On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
| eröffnet am: | 06.01.05 23:10 von: | sir charles |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 von: | Mariemxcwa |
| Anzahl Beiträge: | 7466 | |
| Leser gesamt: | 1361256 | |
| davon Heute: | 146 | |
bewertet mit 11 Sternen |
||
|
|
||
22.03.18 20:46
Kautschuk
Ich finde es fantastisch
und habe immer davon geträumt das es MC D werden könnte aber
Warum führt das nicht bei den Amis zu einer Explosion?
Warum führt das nicht bei den Amis zu einer Explosion?
22.03.18 20:48
Wandervogel
..
der Kurs spiegelt so gar nicht die Entwicklung und Chancen von OTI wieder um ehrlich zu sein, ich verstehe es nicht so recht.
22.03.18 20:51
Orion66
Weil sie es noch nicht entdeckt haben
Erst 25 Klicks, davon mind. 10 von mir!
Die anderen hatten sie doch auch erst Stunden später bemerkt. Die Ami-Boards bzgl. OTIV sind absolut tot!!! Da regt sich nix mehr!!! Kaum noch Leute an Bord, ähnlich, wie bei uns, wir beide sind die letzten an der Front! HAHAHA
Die anderen hatten sie doch auch erst Stunden später bemerkt. Die Ami-Boards bzgl. OTIV sind absolut tot!!! Da regt sich nix mehr!!! Kaum noch Leute an Bord, ähnlich, wie bei uns, wir beide sind die letzten an der Front! HAHAHA
22.03.18 20:52
Orion66
Hi Wandervogel
Das versteht niemand.
Hoffen wir auf MZ, die sollen das können!
Hoffen wir auf MZ, die sollen das können!
22.03.18 21:04
Kautschuk
Aber es werden 300000 Aktien gehandelt
da müssen sich doch noch einige damit beschäftigen.
22.03.18 21:08
Wandervogel
...
Na hoffen wir mal das sich das noch ändert, irgendwann muss es sich rumsprechen...
22.03.18 21:12
Orion66
Richtig
Aber wer? Wer drückt mit 5stelligem Ask immer weiter? Wer drückt bei NETE in absolut lächerliche Bereiche ($5M MKT, während die Mitbewerber mit mehreren hundertMios bewertet wurden)?
Egal, guter Kurs zum Nachlegen. Mich freuts dann!!!
Egal, guter Kurs zum Nachlegen. Mich freuts dann!!!
23.03.18 10:15
Googlehupf
was für Dich Orion ;-)
We are searching for an Embedded Software Guru
23.03.18 10:55
Orion66
Nein Danke,
als Ruheständler habe ich mehr Zeit für mein Freizeitvergnügen.
Und im Umkreis von 40Km zu ihrem Hauptsitz ist es mir eh zu warm.
;-)))
Und im Umkreis von 40Km zu ihrem Hauptsitz ist es mir eh zu warm.
;-)))
23.03.18 11:09
Googlehupf
Heute wahrscheinlich unter 1
glimpflich würde ich anders definieren...
23.03.18 14:25
Orion66
Die Amis auf ST haben das Video
entdeckt. Hat aber nichts zu sagen, dort ist in letzter Zeit kein Publikumsverkehr mehr.
26.03.18 16:45
edugat
CC
Hi Orion, die Welt geht unter und keiner merkt es.
Sind wohl schon alle auf Verdacht nach Cuba. Oder?
Was meinst Du, erst Nete oder erst Oti gen Norden?
Gruß edugat
Sind wohl schon alle auf Verdacht nach Cuba. Oder?
Was meinst Du, erst Nete oder erst Oti gen Norden?
Gruß edugat
26.03.18 17:11
Orion66
Diese Meldungen und Videos
unterstreichen in erster Linie OTI´s Technologieführerschaft.
"We've always prided ourselves as being a company that is large enough to service some of the world's largest companies, yet nimble and flexible enough to rapidly adopt new technologies, such as cryptocurrencies."
Sie bedeuten aber noch keinen Umsatz. Der Markt wird erst auf Meldungen mit monetärem Hintergrund reagieren. Hier hoffe ich zur Zeit in erster Linie auf eine PR von Petrosmart auf Erfolge in Indien/Asien, die ja auch in der Mail angedeutet wurde.
Bin für beide äusserst positiv gestimmt, NETE hat aber die Zahlen noch vor sich.
Sollten also zuerst starten!!!
"We've always prided ourselves as being a company that is large enough to service some of the world's largest companies, yet nimble and flexible enough to rapidly adopt new technologies, such as cryptocurrencies."
Sie bedeuten aber noch keinen Umsatz. Der Markt wird erst auf Meldungen mit monetärem Hintergrund reagieren. Hier hoffe ich zur Zeit in erster Linie auf eine PR von Petrosmart auf Erfolge in Indien/Asien, die ja auch in der Mail angedeutet wurde.
Bin für beide äusserst positiv gestimmt, NETE hat aber die Zahlen noch vor sich.
Sollten also zuerst starten!!!
26.03.18 17:59
Kautschuk
Ich staune trotzdem das die ganzen
Testphasen von Mastercard die überall starten, nicht doch schon mal den Kurs anheben.
26.03.18 18:53
Orion66
Mal sehen, was MZ als nächstes bringt.
Die schönen Videos brachten jedenfalls keinen Erfolg. Auch ihr Auftritt im CC war fragwürdig. Was hat der dort gewollt?
Wenn nirgends OTI namentlich genannt wird, was soll dann den Kurs bewegen?
Wenn sie Mc Donald als Kunden im FastFood-Segment nennen dürften...Das gäbe eine Zündung!!!
Wenn nirgends OTI namentlich genannt wird, was soll dann den Kurs bewegen?
Wenn sie Mc Donald als Kunden im FastFood-Segment nennen dürften...Das gäbe eine Zündung!!!
26.03.18 18:59
oiradino
@googlehupf
was sollen wir denn zur Zeit anderes erwarten. Zahlen waren gut (ich sage tolle Arbeit, berücksichtigt man den Verlust eines A-Kunden) und gehören der Vergangenheit an. Kryptohype is over und die Grossinvestoren schauen jetzt mal auf die nächsten Quartale.
Es wurde schon so oft hier geschrieben, der Kurs kommt erst in Bewegung wenn die Umsätze und Margen deutlich steigen. Was wir jetzt sehen ist erst der Anfang, aber das genügt nicht.
Shlomi hat die 100 Mio in den Raum gestellt und daran wird er gemessen. Die Frage ist wann erreichen wir diesen Umsatz, laut Shlomi bereits in 2-3 Jahren. Ich denke die kriegen das hin, einige Eisen haben sie ja im Feuer. Also noch etwas Geduld. ;-)
Es wurde schon so oft hier geschrieben, der Kurs kommt erst in Bewegung wenn die Umsätze und Margen deutlich steigen. Was wir jetzt sehen ist erst der Anfang, aber das genügt nicht.
Shlomi hat die 100 Mio in den Raum gestellt und daran wird er gemessen. Die Frage ist wann erreichen wir diesen Umsatz, laut Shlomi bereits in 2-3 Jahren. Ich denke die kriegen das hin, einige Eisen haben sie ja im Feuer. Also noch etwas Geduld. ;-)
26.03.18 19:08
Kautschuk
Bei 100 Millionen Umsatz
was wäre da wohl für ein realistischer Kurs möglich? 2 Dollar?