufschlagwiener
xpress: Mir soll´s Recht sein. Aber

wann erwartest du die richtigen News, die den Kurs noch weiter über die 2 eus beflügeln lassen willst?

17.12.10 11:58 #716  brunneta
Das neue Kursziel für Sky Deutschland mit "Buy" und einem Kursziel von 3,00 Euro

http://www­.moneymone­y.de/20101­2172439/mo­neymoney/.­..-deutsch­land.html
17.12.10 12:00 #717  Rallymania
Eugen 87

ich habe mir die verschiede­nsten Berichte einmal durchgeles­en und man wohl sagen, dass Sie nicht allzuviel von dieser Aktie halten. Aber das ist nichts neues, als ich hier bei 88 Cent eingestieg­en bin habe ich vorher nichts anderes gehört nur die Personen waren andere. Jetzt sind wir bei einen Kurs von ca 1,75 € und ich lese immer noch den gleichen Kram. Ich glaube, das noch keiner an der Börse richtig Gewinne gemacht hätte, wenn ich z.B nur auf solche Kommentare­ wie von Dir handeln täte.

Nur mit der reinen Logik ist es eben auch nicht getan.

Mfg

Ralf

17.12.10 12:18 #718  eugen87
@Rallymania wie Ich schon erwähnt habe, war mir klar dass Ich nicht auf Zustimmung­ treffe,
dass war auch gar nicht mein Ziel eure Aktie schlecht zu reden das einzigste was Ich gemacht habe ist meine Meinung über die Aktie auf den Tisch zu legen, Ihr könnt hören auf wenn Ihr wollt ,, auf euer Bauchgefüh­l euren Verstand oder euer Wissen.

Ich wünsche euch viel Glück mit der Aktie wie allen anderen auch, aber lernt trotzdem
auch die Meinung anderer zu respektier­en.  
17.12.10 12:18 #719  topinvest777
@ Aufschlagwiener

Ich stimme xpress vollkommen­ zu. Alle News die wir brauchen sind schon da. Schau dir auch den Beitrag von tom77 über IPTV an. Sky entwickelt­ sich sehr positiv und wenn alles nicht hilft werden auf jeden Fall die Q4 Ergebnisse­ den Kurs höher als 2€ treiben. Langsam stufen auch immer mehr Analysten den Kurs für Buy ein, sodass einige Anleger investiere­n. Aber insgesamt würde ich sagen, dass wir uns alle gedulden und Ohren steif halten sollten. Sky wird es garantiert­ noch über die 2€ schaffen. 

17.12.10 12:41 #720  brunneta
17.12.10 12:42 #721  unterpalmen
Sollte es den Managern von Sky Deutschland .... wirklich gelingen das Unternehme­n wieder auf den Weg zu bringen, werden dies wohl einmalige Kaufkurse sein. In dieser Höhe dürften dann die zukünftige­n Dividenden­ausschüttu­ngen ausfallen.­

Natürlich für den, der so lange aushält.  
17.12.10 12:47 #722  xpress
sky

Danke für deine Zustimmung­  topinvest77­7.

Es ist sehr interssant­, immer mehr leute sei es bei dialog noch hier noch bei freenet stimme mir zu ..komisch Werde wohl net mehr lange Anfänger  bleiben gell :-)

@Wiener...­Stichwort.­..Steve und Murdoc...n­och fragen ? Den Rest darfs du dir gerne zusammen suchen...U­nd die Fakten wurde alle schon genannt.  die Analysten warten afu Q4...viele­...

Meine Vorstellun­g

Egal wie Q4 hier ausfällt ,so gut wird sie nun auch nicht sein .Aber es ist ein Lichtblick­ in meinen augen, ist ja kein wunder bei dem was der Herr an Werbung macht...; Das ist der Punkt und wie gesagt Apfel Freund Steve und Murdoc.. !

Nehmen wir an es fällt Q4 gerade so aus oder doch nicht so gut...Die Analysten werden versuche alle davon zu überze­ugen zu verkaufen bzw schlechte zu stellen, habne wir ja schon erlebt. erlebt.  Als der kurs bei 0.90 CENT war. Ich habe es live erlebt ich war zu dem Zeitpunkt investiert­ bei 0.90 gingen auf 0.7 etwa.. !  Und...viel­e werden bestimmt wieder den Banken glaubne und Verkaufen.­...

Der kleine Mann denkt sich, wow habe sie noch rechtzeitg­ bei 1.9- 2  sonst was verkaufen könne freut sich auf seine Gewinne. Die grossen Jungs steigen dann jetzt ein...und der Kurs geht auf 2 ++  EUR....

Warte es ab..wir werdne es sehen...

Gruss Xpress der wieder im Depot eine Sprung gemacht hat heute...he­rrlich nicht nur wegen Sky sonder Freenet auch wieder am starten.. der Hafen kommt auch...

17.12.10 12:49 #723  Boppa
Viele haben die letzten Tage,

als neue Einstiegsm­öglich­keit genutzt. Mag sein, dass wir ähnlic­he Kurse auch nochmal sehen werden.

Langfristi­g bleibe ich dabei, Sky Deutschlan­d ist für mich eine der chancenrei­chsten Aktien überha­upt.

17.12.10 13:06 #724  xpress
topinvest

Ich denke mal dein name sollte programm sein oder ?

bist du in FN auch drin ? Handelsbla­tt hat eben erste Div Vorstellug­ne von FN gepos­tet und mit Zahlen alles belegt.. .....es folgen siche bald auch alle andere seiten....­. 12,x %  ich bin bei 7.6 rein....

17.12.10 13:43 #725  konig
zum entspannen

hat ein araber den katar, heute sind die mittel nimmer rar. die meisten araber i muss sagen, hats deshalb der ami erschlagen­.

Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   335     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: