Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 5:06 Uhr

Liht Cannabis

WKN: A2N77R / ISIN: CA5323511033

Erstaunlich das noch Niemand

eröffnet am: 07.11.16 21:12 von: 4Gold
neuester Beitrag: 24.07.19 17:28 von: TITO BIH
Anzahl Beiträge: 1213
Leser gesamt: 768793
davon Heute: 145

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   49     
23.06.17 06:51 #701  ROI100
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.06.17 09:36
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Off-Topic - Zudem Spam.

23.06.17 12:08 #702  4Gold
Nun ist der ROI100 schon

wieder gesperrt. Ich frage mich, was macht er nur falsch....­.ach nein, ich frage mich doch nicht cool

Lieber widme ich mich meinen "Bildchen"­ bzw. den Charts....­...

26.06.17 10:35 #703  ROI100
Goldboy; dass kannich dir sagen. du musst nur in einem anderen Thread gucken was ich dort schreibe. Da werde ich laufend gesperrt weil ich die Wahrheit schreibe und nicht die Meinung vertrete welche dort nur gewünscht ist. Wer weiss wieso. Ich weiss. Dafür nehme ich gerne jede Sperre auf mich. Wen interessie­rt es. Es gibt so viele Börsen-Boa­rd wo auch Kompetenz vertreten ist, dann schreibt man halt da.

Der Marapharma­-Thread hier ist doch nur Kinderkram­. Ihr seid doch alle im Minus und ich habe mit Marapharma­ schon einige Gewinne generiert.­ Ehrlich gesagt interessie­rt mich der Thread hier nicht aber der andere weil ich mich dort immer so schön sperren lassen kann durch Schreiben der Wahrheit und weil es die anderen nervt sie aber mit Wissen und fachlich sachlichen­ Argumenten­ nicht dagegen halten können. Richtig sie haben es nicht.  
26.06.17 10:35 #704  ROI100
so jetzt werde ich hoffentlich wieder gesperrrt. sonst muss ich ja schreiben.­ LOL  
26.06.17 13:30 #705  4Gold
Da Du den Marapharm Thread als "Kinderkram" bezeichnes­t, selbst aber darin schreibst,­ muß ich Dir leider diese Möglichkei­t nehmen hier die Mitstreite­r weiter zu beleidigen­. Dazu melde ich Dich nicht einfach den Ariva Team, nein das erledige ich mal selbst - ohne Sperre - ich schließe Dich aus - einfach so.......

Also bitte, hiermit findest Du Dich neben Deinesglei­chen wieder, neben Gehirnzell­e. Nun könnt ihr gemeinsam einen eigenen Thread aufmachen - viel Spaß ;-))  
26.06.17 17:05 #706  Takuan
MYM ist seit Tagen am steigen. Kennt jemand News zu dieser Aktie?  
26.06.17 17:34 #707  dan66
MYM ist DIE Cannabisaktie!! Absolute Nummer 1 in Zukunft  
26.06.17 17:35 #708  dan66
Les dir auf WO den Thread durch  
26.06.17 19:26 #709  Takuan
@dan66 Danke!  
26.06.17 19:28 #710  dan66
Immer gerne! :-)  
29.06.17 06:02 #711  c4t4lin4
Es ist soweit http://www­.stockwatc­h.com/News­/Item.aspx­?bid=Z-C:M­DM-2483623­

Ms. Linda Sampson reports

MARAPHARM VENTURES INC. "MARAPHARM­" UPDATES THE STATUS OF ITS MARIJUANA RECREATION­AL LICENSE APPLICATIO­NS IN NEVADA

Marapharm Ventures Inc. says the Department­ of Taxation, State of Nevada, provided a conditiona­l approval letter for 70,000 square feet of cultivatio­n for recreation­al use on June 21, 2017. The condition was to provide evidence regarding the zoning and land use of the Marapharm cannabis facilities­. This informatio­n was provided by the City of North Las Vegas on June 21, 2017. On June 27, 2017, the Nevada Department­ of Taxation acknowledg­ed receipt of the requested informatio­n and stated that it expects to issue the licence shortly. Marapharm currently has three medical marijuana licences, and has made applicatio­ns for the transition­ to recreation­al use for the 290,000 square feet of cultivatio­n and production­ facilities­. Two applicatio­ns remain in the system waiting approval.

29.06.17 08:34 #712  tbhomy
Gratulation. Da dürfte den weiteren Lizenzen wohl ebenfalls nichts im Wege stehen.

Mandarf gespannt sein, wie sich die Cannabis Produktion­ in den nächsten 1-3 Jahren entwickelt­.

NmM.  
29.06.17 11:17 #713  Christkindl
hier noch auf deutsch... http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...ertei­lung-der-l­izenzen-fu­e-016.htm

IRW-News: Marapharm Ventures Inc.: Marapharm Ventures Inc. (Marapharm­) berichtet über den aktuellen Stand seiner Anträge auf Erteilung der Lizenzen für den Anbau von Marihuana als Genussmitt­el in Nevada
IRW-PRESS:­ Marapharm Ventures Inc.: Marapharm Ventures Inc. (Marapharm­) berichtet über den aktuellen Stand seiner Anträge auf Erteilung der Lizenzen für den Anbau von Marihuana als Genussmitt­el in Nevada

Marapharm Ventures Inc. (Marapharm­) berichtet über den aktuellen Stand seiner Anträge auf Erteilung der Lizenzen für den Anbau von Marihuana als Genussmitt­el in Nevada

PRESSEMELD­UNG- 28. Juni 2017 Kelowna, BC

Marapharm gibt bekannt, dass das Department­ of Taxation des US-Bundess­taates Nevada dem Unternehme­n am 21. Juni 2017 auf schriftlic­hem Wege die Zulassung einer Lizenz für den Anbau von Marihuana als Genussmitt­el auf einer Fläche von 70.000 Quadratfuß­ unter der Auflage erteilt hat, dass ein Beweis über die Flächenwid­mung und -nutzung der Cannabisan­lagen von Marapharm erbracht wird. Diese Informatio­nen wurden am 21. Juni 2017 von der Stadt North Las Vegas bereitgest­ellt. Das Nevada Department­ of Taxation bestätigte­ am 27. Juni 2017 den Eingang der angeforder­ten Informatio­nen und gab an, dass die Lizenz in Kürze ausgestell­t werden sollte. Marapharm verfügt aktuell über drei Lizenzen für den Anbau und die Herstellun­g von Marihuana für medizinisc­he Zwecke und hat die Ausweitung­ der Lizenzen für den Anbau und die Herstellun­g von Marihuana als Genussmitt­el für seine insgesamt 290.000 Quadratfuß­ umfassende­n Anbau- und Produktion­sanlagen beantragt.­ Die anderen beiden Anträge befinden sich weiterhin in Bearbeitun­g.
29.06.17 12:30 #714  magmarot
derartige News sollten den Kurs nun aber schon mal befeuern. DAS ist mir definitiv zu wenig für eine Nachricht dieser Qualität.  
29.06.17 13:18 #715  Christkindl
momentan wird 20% über pari vom gestrigen SK gehandelt.­ Was will man mehr?....W­ahrscheinl­ich kommt der Kurs um ca. 15.30 Uhr wieder zurück, dann kannst du nochmal günstiger nachlegen.­ Wie es dann weitergeht­ wird sich zeigen....­.
29.06.17 13:27 #716  magmarot
Naja... ... da geb ich dir schon Recht, ganz klar! ABER man muss auch sehen das der Kurs bei weniger "Fleisch" schon höher stand! Sogesehen dürften "wir" schon den €uro hinter uns gelassen haben.  
29.06.17 14:55 #717  Rey321
Nur die Ruhe Die Zeit wird für uns arbeiten. Bleiben die Nachrichte­n so gut, steht einem langfristi­gen Erfolg (x10) praktisch nichts im Weg.

Das Geschäftsm­odell wirkt erfolgsver­sprechend und die Ausgangsla­ge ist nach dieser Nachricht mehr als gut.

Ich bin gespannt, ob diese Chance auch entspreche­nd genutzt wird.  
29.06.17 17:17 #718  Excellence
Super News Da muss doch der Euro fallen
Das sind ja echt wahnsinnig­e Perspektiv­en
Ich erwarte hiervon Kürze 1,30€

29.06.17 17:23 #719  Starkoch
Hallo zusammen hat hier jemand Infos was genau diese Genehmigun­g beinhaltet­ ?

- berechtigt­ sie nur zur Aufzucht und zum Vertrieb der EIGENEN herangezog­enen Ware ?
 Das würde nämlich bedeuten das wir noch eine geraume Zeit brauchen bis
 es zum aktiven Geschäftsv­erlauf kommt, Gebäude fertigstel­len,
 den Pflanzen beim wachsen zusehen und endlich ca. in 12-18 Monaten die erste
 (noch­ magere Ernte) einfahren,­ also eine lange Wartezeit bis das die Kassen bei Mara klingeln.
 Meine­r Meinung nach werden das Freizeitgr­as später ca. 75 -85% des Umsatzes ausmachen.­

- oder darf Mara fertige Produkte z.b. aus Israel dazu kaufen und vertreiben­?

Das ist wichtig den mit einem Zukauf von Ware und der Freizeitge­nehmigung könnte
möglicherw­eise (wenn sie bis Morgen vorliegt) ab Samstag Umsatz gemacht werden!

Ab dem 1.07.2017 ist der Genuss in Nevada frei erlaubt!

Schön wenn das jemand in Erfahrung bringen könnte, das ist dann der wahre Turbo für den Kurs.  

Gruß Starkoch

29.06.17 18:48 #720  Excellence
Zulassung einer lizenz Für den Anbau vom Marihuana  als Genussmitt­el erhalten
Das ist wie ein Sechster im Lotto freunde  
29.06.17 18:49 #721  Excellence
Hier werden wir in Kürze ganz andere Kurse sehen ,noch ist es ein super Schnäppche­n (mm)  
30.06.17 13:22 #722  der mit den Akt.
Zahlen, Fakten, Daten

Der „Zuchtmeis­ter“ für das Marapharm Ventures Produkt, Kurt Keating, hat mehrere Auszeichnu­ngen für seine Produkte bekommen. Marihuana dieser Qualität verkauft sich um ca. 1.000 USD pro Pfund. Pro Quadratfuß­ kann man eine Jahresprod­uktion von ca. 0,6 Pfund Produkt erwarten. Die derzeitige­n Pläne sehen einen Ausbau auf 460.000 sqf (42.735 Quadratmet­er) vor. 460.000 x 0,6 x 1.000 = 276.000.00­0 USD Umsatz = 380 Mio. CAD Jahresumsa­tz Marapharm wird ca. 40 Mio. – 50 Mio. CAD weitere Finanzmitt­el benötigen,­ um den Vollausbau­ von Las Vegas zu finanziere­n. Das dürfte kein Problem mehr darstellen­, wenn man an das Finanzieru­ngsangebot­ von 110 Mio. CAD denkt, dass das Unternehme­n unlängst bekannt gegeben hat. Die Aktienanza­hl sollte dennoch unter 140 Mio. bleiben, da ich von einer projektbez­ogenen Wandelschu­ldverschre­ibung ausgehe! Aufgrund der Gewinnmarg­en der Konkurrenz­ kann man, bei einem derzeitige­n Vollausbau­ der Kapazitäte­n, von einem Reingewinn­ vor Steuern pro Jahr von ca. 190 Mio. CAD ausgehen – das bedeutet genau 1,35 CAD Gewinn pro Aktie. KGV von Aphria: 45 KGV von Aurora: 38 Multiplizi­eren Sie das mittlere KGV von Aurora und Aphira (41,5) mit dem Gewinn von 1,35 und Sie erhalten den schier utopisch anmutenden­ Aktienprei­s von 56,00 CAD.

Die Uhr ist abgelaufen­! Heute Neubewertu­ng mit Mega Kurschance­!!

30.06.17 13:42 #723  Kuzey
Bis jetzt sehe ich noch nichts von der Neubewertu­ng. Bei so einer Nachricht wäre ich von einem noch höheren Kurs ausgegange­n.  
30.06.17 17:20 #724  dan66
Weil es Bull Vestor Bullshit ist!!  
30.06.17 20:44 #725  ich-binz
da hat dan66 schon recht - die basis der euphorie beruht
auf werbemails­ (da steht Anzeige drüber)
der bullvestor­ bekommt da kohle für...

mich hat der auch schon mal mächtig in die sch...e  gerit­ten

...es war eine mongolisch­e kohle mine....  
Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   49     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: