Darum GPC Biotech 585150
| eröffnet am: | 22.07.03 11:57 von: | grenke |
| neuester Beitrag: | 18.12.03 19:12 von: | SteveAdams |
| Anzahl Beiträge: | 279 | |
| Leser gesamt: | 33450 | |
| davon Heute: | 11 | |
bewertet mit 1 Stern |
||
|
|
||
17.10.03 21:56
grenke
@ nachgedacht ( ipollit) hier gehöhrts rein
schön mal wieder was zu höhren,
wenn du was rausbekommen kannst, dann würde mir helfen warum keine Anschlußaufträge bei GPC anstanden von Boehringer und Aventis, beide waren hochgradig zufriden mit der Arbeit von GPC, sind das halt die Einsparungen in Pharma allgemein oder endwickeln die jetzt selbst in Biotech.
O.K für GPC halt zweitrangig, haben eh nicht viel oder nix drann verdient aber interessiern würde mich das schon.
Altana schein ja nach wie vor von den Forschungsvorsprung von GPC überzeugt zu sein, denn drüben läuft ja alles so wie es sein sollte.
Mal was anderes wer wußte, das Prof. Dr. Bernd R. Seizinger mehr als hundert Publikationen verfasst hat ? und Weltweit als einer der besten auf seinem gebiet gesehen wird.
Desweitern hält er eine Gastprofessur für Molekularbiologie an der Universität Princeton.
na dann ich freun mich
gruß Grenke
wenn du was rausbekommen kannst, dann würde mir helfen warum keine Anschlußaufträge bei GPC anstanden von Boehringer und Aventis, beide waren hochgradig zufriden mit der Arbeit von GPC, sind das halt die Einsparungen in Pharma allgemein oder endwickeln die jetzt selbst in Biotech.
O.K für GPC halt zweitrangig, haben eh nicht viel oder nix drann verdient aber interessiern würde mich das schon.
Altana schein ja nach wie vor von den Forschungsvorsprung von GPC überzeugt zu sein, denn drüben läuft ja alles so wie es sein sollte.
Mal was anderes wer wußte, das Prof. Dr. Bernd R. Seizinger mehr als hundert Publikationen verfasst hat ? und Weltweit als einer der besten auf seinem gebiet gesehen wird.
Desweitern hält er eine Gastprofessur für Molekularbiologie an der Universität Princeton.
na dann ich freun mich
gruß Grenke
18.10.03 15:27
Maitre
Nicht böse sein, Grenke!
... wollte nur meine kleine börsenpädagogische Seite mal rauskehren! Die sagt mir nämlich: Verlieb Dich niemlas in eine Aktie! Ausserdem: Ich bin mit Dir ja einer Meinung: GPC HAT deutliches Kurspotenzial, bleibt jedoch (nicht umsonst!) ein Risikowert! Wenns nicht so wäre, ständ die Aktie schon bedeutend höher und wäre nicht so volatil, sondern vergleichbar mit dem Kursverlauf von z.B. freenet!
Gruß Marc
Gruß Marc
18.10.03 21:49
geldschneider
@maitre
So ist heute die Börse. Bad News, werden heute als positiv bewertet. Wenn große firmen Mitarbeiter entlassen, um Kosten zu sparen, dann geht der Kurs rauf. Früher war das ein Grund die Aktie zu verkaufen. Heißt nicht , daß ich GPC zu großen Firmen zähle.
Hier wird wie zu Zeiten des Neunn Marktes auf das Mittel gesetzt, das hoffentlich bald zugelassen wird. Gewinne macht die Firma ja noch nicht!
Da die Aktie jedoch auch charttechnisch weiteres Auwärtspotential bietet, bleibe ich drinnen.
Hier wird wie zu Zeiten des Neunn Marktes auf das Mittel gesetzt, das hoffentlich bald zugelassen wird. Gewinne macht die Firma ja noch nicht!
Da die Aktie jedoch auch charttechnisch weiteres Auwärtspotential bietet, bleibe ich drinnen.
19.10.03 21:27
Börsenmaxe
Wie gehts diese Woche weiter!
Hi
Wer schreibt hier etwas von 6.XX EURO?
Charttechnisch könnte es bis 7.50 Euro gehen:
- MACD (negativ)
- Stochastik (negativ)
- RSI 50 (kann bis 40 gehen)
- Momentum 10Werte (auch noch nicht so gut)
Ich denke alles unter 7.80 Euro sollte man zum nachlegen nutzen
MfG
Börsenmaxe
Wer schreibt hier etwas von 6.XX EURO?
Charttechnisch könnte es bis 7.50 Euro gehen:
- MACD (negativ)
- Stochastik (negativ)
- RSI 50 (kann bis 40 gehen)
- Momentum 10Werte (auch noch nicht so gut)
Ich denke alles unter 7.80 Euro sollte man zum nachlegen nutzen
MfG
Börsenmaxe
21.10.03 16:43
grenke
GPC nächste Station 11€ ,höhrt selbst !
http://www.deraktionaer.de/Interview.phtml?current=877021
22.10.03 08:39
grenke
also ich habe gestern wieder verteuert,
Schit mein durschnitt geht immer höher, bin jetzt weit über 4€ muß mal nachrechnen glaube so um die 4,50.
gruß Grenke
gruß Grenke
22.10.03 09:02
Maitre
Wie kommen die denn auf 11?
... also Charttechnisch siehts ja wohl eher nach 12 oder 15 aus! Immer andere Meinungen, was soll man da denn noch glauben ;-) Ich nehm von nun an nur noch Grenkes Kursziele, die sind eh viel höher und er bleibt wenigstens dabei ;-)
Nichts für Ungut!
Gruß Maitre
Nichts für Ungut!
Gruß Maitre
22.10.03 09:22
grenke
Herausgeber von ( Der Aktionär)
auserdem verwaltet der den Dac Fonds.
gruß Grenke
gruß Grenke
22.10.03 09:24
MadChart
@Maitre: Guck, das isser

Sympathisches Kerlchen, was?
Viele Grüße

MadChart
Sympathisches Kerlchen, was?
Viele Grüße

MadChart
22.10.03 09:31
Maitre
Nett nett
... vor allem die hübsche Schenkelbürste! Wenn man so aussieht wird man also reicher Redakteur
22.10.03 10:04
ecki
Gibts das etwa als videodatei?
Ich hab das nämlcih nie gesehen, war vor meiner Zeit.
Nachlesen kann mans vielfach:
http://www.uni-bielefeld.de/soz/kommentare/kommentare_01/301125.htm
Gleich im ersten Abschnitt. ;-)
Grüße
ecki
Nachlesen kann mans vielfach:
http://www.uni-bielefeld.de/soz/kommentare/kommentare_01/301125.htm
Gleich im ersten Abschnitt. ;-)
Grüße
ecki