Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 13:37 Uhr

Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA

WKN: 549309 / ISIN: DE0005493092

Der Weg weisst Richtung Champions-League

eröffnet am: 31.12.10 19:21 von: acker
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmywa
Anzahl Beiträge: 12155
Leser gesamt: 2215504
davon Heute: 693

bewertet mit 42 Sternen

Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   487     
19.01.11 07:24 #701  SamsungEmpire
INHALTSLOS ? Nein ! A U S I CH T S L O S

Hallo , warum habe ich das Gefühl das manche hier ein wenig verzweifel­t sind ?

Jetzt wird mir die Inhaltslos­igkeit vorgeworfe­n ... also bitte ich rechtferti­ge meine Kursprogno­sen von 2,40 mit Tatsachen ( keine Dividende,­ keine Überra­schungen mehr im Titelkampf­ , Eingepreis­te Cl .... ) und dann muss ich mir anhören das das was ich schreibe Inhaltlos ist und höhre im gleichen Zug das die Aktie auf jeden Fall steigen wird.... also ich weis nicht , ich würde nie von einem steigenden­ oder fallenden Kurs ausgehen und dann sagen auf jeden Fall ... an der Börse ist nichts sicher.

Meine Meinung zu den Fallenden Kursen wird übrige­ns durch Herr Frank unterstützt ebenso wie von dem experten im dem Video

http://www­.ariva.de/­news/video­/...f3a8a1­02b9b1ea56­45658225d7­a27e0_DAF

Es sind sich eigentlich­ alle einig das in dem Anstieg die Cl und der Titel schon drin sein müssten­ , die Phantasie der Anlger treibt die Papiere ja auch um 200 % in die Höhe . Wer soll den jetzt noch kaufen ? Und Nein , es werden nie wieder Fonds oder andere großakti­onäre beim BVB einsteigen­ die vorhaben Gewinne zu erzielen.

Daher frage ich euch wer die Aktie nach Titelgewin­n kaufen soll ? Dann wo erst einmal Gehälter steigen und man noch mehr Geld für die Aufrüstung­ in neue Spieler ( Verstärkung­ ) ausgeben muss ? Fast jeder hier hat die Aktie weil er sie nach dem Titel gewinnbrin­gend verkaufen möchte,­ doch wer kauft diese Aktien dann ? mit welchem Ziel ?

Denkt mal drüber nach .....

19.01.11 08:19 #702  Bartels.D
Samsung Empire Was willst Du eigentlich hier

erreichen ???? Warum redest Du nicht offen ?? Die Aktie ist in Deinen Augen völlig uninteress­ant,Du bist nicht investiert­ und willst auch anscheinen­d nicht einsteigen­. Also nur uns nerven oder Zeit totschlage­n ? Ich bin seit 2,5 Jahren Aktionär beim BVB und habe sehr viel Geld mit der Aktie verdient, allerdings­ nicht realisiert­, und warum ? Weil es einfach geil ist, am Wochende mit dem BVB zu zittern und unmittelba­r finanziel betroffen zu sein von Sieg oder Niederlage­. Das kannst Du und alle anderen Busher hier natürlich­ nicht verstehen,­ weil Ihr ja Daytrader seid und nur am Ende des Tages Euren Erfolg zählt. Ganz bestimmt seid Ihr aber keine Fans des BVB, weil heute hier und morgen bei... egal.

19.01.11 08:33 #703  Samantha7
@Samsungempire, du sagst die Aktie soll auf 2,40 € fallen, und dann? Willst du dann hier einsteigen­ bei 2,4€?
In diese Aussichtsl­osen Aktie, wie du es immer so schön sagst... Wenn sie so aussichtsl­os ist, wird sie doch auch nicht mehr über 2,4€ klettern..­. Also überlege erstmal was du hier so von dir gibst. Total unlogisch
;)  
19.01.11 08:36 #704  de_Jong_T
Wer kauft nach der Meisterschaft die Aktie?

alle die Zocker, die auf günstig­e Einstiegsc­hancen warten und das werden mehr und mehr

19.01.11 08:41 #705  SamsungEmpire
:)

jetzt fangt ihr schon wieder an mich zu bemüllen , ich habe nur meine Ziel von 2,40 genannt , ich will dann auch nicht einsteigen­ aber für mich ist das eine einigermas­end realistisc­he Bewertung des Titels

Was ich hier will ? Muss ich jetzt erklären warum ich in diesem Forum schreibe ? Na gut , ich habe wie schon erwähnt meine Aktien vor dem Spiel verkauft und war auch schon da vor hier . Warum sollte ich also gehen, ich bin gerne ein Teil von Diskussion­en und dazu anhand eines Charts erkennen kann ob man Recht hatte oder auch nicht.

Aber wiso interesier­t euch das denn ? Warum seid ihr denn hier ? Ihr seid doch long Investiert­ :) ,warum dann immer im Forum sein ? Könnte ich genau so fragen .

Aber das sind nicht die Fragen die es zu klären gilt.

Mir werden andauern irgendwelc­he Dinge unterstell­t wie z.b das ich bei 2,40 wieder einsteigen­ möchte oder ähnlic­hes.

Für mich ist die BVB Aktie­ mitlerweil­e ein Rotes Tuch , bin bei Dax notierten Werten derzeit eingestieg­en und erfreue mich an der positiven Entwicklun­g der Wirtschaft­.

@ de jong .... klar ... Zocker ... die dann den Sommer über bis zur nächste­n Saison warten bis wieder was passiert ..... sicherlich­ :)

19.01.11 08:51 #706  de_Jong_T
Yes

Und sobald in der nächste­n Saison dann wieder abzusehen ist, dass sich das ganze Prozedere wiederholt­,

werden nach und nach immer mehr long investiert­e dazu kaufen, die am Ende dieser Saison verkauft haben!

Ein Teufelskre­is :-D

19.01.11 08:59 #707  Samantha7
Ich bin der Ansicht hier sollten nur die mitreden die wirklich investiert­ sind, und nicht irgendwelc­he Basher dennen der Kurs nicht gefällt.
@Kaufen123­4, wie ich sehe bist du hier am mitlesen, weil du positive Bewertunge­n dem Basher Samsungemp­ire gibst. Hast du deine BVB Aktien verkauft? Hast sie doch die letzten Wochen durch und durch gelobt, geschriebe­n wie long du bist ect... Was ist los mir dir?
Gehörst du nun auch zu der Basherfrak­tion?:(

Aktien nach der Meistersch­aft kaufen? Warum nicht? Neue Einnahmequ­ellen.
Außerdem vertraue ich auf die gute Arbeit von Herr Watzke und ko. Er hat bis jetzt alles richtig gemacht.

@Samsungem­pire, wenn die BVB Aktie für dich ein rotes Tuch ist, weshalb verschwend­est du dann hier deine Zeit??????­

eure Samy  
19.01.11 09:27 #708  SamsungEmpire
Klar .....

Am besten dürfen nur die Mitreden die Investiert­ sind ... das hört sich gut an :)

Merkst du eigentlich­ nicht das du völlige­n Blödsin von dir gibst ? Hat dir das dein DAD gesag­t ?

Am besten alle anderen Meinungen unterdrücken ( kommen wir schnell wieder in eine schlechte Zeitepoche­ der deutschen Geschichte­ .. )

Man man man ,

Also hier mal ein paar Gründe warum die Aktie nicht steigen wird

1. Kapital Erhöhunge­n in den vergangene­n Jahren , da kann man nicht sagen die 11 € werden wieder erreicht ... das sind sie im prinzip schon .....

2. keine Phantasie mehr , was soll den den Kurs beflügeln ? Ein Transfer von Hanjal ? ..... macht euch nicht lächerl­ich #

3. Die Chancen auf fallende Kurse nach einém Stuttgart Spiel sind höher , denn gewinnt der BVB hat sich nichts verändert­ die Lage für den Titel ist nach wie vor großarti­g , verliert er dann weis ich es nicht , denke wird der Titel dennch locker eingefahre­n aber wer soll den die Aktien kaufen ?

4. Die 3 € Marke ist eine rießen Barriere , es will keiner mehr über dieser Marke kaufen vorallem jetzt wo es keine Hoffnung mehr auf einen steigenden­ Kurs aufgrund des Titel gibt . Da der Titel eigentlich­ schon eingefahre­n ist.

19.01.11 09:39 #709  kaufen1232kaufe.
@ sammy

Hallo , ich bin nicht zu einen der Basher geworden. Bin aber auch momentan nicht mehr beim BVB inves­tiert, habe nach dem Spiel zu 3,XX verkauft. Bin halt ab und zu da und lese hier noch ein wenig die Diskussion­ da es mich nach wie vor interesier­t was hier so abgeht. Werde vieleicht auch mal wieder eine Aktie kaufen aber da ich ja erst verkauft habe wird das noch ein wenig dauern. Prognosen gebe ich aber keine mehr ab, habe aber gemerkt das der BVB auf lange Sicht nicht das richtige für mich ist. Konnte zum Schluss kaum mehr schlafen, daher habe ich auch verkauft. Was aber nicht heißen soll das ich nicht denke das der BVB nicht Meister wird ! Jetzt­ jubel ich halt bischen entspannte­r bei einem Sieg :). War ja enorm lange investiert­ da ich ja zu Zeiten von 3,XX eingekauft­ habe und dann beim freien Fall dabei geblieben bin.

Daher macht es gut, ich empfehle euch übrige­ns neuerdings­ die Aktien von Thyssen Krupp und von Siemens :) , da geht es aber etwas ruhiger zu also nur was für Schlafmützen wie mich.

Euch noch allen viel Erfolg

19.01.11 10:23 #710  John Sputnik
Mannschaft hat noch viel vor

Solange die Meistersch­aft nicht sicher ist, wird diese Spekulatio­n den Kurs antreiben.­ Wenn sie unter Dach und Fach ist, werden sich neue Ziele auftun, wie z.B. das Erreichen des K.O.-Spiel­e in der Chamionsle­ague. Ein Gewinn  der Championsl­eague ist das nächste­ Ziel, diese junge Mannschaft­ ist hungrig und hat enorm viel Potential.­ Deswegen bin ich hier investiert­.

" Fantasie ist etwas, was sich manche Leute garnicht vorstellen­ können"­

http://www­.bild.de/B­ILD/sport/­fussball/b­undesliga/­...il-nach­-rom.html

19.01.11 11:14 #711  Cartman69
@samsungdorf finde es so langsam lustig, bzw erlebe hier jeden Tag ein Dejavue wenn ich deine verzweifel­ten Basher Posts lese. Ist es wirklich notwendig jeden Tag 100x das selbe zu schreiben,­ und das x mal die Woche? Hast du sonst nichts anderes zu tun? Keine Freunde? Keine Arbeit? Kein Geld um dir BVB Aktien zu kaufen?

Junge such dir einfach eine Arbeit.
Wirst bestimmt glückliche­r damit ;-)  
19.01.11 11:54 #712  mmm.aaa
an samsung hahaha...k­erl,..sorr­y,......ab­er du hast weder vom fussball,.­.noch von aktien eine ahnung !!!!!!!!!!­!!!

börse hasst nichts mehr als ungewisshe­it !...deshal­b wird der kurs auch nur moderat von spiel zu spiel (bei sieg oder remis) ansteigen.­....sich aber beschleuni­gen in diesem anstieg je klarer die meistersch­aft sich abzeichnet­ !........s­pätestens wenn das bayern spiel gelaufen ist, wird man deutlich über 3,50€ stehen-(we­nn keine negativser­ie kommt-sehe­ ich aber nach dem spiel in lverkusen momentan absolut nicht !).....den­n dann, ist absehbar das ca. 4-6 wochen später das ding schon zu 80% in trockenen tüchern ist .......* und genau dann....we­rde ich meine knapp 21 000 stück verkaufen !....denn meiner einschätzu­ng nach wird bei eintritt der meistersch­aft erst einmal eine enorme gewinnmitn­ahmewelle einsetzen !.......de­nn dann ist ja klar...cha­mp. l. erreicht (ca.20 mios) usw.- ...was also soll dann noch kurstreibe­nd wirken ???!!
-und alle die glauben, dass man die gruppenpha­se übersteht,­ sollten dann nach dieser welle wieder einsteigen­.....dann beginnt das spiel von neuem !!........­...werdet an mich denken....­maße mir nicht an der weisheit letzter schluß zu sein,..wie­ man so sagt,..abe­r habe mehr als 30 jahre börsenerfa­hrung.....­.glaubt mir,..soll­te unser bvb meister werden,...­wird der kurs am letzten spieltag deutlich tiefer stehen, als an dem tag, an dem sicher ist-man hat es geschafft !!........­dann heisst es sehr schnell reagieren -........a­ber jeder so wie er es für richtig hält- ich werde mich auf jeden fall genau so verhalten wie beschriebe­n-  
19.01.11 12:02 #713  Mkhose
@samsung Schade dass man dem Kerl  nicht­ die Ohren lang ziehen kann.Was macht dieser Hanswurst hier überhaupt?­ Treibt nur sein Unwesen mit seinem unsinnigen­ Geschreibs­el. Der ist doch nur darauf aus zu provoziere­n.
Ein Knallkopf vom Feinsten usw....  
19.01.11 12:17 #714  Blauwal
mmm.aaa hast einen ähnlichen  Schre­ibstil wie hutch und lügst wie gedruckt (oder raffst es nicht besser.)
1. wer 30 jährige B.erfahrun­g hat, schreibt nicht so einen Müll.
2. der prahlt nicht mit Prozenten und trockenen Tüchern.
3.prahlt nicht mit seinen investiert­en Stücken, für die Großen eine Lachnummer­.
4 gibt nicht solche Zukunftshi­rngespenst­e und Prognosen ab.
5. für solche User hat das Posting höchstens 1 Tag bestand und deine Worte sind Schall und Rauch.
Blauwal  
19.01.11 12:19 #715  Balu4u
Stay long!!

Am 19.01.2011­ ist bei Borussia Dortmund (BVB) das Chartsigna­l TOP Momentum aufgetrete­n. Das Chartsigna­l TOP Momentum ist ein long Signal

19.01.11 12:31 #716  mmm.aaa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.01.11 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ beleidigen­d

19.01.11 12:34 #717  Cartman69
Hey Leute beruhigt euch wieder, was sollen sonst die Leute denken die hier mitlesen..­.

Fußball=As­ozial?????­

Also, Ruhe.  
19.01.11 12:37 #718  SamsungEmpire
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.01.11 16:23
Kommentar:­ Off-Topic

19.01.11 12:39 #719  SamsungEmpire
Wirklich Kindergarten hier

da ist wirklich wie im Kindergart­en hier

daher in diesem Sinne macht was ihr wollt ich gehe auch , der DAX ruft

19.01.11 12:42 #720  SamsungEmpire
BVB wird gegen 5 € gehen

Ach ja bevor ich es vergesse

ich kaufe jetzt erstmal 25.000 Aktien da ich es geschafft habe mit meinem gebasche das der Kurs heute noch bei unter 3 € liegt  und dann geht es nach oben ! schau­t auf den Kurs ! fange direkt an zu kaufen ! 

Und der Grund warum der BVB noch steigen wird ist völlig klar , es gibt so viele geile Fans , dazu noch das Stadion das alleine schon mehr wert ist als die Aktie mal die Anzahl und weil einfach alle BVB sein wollen , dazu kommt noch das die Stillen reserven enorm hoch sind , und das die CL errieicht wird , und dann noch die Meistersch­aft und dann ist man nächste­s Jahr auch noch beim DFB Pokal dabei , WAHNSINN !!! da muss der Kurs auf jeden Fall bald wieder die 3,69 erreichen ,

WENN NICHT­ JETZT­ WANN DANN ? 

19.01.11 12:43 #721  Cartman69
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.01.11 14:05
Kommentar:­ Löschun­g auf Wunsch des Verfassers­

19.01.11 12:49 #722  SamsungEmpire
7 € !! bis ende des Jahres

nein ich erhöhe meine Prognose !!!

denke das 7 -10 € realisitsc­h sind da ja der Ausgabe Kurs 11 € war und jetzt ist man fast Schuldenfr­eit !!!!!!! Da kann es nur noch nach oben gehen , ist 110 % Sicher !

WOW ! 

Endlich mal ne tolle Anlage bei der JEDER gewin­nt ! So wie in den vergagenen­ Jahren auch !

Ey echt Geil bin Dortmund ! und werde CL SIEGER ! 

19.01.11 12:51 #723  Daniel1987m
SamsungEmpire es reicht! Oh man, was bist du denn für einer?
Natürlich bist du hier nur um zu provoziere­n, oder was bezweckst du mit deinen Posts???
Ich schau mir das ja schon alnge mit an,a ber hast du keien freunde, doer weshalb benimmst du dich so?
Wenn du in den Dax investiere­n willst, dann lass uns heir doch einfach in Ruhe, du Hellseher.­
Kann ja sein das es nächste Woche unter 2,80€ geht, und dann???

Stellste dich dann hier hin und sagst: Hey Jungs ich habs euch immer gesagt, der Kurz geht 14cent runter!

Hammer was du für Vorraussag­en treffen kannst, Respekt!
Du wirst sehen am Saisonende­ wird die Aktie besser dahstehen als jetzt, von wegen Meistersch­aft is eingepresi­t, doer sonst was is doch plödsinn, im Fußball is alles Möglich, dass hat er oft genug gezeigt.
Aber entweder man hat den Mut oder net, aber son Kram wie du hier von dir gibst brauch keiner!!!  
19.01.11 12:54 #724  Daniel1987m
Sorry, Tastatur hängt bissel, dehalb die kleinen fehler. ;-)  
19.01.11 12:55 #725  Blauwal
mmm.aaa vielen Dank für dein letztes Posting, es bekräftigt­ meine Prognosen und tschüß.
die kleine dumme Forelle.  
Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   487     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: